Bewertungen für Hotel Apartments Deya 3 Sterne

5,6

6,4

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es war ekelig und katastropfal.
    • Apartment mit Meerblick

Es war schmutzig im Eingangsbereich, Treppenflur und im Apartment. Das Badezimmer war muffig, bauliche waren erhebliche Schäden vorhanden (Lichtbildaufnahmen wurden angefertigt).

Nichts, es war ein Grauen und wir sind nach einer Woche schon ausgezogen in ein anderes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Empfehlenswert
    • Apartment

Uns kam an einem Regentag leider das Wasser unter der Hotelzimmertüre entgegen und am nächsten Tag verabschiedete sich das Gegenstück der Türfalle aus dem Rahmen.

Absolut grandiose Aussicht im obersten Stockwerk! Bett sehr bequem, alles ordentlich und sauber. Wer zum feiern kommt, wohnt hier in bester Lage. Wir waren für einen Workshop auf Mallorca, waren daran nicht groß interessiert und eher früh im Bett. Im obersten Stock hatten wir trotz offener Fenster keinerlei Probleme mit “Partylärm“. Alles in allem stimmte für uns das Rundumpaket während unseres Wochenendaufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schlechtester Hotel in Mallorca
    • Apartment

Niemals würde ich wieder dahin fahren . So ein schlechtes Hotel hab ich noch nie gesehen und ich dachte schon 6,2 Bewertung hält sich noch in grenzen . Die Lage ist zu laut . Es gibt kein W-lan obwohl es eigentlich vorhanden ist . Leute tut euch ein gefallen und bucht euch ein anderes Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Preis-Leistung gut
    • Apartment

Das Bett war nicht bequem. An den Pool darf man keine eigenen Getränke (nur Wasser war erlaubt) und Essen mitbringen, obwohl das Hotel keine eigene Küche hat. Getränke und Chips gibt es an der Pool-Bar.

Preis-Leistung finde ich sehr gut. Der Pool wurde jeden Morgen gründlich gereinigt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtücher ausgestattet. Klimaanlage, Küchengeräte und Sanitäranlagen haben einwandfrei funktioniert. Der Strand ist in 3 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Würde nächstes mal lieber woanders übernachten
    • Apartment

Handtücher im Zimmer waren alle dreckig. Fernbedienung für die Klimaanlage musste an der Rezeption abgeholt werden und funktionierte dann nicht. Schlafcouch hatte ekelhafte Flecken bei denen man lieber nicht so genau drüber nachgedacht hat wie sie entstanden sind... Einrichtung sehr abgewohnt, Zimmer generell nicht gründlich geputzt. Umgebung und Klientel sind nicht für Familien mit Kindern oder Erholungsurlauber geeignet, viele betrunkene, auch nachts sehr laut dort. Das war uns bekannt und hat uns nicht gestört, sollte man aber wissen bevor man dort eincheckt. Es gibt direkt am Hotel keine Parkmöglichkeit für den Mietwagen, wir mussten oft einen relativ großen Umweg fahren und etwas weiter vom Hotel entfernt parken.

Schöne Aussicht vom Balkon im 5. Stock, zentral gelegen, großer Pool

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wenn man niedrige Standards von Campingplätzen gewohnt ist, machbar. Trotzdem: Daumen runter!!!!
    • Apartment

Schlafzimmer: Sah ordentlich aus. Badezimmer: Sah neu aus. Das konnte man allerdings nicht von der Badezimmertüre behaupten. Diese war wegen der offenen Dusche schon sehr vom Wasser angegriffen und es fehlte ein großer Teil vom unteren Rand. Zudem sah es aus al ob Jemand ordentlich dagegen gesprungen wäre, weil sie eine große Delle in der Mitte hatte. Das verwunderte uns dann aber nicht als wir sie zum ersten mal benutzten. Sie klemmte so sehr, dass man sich dagegen lehnen musste um sie zu schließen. Küche: Die Küchenzeile ließ leider seht zu wünschen übrig. Die Küchenplatte war mehrmals gesprungen und passte man beim Kochen nicht auf und stützte sich ab hatte man auf einmal einen Stein in der Hand. Von den Kochfeldern ging leider nur eins von zwei. Die Einrichtung leider spärlich. Man sollte auf jeden Fall ein scharfes Messer dabei haben wenn man mehr als Nudeln mit Tomatensauce kochen will. Wohnbereich: Die Couch die als zusätzliche Schlafmöglichkeit angeboten wird knarzt so laut, dass es selbst die Nachbarn zwei Türen weiter noch hören können. Die Balkontüre konnte man nicht verriegeln, was bedeutet das jeder vom Balkon nebenan einsteigen hätte können. Lautstärke: Die Lautstärke war in unserem Fall in Ordnung bis auf eine Nacht. Selbst wenn man alle Fenster offen hat kann man bei geringem Lärm von der "Kneipenstraße" direkt vor dem Hotel gut schlafen. Problematisch ist nur die Hellhörigkeit der Wände. Wenn der Nachbar durch seine Eingangstür kommt denkt man er sperrt gerade die eigene auf... Laute Partynachbarn die um 6 Uhr früh nach Hause kommen können daher sehr anstrengend sein. Putzpersonal: Nach dem Fegen des Apartments war es staubiger als davor und ein scharfes Messer, das wir uns extra zum Kochen gekauft hatten war nachdem die Putzkräfte da waren auf einmal nicht mehr da. (Wahrscheinlich dachten sie es kommt aus der Küche und haben es mitgenommen)

Das Putzpersonal hat jeden zweiten Tag frische Handtücher gebracht und durchgefegt/gewischt. Zwei gut funktionierende Klimaanlagen und Rezeptionspersonal, das wirklich versucht hat bei Problemen zu helfen. (ZB. bei nicht funktionstüchtiger Fernbedienung für die Klimaanlage) Der Kühlschrank war sauber und mit Gefrierfach Großer Balkon Schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Leider waren die Beschreibungen nicht auf mein Apartment...
    • Apartment

Leider waren die Beschreibungen nicht auf mein Apartment zugeschnitten bzw. war der Service der Angestellten ziemlich enttäuschend für uns. Am 08.08.2018, nachdem wir nett beim Check-In begrüßt wurden, konnten wir sofort in das Apartment 115. Dort angekommen erlebten wir 3 einen Schock, da das Zimmer uns nicht sauber übergeben wurde. Die Tische waren nicht abgewischt. Einzelne Ablagen, wie die Schlafzimmer Kommoden hatten fettige Fingerabdrücke, der Schrank klebte mit Essensreste oder war mit Erbrochenem gekleckert, das Telefon klebte, das Schlafsofa hatte weiße Flecken und war noch sandig und im WC klebten Reste vom Stuhlgang. Wir suchten erneut die Rezeption auf aber leider wurden unsere Beschwerden nicht ernst genommen, Ich habe dem Mitarbeiter vorgeschlagen uns zum Apartment zu begleiten und sich selbst ein Bild davon zu machen. Der Mitarbeiter weigerte sich und schlug uns vor, sich an die Geschäftsführungen von Deya zu wenden und unser Geld zurückzuverlangen und schnell auszuchecken. Der Mitarbeiter ließ sich auf kein weiteres Gespräch ein und empfing andere Gäste und ignorierte unsere Einwände. Es blieb uns leider nichts anderes übrig, als die Zustände des Apartments zu ertragen, da es für uns unrealistisch erschien in der Saison noch schnell eine andere Unterkunft zu finden.

Nie wieder!
    • Apartment

Laken verdeckt, Handtücher verdreckt, Sofa siffig, Boden klebrig, Möbel kaputt, Wände verschmutzt, Klimaanlage konnte nicht reguliert werden. Es ist zwar ein guter Preis, aber selbst der beste Preis taugt nichts, wenn man sich in einer so verdreckten Umgebung aufhalten muss.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Laut, dreckig und renovierungsbedürftige Haus
    • Apartment mit Meerblick

Unfreundlicher Empfang am Abend, dreckiges und zum Teil zerstörtes Mobiliar. Keine Reinigung, dreckige Bettwäsche und Handtücher. Schreiende und betrunkenen englische Jugendgruppen im Haus, kein Schlaf möglich. Die ganze Nacht Musik und Lärm. Nie wieder komme ich hier her.

Lage ist super, Ausblick im 6. Stock prima, das Appartment war sehr gross, Poolanlage sauber und gepflegt.

Die Zimmer waren sehr dreckig!
    • Apartment

Die Zimmer waren sehr dreckig! Das komplette Bett und dich Lacken waren sehr dreckig voller Felcken, Das Sofa hatte auch nur Flecken wir haben draufhin eigene Bettlacken genutzt. Die Handtücher waren dreckig sowie das komplette Zimmer.

Laut dreckig .
    • Apartment

Laut dreckig . Das Hotel stinkt nach Alkohol alles verklebt im Hotelzimmer und verdreckte Wände .. mitten in einer Party Meile .. keine Chance 1 Nacht durch zuschlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir bekamen ein Zimmer im 8.
    • Apartment

Wir bekamen ein Zimmer im 8. Stock und hatten eine herrlich große Dachterrasse mit Blick auf den Pool, den Strand und die gesamte Bucht. Die Küchenausstattung ist ausreichend und alles in der Umgebung sehr schnell und unkompliziert zu erreichen. Parkplätze sind in der Nähe am Straßenrand verfügbar.

Dies ist ein Ort für junge Leute für Partys.
    • Apartment

Ist das ein Hotel für eine Party? Unglaublich ... Es ist kein Hotel zum Entspannen. Empfohlen für eine günstige Unterkunft für junge Freunde Parteien. Empfohlen für Leute, die die ganze Nacht mit lauter Musik spielen möchten. Es ist keine Familie oder ein Hotel zur Entspannung. W LAN-Nutzung ist schrecklich ...

Gute Lage. Gute Aussicht.

Es war besser als erwartet und für wenig Geld.
    • Apartment

Es war alles in Ordnung wir waren positiv überrascht nachdem wir schlechte Bewertungen gelesen haben.Nur es war sehr laut da gleich gegenüber ein Disco und paar bar sind.Ausserdem während unsere Aufenthalt 5 Tage wurde nicht geputzt und haben wir die Putz Frauen nach Toilettenpapier fragen müssen.Lage ist super Strand 2 Minuten entfernt.Gleich gegenüber ein Supermarket.

Preis-Leistung ok - für Partyurlaub gut geeignet
    • Apartment

Wände sind sehr dünn, man hört alles und jeden. Für einen Partyurlaub perfekt geeignet für romantische Stunden zu zweit jedoch no way ;)

Lage gut Pool gut Personal nett Preis völlig in Ordnung

sehr günstiges appartment, alles was zum übernachten braucht...
    • Apartment

zustände wie in magaluf, trinkende, laute Engländer ohne Rücksicht! wasserstrahl der dusche ungenügend, (schaum bleibt im haar)! küche nicht geputzt und zuwenig geschirr, bratpfanne nicht brauchbar, dosenöffner fehlt! ameisenstrasse im wohnraum

sehr günstiges appartment, alles was zum übernachten braucht vorhanden. freundliches personal an der reception. schöner Sandstrand.

So würde ich nie mehr reisen wollen. Das Hotel hat Potential mehr nicht.
    • Apartment

Zu laut. Rund um die Uhr überall Lärm. Absolute katastrope. Qualität der Zimmerausstattung - naja keiner will so wohnen. Außen sieht das Haus klasse aus, innen nicht. WLAN funktionierte nicht. Für die Jahreszeit keine richtige Bettwäsche und keine Himeizung. So ist kein Urlaub möglich. Die letzten Tage haben wir uns einfach ein anderes Hotel gebucht.

Pool Anlage war in Ordnung und die Lage

Nach dem Unterkunftswechsel shr schön und erholsam. Konnte sehr gut Rennrad fahren.
    • Apartment

Mein Eindruck war, dass dieses Hotel am besten für junge Leute geeignet ist, die Nachts Party machen wollen, einen Ort zur Ablage ihres Gepäcks brauchen und tagsüber schlafen wollen. Ich bin wirklich kein sensibler Typ, was die Lautstärke betrifft, aber das war echt extrem.

Mir hat gefallen, dass das Personal so flexibel war, mir ein anderes Apartement anzubieten, nachdem ich in der ersten Nacht aufgrund der extremen Lautstärke nicht schlafen konnte.

Es war sehr Sauber!
    • Apartment

Mir persönlich hat die Kücheneinrichtung nicht gefallen, da ich Koch bin! Es gab nur 1 Säge Messer kein Brett zum Obst oder Brötchen schneiden, genau abgezähltes Besteck und Geschirr für 4 Personen. Nicht mal ein Korkenzieher für Wein, den konnte man aber nach fragen im Supermarkt kaufen. Eine Kaffeemaschine hat auch gefehlt! Für alle die nicht kochen können und wollen ist es aber super! Da man überall gleich Essen gehen kann. und Nudeln, Eier, ect. kann man kochen. Wenn man Kreativ ist bekommt man auch Paellea und Sonstige leckerein hin. :-) aber für den Preis top. Gerne wieder!

Es war sehr Sauber! Der Pool und der Poolbereich wurde jeden Morgen gesäubert! Sehr nettes und freundliches Personal.

nie mehr
    • Apartment

Zimmer waren dreckig, AC hat nicht richtig funktioniert, Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden - sehr laut da viele Bars direkt am Hotel sind

nahe am Strand

Nie wieder !!!!

Wir haben drei Zimmer gebucht und haben nur ein großes bekommen. Es war dreckig, unhygienisch, das Laminat kaputt, die Klimaanlage total verschmutzt die man nicht abschalten konnte, dreckige Bettlaken, kein Komfort. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun!

Aussicht

Katastrophe- nie wieder!
    • Apartment

Die Zimmer Katastrophe- Umgebung Katastrophe- Leute die dort eingebuchtet haben nur Betrunkene Kinder also wer Urlaub haben will sollte da definitiv nicht hin - selbst arenal ist ruhiger! Sauberkeit wird hier auch nicht sonderlich groß geschrieben aber wie auch wenn die Kids randalieren 😕

Einzig und allein der Sicherheitsmann der sich echt Mühe gegeben hat...

Ein Mal und nie wieder ....
    • Apartment mit Meerblick

Das Umfeld ging gar nicht .... Ballermann in St.Ponca ... mehr muss ich nicht sagen. Wenn man tagsüber nicht lüftete, roch es arg nach Abgasen o.ä. Das Wasser der Dusche kam spärlich und lies sich schlecht regulieren. Kühlschrank war nicht einstellbar ... alles gefror darin. Küche nur mit dem absoluten Minimum ausgestattet. Alles wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ... Lärmpegel im Haus sehr hoch. Sehr hellhörig. Bettdecken schmuddelig.

Mein App.lag im 8.Geschoss. Das hatte den Vorteil einigermaßen renoviert zu sein und eine gute Aussicht auf die Bucht zu haben. Gegen meine Erwartung wurde täglich der Müll entsorgt und neue Handtücher ( sind aber eher nicht so doll ) gebracht. Und das Bett wurde hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und half wo es ging. Parkmöglichkeit unweit auf einem öffentlichen Parkplatz Kostenfrei möglich. Auf meinen Hinweis hin, dass die Lampen im Wohnbereich nicht funktionierten wurde kurzfristig erledigt. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

• Apartment

Es war schmutzig und das Bett sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Schönes Apartment mit schönem Ausblick auf den Pool, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Kurzer Weg zum Strand.
    • Apartment

Sehr laut und unruhig. Zimmer und Badezimmer waren unsauber. Küchenzeile abgenutzt .

Kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

das Personal

das Personal

Sehr schön. Gerne nochmals.
    • Apartment mit Meerblick

nachts etwas laut durch englische Touristen

bequeme Betten und nettes Personal; ständig frische Handtücher

man musste vieles tolerieren

Ausstattung nicht ausreichend

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis für eine Nacht.
    • Apartment

Das Bett war nicht so bequem.

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis für eine Nacht.

Wer sich hier über das Preisleistungsverhältnis beschwert ist noch nicht viel gereist-optimal
    • Apartment

Sehr gutes Team an der Rezeption!

Tolle Lage

Zu viel Geld für eine dreckige Ferienwohnung,Urlaubsdomizil super laut am Nacht

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr freundliches personal, eigener Supermarkt im...

Es liegt direkt in dem Engländerviertel, wer mit viel Geschreie und Party nicht auskommt, sollte dort nicht hingehen. Der aufzug ist vor meiner Abreise ausgefallen und musste meinen koffer 7 Stockwerke runtertragen. Zudem ist Nachts der komplette Strom ausgegangen und ich musste im dunkeln Koffer packen und in ein neues Apartment einziehen. Aus dem Duschhahn kommt das Wasser entweder viel zu kalt oder viel zu warm heraus. Es ist kein Familienhotel, wenn man nur zum übernachten da ist, ist eigentlich alles ganz okay

Sehr freundliches personal, eigener Supermarkt im Eingangsbereich und schöne Pool-/Aussenanlage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

schlechte Matratzen.

schlechte Matratzen. Nachts zum Teil sehr laut. Sehr schmutzige Gardinen. Kondenswasser der Klimaanlage tropfte mir auf den Kopf. Am Türscharnier des Kühlschranks bekam man stets einen Stromschlag (ich wies in der Rezeption darauf hin, aber keiner kümmerte sich).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Personal war freundlich und bemüht!

Total laut nachts, schmutziger Eingang, Säufer vor der Tür, Wasser zum Duschen floss kaum. Renovierungskrach,

Personal war freundlich und bemüht! Mit ein paar Schritten am Strand, man bemüht sich. die Anlage zu verbessern.(Renovierung der Appartements und Poolanlage)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Alles war frisch mit weißer Farbe, wie man einen Hühnerstall...

Alles war frisch mit weißer Farbe, wie man einen Hühnerstall vor 30 Jahren mit Farbe gestrichen hat "geweißt". Selbst Klimaanlage und Fließen waren beim Anstrich nicht ausgenommen. Der Ohrstecker und Schmutz vom Vormieter auf der Küchentheke wurden vom Anstreicher nicht angestrichen. Wie auf dem Bild zu sehen fehlte dort die Farbe. Abgebaute Heizkörper waren frisch lackiert. Einer der Heizkörper stand im Kleiderschrank. Im Apartment stank es wie in einer Lackiererei. Telefon lag mit der Anschlussdose aus der Wand gerissen auf dem Nachttisch. Heizen geht nicht, Für die Klimaanlage gibt es kein Thermostat um sie auszuschalten. (Reisezeit April) Bei Klimaanlage fehlten die Luftleitbleche. Stromschlaggefahr an der Anschlussleitung der Mikrowelle. Im TV war kein einziger deutschsprachiger Sender zu empfangen. Auch für 0,00 Euro zu teuer. Sozusagen ein weißgekalkter in allen Ecken dreckiger Saustall.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Nach dem Umzug, waren die Zimmer recht sauber und das...

Mussten 1nacht ohne meerblick und mit extrem durch gelegenen Betten umgehen. Danach könnten wir endlich in die gebuchte Kategorie umziehen. Eigentlich müßte man dafür dann doch noch Geld zurück verlangen. Anscheinend werden die Gäste 1nacht getestet, ob sie die Zimmer ruinieren, wie leider tatsächlich viele, die sich nur besaufen wollen in ihrem Urlaub😱

Nach dem Umzug, waren die Zimmer recht sauber und das Personal war professionell freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Es war ein super schönes großes Appartment mit einer...

WLAN gabs nur bei der Rezeption ://. Das war allerdings kostenfrei.

Es war ein super schönes großes Appartment mit einer genialen Aussicht. Das Meer war nicht weit und der Pool war sauber und es gab genügend Liegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Aussicht war ganz gut und der Fußboden 😀

Eine Bettdecke wäre schon toll gewesen,außerdem hätte ruhig mal geputzt werden können vorher.das Schlafzimmer gleicht einer Abstellkammer und die Betten waren echt unglaublich.glaube die federn haben wir noch im Rücken. Matratzen löchrig und fleckig. Möbel wie vom Sperrmüll.kühlschrank von außen total verrostet. alles Geld ist wohl in den eingangsbereich geflossen,denn der war total schick....und dann so ein Zimmer 😣😱

Die Aussicht war ganz gut und der Fußboden 😀

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Größe des Appartements!

Hatte mit Meerblick gebucht... Hotel war überbucht... ohne Kommentar einfach ein Zimmer ohne Meerblick erhalten... es war nachts richtig kalt

Größe des Appartements! Terrasse! Küche; bequeme Betten, Dusche sauber

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Lage war ganz gut, zwar in der Nähe der...

Das Publikum Im Deya war manchmal sehr grenzwertig... laut und 'Partyhochstimmung', dass wir unser 1. App. (im 1. OG zum Pool hin) geräumt haben, aber sofort anstandslos im 4. OG ein anderes bekommen (Daumen hoch) Des weiteren waren die Betten nicht berühmt (lautes Knarren) Und die Kücheneinrichtung war seeehr 'sparsam' (Besteck, Töpfe, Geschirr)

Die Lage war ganz gut, zwar in der Nähe der 'Partymeile' von Santa Ponsa, aber da war eigentlich fast nichts zu hören, Geschäfte, Restaurants und Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Im April ist es super, ab dem 1.

Die Ausstattung der Küche ist mehr als spärlich, dort sind nur 3 Tassen, 3 Gläser, 3 Teller, 3 Messer, 3 Gabeln, ein Kochtopf und ein Wasserkocher. Fehlt: scharfes Messer, Sieb, Kaffeefilterhalter und/oder Kaffeemaschine.

Im April ist es super, ab dem 1. Mai sind dort vornehmlich Engländer und es geht nur noch um Saufen. Der Strand ist sehr nah, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Haben den Gepäckaufbewahrungsraum für unsere Leihräder...

Es war nicht sehr sauber.

Haben den Gepäckaufbewahrungsraum für unsere Leihräder verwenden dürfen. Im Gepäckaufbewahrungsraum je eine Dusche + WC für Damen und Herren. Ideal, wenn man den ganzen Tag vor der Abreise noch so nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Freundliches Personal, das aber in einem Irrenhaus arbeitet.

Küchenausstattung unter Minimum Heizung = null 12°C nachts Halboffene Balkone, links Discoterror, rechts Dauerqualmer Besoffene Weiber, die den Babypool vollkotzen Nach zwei Nächten haben wir, 9 waren bezahlt, die Flucht ergriffen.

Freundliches Personal, das aber in einem Irrenhaus arbeitet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Gute Aussicht

Zu wenig Klopapier! Zimmer ingesamt relativ schmutzig Betten ziemlich kurz

Gute Aussicht sehr geräumiges Zimmer Preis Leistung Stimmt Handfeger war vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

freundliches Personal

Kein deutsches TV, Toilettenspülung defekt, warmes Wasser war Glückssache, Klimaanlage war Schlafkiller, WLAN nur in der Lobby(megalangsam) Parkmöglichkeiten 300m entfernt

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage, das Personal und der Pool waren schön.

Die Matratzen wo die Sprungfedern durch kamen und mir blaue Flecken zugefügt haben. Es war sehr kalt da die Klima alle 30 min automatisch anging. Die "decken" (Tücher) haben sehr gestunken.

Die Lage, das Personal und der Pool waren schön.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

großzügig geschnitte Terasse

Apartment unsauber, Heizkörper sehr staubig, konnte man kein Handtuch ablegen.Boden und Bad ebenso.Wenig Küchenutensilien. Reicht gerade zum Frühstück und Spagetti kochen.Für mehr fehlt das Geschirr.Nicht immer warmes Wasser vorhanden.

großzügig geschnitte Terasse

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

2 min bis zum Strand, toller Ausblick, jegliche Versorgung...

Das Zimmer war eklig, hat gestunken als wäre der Vorgänger drin gestorben. Mangelnde Hygiene , dreckige Bettwäsche , Dusche lief nicht richtig... etc.

2 min bis zum Strand, toller Ausblick, jegliche Versorgung (Essen, Trinken, Handtücher spricht Shops) direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Der Preis.

betten durchlegen, kein Bettzeug vorhanden, Zustand des Zimmers unter aller Schublade! Dreck und Staub überall. sehr laute Umgebung, selbst alkoholisiert fiel es mir schwer anständig zu schlafen!

Der Preis. Nicht mehr und nicht weniger. Pool war sauber, größtenteils!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Personal war sehr nett

Das Zimmer mit Meerblick was extra von uns dazu gebucht worden ist, gab es gar nicht. Man konnte das Meer nur erahnen.

Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit, strandnah und...

Keine Heizung (bei nur 12°C), Pool ausser Betrieb (April)

Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit, strandnah und sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Personal freundlich und hilfsbereit

SEHR SCHMITZIG und laut

Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wir wurden umgebucht war ok