Bewertungen für RVHotels Apartamentos Els Salats

Basierend auf 180 Apartmentbewertungen

7,0

6,6

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Kein Wasser und viel Ärger beim wechseln des Hotels für mehrere Tage.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-5 Personen)

Fehler bei der Hausnummer statt 24 wurde mir 20 mitgeteilt. Pinnummer für Schlüsselübergabe aus dem Safe war nicht korrekt. Am ersten Morgen fiel uns auf das wir kein Wasser im kompletten Zimmer hatten (Bad, Dusche und Küche weder kaltes, noch warmes Wasser). Auf Nachfrage bei der Rezeption konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden,darauf hin wurde ein Techniker gerufen. Leider ohne Erfolg... Am nächsten Tag wurden es dann 2 Techniker und am dritten sogar 5, die teilweise bis Mitternacht im Zimmer waren. Booking.com wurde von mir ab dem ersten Tag über diesen Zustand informiert, wurde aber leider erst ab dem 3ten Tag, nachdem ich mich erneut deutlich beschwert habe, aktiv. Darauf hin bekamen wir endlich ein neues Hotel(kein RV Hotel) von Booking.com zugewiesen. Kurz nach bezug des neuen Hotels wurden wir von dem vorherigen Hotel kontaktiert und uns wurde vorgeworfen den Fall nicht ausreichend geschildert zu haben und das wir nicht nach einem neuen Zimmer gefragt hätten. Das finde ich unverschämt, da wir bereits am 1 Tag nach einem neuen Zimmer gefragt haben! RV Hotel, nie wieder! Eine Gutschrift oder Entschädigung habe ich bis heute nicht erhalten.

Nur die Klimaanlage

Klein aber fein
    • Apartment mit einem Schlafzimmer für 2-4 Personen

Leider keine Klimaanlage. Andere Wohnungen in der gleichen Unterkunft hatten welche. Lage der Wohnung im dritte Stock mitunter ein wenig anstrengend. Schlafzimmer zum Treppenaufgang. Da konnte es dann doch hin und wieder laut werden. Auf den Bildern sieht die Wohnung größer aus...

Die Betten im Schlafzimmer waren gut. Die Matratzen nicht zu weich oder hart. Saubere Bettwäsche. Einfaches Einchecken und noch einfacheres auschecken. Pool im Innenhof sauber, trotz der häufigen Nutzung durch Gäste.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Apartment mit einem Schlafzimmer für 2-4 Personen

Wohnung lag im dritten Stock, mit Kleinkind und Buggy etwas umständlich. Außerdem ging das Schlafzimmerfenster zur Treppe raus, man hörte also alle die rauf oder runtergingen, insgesamt sehr hellhörig.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wohnungsgröße war toll. Der Pool im Innenhof war stets sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Pool im Innenhof.

Laute Nachbarn: um 5 Uhr morgens laut im Pool, nachts durchgefeiert. Wohnungsboden nicht sauber (Viele Haare). Müll und Hundekot auf der Straße.

Pool im Innenhof. Gute Betten. Zwei Schlüssel für die Wohnung erhalten. Hilfsbereites Personal an der Schlüsselausgabe. Gratis Parkplätze vor dem Haus. Ca. 800 m eben auf Straßen mit wenig Verkehr zum Strand; Strand auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen-selbst mit kleinen Kindern. Gratis Parkplätze am Strand. Hinterland mit schönen Dörfern.