Bewertungen für Flacalco 3 Sterne

Bustamante, 39, 07590 Cala Ratjada, Spanien

Nr. 8 von 15 Ferienunterkünften in Cala Ratjada

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Nettes Hotel. Preis-Leistung stimmt hier. Würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Einrichtung ist nun doch ein wenig in die Jahre gekommen. Hier könnte mal in ein paar neue Möbel investiert werden. Das ist Hotel ist nicht das modernste Hotel; aber dennoch nett.

Die Klimaanlage wurde repariert. Im Vergleich zum Vorjahr konnte man durchgängig und nach eigenem Wunsch die Klimaanlage verwenden. Die Lage vom Hotel ist gut.

Preis Leistung top Personal sehr nett
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ameisen im Zimmer aber das fanden wir nicht so dramatisch.

Familien Zimmer waren gut. Schlafzimmer und Wohnbereich getrennt. Zwei Balkone zur Straße. Lage top und ruhig. Frühstücken waren wir immer außerhalb.

Zentral und ruhig. Super Frühstück
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Eine dritte Person musste im Appartement auf dem Schlafsofa übernachten. Ein richtiges Bett wäre schön gewesen, war aber jetzt auch nicht soo schlimm.

Die Lage war super. Zentral aber sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Reinigungskraft war sehr freundlich und hatte immer ein...
    • Habitación Doble

Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und erbost darüber,dass wir bereits zwei Stunden früher eingetroffen waren als es hotelüblich vorgesehen war. Es fand keinerlei Einweisung bezüglich der Hotelanlage statt und auf die äußerst komplizierte Frage, wo sich der nächst gelegene Strand befände,gab es als plumpe Antwort, warum man sich nicht vor Antritt einer Reise ausführlich über den Zielort mittels Google maps informieren würde. Die Dame würde das privat immer so machen... Das Personal während des Abendessens war sehr unaufmerksam, Teller wurden zu spät oder gar nicht abgeräumt und die Getränkebestellung war sehr schleppend und nur auf Zuruf möglich. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung, für jeden ist hier etwas dabei. Das abendliche Buffet war ebenfalls sehr reichlich hatte aber Kantinencharakter (wobei ich Kantinen nicht beleidigen möchte). Unser Zimmer war alles andere als schön,leider ist der Kleiderschrank nur für eine Person ausgelegt,die zweite Person musste sich mittels eines Stuhls eine Ablagefläche bauen und aus dem Koffer leben.Es gab nahezu jeden Abend eine Schlägerei um den freien Stuhl...Steckdosen in dem Zimmer waren Mangelware,man musste sich zwischen blauen Flecken auf dem Weg zum Klo,warmer Plörre aus dem Kühlschrank oder leerem Handyakku entscheiden,da Kühlschrank Nachttischlampe und Handy-Akku nicht gleichzeitig ans Stromnetz angeschlossen werden können...wie gut,dass es doch die Erfindung der Dreier-Steckdosenleiste gibt,die das Hotel jedoch nicht zur Verfügung gestellt hat... Das Sitzen auf dem Balkon war unmöglich,da das Außengerät der Klimaanlage permanent 40 Grad heiße Luft gegen den Oberschenkel pustete... Die Toilette ist jedoch der absolute Oberknaller...Personen jenseits der 1,70m stoßen bei normaler Nutzung mit den Knien gegen das Waschbecken, bei schräger Körperhaltung springt jedoch gleich die Klobrille aus der Halterung....Herzinfarktgefahr! Die Stufen im Treppenhaus in die 2.

Die Reinigungskraft war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Sie war die einzige freundliche Mitarbeiterin des gesamten Hotelkomplexes. Die Klimaanlage lief am besten,dadurch wurde jedoch die Nutzung des Balkons geopfert..

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Top Preis-Leistung in guter Lage
    • Habitación Doble

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Hotelchef nimmt sich persönlich Zeit für die Gäste um sich mit denen zu unterhalten, den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten und Tipps zu geben. Super Lage zwischen Strand und Stadt, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Es ist für jeden etwas dabei! Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

schöne Apartments mit 2 Mängeln (Bad + Bett)
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bad ist alt, klein und die Dusche hat kaum Wasserdruck. Das Bett ist nur 1,50m breit, und die Matratze sowie die Bettwäsche sind von schlechter Qualität.

Das Personal ist sehr nett und bemüht. Unser Apartment war groß, gut ausgestattet und hatte 2 gut funtioniernde Klimaanlagen. Für Mallorca/Cala Ratjada war es ziemlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr nett und immer hilfsbereit!
    • Habitación Doble

Es gab mal eine verschimmelte Tomate im Salat, aber daran muss man sich auch nicht aufhalten. Preis-Leistung ist vernünftig!

Das Personal war sehr nett und wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt zu einem tollen Preis.
    • Habitación Doble

Unser Balkon lag leider komplett im Schatten, damit konnte die Wäsche nur schlecht trocknen.

Die Poolanlage war sehr schön. Die Lage top mittendrin und insgesamt sehr ruhig. Das Essen war vielfältig und lecker. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Personal, Sauberkeit des Hotels (nicht Zimmer) und Essen waren sehr sehr GUT.
    • Habitación Doble

Die Bewertung für die Sauberkeit fällt nur wegen unserem Zimmer so negativ aus. Schon beim Erstbezug war die Toilette sowie der Balkon schmutzig. Unter dem Bett wurde nicht gewischt (dort lagen noch alte Bonbons und Papiere vom Vorgänger. Die anderen Tage wurde das Zimmer nie ordentlich (oder NASS) gewischt und der Schmutz nicht zusammengekehrt, der Balkon wurde nie Sauber gemacht (überall Tannennadeln). Die Mülleimer wurden auch erst geleert, nachdem wir diese in den Flur gestellt haben. Das Badezimmer allgemein war die reinste Katastrophe, da es eine begehbare Dusche gab, die nicht richtig ablief und deshalb nach jedem Duschen das Badezimmer halb unter Wasser stand. Das Waschbecken und die Toilette wurden von der Servicekraft auch immer nur oberflächlich gereinigt. Desweiteren gab es mehrmals keine frischen Handtücher. Das Hotel sollte dringend das Reinigungspersonal der Zimmer prüfen und ggf. austauschen, da dies so nicht tragbar und akzeptabel ist.

Das Personal war SUPER FREUNDLICH, sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir hatten HP: Das Frühstück und das Abendessen war lecker. Für jeden etwas dabei. Wir perönlich haben schon schlechtere HP erlebt, von daher ein extra Sternchen für das Essen. Die Hotel Lobby und die allgemeine Hotel Area (samt Pool, Aufenthaltsraum etc.) waren sehr sehr sauber und super gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Flacalco gerne wieder
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer hätte öfter gereinigt werden können.

Sehr freundliches Personal. Gepäckaufbewahrung, Duschen und Kleiderwechsel auch nach dem Auschecken wurde gerne gewährt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super nettes Familien geführtes Hotel
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, vorallem Nico der an der bar arbeitet abends. Sein Sangria ist unschlagbar. Das Publikum im Hotel ist auch gemischt, von jung bis alt alles dabei und vorallem nicht nur deutsche, was wir immer ganz gut finden. Essen ist Abwechslungsreich, zwar nicht Massen an Auswahl aber wir wurden immer fündig. Es gibt zwei Pools, die nicht riesig sind aber vollkommen ausreichend. Wir hatten ein Familien Appartement mit genügend Platz für uns vier. Das Hotel ist sehr zentral, einzig zum Strand braucht man zu Fuß ein bisschen länger aber so schlimm ist das ja nicht. Wir würden aufjedenfall nochmal dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Großes Bad, 2 schöne Pools, sehr schöne und gepflegte Anlage.
    • Habitación Doble

Das Abendessen war nicht so gut, der Kaffee beim Frühstück leider aus dem Automaten und somit auch nicht so lecker. Den Balkon konnte man leider nicht betreten, da es sehr nach Küche/Fett/Fritteuse gerochen hat..

Großes Bad, 2 schöne Pools, sehr schöne und gepflegte Anlage.

Gute Lage des Hotels aber die Bilder sind schöner als Realität
    • Habitación Doble

Der Auswahl vom Essen war ungenügend. Der Speisesaal war lärmig, klein und ständig voll von den Leuten. Manchmal haben wir sogar Leute gesehen, die gekommen sind und keinen Platz zum Sitzten bekommen haben. Problem ist, dass der Speisesaal nur kurze Öffnungszeiten. Für das WLAN haben sie 4,-Euro pro Tag verlangt. Ich habe Gefühl, dass die Bilder vom Hotel viel schöner sind als Realität.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten nur paar Meter vom Hotel entfernt.

Totaler Reinfall
    • Habitación Doble

Die Zimmer sahen überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. Der Fernseher war ganz rechts im Bett und nicht bewegbar, sodass man vom Bett aus nicht gemütlich auf den Fernseher schauen konnte. Die Dusche war nicht sehr sauber. Das Essen war einfach nur furchtbar, wobei das Frühstück das schlimmste war. Es gab kaum Auswahl. Die Brötchen waren steinhart, kaum Obst, das Rührei undefinierbar gestreckt. Uns wurde beim Essen immer übel, weshalb wir nach 3 Tagen nur noch außerhalb gegessen haben. Zum Frühstück gibt es nichtma ordentlichen Kaffee. Der Kaffee kommt aus einem Automat, wobei ich noch nie schlechteren Kaffee getrunken habe, selbst die Automaten in Deutschland sind weitaus besser. Einmal sind wir Mittags in den Speiseraum, der offen stand und wollten am Automaten einen Orangensaft rauslassen, was uns dann verboten wurde. Warum steht dort ein offener Automat, wenn man ihn nichtmal benutzen darf? Frühstück gab es von 8-10Uhr und Abendesse von 19-20.30Uhr, welche Zeit für uns sehr unpassend war, da schon alles weggeräumt wurde um 20.30Uhr. Allgemein wurden wir nicht eingwiesen. Bei der Begrüßung übergab man uns lediglich die Karte. Wir fanden erst selbst nach 3 Tagen heraus, dass die Klimaanlage nur funktionierte wenn alle Türen geschlossen sind. Die Dusche wechselte immer schlagartig von sehr heißt, auf sehr kalt. Dieses Problem konnten wir leider den ganzen Urlaub nicht beheben. Im Allgemeinen hatten wir keine großen Erwartungen, jedoch hätte ich nie gedacht dass es wirklich so schlimm ist.

Die Zimmer waren einfach und schlicht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Insgesamt zufrieden mit kleinen Abstrichen.
    • Habitación Doble

Abendessen könnte mehr frische und regionale Speisen vertragen, nicht so viel Pommes, Pizza, Nuggets.

Frühstück war gut, aber zu wenig Abwechslung. Die Betten waren bequem. Die Lage gut um kleinere Erkundungstouren zu Fuß zu machen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Personal.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Appartments könnten ein wenig renoviert werden. Die Sanitären Anlagen sind schlecht. Der zweite Pool könnte auch einen Anstrich vertragen.

Das Personal. Neuer Pool. Service.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Hotel Flacalco Garden Sommer18
    • Habitación Doble

Die Zimmer waren groß und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt inkl. der beiden Pools, besonders gefreut hat mich, dass es trotz der Sommerferien immer genug freie Liegen am Pool gab. Das Preis-Leistungsverhaeltnis an den Poolbars ist auch einwandfrei. Das Essen war fuer ein 3-Sterne Hotel mehr als gut. Die Lage ist perfekt: ca. 2 Gehminuten zum Hafen. Auch zu den Straenden Cala Gat und Cala Agulla ist es zu Fuß nicht weit. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten in direkter Nachbarschaft, dennoch ist auf dem Balkon kein Laerm abends zu hoeren. Mein persoenliches Highlight an diesem Hotel war das Personal. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten leider Probleme mit unserem Mietwagen und unser spanisch ist extrem begrenzt. Ohne den Hoteldirektor und sein Team waeren wir verloren gewesen. Alles in allem, ein sehr schoener Urlaub und wenn Cala Ratjada, dann Flacalco Hotels.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gerne wieder, super süßes in zentrales Hotel in Cala Ratjada
    • Habitación Doble

ein Kühlschrank würde alles perfekt machen sowie eventuell Badehandtücher, aber das ist meckern auf mehr als hohem Niveau

zentral, super nettes Personal, 10-15 Minuten zum Strand, unweit von Partymöglichkeiten, auch ideal für Familien, Halbpension war sehr lecker, schöne Zimmer, alles TOP

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir kommen wieder, sehr schönes Hotel, Ulaub sehr genossen.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir sind herzlich empfangen worden, sehr freundlich und sehr familliär. Das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral, paar Minuten zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Es hat uns sehr gut gefallen, es wurden unsere Wünsche erfüllt und es wurde nachgefragt ob wir zufrieden sind .Die Zimmer sind sehr gemütlich und alles ist sehr sauber. Das Essen schmeckt sehr gut , immer reichlich da und wird immer direkt aufgefüllt, sehr anprechend angerichtet mit Büffet Form. Abend s kann man an der Bar sitzen und der Kellner ist sehr nett. Dieses Hotel werden wir aufjedenfall wieder buchen,. Nach einem Reinfall eines anderen Hotels sind wir ganz spontan auf dieses gestoßen und konnten noch die Resttage wunderbar geniessen. Sehr zu empfehlen, war mit meinem Sohn 14 Jahre alt da.

Schöne gepflegte Anlage aufgeteilt in 2 Bereiche;
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schöne gepflegte Anlage aufgeteilt in 2 Bereiche; wir waren im neueren mit tollen kleinen Pool und gut ausgestattetem kleinen Appartment. Küchenutensilien sind allerdings mager. Die Anlage befindet sich zwar in einer Seitenstraße trotzdem ist hier Discolärm der benachbarten Hotels bis 23.00 Uhr und Samstags bis in die Nacht zu hören. Wir waren mit unseren beiden Kindern 9+11 dort. Frühstück ok. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

zentral gelegenes gutes Hotel für alle, die viel unterwegs sind.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Balkone sind sehr eng. Zu viert konnte man nie richtig zusammen sitzen, sei es zum Essen oder abends ein Spiel spielen- dafür waren sie einfach zu schmal. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, auch keine Möglichkeit, die nassen Handtücher usw. aufzuhängen. Leider ist auch das Besteck ist abgezählt (4 Gabeln, 4 Messer...). Wer richtig kochen möchte, muss mit den kleinen vorhandenen Sachen auszukommen wissen.

Wir haben zu jeder Tageszeit einen Parkplatz direkt vor dem Hotel oder in der näheren Umgebung gefunden. Personal konnte sehr gut Deutsch sprechen und war sehr zuvorkommend. Pool sauber, nie überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schöner Kurzurlaub
    • Habitación Doble

Keine Klima anlage, Für uns waren die Betten zu hart. Zimmer direkt an der Straße war nicht so toll.

Das Essen war super frisch. Kein Fast Food, alles immer frisch nachgelegt. Beim Frühstück gab es immer warme Brötchen und Croissants.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage, aber alles recht alt und nicht sehr ansprechend eingerichtet
    • Habitación Doble

Schreckliche Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen, Ausstattung alles etwas älter, sehr hellhörig

Personal freundlich, aber eher zurückhaltend, Lage und Parkmöglichkeiten super Schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ich komme wieder!

Es war alles perfekt

Die Lage ist perfekt,man hat alles auf einen Fleck(Shopping ,Party,spazieren,Ruhe,Partys)im/um das Hotel ist es echt super ruhig (15m von neuen Gebäude (heiterer Ausgang) ist eine Tapas Bar,super essen und noch dazu sehr günstig(3,5€ pro Tapas) im Hotel das Abendessen super. Strand San Mol sehr schön aber zu viele Leute. Aber wir haben ein Auto gemietet für 40€ (Woche) und sind herumgefahren. Alle sind echt super im September buche ich noch einmal das selbe Hotel natürlich.

Ein schöner Kurztrip im Hotel Flacalco
    • Habitación Doble

Mehrere Zimmerreinigungen wären angemessen.

Der nette Service und die Lage haben mir am besten gefallen. Das Hotel besticht mit seiner schönen Anlage und ihrer Sauberkeit.

Sehr gemischtes Erlebnis - Tolles Personal, tolle Lage, Katastrophen-Betten und Sauberkeit
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich bin echt kein Nörgler, aber die Betten sind meiner Meinung nach seit der Eröffnung vor 50 Jahren nicht erneuert worden, man hatte morgens Abdrücke von den Federkernen der Matratze am Körper, so durchgelegen waren die Betten. Erholungsfaktor im Schlaf war also gleich null. Der "Speisesaal" war ein besseres Wohnzimmer, also viel zu klein und unterdimensioniert.

1. Sehr zentrale Lage im Herzen von Cala Ratjada. 2. Das Personal war sehr freundlich und kleineren Beschwerden wurde umgehend nachgegangen. 3. Schöner ruhiger Pool

Die Lage war ganz gut.
    • Habitación Doble

Es ist viiel zu laut. Man hört einfach alles. Die zimmernachbaren, die Leute über einem oder die Menschen auf der Straße. Wir konnten fast gar nicht in dem Hotel schlafen und waren echt genervt.

Die Lage war ganz gut. Man konnte im 10 Minuten zum Hafen oder zum Strand laufen.

Immer wieder toll !
    • Habitación Doble

...sind langjährige Stammgäste und immer wieder äußerst zufrieden, war wieder prima und haben den nächsten Urlaub im Flacalco in den Herbstferien wieder auch gleich nach der Rückkehr ebucht.

Tolles Hotel für den schmalen Geldbeutel!
    • Habitación Doble

Das Abendessen war nicht so doll, wir haben lieber auswärts gegessen nach 2 Anläufen.

Super gute Deutschkenntnisse an der Rezeption, toller Pool, man ist super schnell am Hafen und hat direkt schräg gegenüber einen deutschen Supermarkt und Früchteladen 😊

Komme gerne wieder man fühlt sich wie zu Hause

Die Klimaanlage und ein bisschen mehr Auswahl an Essen aber wir wurden gut satt

Alles prima, super schönes Zimmer, nettes Personal und sehr freundlich, komme gerne wieder

Die Klimaanlage wird nachts von 01h bis morgens 6h...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Klimaanlage wird nachts von 01h bis morgens 6h abgechalten und die Lüftung funktioniert dann nur. Es ist dann viel zu heiß und kaum auszuhalten an heißen Tagen! Der Kunde sollte selbst entscheiden können, wie und ob er die Klimaanlage nutzt!

Love it

Nix

Wir kommen seit 1966 mittlerweile in der 3. Generation ins Flacalco und dies praktisch jedes Jahr 1-3 mal. Nun wurden im Winter im Flacalco Park der Pool, Tennisanlage und Sonnenbaden recht aufwendig erneuert und sind wirklich prima, auch für kleinere Kinder ist der Pool-Zugang nun einfach und spaßig. Bin gerade am buchen für den August.

Sehr charmantes, zuvorkommendes Personal, tolle Lage
    • Habitación Doble

Die Zimmer waren sehr hellhörig, sodass man nach einem langen Tag schwer einschlafen konnte, dank der betrunkenen, lautstarken Gäste die keine Rücksicht auf andere genommen haben.

Die Gastgeber waren sehr nett, wir durften spätabends nachdem wir angekommen sind noch was essen und auch frühmorgens als wir wieder losmussten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit :)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Für uns war alles perfekt, wir hatten einen super Urlaub.
    • Habitación Doble

Für uns war alles perfekt, wir hatten einen super Urlaub. Diese Unterkunft kann ich jeden empfehlen.

Die Freundlichkeit des Personals

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Rundum gelungener Urlaub mit Freunden
    • Habitación Doble

Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, tolle zentrale Lage. Werde wiederkommen! Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Erholsamer Urlaub

Die Lage und das Buffet

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wohlfahl Hotel. Kommen gerne wieder
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Äusserst nettes Personal, zu Hause Gefühl, familiär und besonders hilfreich bei der Situation unserer verlorenen Koffer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Im Bad lagen noch Haare der Vorgänger auf dem Waschbecken.
    • Habitación Doble

Im Bad lagen noch Haare der Vorgänger auf dem Waschbecken.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für ein 3 Sterne Hotel ausgezeichnetes Essen.
    • Habitación Doble

Schon in die Jahre gekommene Poolanlage, Zimmer nicht auf den neuesten Stand.

Für ein 3 Sterne Hotel ausgezeichnetes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super nettes Personal!
    • Habitación Doble

Ausstattung, Betten auf Rollen und muffeln etwas. Ameisen im Zimmer...

Super nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Abendessen war leider nicht so toll

Abendessen war leider nicht so toll

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Preis-Leistung ist ok
    • Habitación Doble

Perfekte Lage Zimmer mit Balkon Klimaanlage funktioniert auch wenn man nicht im Zimmer ist

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super Preis-Leistung.
    • Habitación Doble

Super Preis-Leistung. Leckeres Frühstück und Abendessen Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Weiter zu empfehlen

Sehr zentral

Sehr freundliches Personal.
    • Habitación Doble

Sehr freundliches Personal. Besonders der Barkeeper Nico.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Alles top.
    • Habitación Doble

Alles top. Super Preis/Leistung. Nico hat die Bar im Griff und die Gäste werden sehr gut betreut. Eine weitere Reise wert.

hat mir sehr gut gefallen hab für Oktober wieder gebucht

Familien betrieb top...

Gelungener Urlaub

Keine Duschen im Bad. Nur Wannen Dudche

Alles ist renoviert und gutem Zustand. Toller Pool und Garten um den Pool herum

Perfekt !!!

Unser Urlaub war zur kurz, nächstes Jahr bleiben wir länger !

Super freundliches und aufmerksames Personal !!! Toller Pool und große Zimmer 😉

Wir kommen gerne wieder

Wir kommen gerne wieder

Die Betten sind nicht bequem! Stinkt nach Schimmel! Sehr laut!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten sind nicht bequem! Stinkt nach Schimmel! Sehr laut!

Bin sprachlos

Betten auf Rädern, Toilettendeckel dreckig etc