Bewertungen für Apartamentos Gema Aguamarina Golf 3 Sterne

Basierend auf 675 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fettspritzer in der Küchenzeile, fremde Haare am Bettlaken, wackelnde Toilette, keine Fernbedienung - Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal im Buffetrestaurant ist aber sehr freundlich.

gute Lage

• Apartment (2 Erwachsene)

Touristenbunker voller Rentner, die um 7h morgens die Liegen am Pool belegen auch wenn sie niemals ins Wasser gehen würden. Umrundet von weiteren Touristenbunkern. Landschaftlich völlig uninteressant. Kein schöner Strand, aber ein Touristenfänger Restaurant neben dem nächsten.

Rezeption bei der Ankunft sehr nett, insgesamt ist das Hotel an sich (von der Lage und dem Publikum abstrahiert) vollkommen in Ordnung

Hatten nur 1 Übernachtung, sehr aufmerksame Rezeption , hat uns darauf aufmerksam gemacht dass wir bis zur Fähre eine 3/4 Stunde brauchen ( Berufsverkehr ).Zimmer waren riesig und sehr sauber. Beim Frühstück war alles da was es braucht. Prima - ich würde es wiederbuchen.

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war nicht so gut. Haare lagen am Boden. Kein richtiger Strand, sehr steinig.

Der Ausblick vom Appartement (Balkon) war sehr schön. Direkt auf das Meer und den Hafen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Halt ein großer Hotelkomplex, für eine Nacht für uns okay, länger muss aber im Süden nicht sein. Frühstück okay, aber eher für britische Gäste ausgelegt, Kaffee aus Automaten schmeckte nicht.

Schöne Unterkunft, freundliches Personal. Anreise spät Abends kein Problem.

• Apartment (2 Erwachsene)

Für eine Nacht (zwischen Fähreund Flug) super - bei längerem Aufenthalt ist die Lage nicht optimal (Strand)

Aussergehöhlich gutes Preis - Leisungsverhätnis. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Apartment (3 Erwachsene)

Ich habe über Booking zu viel bezahlt! Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass ich für 3 Erwachsene gezahlt habe anstelle für 2 Erwachsene und ein Baby. Das Baby hätte kostenlos übernachten dürfen. Booking hat bis heute nicht auf meine Mails reagiert! Bei Abreise wollte mir der Concierge die gesamte Buchung berechnen, obwohl ich einen Zahlungsbeleg von Booking vorgelegt hatte. Ich habe dies verweigert und fast mein Flugzeug verpasst. Der Hotelmanager kam hinzu und hat mir mit der Polizei gedroht. Erst als ich dann reagiert habe, dass ich meinen Anwalt kontaktieren werde, wenn wir unseren Flug verpassen und Verdienstausfälle und Flug einklagen werde, hat man uns ziehen lassen. Booking hat auch hierzu bis heute nichts geantwortet. Schade! Stattdessen kriege ich unglaublich viel Werbung.

Direkt am Meer. Sehr sauber. Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Schwarze Käfer im Bad, Engländerhochburg (inkl. Geschrei und Schlägerei) und Treppe vor dem Fenster. Evtl. sind Appartments, die nicht im EG sind, zu bevorzugen. Einchecken ging auch, wie angegeben nicht um 14 Uhr sondern erst später.

Schöner Pool, gute Ausstattung des Appartments, Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Wenig Privatspäre, da durch die Anordnung der Gebäude bedingt, sich Zimmer und Balkone im gegenseitigen Blickbereich befinden.

Geräumiges Appartment mit Balkon. Pool- und Meerblick. Gutes Frühstück mit frischem Obst.

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal wenig hilfreich und sehr unfreundlich bzw. arrogant.

Für eine Nacht ok, auch wenn ein so großes Hotel nicht unser Fall ist. Sauber, Zimmer sind gut ausgestattet, Blick auf das Meer war überraschend nett.

Das sehr unfreundliche Personal

Die Lage und der Pool Bereich

• Apartment (2 Erwachsene)

Komplizierte Anreise durch viele Einbahnstraßenregelungen. Kaum Parkplätze. Eine Retortenortschaft.

Ideales Quartier als Zwischenstopp auf dem Weg zum Flughafen

• Apartment (2 Erwachsene)

Ausstattung runter gekommen, Kühlschrank verrostet, Essen wie in einer Kantine. Ich würd enicht nochmal buchen.

Den Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Zu Grosse Anlage.Massenunterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Lange...

Ok,, nicht besonders...Gute preis...

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

WiFI Gebuerenpflichtig!

Personal war sehr freundlich-

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Anlage sehr groß -- ist aber Geschmackssache

Wir waren nur kurz auf der Durchreise im Apartment / Komfort prima

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Preis-Leistungverhältnis stimmt nicht. Jede Sonderleistung wurde gesondert berechnet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Eine tolle Finca - wirklich ein Tipp für alle, die das Leben genießen. Idyllisch im Bananenhain gelegen, zentral für Touren in die umliegenden Berge. Die Gäste sind international und auch Spanier genießen das wunderschöne Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Im ganzen Hotel ist es sehr hellhörig -Fluggeräusche und auch die Zimmernachbarn kann man deutlich hören.

Das Apartment war groß, sehr sauber und modern. Wir waren nur für eine Nacht dort, auf Grund der Nähe zum Flughafen. Fanden aber die Ausstattung des Hotels ungewöhnlich gut für ein 3-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Wir hatten nur eine Übernachtung in einem Appartement gebucht, weil wir am Morgen sehr früh zum Flieger mussten (also ohne Frühstück). Das App. war riesig. Ebenso das Bad und der Balkon. Das Bett war sehr bequem. Am Meer sind viele Restaurants, da bleibt kein Geschmack unbedient.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Riesenkomplex, könnte eine Renovierung vertragen, keine Ortschaft sondern nur von Apartmentkomplexen umgeben

Toller Meerblick, große Wohnfläche, Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Küche mit sehr geringer Ausstattung. Kochen wäre dort nicht möglich. Keine Schneidmesser, Kellen, Pfannenwender usw. Wir haben nur 1 Nacht als Zwischenstopp eingelegt. Dafür gut geeignet, da Nahe dem Flughafen. Urlaub möchte ich in der Lage (Flughafeneinflugschneise, recht abgelegen, häßliche Umgebung) nicht machen.

Gutes Frühstücksbüffet, sehr großes Appartement. Schöner Ausblick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Wifi kostet 5€ am Tag extra. Die Anordnung der Appartements ist schlecht gewählt. Man schaut sich quasi gegenseitig an. Dadurch tagsüber ein schattiger Innenhof. Der "Meerblick" beschränkt sich auf einen kleinen Ausschnitt. Was gar nicht geht: Alle Balkone sind bis Mitternacht grell beleuchtet wie die AIDA beim auslaufen. Was will ich da auf dem Balkon?

Man kann von seinem Balkon aus wunderbar in fast alle Appartements der anderen sehen :-D Alle Beschreibungen im Booking Profil treffen zu.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

WiFi-access

Shuttlebus zum Strand, Meeresblick, Balkon, Küche, wobei in der Küche war nix, z.B Öl, Salz, Zucker usw. sonst alles Super! Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Keine direkten Parkmöglichkeiten an der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Stockflecken in Bad und Küche, starke Abnutzung an Türen und Wänden, sauber nur auf den ersten Blick

Das Personal war nett, schöner Pool, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sehr schöne Hotel. Leckeres Buffet. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Keine Parkplätze, weite Entfernung vom Eingang zum Appartement, schlecht ausgestattet (und alt)

Günstig

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Schönes großes Appartement. Großer Balkon mit Meer Blick.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

es war super