Bewertungen für Apartamentos Ferrera Beach 4 Sterne

6,6

• Gebührenpflichtiges WLAN

Eigentlich ganz ok
    • Superior Apartment (3 Erwachsene)

Es gab zwar eine 2 Platten- kochgelegenheit aber weder Töpfe noch Pfanne. Die Armaturen im Bad waren stumpf und die Betten sehr weich. Die Polster der Couch waren billig und haben sich bei jedem darauf setzen verschoben.

Die Lage nah zum Strand und zur Tauchbasis ist klasse. Auch die Bauweise der Balkone bei der man nur eine direkten Nachbarn sieht sorgt für Privatsphäre.

Wer sein Hotelzimmer gerne mit Kakerlaken teilen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse!
    • Superior Apartment (3 Erwachsene)

Da das erste Hotelzimmer leider nur vor Kakerlaken wimmelte und uns mit einem unerträglich muffigen Geruch begrüßte und es keine andere Möglichkeit (laut Hotelpersonal) gab, beschlossen wir, die Nacht doch lieber im Mietwagen zu verbringen. Da uns das 'Hotel' (wenn man es so nennen mag) unser Geld nicht rückerstatten wollte, mussten wir zwangsläufig unseren Urlaub dort verbringen! Am nächsten Morgen empfing uns das sehr unfreundliche Hotelpersonal & zeigte uns lustlos drei weitere Apartments im Hotel. Leider auch da ein starker muffiger Geruch, dreckige Sofa's mit weißen Flecken übersät, aufgequilltes Laminat, Schimmel im Bad, klebriger Boden u. dreckiges Geschirr usw. Auch das "Frühstück" war die reinste Katastrophe! Überfordertes Personal, das Essen wie Käse, Jogurt, Milch nicht gekühlt! Kaffeevollautomat (Wer weiß, wie lange der nicht mehr gesäubert würde?!) statt frisch gebrühter Kaffee! Keine ausreichenden Sitzplätze im Restaurant & überall benutztes Geschirr auf den Tischen. Leider zog sich unsere Pechsträhne bis an den Pool! Viel zu kleiner Pool für die Anzahl der Hotelgäste. Wer nach 9uhr an den Pool kommt, hat keine Chance auf eine freie Liege und hat somit Pech gehabt. Trotz Verbotsschilder sind Kinder und auch Erwachsene ständig in den Pool gesprungen. Die unfreundliche Dame an der Rezeption erklärte uns dass, der zweite hoteleigene Pool gegen 10€ Aufpreis am Tag auch genutzt werden könnte und man dort seine Ruhe hat. Wer einen schönen Urlaub auf Mallorca verbringen möchte, sollte nicht dieses 4* Sterne Hotel, was maximal nur 1* verdient hätte, buchen!

Schlechtes Essen und dreckig. Nicht zu empfehlen.
    • Suite - nur für Erwachsene

Essen schlecht. Wurde nicht nachgefüllt. Auswahl sehr gering. Keine Beschreibung an den Gerichten, so dass man nicht wusste, was man isst. Extrem dreckig. Für den Preis eine absolute Frechheit.

Kein Aufzug

Kein Aufzug

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Preise aufgrund der besonderen Situation.
    • Superior Apartment (3 Erwachsene)

Die Preise aufgrund der besonderen Situation. Habe im Oktober erneut gebucht und zahle nur 30 % des Preises im Sommer.