Bewertungen für Hotel Floresta 3 Sterne

Nr. 71 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

Jederzeit wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage ist super, Alles war sauber und zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war abwecjslungsreich und hat geschmeckt. Die Bedienung ( bei Halbpension) hat sejr gut geklappt. Wir würden es jederzeit wieder wählen!

sehr saubere, schöne Appartements nah am Meer, großer ...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

für WLan Extrakosten zu berechnen kenne ich nicht. Selbst im kleinsten Hostel im Dschungel ist WLan inklusive

sehr saubere, schöne Appartements nah am Meer, großer Meerwasserpool, sympathische Mitarbeiter , super gutes Frühstück 👍

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Lautstärkepegel beim Essen ist hoch, erinnert mehr an eine Kantine als an ein Restaurant. Für zwei Übernachtungen war es OK.

Schöne Hotelanlage, sehr netter Empfang, saubere Zimmer. Für ein drei Sterne Hotel gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gutes Frühstücksbuffet, das Abendbuffet ist normal für diese Hotelkategorie. Die Ausstattung der eigenen Küche war i.O. es war alles da was man braucht. Der Kühlschrank und die Mikrowelle sahen neuwertig aus. Die Lage hat uns gut gefallen, sehr ruhig dafür etwas weiter entfernt vom Ortskern mit den typischen Touristenkneipen. Mit dem Orts-Bus ist aber alles zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr empfehlenswert
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel selbst ist sehr angenehm und ruhig. Leider war das Animationsprogramm des Nachbarhotels sehr laut und zumindest in unserem Apartment sehr deutlich zu hören. Es ist sinnvoll sich vorab schlau zu machen welche Apartments ruhig gelegen sind.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Appartement Größe und Ausstattung prima. Kurzer Weg zum Strand. Flugverkehr hat trotz der Nähe zum Flughafen nicht gestört

Floresta ist ein gut gelegenes 3* Hotel
    • Apartment (2 Erwachsene)

Dieses Jahr hatte sehr viele Familien in der ersten Woche unseres Aufenthaltes. Das machte sich im Esssaal sehr bemerkbar, man musste immer aufpassen, dass man am Buffet nicht überrannt wurde von Kindern, welche ihr Essen suchte. Auch am Swimmingpool hatte man kaum eine Chance zum schwimmen, dieser wurde von Kindern und Jugendlichen voll in Besitz genommen. Zum Glück konnte man ans Meer. Irgendwie sollte es doch für alle stimmig sein. Die Lobby mit den alt ausgesessenen Polstermöbel dürfte ruhig erneuert werden.

Das Floresta Hotel hat eine tolle Lage, nähe zum Meer, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant etc. Die Anlage ist geräumig und wird sehr sauber gehalten. Wir hatten wieder das gleiche Zimmer wie letztes Jahr, was wir sehr zu schätzen wussten. Das Zimmer ist mit allem nötigen eingerichtet. An Küchenutensilien ist zwar nicht zu denken, was mit wenig Aufwand besser gemacht werden könnte. WLAN gibt es gegen Bezahlung, freies WLAN nur in der Lobby und mega langsam.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr schöner Aufenthalt
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider hatten wir ein Zimmer nahe am lauten Pool. Es gibt auch ruhigere Zimmer. Hier sollte man besser beschied wissen wo man unterkommt. Da wir nur vier Tage Aufenthalt hatten, haben wir kein Zimmerwechsel angefragt

Zimmergröße war toll Sehr schöne Pflanzen in der Hotelanlage

Gutes Familienhotel
    • Apartment (3 Erwachsene)

Die Kellner im Speisesaal sind sehr schnell im Abräumen des Geschirrs, vergessen aber manchmal aber das nicht alle Gäste All Incl.haben, sondern gerne Getränke bestellen würden.

Das Hotel liegt sehr günstig, nicht weit entfernt vom Strand. Ein kleiner Supermarkt befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Das Hotel ist insgesamt ordentlich und sauber, der Pool wird jeden Tag gesäubert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, gemütlich und sauber.

Solides Urlaubshotel
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Speisesaal ist einfach zu voll und zu klein für die vielen, vielen Urlauber. Wenn man eine ungünstige Zeit erwischt, wird das Essen einfach nur noch ungemütlich und die Lautstärke sehr nervig. Mehr als Frühstück würde ich dort nicht mehr buchen - es gibt genug schöne Restaurants an der Promenade.

Typisches Familienhotel im Urlaubsgebiet. Das Apartement war geräumig und sauber, Einrichtung in Ordnung. Super ist die Nähe zum Strand, wo man in 5 Minuten hingelaufen ist. Frühstück und Abendessen sind gut und der Hotelklasse angemessen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Kakerlakenhotel
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Modriger Geruch im Studio, alte, dunkle Möbel, eine große Kakerlake in der Badewanne! Decken im Schlafzimmer sehr alt, am nächsten Tag in der Früh wieder eine Kakerlake unter dem Waschbecken, würden nie wieder das Hotel wählen,

Frühstücksauswahl in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super saubere 3 Sterne Anlage mit leckerem Essen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

kostenfreises W-Lan nur in der Nähe der Rezeption / Bar möglich. In unmittelbarer Nähe nur wenige schöne Bars und Esslokale. Mit Bus oder Taxi (7,00 Eur bis zu Hafen) aber alles zu erreichen. Putzfrau kam immer sehr spät (ca. 16 Uhr )

All Inclusiv war für 30 EUR pro Tag/Person im Hotel buchbar. (aber nur für gesamten Aufenthalt) Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber super sauber und gepflegt. Hier wird Deutsch gesprochen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Unser Appartement lag an der straße und am Eingang.
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Appartement lag an der straße und am Eingang. Deshalb durch An- und Abreisende sehr laut. Betten wurden in der Regel während der Mittagsruhe um 15.00 Uhr gemacht - fanden wir sehr störend!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

um den Preis gerade ok
    • Apartment (2 Erwachsene)

subjektive Meinung, da wir sonst meist in 4 und 5 Stern Hotels übernachten - verbrachten nur 1 Nacht - Zimmer: unangenehmer Geruch (ev. länger nicht benützt) - kalt und unpersönlich - abgewohnt - wirkt billig - nur Leintücher (im Jänner zu kalt) zum Zudecken (zwar Wolldecken vorhanden, wirkten alt und schmuddelig, werden sicher nicht nach jedem Gast gewaschen) - Klimageräte an den Wänden der Terassen und Balkone unansehnlich, da verostet - keine Poolbadetücher - WLAN nur in Lobby verfügbar - Frühstücksraum kantinenmäßig - Kaffee nicht zu trinken (sonstiges Angebot ok) - alles in allem um den Preis ok

großzügiger gepflegter Poolbereich - ausreichend Sonnenliegen - ansprechender, gepflegter Pflanzenbereich

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Empfehlenswerte und preiswerte Anlage mit 3-4 Sternen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zwei Einzelmatratzen im Doppelbett statt nur eine Matratze wären besser gewesen.

Gutes Buffet. Jedoch wenig für Vegetarier. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    • Apartment (2 Erwachsene)

Für gaeste mit Behinderung: keine Hilfe beim Gepäcktransport, Treppen steil, eng, schlecht gebaute Geländer, teilweise gefährlich. WLAN schlecht oder nur gegen Bezahlung

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Schöne gepflegte Anlage in guter Lage
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Lärm der Lautsprecheranlage des Hotels Aequora Lanzarote Suites, welches angrenzt an das Hotel Floresta, ist zu laut. Der Speisesaal könnte ein bisschen mehr Ambiente vertragen, sieht eher nach Kantine aus! Ebenso könnte die Bar eine Auffrischung ertragen. Schade ist, dass es keine Möglichkeit gibt, draussen zu essen. Das "Gratis"-WLan ist viel zu langsam in den öffentlichen Räumen.

Die Anlage ist schön angelegt und sehr gepflegt. Die Appartements haben alles, was man benötigt. Mit unserem Appartement waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Essen (Buffetform) war immer reichhaltig, man findet sicher für jeden etwas Schmackhaftes. Die Wege zum Strand, Restaurants, Shops sind sehr nah. Ein Einkaufscenter ist direkt gegenüber. Parkplätze ebenfalls vorhanden. Die Strandpromenade lädt zum spazieren ein. Gerne empfehlen wir das Hotel Floresta weiter.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Preisleistungsverhältnis stimmt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Appartement war schon etwas abgewohnt. Eine neue Küchen Zeile wäre angebracht,, ausserdem müsste man Schimmel und Rost im Bad entfernen.

Die Lage des Hotels lst gut, direkt am Strand und trotzdem zentral . Die Zimmer waren sauber, das Essen war immer schmackhaft mit ausreichend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein sehr nettes Hotel, in das ich immer wieder mal zurückkomme.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Beleuchtung in den Zimmern ist äußerst mangelhaft. Die Energiesparlampen sparen wirklich viel Energie. Genauer gesagt. bei dem Licht kann man sich auf Dauer die Augen verderben.

das Hotel ist ideal für Familien, aber auch für Alleinreisende. Es steht eine kleine Küche zur Verfügung, die Balkone/Terrassen sind recht geräumig. Das Essen ist nicht besonders aufregend, entspricht aber dem 3***Standard, insofern keine Endtäuschung. Und noch nie habe ich erlebt, dass morgens keine Liegen belegt waren, hier ging das offensichtlich. Sehr positiv!

Rundum zufrieden mit einem kleinen aber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir habe die Sauberkeit und die Gute Reinigung sehr Geschätzt, aber wir finden die Badwäsche müsste nicht alle Tage gewechselt werden! wir finden der Gast kann selbst Entscheiden ober er das Badetuch 2x benützen möchte und es auf den Boden legt.(unserer Zukunft zu liebe)

Unser 2 Bett-Zimmer App. war gross und hatte so alles für unsere Bedürfnisse (3 Personen), ausser die Kücheneinrichtung, war etwas gar unvollständig!! Terrasse und Blick in Garten und zum Meer war super. Wir waren selbst Versorger und haben das Restaurant nie besucht. Würden das Floresta allen unseren, auch anspruchsvollen Freunden Empfehlen! Super Lage.

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Beim Abendessen könnte die Abwechslung und der Geschmack besser sein.

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber.

Alles war soweit ok
    • Apartment (2 Erwachsene)

Alles war soweit ok Rezeptionist unfreundlich

Größe des Appartements

Größe des Appartements

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Der unpersönliche, laute und grelle Speisesaal bedarf...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der unpersönliche, laute und grelle Speisesaal bedarf dringend einer Veränderung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Super Lage sehr sauber und ruhig

Super Lage sehr sauber und ruhig

Als Ausweichquartier zufriedenstellend

Qualität des Frühstücks

Toller Urlaub

Die Nähe zum Strand

Schönes Zimmer, Essen gut, Lage Top!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schönes Zimmer, Essen gut, Lage Top!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr zu empfehlen.

Alles prima.

Hübsche Gartenanlage. Ausgezeichnetes Frühstück. Freundliche deutschsprachige Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Schon viel gereist, aber noch nie in einem so sauberne...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Verpflegung lässt an manchen Tagen doch einiges zu wünschen übrig.

Schon viel gereist, aber noch nie in einem so sauberne Hotel gewesen!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Top Hotel in guter Lage

Super Lage für Ausflüge Nettes Personal Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Die Küche ist schlecht ausgestattet.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Küche ist schlecht ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Internet nur in der Rezeption

Preis-Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Preis fuer 2 pers.ok,da ich meistens allein verreise kommt die anlage fuer mich nicht in frage

Anlage, groesse der zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Werde das Hotel auf jedenfall wieder buchen.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Wir machen hier Urlaub schon seit 12 Jahren.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Lärm vom angrenzenden Hotel.

Die großzügigen Apartments.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Umfangreiches Frühstück und Abendessen.

Der Speisesaal riecht "muffig" nach Chlor und ähnlichem. Falsche Auskunft der Rezeption bei der Suche nach einer Apotheke.

Umfangreiches Frühstück und Abendessen. Freies WLAN im Bereich Rezeption/ Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte,

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte, Frühstück und Abendessen waren qualitativ und geschmacklich gut und aufgrund des großen Andranges (zu Beginn der Essenszeiten am Büffet) stets frisch und warm.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Tolles Buffet mit Riesenauswahl und abwechslungsreichem...

Keine Möglichkeit, Frühstück oder Abendessen bei schönem Wetter draußen zu genießen (wie im Las Costas)

Tolles Buffet mit Riesenauswahl und abwechslungsreichem Angebot, großzügig geschnittenes Apartment mit sehr bequemen Betten und komfortablen neuwertigen Kissen, nah am Strand und trotzdem schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Hotel liegt nur ca.

Keine Beanstandungen

Das Hotel liegt nur ca. 100 m von der langen Strandpromenade und dem breiten Sandstrand entfernt. Es hat einen schönen großen, beheizten Pool. In der näheren Umgebung befinden sich einige nette Lokale. Wir hatten ein Apartment ohne Verpflegung. Wir werden nach unserem dritten Aufenthalt voraussichtlich dort weitere Urlaube buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Es hat uns alles sehr sehr gut gefallen.

Das sich die Kellner bei Alles Inklusive Gäste nicht so viel mühe geben bei den Cocktails, wie bei den Gästen wo die Getränke bezahlen.

Es hat uns alles sehr sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, sehr saubere und große Zimmer.

Es wäre schön, wenn man im Freien frühstücken könnte. Der Speisesaal ist zwar nett gemacht und das Buffet mehr als reichhaltig und gut, aber eben auch etwas steril.

Sehr freundliches Personal, sehr saubere und große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die Garten- und Poollandschaft des Hotels lädt zum...

Die Garten- und Poollandschaft des Hotels lädt zum Entspannen ein. Freie Liegen findet man immer. Das Essen ist abwechslungsreich, besonders die große Auswahl an frischem Obst hat uns gefallen. Wir waren nun zum dritten Mal im Floresta und können gar nicht genug bekommen ;-).

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok,die...

die Beleuchtung mit sehr schwachen Energiesparlampen in den Zimmern ist sehr schlecht. es fehlt im Wohnbereich dazu an mindestens einer vernünftigen Leselampen. So schön die großen Terrassen auch sind, was nützen sie, ohne jeglichen Sonnenschutz. Tagsüber bei Sonne nicht auszuhalten.

das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok,die Balkonterrassen außerordentlich groß

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Geräumige Zimmerund große Terasse.

Duschgel und Shampoo gabs nur am ersten Tag

Geräumige Zimmerund große Terasse. Großer eingebauter Kleiderschrank. Regelmäßig wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Der Strand war wirklich nicht weit entfernt und war sehr...

Abendliche Unterhaltung des Nachbarhotels teilweise zu laut, sodass schlafen nicht möglich war. In der Hauptsaison gibt es vor dem Hotel kaum Parkplätze, sodass man, falls man einen Mietwagen hat, einen etwas weiteren Weg bis zum Hotel einplanen muss.

Der Strand war wirklich nicht weit entfernt und war sehr sauber. Das Essen war für 3 Sterne vollkommen in Ordnung. Es gab verschiedene Themenabende (mexikanisch, italienisch, chinesisch), welche Abwechslung in das sonst gleichbleibende Essen bringen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und konnte auch ein bisschen deutsch. Es ist jedoch einfacher in englisch zu kommunizieren.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Ausgesprochen freundliches Personal.

Ausgesprochen freundliches Personal. Schnelle Hilfe und sofortiges Abstellen von kleineren Mängeln. Sehr günstige Lage zum großen Strand. Großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Freundliches Personal, immer hilfsbereit.

Leider hatten wir viele Kakerlaken in unserem Hotel, obwohl ständig ein Mitarbeiter in der Anlage nach ihnen gesucht und sofort beseitigt hat.

Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Das Appartement wurde gründlich gereinigt. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die Lage vom Hotel.

Warme Speisen waren kalt. Gratis wifi Katastrophe, kostenpflichtiges wifi nicht besser

Die Lage vom Hotel. Strandnähe. Ruhe und Anordnung der Bungalow. Preisleistung ok. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Die Anlage war super gepflegt , das Personal...

Nur je zwei Geschirr- und Besteckteile Im Apt. vorh. Am kleinen Pool in hinterer Anlage zu wenige Liegen, gegen deren "Reservierung" durch Handtücher nichts unternommen wurde. Tipp: Wer AI bucht sollte in der Nähe der Poolbar untergebracht werden. Nichts für Gehbehinderte, Rampen z.T. steil

Die Anlage war super gepflegt , das Personal serviceorientiert. Wir hatten ruhig gelegenes Apt. Im hinteren Teil der Anlage mit großem terrassenartigen Balkon inkl. 2 Liegen , kl. Tisch und 2 Stühlen. HP - Buffets für diese Hotelkategorie sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

die nähe zum supermarkt

preis/leistungsverhältnis steht in keiner guten relalion! massentouristische abfertigung. die küche ist bis auf wenige ausnahmen verbesserungsdürftig! zimmermädchen kommt nur 5x inder wochen und dann am nachmittag um vier um das zimmer sauber zu machen! wilde katzen auf schritt und tritt in der hotel-anlage.

die nähe zum supermarkt

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Größeres Apartment;

Bezug des Apartments erst ab ca. 15:00 Uhr; relativ spät Reinigung des Zimmers; Restaurant liegt ungünstig im Souterrain.

Größeres Apartment; relativ gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Hilfsbereites freundliches Personal und insbesondere die ...

knatschende türen mit verletzungsgefahrbeschlägen veraltete verkalkte kaffemaschine. zu laute hörschädigende musik bei der animation und schowbereich am abend.gute atmosphäre ist etwas anderes.Dusche mußte man ständig ausrichten.Bei Nachtfeuchtigkeit und regen gefährlich rutschige Wege.Zu wenig kleiderbügel, schrank und Sitzgelegenheit für 4-6 Personen.

Hilfsbereites freundliches Personal und insbesondere die Rezeptionisten. gutes büffet

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Große Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet

Große Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

architektur u.

keine Lüftung im Sanitärraum total unbrauchbare Bratpfanne

architektur u. Gartenanlagen Bidet

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Nähe zu Strand und Supermarkt,da Selbstverpfleger.

Minimale Küchenausstattung,kein individueller Service eher Massenabfertigung.

Nähe zu Strand und Supermarkt,da Selbstverpfleger.Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sehr großes Apartment.

Der Kaffee zum Frühstück!

Sehr großes Apartment.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Ein sehr günstiger Preis für eine sehr schöne Anlage in fünf...

Ein sehr günstiger Preis für eine sehr schöne Anlage in fünf Minuten Fußentfernung zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Unfassbar schöne und gepflegte Pool- und Gartenanlagen.

Unfassbar schöne und gepflegte Pool- und Gartenanlagen. Große, gut ausgestattete Appartements. Super Lage und ein abwechslungsreiches Buffet.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das Personal vorallem im Restaurant war sehr freundlich

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen

Das Personal vorallem im Restaurant war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war abwechslungsreich...

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war abwechslungsreich und hervorragend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Lage, Pool, Größe der Zimmer, deutschsprachige Rezeption,...

WLAN langsam.

Lage, Pool, Größe der Zimmer, deutschsprachige Rezeption, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Preis/Leistung.