Bewertungen für Apartamentos Ebusus

San Vicente, 42, 07840 Santa Eulària des Riu, Spanien

Nr. 13 von 47 Hotels in Santa Eulària des Riu

Basierend auf 476 Apartmentbewertungen

• Studio

die Küchennische ist zwar etwas klein, keine Ablagefläche, wenn man mal etwas kochen wollte. Aber ist ja Urlaub- also auch kein Problem.

Die Lage unseres Zimmers, die Sauberkeit im Haus und Appartement, das unkomplizierte Handling mit viel Freundlichkeit. Bettwäschewechsel, Handtücher, tägliche Reinigung, Guter Kühlschrank, Klimaanlage bei Bedarf, Ventilator an der Decke

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Vielleicht etwas moderner eingerichtet. Dafür aber sehr sauber.

Wir kamen mit einer Flugverspätung erst um 1.20 an, trotzdem sehr freundlich obwohl aus dem Bett geklingelt. Alles war top. Waren nicht das letzte mal in Ebesus. Sehr zufrieden, ein grosses Lob.

• Apartment im Dachgeschoss (4 Personen)

Als wir ankamen war die Rezeption nicht besetzt, der Inhaber ist aber sofort nach Telefonanruf gekommen. Die Zimmer waren sauber, der Balkon sehr groß und schön. Die Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt, das fanden wir super :)

• Studio

Zentral,sehr sauber alle zwei Tage wurde das Appartement geputzt und es gab neue Handtücher, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit... Kommen gerne wieder, vir allem das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr laut, Auspuffgase rund um die Uhr, Balkon zu einer äußerst frequentierten Straße, sehr kleines Appartement, Sonne nur ca. 1 Stunde auf dem sehr kleinen Balkon. Würde nicht mehr buchen.

Sehr sauber, freundliches Personal, zentral und strandnah

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Studio

Absolut unkomplizierte und sehr freundliche Rezeption, alles top und optimale Lage, es gab nixx zu meckern :-) :-) :-) ... wir kommen garantiert wieder !

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Studio

Zentrale Lage zu Allem (Strand / Innenstadt / restaurants / Geschäfte etc.) Freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber + Angestellte, Saubere Zimmer, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Studio

Da es ein Studio war mit Küche, hätte ich erwartet das Grund Sachen wie Salz, Pfeffer und Abwaschmittel schon da sind und ich diese Produkte nicht erst noch einkaufen muss. Da es sehr nahe am geschehen ist, hört man auch alles bis in die früheren Morgenstunden, wie Verkehr und meist besoffene Personen die herum schreien. Mit besseren Fenster wäre das vielleicht nicht so...

Das Personal kann man hier nur loben, gerne wieder. Die Lage ist gut, man steht gleich in mitten dem geschehen.

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zusatzbett war sehr weich und es hat extrem gequietscht. Außerdem war es nachts sehr laut, da es direkt an der Hauptstraße liegt.

Das Appartement war von der Größe her super. Alles war vorhanden, besonders praktisch für uns war die Mikrowelle, um die Babyflasche zu erwärmen. Ein riesen Kühlschrank und sogar ein Gefrierfach war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lautstärke des Straßenlärms der direkt angrenzenden Hauptstraße war selbst bei geschlossenem Fenster kaum zu mindern. Die Geräusche aus den nicht gedämmten Abflußrohren ließen uns immer wissen wann jemand in einem anderen Bad war, (wir dachten anfangs an ein Gewitter oder einen Rohrbruch) die Räumlichkeiten waren einfach zu hellhörig. Gardinen gab es nur zum Abdunkeln. Gut war, daß wir kein Gegenüber hatten, so konnten wir die Gardinen auch schon mal beiseite lassen. Seife und Toilettenpapier gab es nur rationiert. Die Eingangstüre zum Studio ließ sich nicht ganz öffnen, da sich der Sicherungskasten direkt hinter der Türe befand und dies verhinderte.

Das Studio war groß genug für uns zwei. Das sich noch im Zimmer befindliche zusätzliche Schrankbett haben wir glücklicherweise nicht gebraucht. Die Nähe zum Strand und zur Strandpromenade war sehr schön. Man war auch direkt im Leben, in der kleinen Seitengasse (wo auch der Hoteleingang lag) waren viele interessante Restaurants. Die Bierkneipe dort ist zu empfehlen, auch die dort gereichten Tappas (Lieben Dank nochmals an den deutsch sprechenden Kellner). Es waren alle notwendigen Haushaltsgegenstände vorhanden, selbst Spülmittel. Das Personal (insbesondere die junge Dame am Empfang) waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Zimmer wahr direkt über der hauptstrasse, es wahr immer sehr laut!

Sehr freundliches personal!

• Studio

keine Nachttischlampe, doof wenn man lesen will

helles, geräumiges Zimmer, sauber, einfach, Hostal-Flair, unkomplizierte Abwicklung, Lage zentral

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal ist sehr aufmerksam, entgegenkommend und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre.

• Apartment im Dachgeschoss (4 Personen)

Wenig Parkmöglichkeiten in der Nähe

Top Lage, gute Aussicht, absolut sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

1ste Etage sehr sehr laut. Ohne Ohrstöpsel habe ich nicht schlafen können.

Zentrale Lage

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Schönes,zentral gelegenes Atico mit Blick über Santa Eularia. Aufzug vorhanden,gut organisierte Anlage mit nettem Personal. Für 2 Personen ausreichend. Schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Zwei Drittel des Hotels liegen an oder nahe einer vielbefahrenen Straße. Das hörte man auch bei geschlossenem Fenster, es gab keinen Schallschutz. Die Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Besonders das Bad wirkte wie aus den 70ern. Die Zimmer haben dünne Wände, glücklicherweise wurde ich nur einmal Zeuge einer mitternächtlichen Auseinandersetzung im Raum nebenan.

Das Hotel liegt zentral am Rande des Zentrums. Die Mitarbeiter an der Rezeption halfen mir freundlich bei Fragen und Wünschen. Ich konnte das erste Zimmer tauschen, da sich dieses direkt an der Fahrstuhltür befand. Mein Zimmer war geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Bett hatte ein feste Matratze. Die Stadt und ihre Menschen sind sehr liebenswürdig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Klimaanlage funktionierte nicht richtig und ging nachts immer auf 26 Grad, was einfach zu warm ist. Extreme Lautstärke. Lage haben wir unterschätzt. Hellhörige Räume. Permanenter Lichteinfall über Fenster, weil Vorhang zu kurz. Reinigungspersonal extrem unfreundlich.

Freundliche Rezeption, ansprechend großes Zimmer, Bad ok

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Der Vogel gegenüber; (

Es war eine tolle lage und die besitzer bzw. die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, was mich schon sehr anspricht! dDas Apartment war völlig ausreichend... bad..klima...Küchenzeile.. tv..Balkon. .bett. Da wir etwas grösser sind,war das bett zu kurz. Gegenüber auf dem balkon waren Vögel eingesperrt..die viel gepiept haben,wobei keiner was machen kann. Es war nie ein Besitzer auf dem balkon gegenüber zu sehen. Von dem Apartment aus ist alles super zu fuss zu erreichen..strand,bus,einkaufen,bars,Restaurants usw! Kann das ebusus nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Rezeption war nicht rund um die Uhr besetzt allerdings waren sie gut telefonisch erreichbar.

Super Lage, direkt im Zentrum aber auch sehr nah zum Strand, geräumige Wohnung, schöne Terasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

sehr nette freundliche begrüßung, alles da was man braucht, viel Platz, top, zentrale Lage, wohlgefühlt, jederzeit wieder, wifi sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

die harte Matratze war für mich Leichtgewicht nicht so ideal

Die zentrale Lage, man kann in Santa alles zu Fuss unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Durch die zentrale Lage etwas laut in der Nacht.

Zentrale Lage in der Stadt. Privater Tiefgaragenplatz für 5€.