Bewertungen für Apartamentos Dunas Club 3 Sterne

Basierend auf 1392 Apartmentbewertungen

4,5

Gute Lage, guter Service, kleine Zimmer
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Das Restaurant bietet verschiedene Arten von Frühstück an. Dasjenige, welches inkl mitgebucht werden kann, ist vom ganzen Sortiment das teuerste. Günstigere und ebenfalls reichhaltige Menüvarianten sind vor Ort erhältlich. Im Apartment für 4 Personen sind zwei Betten und ein Ausziehsofa. Wenn letzteres ausgezogen ist, bleibt kaum mehr Platz. Wir mussten deshalb für unsere zwei jugendlichen Kindern ein zusätzliches Apartment mieten . . . .

Hotelservice, die Zimmer werden täglich gereinigt. Der Pool liegt in einem Hof, in welchem es windstill ist - sehr angenehm.

Sehr gute und Familiefreundliche Unterkunft in Perfekter Ausgangslage. Eine klare Empfehlung.
    • Studio mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Wer hat die Badewanne benutzen will muss damit rechnen dass der Warmwasserboiler unter dem Waschbecken nicht für eine komplette Badewannenfüllung ausreicht. Für eine längere Dusche für zwei Personen reicht er aber vollkommen aus. Andere Frage ist natürlich wer bei 30 Grad auch in die heiße Badewanne will ;-) Parkplätze sind vor dem Hotel zu finden diese sind meist aber durch die Tauchschule oder andere Personen belegt. Man findet aber was und wer sein Auto kennt Parkt auch mal etwas enger.

Das Apartment liegt familienfreundlich direkt am Hafen. Von hier lassen sich jederzeit Ausflüge starten ob in die nahegelegene Innenstadt oder ins Hinterland der Insel. Es ist sehr sauber und man ist stets bemüht außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen. Der Pool und die Innenanlage sind sehr sauber. Das Squashfeld und der Fitnessraum sind für einen Urlaub ausreichend. Im Haus ist ein Resturant das ordentliches Frühstück sowie Abendessen bietet. Eine klare Empfehlung für Familien und Urlaube mit Freunden.

Insgesamt zufrieden, weniger Komfort wäre aber schön nicht mehr okey
    • Superior Apartment (5 Erwachsene)

Von den gebuchten 3 Erwachsenen müsste einer auf dem Sofa nächtigen Kochgelegenheit nicht wirklich zum Kochen für mehr als eine Person geeignet, auch kein Backofen vorhanden

Kostenfreies WLAN

Ruhig !
    • Studio

Naja Fernbedienung vom TV war Übel beinander . Wurde notdürftig repariert. Neue gab's keine ? Nächster Gast? Kleinigkeit !

Ruhig ! Trotzdem zu Fuss alles gut erreichbar. Zimmer ausreichend. Gut !

Gut, aber nicht top.
    • Studio mit Terrasse und Poolblick

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Balkontür wacklig, Kühlschrank alt, Schränke haben schon bessere Zeiten gesehen. Aber alles im Rahmen und keine echte Beeinträchtigung.

Sehr gute Lage, problemloser Check-in, obwohl sehr kurzfristig. Gute Facilities, Personal mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Sauber.

Eine ordentliche Unterkunft,die man empfehlen kann.

Geräuschintensive Bauweise.

Sehr freundliches Personal,ordentliches und sauberes Haus.Sehr gute Lage,einfach zu finden. Das im Gebäude befindliche Restaurant La Luna ist ebenfalls eine Empehlung wert. Sehr gern wieder.

Meer, Licht, Sonne.
    • Apartment mit Poolblick (2 Erwachsene)

Es fällt schwer, etwas Negatives zu finden. Einzig der Balkon war etwas klein.

Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist wunderschön. Ein paar Gehminuten und man ist am Fährhafen, wo es immer viel zu beobachten gibt. Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Die Speisen sind äusserst lecker, das Personal durchwegs zuvorkommend und freundlich und die Preise sehr günstig. Zusätzlich bekommt man noch Rabatt als Hotelgast.

Gute Lage, saubere Unterkunft, sehr nettes und...
    • Studio mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Zimmer mit seitlichem Meerblick liegt an der ab 06:00 morgens etwas lauten Strasse. Die Zimmer sind recht hellhörig. Uns persönlich hat es aber kaum gestört und wir haben uns dennoch sehr wohl geführt. Andere sind da aber evtl. etwas anfälliger gegen die Geräusche. Pool durch die Innenlage immer nur auf einer Seite Sonne. Muss aber kein Problem sein.

Gute Lage, saubere Unterkunft, sehr nettes und professionelles Personal. Restaurant, Gastronomie etc haben wir nicht genutzt. Fitnessraum für den Urlaub ausreichend und angenehm groß und "offen". Fahradverleih, Wasser, Supermarkt (groß/günstig) in direkter Nähe. Tolle Spaziergänge am Wasser/Stadt. Kleine Strände in direkter Nähe. Der "Große" ist etwas weiter weg aber kein Problem.

Tolle Unterkunft!
    • Studio mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Balkonlampen schalten sich erst um 23:00 aus, was im Sommer viele Insekten anzieht. Leider keine Klima, was im Sommer sicher nicht gut ist! Im Winter hats nicht gestört!

Appartements sind zwar ein bischen klein, da nur ein Einraum-Appartment(gibt aber anscheinend noch grössere), aber sauber, super Lage! Man darf halt nicht 5 Sterne erwarten! Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder! Teilweise Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Strassenseite, hat uns aber nicht gestört, da die Fenster sehr schalldicht sind. Personal absolut freundlich und hilfsbereich! WLAN hat super funktioniert. Poolbereich immer sauber und auch im Winter zum schwimmen geeignet. Lift vorhanden, also kein Kofferschleppen. Getränkeautomaten und Zigarettenautomat vorhanden! Mikro, Kühlschrank, 2 Herdplatten vorhanden und Geschirr für 3 Personen!

gutes Preis/LeistungsVerhältnis , günstig, zu empfehlen!
    • Studio

Zimmer zur Straße sind teilweise sehr laut, nicht alle Zimmer gehen nach innen zum Pool, Abends wurde zentral das Licht auf jedem Balkon eingeschaltet

Große Auswahl beim Frühstück im La Luna, gute Lage, gute Ausstattung der Appartements, schöner Pool

Gute Lage der Unterkunft, aber überteuert;
    • Studio mit Meerblick

Bei einer frühzeitigen Buchung über booking.com sind 90 Euro pro Nacht ohne Frühstück und Klimaanlage der gebotenen Leistung nicht angemessen.

Wunderbare Lage direkt am Fährhafen von Corralejo mit Blick auf die Inseln Lobos und Lanzarote. Wer mehr Wert auf Ruhe legt, sollte ein Zimmer zum Innenraum/Pool buchen.

Unkomplizierte zentral gelegene Anlage mit bequemen Betten und sehr freundlichen Mitarbeitern
    • Studio mit Meerblick

Renovierungsarbeiten in den Räumen nicht nur Zufriedenheit abgeschlossen (schwarze Fugen im Badezimmer, fleckige Wände), Hellhörigkeit in den Zimmern, ausser einem Fahrrad keine Cardio-Geräte im Fitness-Center, W-Lan im Zimmer teuer (für 1 Gerät: 10 Euro für 3 Tage :-O)

Das Einzelbett war besonders breit und sehr gute Matratze. Der Innenhof mit Pool ist toll. Die zentrale Lage direkt am Meer ist spitze. Grosse Ablagefläche im Badezimmer.

Tolle Unterkunft für Kurzurlauber

Keine erwähnenswerten Mängel!

Vorab, wir waren nur 4 Tage und haben bewußt eine Unterkunft in Zentrumsnähe gesucht. Für uns war das perfekt. Im Haus gibt es ein Restaurant, wo man um € 5,90 ein FULL BREAKFAST bekommt! Kaffee, Orangensaft, Brot, Butter, Marmelade und English Breakfast komplett!! Man sitzt gleich neben dem Meer - nur eine Strasse ist dazwischen - Tolle Lage! Zum Abendessen waren wir immer im Center. Obwohl es gab einen 10% Gutschein, wenn man im Haus Abendessen geht - haben wir aber nicht genützt. Das Haus an sich ist etwas abgewohnt, aber die Zimmer super sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Extrakosten für das internet!
    • Studio mit Terrasse und Poolblick

Extrakosten für das internet! Warum? Ich werde nieh verstehen, warum man in billigen unterkünften gratis internet hat und in teuren hotels zahlen muss!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Für eine Woche ok
    • Studio mit Meerblick

Badezimmer abgewohnt, Badewanne mit Duschvorhang, sehr schlechtes WLAN, nur ein deutscher TV-Sender und das RTL

Wir hatten Studio mit Meerblick. Schöne Aussicht und Matratzen waren in Ordnung. Studio hell und sauber. Nettes Cafe beim Pool.

Einmal und nie wieder!!!!!
    • Apartment mit Poolblick (4 Erwachsene)

Abgeschrammelte Möbel, offensichtlicher Renovierungsstau & fürchterlich durchgelegene Matratzen.

Nichts, wenn überhaupt, dass es überraschend sauber war

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

die Lage vom Hotel war sehr gut, sehr zentral.
    • Studio mit Terrasse und Poolblick

Zimmer wurde einmal nicht gereinigt. ansonsten war alles tip top.

die Lage vom Hotel war sehr gut, sehr zentral. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr gut, da bedient wurde und sie sehr viel zur Auswahl hatten.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr preisgünstig und gut für einfachen Urlaub.

Die ganze Anlage ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Der recht kräftige Wind (leider zurzeit unseres Urlaubes wirklich stark und kühl) hat tüchtig durch alle Ritzen gezogen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Abschalten vom Weihnachtsstress :-)
    • Superior Apartment (3 Erwachsene)

WLAN nur am Morgen an der Reception gratis und sehr Träge. Bei den Zimmer zu Strasse hin hört man den Lastwagenverkehr zur und von der Fähre. Zimmer relativ Ringhörig. Schlafsofas recht unbequem zum Schlafen

Lage perfekt um zu Fuss in die Innenstadt zu gelangen. Zimmer geräumig, es hat viele Möglichkeiten das Gepäck zu verstauen. Sehr gutes Restaurant welches zur Anlage gehört.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Verkehrsgünstiges Hotel in ruhiger Lage
    • Studio mit Meerblick

Kleiner Pool, ca.1km zum kleinen Sandstrand.Schwierige Parkplatzsituation.

Günstige Lage zum Hafen und zum belebten Zentrum mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ruhige Lage. Meerblickzimmer mit schönem Blick auf die Inseln Lanzarote und Lobos. Das Hotel bietet 10% Rabatt auf die ohnehin günstigen Preises im zugehörigen Restaurant mit breitem Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Als App. Hotel OK
    • Studio mit Terrasse und Poolblick

Ich für mein Empfinden denke, dass die Preise der App. in den nächsten 2 - 3 Jahren nur leicht angehoben werden dürfte.Da

Das Reinigungspersonal sowie die anderen Angestellten waren sehr Hilfs - bereit, zumal ich gehbehidert bin. Das Hotel ist alt und einfach, jedoch sehr sauber. Man spürte,wenn mal etwas kaputt war oder etwas nicht funktionierte, dass es sofort erledigt wurde. Die Lage ist sehr günstig, da man zu Fuss in 10 min in der Innenstadt sowie an Stadtstrand ist.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr gute Lage, alles vorhanden, nette und saubere Anlage.
    • Apartment mit Poolblick (2 Erwachsene)

WLAN gibt es kostenlos leider nur von 8-12 Uhr, und auch nur im Eingangsbereich. Weiteres WLAN kostet.

Sehr gute Lage, alles vorhanden, nette und saubere Anlage. Alles, was man so benötigt, ist vorhanden. Gutes Frühstück im dazu gehörenden Restaurant.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meerblick und...
    • Studio mit Meerblick

Kein kostenfreies WLan auf den Zimmern entspricht nicht mehr dem Standard den man heute erwartet. Insbesondere das Bettzeug ist ein wenig in die Jahre gekommen und sollte mal erneuert werden.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Ruhig gelegen. Die Lage zur Stadt ist sehr gut. Freie Parkmöglichkeiten sind ausreichend verfügbar. Da wir viel mit dem Auto auf der Insel unterwegs waren, haben wir die Einrichtungen des Hotels nicht benutzt und können sie deshalb nicht bewerten. Das mitgebuchte Frühstück konnte man sich aus der Frühstückskarte des Hotelcafés zusammenstellen. Kein Buffet und etwas englisch ausgerichtet ("beans"). Es gab aber auch ein reichhaltiges "German Breakfast" auf der Karte. Insgesamt Geschmackssache, darum neutrale Beurteilung.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr sauber und gepflegt!
    • Studio mit Terrasse und Poolblick

Sehr saubere Unterkunft! Das Essen im Restaurant La Luna gleich nebenan war sehr lecker. Der Fitnessraum war umfangreich ausgestattet und die alle Geräte funktionsfähig. Tolle Unterkunft, kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ältere, einfach ausgestattete Anlage an Hafenpromenade, nahe der Fähre, Lärmbelastungen!
    • Studio

Die hafenseitigen Zimmer liegen an einer lauten Hauptstrasse, ich konnte nach 10 tagen übersiedeln-( verkehrsberuhigtere Seite) Meer-Badestrand weit entfernt (Bus, Auto) Internet nur vormittags kostenlos (nur im Bereich der Rezeption)

Das angeschlossene Resaurant ist gut und hat sehr freundliches Personal. An der Rezeption ausgesprochen freundliches Personal

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Studio

Ausstattung nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sind gleich nach der Ankunft geupgraded worden in ein Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Aufgrund der Lage zur Altstadt für uns perfekt. Corralejo ist sehr zu empfehlen.
    • Studio mit Meerblick

Klimaanlage wäre schön. Insgesamt müsste mal was investiert werden, da doch schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut, für uns leider zu reichlich. Personal sehr nett und kompetent.

Gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Prima gelegen, fußläufig ist das Zentrum und die Promenade mit vielen Restaurants zu erreichen. Gute Busanbindung (Endhaltestelle Linie 6) zu den Stränden und den Dünen und weiter nach Rosario.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Perfekt für eine Nacht
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Lage ist etwas ausserhalb Zentrum, zu Fuss ca. 20 Min. / Auto ca. 8 Min. Parkplätzte je nach Tageszeit schwierig.

Einfach aber saubere Unterkunft für eine Nacht - absolut Preiswert.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wir waren schon das 2. mal in diesem Hotel. Im gesammten stimmt für uns alles.
    • Studio mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Wir hatten keine Klimaanlage im Zimmer.

Die Lage ist sehr gut. Schnell im Zentrum. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

Gutes Apartmenthotel

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Studio mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Zimmer war sehr groß mit einem Ausblick aufs Meer. Es war alles sehr sauber und die Lage ist wirklich super. Auch das Essen kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Internet gegen Gebühr im Zimmer

Sehr zentrale Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gute Lage und Betreuung
    • Superior Apartment (3 Erwachsene)

Das Bett wurde nur manchmal gemacht

Bett sehr breit und gut

Super Lage mit Meerblick Parken vor dem Hotel Gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

toller meerblick am hafen
    • Studio mit Meerblick

Die naehe zum hafen. Mein schoenes grosses apartment mit meerblick. Superfruehstueck im restaurant

Preis Leistung mieserabel!!
    • Studio mit Terrasse und Poolblick

Weder noch, schlechte Matratze, kein Frühstück für über 80 Euro! Für Alleinbelegung eine Frechheit! Nie mehr. Nein danke😚

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Grosse Zimmer.
    • Apartment mit Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wir würden wieder in dieses Hotel fahren, Lage und Essen waren sehr gut.
    • Studio mit Meerblick

Kostenfreies WLAN gab es nur von 8:00 bis 12:00 Uhr in der Lobby, in den Zimmern musste bezahlt werden

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

zentrales Hotel
    • Studio mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Betten war sehr weich, Kopfkissen sehr klein

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

wlan sehr langsam und das bezahlte wlan auf dem zimmer...
    • Studio mit Terrasse und seitlichem Meerblick

wlan sehr langsam und das bezahlte wlan auf dem zimmer funktioniert nur zeitweise

Sehr gute Lage, spartanische Einrichtung und Service sehr gut!
    • Studio mit Meerblick

Spartanisch eingerichtet. In die Jahre gekommene Einrichtung!

Frühstück und Abendessen sehr gut! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Betten sehr bequem.

Zu wenig Stauraum für Kleintextilien usw.

Betten sehr bequem. Pro Woch 5 x sehe ausgiebig geputzt. Die Größe des App. war OK. Das Hotel war zwar ein altes Schätzchen (was wir wussten), doch es war relativ ruhig. Das dazugehörige Restaurant war sehr gut,was wir dann auch sehr oft besucht haben Die Sauberkeit des Hotels muss man hervorheben, auch das baulich dazugehörige Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Lage in Hafennähe ist gut, wenn man ein Auto hat und...

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, investiert wird wenig. Internet ist ein Witz und teuer, Deutsches TV bedeutet : ARD in schlechter und RTL in akzeptabler Qualität. Die Matratzen waren zwar sauber aber für verwöhnte Rücken eine Katastrophe. Durch das Hotel ziehen sich lange dunkle und zugige Flure . Seitlicher Meerblick bedeutet eher Tristesse und die Küchenzeile ist nicht vollständig ausgestattet. Beim Duschen ließ es sich nicht vermeiden, das Bad unter Wasser zu setzen und die Toilette hätte mal eine Tiefenreinigung vertragen. Der Safe sollte laut Booking.com Beschreibung inklusive sein, uns wurde Geld dafür abgenommen das wir angeblich erstattet bekommen sollten. Das ist bis heute nicht geschehen. Die Geräte im Kraftraum dürften auch mindestens 30 Jahre auf dem Buckel haben und auf den Fahrstuhl haben wir nach ein paar Tagen verzichtet ( wg. schrecklicher Geräusche....) prompt blieb er auch stecken. Die Liegen am Pool reichen nicht aus für alle Gäste und ein bisschen Farbe an den Hauswänden würden dem Auge gut tun.

Die Lage in Hafennähe ist gut, wenn man ein Auto hat und keine Strandnähe braucht. Das Hotel ist verhältnismäßig günstig. Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Parkplätze direkt vor dem Hotel, Supermarkt in der Nähe,...

...eine recht unverschämte ältere Deutsche, die am Pool arbeitet und mit jedem lautstark reden muss. Wer am Pool liegen möchte, sollte sich als Sardine wohlfühlen! Einige Küchenutensilien fehlten (zB Trockenhandtücher).

Parkplätze direkt vor dem Hotel, Supermarkt in der Nähe, Sonne auf Balkon ganztägig (wenn man denn Sonne hat), nettes Personal bis auf...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Meerblick gebucht, sehr schön.

Küchenausstattung, Herd sehr alt und nur begrenzt funktionsfähig. Supermarkt in der Nähe ist dauerhaft geschlossen. Fernseher könnte etwas besser sein (aber wer muss schon auch im Urlaub fernsehen ...)

Meerblick gebucht, sehr schön. Ruhig, nah zum Hafen und zum Zentrum, sehr nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten. Sehr gute Bäckerei direkt nebenan. Für ein paar Tage jederzeit wieder, für längere Zeit eher nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Wer Meerblick mag, sollte diesen unbedingt buchen.

kostenloses WLAN im Zimmer wäre eine Steigerung

Wer Meerblick mag, sollte diesen unbedingt buchen. Der Blick auf die Insel Lobos, der Bootsbetrieb und der Fährverkehr entschädigen für den Aufpreis. Die Lage ist für Individualtouristen mit Auto ideal, für Badeurlaub am Meer eher nicht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Gaststätten im alten Hafen neben dem Fährhafen sind vom Hotel zu Fuß bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Tolle Lage!

Bettwäsche wurden in einer Woche kein einziges Mal gewechselt :( Personal zwar nett und immer mit Lächeln im Gesicht , helfen aber nicht wirklich bei Problemen oder Fragen.

Tolle Lage! Vorallem Hafen! Von da kann man jeder Zeit ganz flott nach Lanzarote gelangen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die grösse der Räume

Keine Begrüßung des Personals. Weder von den Rezeption Mitarbeitern wenn man ins Hotel kam oder hinaus ging, noch vom Personal im Hotel.

Die grösse der Räume

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Sehr gute Lage, wunderschöner Ausblick vom Balkon (room with...

Das Zimmer selbst sah etwas steril aus, aber alles da, was man braucht.

Sehr gute Lage, wunderschöner Ausblick vom Balkon (room with seaview), sauber und sehr freundliches Personal, super Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Wir können auf jeden Fall das angeschlossene Lokal La Luna...

schmuddeliges Sofa im Zimmer, nicht mehr zeitgemäßes Fernsehgerät , nur schlechter ARD-Empfang, lieblos arbeitendes Zimmermädchen seitlicher Meerblick bedeutet Zimmer Richtung Straße

Wir können auf jeden Fall das angeschlossene Lokal La Luna sehr empfehlen. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes serviertes Frühstück, sehr abwechslungsreiche Speisekarte

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Tolles großes, ruhiges und sauberes Appartement mit...

Tolles großes, ruhiges und sauberes Appartement mit traumhaftem Meerblick. Wir hatten mit 4 Erwachsenen ein 5-Personen-Appartement. Durch die Raumteilung - und Ausstattung, die zwei Bäder und die zwei Balkone hatte man sehr viel Platz. Nach ersten Zweifeln konnte man auch auf der Schlafcouch gut nächtigen. Die Betten waren gut. Danke für das kulante Verhalten zwei Nächte nach gecanceltem Flug und verspäteter Anreise nicht zu berechnen sowie den vorzeitigen Check-in.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr freundliche Hoteldirektorin.

Hellhörig. Aber sind ja die meisten Zimmer in Spanien .

Sehr freundliche Hoteldirektorin.Wir wollten noch 3 Tage länger bleiben,leider war das letzte Zimmer gerade vergeben wurden.Sie versuchte uns in einem anderen Hotel unterzubringen,letztendlich klappte es doch noch im Dunas Club .Sehr hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Die Lage, direkt am Hafen und nah zum Zentrum.

alles gut

Die Lage, direkt am Hafen und nah zum Zentrum. Entgegenkommen des Personal, vor allem die Chefin.... Ausstattung des Apartments ist sehr gut, die Betten, die Küchenecke, mehrere Fernsehprogramme in verschiedenen Sprachen... Das schöne große Schwimmbad, gute Matratzen und Betwäsche. Gerne wieder. Vielen Dank Gruß vom Allgäu

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Super war das freundliche Personal, besonders Marion am Pool...

Es fehlt eine Klimaanlage

Super war das freundliche Personal, besonders Marion am Pool und Tamara an der Rezeption. Super war auch der Fitness und Squaschbereich sowie die Größe der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Freundliches, aufmerksames Personal;

2x in der Woche wird nicht geputzt; Klimaanlage statt Ventilator von Vorteil; Apartment eher klein;

Freundliches, aufmerksames Personal; Lage nahe dem Zentrum; Überschaubare, ruhige Anlage; 10% Ermäßigung fürs Restaurant bei Buchung ÜF; Es sollte gesagt sein, dass wir grundsätzlich das Inselangebot erkunden und uns weniger in Hotelanlagen aufhalten;

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Sehr gut durchdachte Ausstattung, Betten und

Keine Klimaanlage.,Das ging im Juni grade noch. Möchte ich im Juli/August nicht erleben.

Sehr gut durchdachte Ausstattung, Betten und Duschkopf gut. Wer Apartmenturlaub kennt und entsprechend packt, kommt hier prima zurecht. Wir hatten Studio Meerblick bewußt gebucht, absolut top und ruhig, nur die Brandung des Ozeans. Fernsehen ARD und RTL ausreichend, Mobiliar etwas älter aber zweckdienlich. Alles in allem sehr gutes 3 Sterne Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Zimmer war schön gelegen am Pool und auch sehr rühig.

War zu wenig international TV Channels in Englisch, Deutsch usw.

Zimmer war schön gelegen am Pool und auch sehr rühig. Rezeption war sehr freundlich und Essen in La Luna war Preisgünstig und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Lage, Halbpension im Restaurant war top!

Sauberkeit. Mussten erst den fussboden rauskehren und wischen. Laut, da fenster direkt zur einer strasse mit verkehr fuehrte. Sofa-bed eigentlich eine zumutung, da sie beinahe alleine zusammenklappten.

Lage, Halbpension im Restaurant war top!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Wir suchten eine Unterkunft in Hafennähe für eine...

Die Hellhörigkeit der Zimmer könnte bei einem längerem Aufenthalt mit lauten Nachbarn unangenehm werden.

Wir suchten eine Unterkunft in Hafennähe für eine Übernachtung, da wir als "Tagesgäste" aus Lanzarote anreisten. Dafür war diese ältere sehr gepflegte Anlage sehr gut geeignet. Preis-Leistung absolut top! Positiv war auch, dass ein vorzeitiger Check-in durch sehr freundliches Personal ermöglicht wurde.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Die Rezeption (besonders Oswaldo) und das übrige Team sind...

Die Rezeption (besonders Oswaldo) und das übrige Team sind hilfsbereit und freundlich. Super Empfang. Auch die Rettungsschwimmerin (Marion) ist sehr engagiert!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Zimmer (Studio) sehr groß für den Preis, Anlage macht einen...

kostenfreies WLan nur von 8 bis 12 morgens

Zimmer (Studio) sehr groß für den Preis, Anlage macht einen gut gepflegten Eindruck. Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Top Reinigung des Apartments- es wurden sogar Persönliche...

Top Reinigung des Apartments- es wurden sogar Persönliche Sache aufgeräumt

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

zu viel Lärm

zu viel Lärm

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Wir hatten nur Übernachtung gebucht, Studio mit Meerbick und...

Wir hatten nur Übernachtung gebucht, Studio mit Meerbick und die Aussicht auf lobos und Lanzarote genossen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

hatten ein normales appartement gebucht

hatten ein normales appartement gebucht und bekamen ein Familienappartement, super vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Super Lage.

Super Lage...gutes Preis-Leistungsverh., zimmer mit Meerblick war sehr gut...sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Gutes Frühstück im zugehörigen Lokal (kein Buffet, sondern...

Gutes Frühstück im zugehörigen Lokal (kein Buffet, sondern von der Karte aber sehr lecker). Liegt nahe am Hafen - ideal für Ausflüge nach Lobos.