Bewertungen für Apartamentos Greenlife Golf

Urb. Elviria Hills, Avda. las Cumbres, S/N, 29603 Marbella, Spanien

Nr. 43 von 272 Ferienunterkünften in Marbella

Basierend auf 388 Apartmentbewertungen

• Superior Studio

-Kakerlaken im Bad, beim Einschalten des Lichtes am Abend verkroch sich eine in meine Waschtasche :-( - Trotz rechtzeitiger Bitte per Mail um ein Zimmer in oberer Etage wurde der Wunsch nicht berücksichtigt. Erst auf Nachdruck wurde uns die Option gewährleistet, 2 Tage später das Zimmer zu tauschen (Hotel war zum Zeitpunkt voll belegt). -Selbige Dame an der Rezeption "verstand" das Problem mit den Kakerlaken nicht. Sie wollte das Wort auf Englisch erklärt haben(wussten wir zum Zeitpunkt nicht) oder Fotos gezeigt bekommen. Als wir dann den Manager anrufen wollten, gab sie die Telefonnummer nicht raus. Fazit: Wir fühlten uns total rechtlos! -Lautes Knallen der Haustür- hörbar bis ins Zimmer, da der Türeinsteller defekt war und nicht repariert wurde -2 Leuchten im Zimmer waren ebenfalls kaputt

-Schöne Anlage in ruhiger Gegend (Zum Zeitpunkt) -modernes Appartement -kostenlose Parkplätze (Auto empfehlenswert) -Fitnesscenter sah ordentlich aus, allerdings haben wir es nicht benutzt. -sauberes Wasser im Pool -deutsche Fernsehsender -Sicherheitsanlage im Zimmer (Wurde leider bei Ankunft nicht erklärt)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Superior Studio

Ruhige Lage an einem Golfplatz aber weit weg von einem Zentrum. Die Gebäude mit den Appartements sind etwas in die Jahre gekommen und könnten ​etwas besser gewartet werden. Die Außenanlagen sind gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Betten etwas schmal. Abfall war nur in einem Behälter zu entsorgen. (Kein Papierkorb, kein Plasticbehälter usw. Problem evtl. Für Personen, die ihre Koffer nicht gut eine ganze Etage hoch tragen können. (Kein Aufzug). Fernsehen mit deutschem Programm nur über 3 nicht sehr informative Privatsender. Teilweise kleine technische Unzulänglichkeiten ( Fenster nicht Schließer usw.), aber nichts Wesentliches.

Appartement war sehr großzügig und gut eingerichtet. Küche komplett eingerichtet, auch Waschmaschine und Spülmaschine vorhanden. Großer Kühlschrank, alle Küchenutensilien vorhanden. Sehr ruhig gelegen am Golfplatz. Service und Freundlichkeit war sehr gut. In der Unterkunft konnte man sich so richtig wohlfühlen. Parkplatz direkt an der Unterkunft und kostenlos.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Blumenbeete auf Balkon nicht gepflegt. Betten nicht zusammen

Anlage sehr schön. Lage ruhig und sehr gutes Restaurant zum Mittagessen,abends sehr teuer,

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Studio

Im Aptm. 7 muß Decke gestrichen bzw. die Wasserflecken beseitigt werden. Ameisen im Bad und vor Küchenzeile festgestellt und bei Abreise reklamiert. Sauberkeit ist i. O. und bei dem Preisleistungsverhältnis kann man nicht mehr erwarten. War zum 2. Mal im Resort.

Gute Lage in den Elviria-Hills, kleiner Golfplatz zum Üben oder für Anfänger. Gutes Restaurant. Gym ist i. O.

Sehr bemühtes Personal; sehr ruhige Lage; schönes Apartment; feiner Pool

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Alles top.

Luxusherberge mit großzügigen Räumlichkeiten

• Superior Studio

Betten waren o.k. Hatten kein Frühstück.

• Superior Studio

Ist sehr ruhig gelegen. Personal am Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit

sehr hellhörige Zimmer - Oropax mitnehmen! alte Ausstattung, alte Matratzen

ruhige Lage, günstig

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Preis Leistung war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr ruhige Lage, tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Hellhörigkeit dieser Appartments. Es ist leider jedes Wort, Stuhlrücken, Tellerklappern zu hören, als wäre es im eigenen Studio. Die ersten 2 Tage waren russische Gäste links und rechts von uns, sie waren nicht besonders laut, man konnte jedes Wort vernehmen. Die letzten 3 Tage waren diese Studios auf unserer Seite unbewohnt, das war gut so.

Studio 14 hatte schönen Blick über den Pool, Richtung Meer. Angenehme Grösse, funktionelles Bad mit grosszügiger Dusche

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Belästigung durch starken Rauchgeruch im gesamten Apartment, hohe Treppenstufen und fehlende Beleuchtung des Treppenaufgangs beim Zugang zum Apartment, dadurch im Dunkeln Sturzgefahr, limitierte TV-Kanalauswahl ( keine deutschen Kanäle )

Die Lage, Größe der Unterkunft, Badausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Da fast nur britische Touristen in der Gegend waren, kam für uns kein "ich bin in Spanien Gefühl" auf. Das kam eher in Fuengirola oder in einigen Gegenden von Marbella auf .

Schöne Anlage in ruhiger Gegend. Das Studio war sehr gut ausgestattet. Der Balkon war geräumig, konnten jeden Tag draußen frühstücken (November ). Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Wir hatten die Suite über dem Restaurant gebucht, da die Zimmer im Apartmenthotel ausgebucht waren. Diese Suite hatte früher einen Balkon mit schönem Merrblick, diesen gibt es nicht mehr. Im Süden bei herrlichem Wetter nur einen winzigen Balkon zu haben, passt nicht zu solch einer Suite. Das Haus hat keinen Aufzug!

Schöne Lage in einer gepflegten Urbanisation.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Wir sind gegen 19 Uhr an der Unterkunft angekommen. Die Rezeption war schon nicht mehr besetzt, alles verschlossen. In einem zu Anlage gehörenden Restaurant stand das Personal noch für eine Lagebesprechung für den kommenden Tag zusammen. Jemand kam mit uns und zog unter einer Fußmatte einen Schlüssel hervor. Auch am nächsten Morgen war um 8 Uhr niemand anwesend. Wir deponierten die Schlüsselkarte wieder unter der Fußmatte. Nach Rückkehr hieß es, wir seien nicht erschienen. Keinerlei Versuch der Kontaktaufnahme von der Unterkunft.

Die Ausstattung ist ordentlich und ausreichend, das Apartment angenehm groß

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr schönes Ambiente, Ruhe, sehr schöne Umgebung, wir haben uns richtig wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Bettcomform, Bettdecken, zu kleiner Fernseher. RESTAURANT weit weg, Strand auch, aber alles nicht so schlimm

Die Natur, insgesamt sauber,akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Keine Waschmaschine oder Heizung

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Die Lage, sowie die Anlage selber super!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr freundlicher Empfang. Gut erreichbar. Sehr sauber, geschmackvoll eigerichtet. Alles ist vorhanden, um einen entspannten Urlaub zugeniessen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Weite Wege