Bewertungen für Apartamentos Eurobuilding 2 4 Sterne

6,4

4,5

Wir werden das Hotel auf Schadensersatz verklagen
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere , in HH , bestellten Fußball Tickets wurden , nach Aussage des Internetportal Viagogo, am Anreisetag 14.02.2018 gegen 17:00 an die Reception geliefert! Die 1000 Euro teuren Tickets wurden nicht an uns ausgeliefert!Wir werden Anzeige gegen das Hotel erstatten!

Madrid ist definitiv eine Reise wert.
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zwar war es ein RIESEN Appartement aber in einem wirklich schlechten Zustand. Die Wände wiesen einige Macken auf. In der Form von Flecken und notdürftig überstrichenen Wänden. (teilweise ein bisschen heller überstrichen als der eigentliche Farbton) Auch waren manche Kurbeln für die Rollkästen aus der Wand gerissen und hingen entweder noch dran oder waren gänzlich ab. Auch die Couch die im Wohnzimmer stand, lud nicht unbedingt zum verweilen ein. Man bzw. Wir fühlten uns nicht wirklich wie in einem 4* Hotel. (glaube ich zumindest das 4* angegeben waren) Es wurde auch schriftlich geäußert das man deutsch sprechen würde. Dem war aber auch nicht so. Zwar konnte man sich dennoch verständigen aber es war halt auch nur das nötigste was gesprochen wurde. Gerade so das man einchecken konnte und erfahren konnte wo es was leckeres zum Essen gibt. Alles in allem lässt sich sagen das der Preis für die Lage und die Größe des Zimmers sehr preiswert war. Denke aber dennoch das ich beim nächsten Besuch in Madrid ein anderes Hotel bevorzugen werde.

Am besten gefallen hat mir der Standort und die Aussicht. Die zwar leicht durch die festmontierten Jalousien bzw. Rollläden eingeschränkt gewesen ist. Natürlich auch das RIESEN Appartement und der Preis.

Schlaflos in Madrid
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles so Stand 1980, inklusive Lärmschutz und Kühlschrank. Ich dachte wir hätten so ein Zimmer wegen des Hundes bekommen, an der Rezeption wurde uns aber gesagt das alle Zimmer so sind. Gratiswlan mit 0,5 Mbit bis der Erstanmeldungstag abläuft, vernünftiges Wlan mit Aufpreisen.

Viel Platz Raumklimatisierung

Lage und Preis sind gut.
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine notwendige Modernisierung sollte in den kommenden Jahren begonnen werden. Der Frühstücksraum im Untergeschoss ist nicht gut platziert.

Preis-Leistungsorientiert war es eine sehr gute Unterkunft. Die Appartementzimmer sind sehr großzügig bemessen.

die Lage und Erreichbarkeit zur Innenstadt, Stadion, Metro...
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist schon sehr in die Jahre gekommen, Ausstattung karg, Sanitärräume naja....aber am schlimmsten war der Geruch nach altem Teppich oder so. Ohne Räucherstäbchen nicht leicht auszuhalten...eher was für robustere Jungs

die Lage und Erreichbarkeit zur Innenstadt, Stadion, Metro ist sehr gut

Beschweren lohnt sich.
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel machte vom außen einen guten Eindruck, doch dieser verflog als wir auf das Stockwerk unseres Zimmers kamen. Der Teppich auf dem Stockwerk war als, modrig und sehr in die Jahre gekommen. Im Zimmer wurde es nicht besser! Das Zimmer war sehr alt und die Möbel sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Die Klimaanlage war sehr schwach und da es während unseres Aufenthaltes in Madrid 44 Grad hatte beschwerte ich mich bei der Rezeption. Mir wurde mitgeteilt, dass die Klimaanlage mindestens eine Stunde benötigt um ihre Höchstleistungen zu erreichen. Als sich nach über einer Stunde immer noch nichts getan hatte schickten se einen Techniler, doch diese teilte uns mit, dass das Maximum bereits erreicht wäre und es nicht weiter abkühlen würde. In so einem Hotel wollten wir nicht bleiben. Also ging ich an die Rezeption und wollte direkt wieder auschecken. Ich sagte ihnen, dass wir mit dem Zimmer unzufrieden wären und deshalb gehen wollten. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich dennoch den vollen Preis bezahlen müsste, da das Geld bereits bei der Buchung bezahlt wurde und sie mir auch kein neues Zimmer geben könnten, da die Marketingabteilung bereits Feierabend gemacht hätte. Also beschlossen wir eine Nacht zu bleiben und am darauffolgenden Tag auszuchecken. Da das Internet nur sporadisch funktionierte war ein weiterer Gang zur Rezeption unvermeidbar. Hier wurden dann WLAN Profile für uns angelegt, damit wir dauerhaft kostenlos auf das Internet zugreifen können. Am nächsten Tag standen wir um 11mit unseren Koffern an der Rezeption und wollten auschecken. Ein sehr freundlicher Mann, der sehr gut englisch sprach und sehr zuvorkommend war tätigte einen Anruf und gab uns einen neuen Schlüssel. Er meinte wir sollten uns das Zimmer anschauen, wenn es uns gefallen würde könnten wir es nehmen, wenn nicht, dann könnten wir auch gerne auschecken. Etwas skeptisch gingen wir in das Zimmer. Es war komplett renoviert. Alles war neu!! Also beschlossen wir es anzunehmen.

ist nur ca.
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

ist nur ca. 10 min. vom Estadio Santiago Bernabéu & von einer City Trip Busstation.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Alles im allem OK ;-)
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Heizung, im Winter doch sehr kühl!

Sehr großes Zimmer / Apartment.. Zentrale Lage gerade zum Stadion..

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Es hat gestunken, die Räume sind völlig runtergewohnt.

Es hat gestunken, die Räume sind völlig runtergewohnt. Unzumutbar der Gestank, habe dann Zimmer gewechselt, denn man konnte auch die Tür nicht richtig abschließen. Der neue Raum im 10. Stock war ein bischen besser, hat aber auch alt gestunken. Das Frühstück ist ab 7.30, ich hatte schon um 8 Termine und konnte es deshalb nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Vor allem was die Nähe zum Stadion betrifft, hervorragende...

Was Einrichtung betrifft, sollte man sich auf eher sparsam einstellen.

Vor allem was die Nähe zum Stadion betrifft, hervorragende Lage.