Bewertungen für Apartamentos Don Miguel 2 Sterne

Corb Marí nº4, 07470 Port de Pollença, Spanien

Nr. 51 von 58 Hotels in Port de Pollença

Basierend auf 117 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

- freundliches Personal - Schlüssel mit Lageplanskizze war bei Ankunft vorhanden - Heizung der Klimaanlage hat zu der kalten Jahreszeit gut funktioniert - jeden Abend problemlos einen Parkplatz bekommen - für Sommer ist ein Pool vorhanden

Es war Alles ok

Wir hatten uns vor der Buchung auch andere Meinungen hier angesehen. Die Negativen sind veraltet und stimmen nicht. Wir waren im Winter da und haben uns über die begrünte Terrasse gefreut. Das Appartement war komplett, und wir haben viel gekocht, ausgestattet. Es gab Warmwasser bis zum Abwinken, es wurden in einer Woche die gelieferten Handtücher und die Bettwäsche gewechselt ... hatten wir bei einem Appartement nicht erwartet ... Bei Fragen gab es kompetente Antworten und Tipps. Als Tipp: Wenn man als Paar anreist, Bescheid sagen..... Es gibt dann andere Bettwäsche und Matratzen ... wurde mir gesagt. Wir haben das nicht gemacht und die Betten zusammen gebunden, auch nach der Reinigung war es immer noch so. Uns hat es sehr gefallen und es gab absolut nichts aus zu setzen. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig. Wenn die Nachbarn spät Abend oder sehr früh Morgens durchs Treppenhaus gegangen sind, dann sind wir jedesmal aufgewacht. Es hörte sich an, als wären die Nachbarn durch unser Schlafzimmer gegangen.

Das große Fenster in der Wohnküche hat uns gefallen. Der Internetanschluss war sehr gut. Wir hatten wenig Kontakt mit den Mitarbeitern. Beim Einchecken war die Mitarbeiterin sehr freundlich und wir bekamen ohne Nachfrage die wichtigsten Informationen. Die Küchenausstattung ist eher spartanisch, aber es ist alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nachts mehrere Male Strom weg, somit keine Heizung und sehr kalt. Man musste die Sicherung raus und wieder rein machen, dann ging es wieder drei Stunden.

Ausstattung und Sauberkeit vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Meerblick dabei gewesen. Reiner Straßenblick.

Sehr geräumiges Apartment

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartments sind recht groß und freundlich, die Badezimmer modern.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

W Lan auch in den Appartemens und nicht nur vor dem Hotel.

Die Betten war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

die Küchenausstattung ist unfunktionell, Besteckkasten ganz unten in Fußhöhe(unhygienisch), keine Abstellmöglichkeit für den Wasserkocher, wenn er in Funktion ist

ein geräumiges Appartment, gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

arg weg vom Schuss (momentan wird die ganze Strandpromenade in Port de Pollenca renoviert, daher hatten fast alle Supermärkte, Restaurants, Bars usw in der direkten Umgebung geschlossen)...

Sehr liebes Personal. Viel Platz im Wohn- und Essraum. Ich hatte 2 sehr grosse Balkone. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

einfache Ausstattung

ruhige Lage, 2 Schlafzimmer, sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Küchenausstattung schlecht und unfunktional. Das Apartement parterre hatte kaum natürliches Licht. Glücklicherweise nur eine Nacht dort gewesen...