Bewertungen für Guadalpin Suites

Boulevard Principe Alfonso de Hohenlohe, 19, CN 340 - Km. 179, 29602 Marbella, Spanien

Nr. 94 von 272 Ferienunterkünften in Marbella

Basierend auf 1513 Apartmentbewertungen

Kommen gerne wieder
    • Superior Suite Apartment mit 2 Schlafzimmern.

Etwas hellhörig, ich habe den Nachbarn schnarchen gehört. Wasserkocher war keiner im Zimmer.

Sehr schön hell, freundlichen, super Heizung hat gut funktioniert, da es kalt war und wir eine gebraucht haben. Sogar Fußbodenheizung. :-)

Dank der Sonne trotzdem ein gelungener Aufenthalt - Renoviert endlich die Apartments!
    • Superior Suite Apartment mit 2 Schlafzimmern.

Die Damen am Empfang sind extrem unfreundlich und statt eines freundlichen Willkommensgrußes erhält man fast ein Knurren und hat den Eindruck, dass man sie belästigt. Allerdings sind sie sehr schnell dabei, die Kreditkarte zu fordern, um gleich VOR Schlüsselübergabe den gesamten Preis auf der Kreditkarte zu belasten. Dies ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen und hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Auch der Bitte, das Apartment etwas früher beziehen zu können (wir kamen bereits um 10:15 Uhr in Malaga an) und baten darum doch zumindest zw. 12 und 13 Uhr das Apartment beziehen zu können wurde, wie auch im vergangenen Jahr, nicht nachgekommen! Ich hatte sogar tags zuvor angerufen und die Situation erklärt, aber auch das half nichts. Die Terrassentür eines der beiden Schlafzimmer lies sich nicht schließen und musste repariert werden. Beim ersten Mal geschah dies nur notdürftig, dann nach einem weiteren Anruf wurde die Tür ausgehängt und das Problem richtig behoben. Auch ein Wackelkontakt der Küchen Beleuchtung wurde erst im 2. Anlauf behoben. Der Jacuzzi machte im "Ruhezustand" einen ohrenbetäubenden Lärm und zwar rund um die Uhr. Auch hier wurde 2 Mal versucht dies zu beheben und erst nach Tausch des kompletten Motors war ein akzeptabler Geräuschpegel erreicht. Die Küchenausstattung ist sehr, sehr bescheiden in Anzahl und Qualität (abgebrochene Messer, Pfanne mit sehr lockerem Griff etc.) auch das wenige Geschirr wies sehr viele Beschädigungen auf. TV und Radio Programme sind leider wild durcheinander. Es besteht ein enormer Renovierungsstau, aber so lange die Leute die Unterkunft buchen, wird sich nichts ändern.

Die Lage ist für unsere Zwecke ideal, da alles Wichtige, wie z. B. Supermarkt, Tankstelle und Restaurants in Laufweite erreichbar sind. Auch der Weg zur Strandpromenade ist relativ kurz. Die Hausmädchen und vor allem die diversen Handwerker waren nett und haben angesichts der Umstände ihr bestes getan.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und erwägen wieder zu kommen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Beim nächsten Mal würden wir ein Schlafzimmer separat buchen. Evtl. Balkon zur Seeseite. Zu erwähnen wäre das immer freundliche Personal, auch bei der Rückflug-Buchung in der Rezeption.

Wir hatten ein Studio ohne Frühstück. Das haben wir uns selbst besorgt und zubereitet. Das war ok. Unser Bett war super groß und bequem. (Boxspring ca. 2,00 x 2,20)

500 m von Promenade, Supermärkte öffentliche Verkehrsmittel...
    • Superior Penthouse Apartment mit 2 Schlafzimmern

Größenangabe der 2 Bedroom Superior Suite lt, Booking com mit 120qm irreführend. Eingerechnet wird hier Terrasse mit ca 50qm. Suite hat selbst nur ca 70qm. Küchenausrüstung absolut mangelhaft und unvollständig. Wohnungsausstattung in die Jahre gekommen. Bessere Suite wurde erst nach heftiger Reklamation zugewiesen. Kein ARD oder ZDF empfangbar

500 m von Promenade, Supermärkte öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür,

Gemütliches Apartement in günstiger Lage mit Zimmerservice und rundum netter Betreuung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Apartment mit Zimmerservice könnte küchentechnisch für Selbstversorger besser ausgestattet sein ((z.B. moderne Kaffeemaschine, gut schneidende Messer, etwas mehr Besteck und Geschirr etc.)

Die schöne Strandpromenade von Marbella war in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch die historische Altstadt war nach knapp 30 Minuten Fußweg am Strand gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

the best time in november i ever had
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider etwas verlassen in der unteren Etage (Lobby).

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fußläufig sind es 5 Minuten bis zum Wasser und ca. 25 Minuten entlang der Strandpromenade bis ins lebhafte Zentrum. Parkplätze sind vor dem Hotel oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite ausreichend vorhanden, so dass man nicht zwangsläufig die Parkgebühr für die Garage zahlen muss. Weiterhin positiv ist, dass Supermärke wie Lidl oder SuperSol in direkter Umgebung sind und eine Selbstversorgung keine größeren Probleme darstellt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Es wurde täglich gereinigt, Handtücher gewechselt und auch die Austattung und eine große Terasse haben sehr zum wohlfühlen beigetragen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Sehr schöne Suite mit kleinen Macken
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Penthouse

Im Office im 1. Stock wurde sich leider nicht viel Mühe gegeben um mit uns zu kommunizieren. Extrem schlechte Küchenausstattung wie z.B. alte billige , klapprige Kaffeemaschine, Toaster. Es gab keinen Wasserkocher. Abgebildet war eine Küche mit 4 Ceranfeldern und Backofen, es gab aber nur eine Ceranplatte mit 2 Kochfeldern und KEINEN Backofen. Whirlpool müsste mal überholt werden, hatte den Eindruck, dass er gerade noch funktioniert hat. Kissen der Auflagen für alle Terrassenstühle hatten entweder teilweise Reissverschlüsse oder Bezüge kaputt und hatten teilweise Rostflecken auf den Bezügen, die entweder nicht mehr rausgegangen sind beim waschen (Terassenstühle waren aus Eisen) oder die nicht gewaschen wurden nach dem letzten Bezug der Suite.Die Terrassentür schloss nicht richtig und war undicht, so dass der Strassenlärm nachts sehr laut war im Zimmer. Tresor ging auch nicht mit der Kreditkarte, wie empfohlen. Hatten aber keine Lust mehr im Office im 1. Stock danach zu fragen, weil wir nicht den Eindruck hatten, dass die drei Damen dort Lust hatten uns etwas zu erklären. Bei Check-Out gab es nicht mal einen Abrechnungsbeleg für die Parkgebühr und die Minibar. Im Erdgeschoss gab es weder ein Restaurant, noch ein Café. Alle Stühle hochgestellt in den ehemaligen Restaurants. Fast alle Läden im Erdgeschoss geschlossen und verlassen. Spa und Fitnessräume auch geschlossen. Man könnte diese Kleinigkeiten sehr schnell und preiswert beheben. Und den Damen im Office sollte man noch mal unterbreiten, dass WIR die Gäste sind.

Super Suite. Zimmermädchen sehr freundlich und super sauber in der Suite. "Concierges" im Erdgeschoss sehr freundlich und bemüht.

Lage, Grösse und Aussicht toll - Ausstattung und Möblierung sind nicht mehr zeitgerecht.
    • Superior Suite Apartment mit 2 Schlafzimmern.

Die Möblierung sowie Küche und Badezimmer sollten dringend gewechselt bzw renoviert werden. Der Empfang der deutschen TV-Sender war ziemlich schlecht. Meistens kein Signal oder dann ein verzerrtes Bild.

Super Aussicht, sehr geräumig, toller Balkon. Gute Lage. Einwandfreies W-Lan. Gratis Parkplätze bei der Unterkunft.

Nie mehr Guadalpin!
    • Studio (2 Erwachsene)

Service unter aller Sau! Hatten die erste Nacht kein Wifi im Zimmer, und anstatt nach einer Lösung zu suchen, meinte der Herr an der Reception, man solle doch in die Hotelhalle gehen. Die Reception war telefonisch nicht zu erreichen, weil der selbe Herr lieber Videos auf dem Tablett sah. Nach meiner Reklamation am nächsten Tag, würde sich der Direktor bei mir melden um sich zu entschuldigen. Habe seit dann nichts gehört.

Es handelt sich um ein ehemaliges 5-Sterne Hotel. Die 5 Sterne sind überall zu sehen (Fassade, im Innern, Duschvorhang, ...), allerdings ist hier von einem 5-Sterne Hotel nichts zu sehen. Balkon sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

ZEITREISE IN DIE "GUNILLA VOM BISMARCK"- ÄRA ;-)
    • Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

ALSO UMS KURZ ZU MACHEN, DIE SPEICHERKAPAZITÄT MEINES SMARTPHONES HÄTTE NICHT AUSGEREICHT UM ALLE MÄNGEL, DES APARTMENTS, DER DAZU GEHÖRIGEN TERRASSEN UND DES GESAMTEN GEBÄUDES AUF FOTO BANNEN ZU KÖNNEN!!! DIE GOLDENEN 80'JAHRE MARBELLAS SIND NICHT NUR VERBLASST, SIE SIND TOT ! ;-)) ICH BIN WEDER EIN FRUSTRIERTER PAUSCHALTOURIST NOCH EIN GNATZIGER ALTER MANN ABER ALS VIELREISENDER, IST MAN EINIGES GEWOHNT, IM 2. - ABER AUCH 5.STERNE NIVEAU. DAS HIER BESCHRIEBENE OBJEKT IST KEINE ÜBERNACHTUNG MEHR WERT, SO LEID ES MIR AUCH TUT. MFG

DER AUSBLICK VON DER TERRASSE DES "PENTHOUSE-APARTMENTS" ÜBER DAS MEER...

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ferienwohnung in Hotel
    • Superior Suite Apartment mit 2 Schlafzimmern.

Da Selbstverpflegung notwendig ist war die Ausstattung der Küche bei längerem Aufenthalt ungenügend.

500m vom Strand, Parkmöglichkeiten auf der Straße,Einkaufsmöglichkeiten, Ruhige Wohnung,Kein Hotelbetrieb sondern wie eigene Wohnung

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Renovierungsbedürftig und freundlicheres Personal nötig
    • Superior Suite Apartment mit 2 Schlafzimmern.

Ich hatte im Vorfeld geschrieben, dass wir eine frühe Anreise haben und gebeten, etwas früher (zw. 13 - 14 Uhr) einchecken zu können. Dies wurde verweigert. Auch ein angefragter Garagenplatz in der hauseigenen Tiefgarage wurde abgelehnt (Wobei hier eine Gebühr von 9,- Euro/Tag zu entrichten ist) Die 2 Damen am Empfang waren sehr unfreundlich um nicht zu sagen zickig. Die Kreditkarte wurde sofort für den gesamten Aufenthalt belastet, was an und für sich auch unüblich ist. Nichtsdestotrotz konnten wir das Apartment erst nach 15:00 Uhr beziehen. Man verwies auf die Buchungsbedingungen. Das war ein sehr schlechter Anfang. Denn wir waren von der Reise sehr müde - immerhin waren wir mitten in der Nacht aufgestanden und hätten uns gerne ausgeruht. Nun aber mussten wir mehr als 1,5 Stunden Wartezeit überbrücken. Wir schauten uns also ein wenig im Gebäude um und waren entsetzt, wie heruntergekommen alles war. Es fehlten Deckenpaneele und tlwse. hingen Kabel aus der Decke, die herumstehenden Sessel waren eine Schande. Der Stoff war sowohl auf der Sitzfläche, als auch auf den Armlehnen zerrissen und der Schaumstoff hing heraus. Ich habe einige Fotos gemacht, denn das glaubt sonst keiner. Ich kenne das Guadalpin noch von früher, da ich während einiger Geschäftsreisen hier genächtigt habe und war fassungslos, wie verwahrlost, vernachlässigt und verschlissen alles war. Der Pool sah zwar herrlich aus, war aber nicht zugänglich. Vermutlich wird dieser erst zur Osterwoche den Gästen zugänglich gemacht. Die kleine Küche im Apartment war an sich ausreichend um ein Frühstück zu machen, allerdings könnte ein wenig mehr Geschirr vorhanden sein, wie z.B. Eierbecher und kleine Schlüsselchen. Beim Nachbar Apartment fehlten auf dem Balkon ebenfalls Deckenelemente und man sah das Gerüst des Gebäudes. In den Bädern waren Fugen ausgebrochen und Fliesen abgeschlagen, aber das Personal für das Housekeeping hat sein bestes getan und es war überall sauber.

Wir hatten ein Superior Apartment mit 2 SZ gebucht, so dass jeder von uns ein eigenes SZ hatte. Die Zimmer waren sauber und die Betten gut. Jedes der SZ hat ein eigenes Bad, was wir als sehr angenehm empfanden. In einem der SZ war noch ein zusätzlicher TV an der Wand angebracht, so dass insgesamt 2 TV zur Verfügung standen. Die Terrasse war groß und mit einem runden Esstisch und Stühlen und noch weiteren Sesseln und Beistelltischen, sowie 2 Liegen ausgestattet. Außerdem hatten wir einen Whirlpool. Hier sollte allerdings die Bedienungsanleitung etwas ausführlicher sein, bzw. es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Knöpfe nur mit trockenen Händen bedient werden können, da bei Berührung mit nassen Händen die Kontakte nicht funktionieren. Mir wurde auf Anfrage bei der Rezeption allerdings sofort ein Mitarbeiter geschickt, der sich das anschaute und erklärte. Die Lage war für unsere Zwecke sehr gut, da man schnell sowohl Richtung Marbella, als auch nach Puerto Banus und San Pedro kam. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

ein gelungener Kurzaufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Garage nicht benutzt, da beim Herausfahren jedesmal haetten telefonieren muessen, interphone beim Ausgang funktionierte nicht!

wir haben uns sehr wohl gefuehlt in dieser konfortablen wohnung mit grosser terrasse und allem Konfort, grosser tv in allen raeumen !! , Kueche ist geeignet fuer fruehstueck, eher weniger fuer mahlzeiten. Naehe zum Strand, in 5-10 Min. erreichbar. Hatten eine Garage gebucht, war aber nicht noetig, da Plaetze direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen
    • Superior Suite Apartment mit 2 Schlafzimmern.

die Vorhänge waren sehr verschmutz, die Reinigung der Zimmer wurden öfter erst Abends nach Aufforderung gereinigt, für die bezahlte Garage wurde erst nach 3 Tagen nach Aufforderung ein Öffner besorgt den ich am Ende mit 30 Euro bezahlen sollte,

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Gerne wieder sehr empfehlendswert
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider keine Gastronomie Reception war mehr ein Nachtwächter .

Sehr sauber Preis Leistung sehr gut .Sehr ruhig und nahe zum Strand Maximal 5 Gehminuten und ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Tür Super schneller check in und out alles bestens gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gelungener Aufenthalt . Sehr zentral
    • Studio (2 Erwachsene)

Habe kein minus für mich festgestellt .

Gute Lage , gute Ausstattung , Hüte Sauberkeit , sehr gut bestückt mit Getränken aller Art . Jedoch Keine Gastronomie , kein Frühstück , jedoch kein Problem da Sehr gute Einkaufmöglichkeit neben dem Hotel . Werde weiter empfehlen und nochmals selbst anreisen . Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super Appartement und Poolanlage und nahe beim Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider wirkt die Anlage verlassen, da das Hotel keine Verpflegungsmöglichkeiten mehr anbietet (Restaurant und Bar geschlossen). Auch die Läden in diesem Komplex sind geschlossen. Trotzdem wäre es schön, wenn die Appartements und die Poolanlage gehalten werden können, denn sie sind sehr schön.

Sehr schönes Appartement mit Pool- und Meerblick. Superschöner Pool, sehr gross, so dass man wirklich sehr gut drin schwimmen kann. Nähe zum Meer ideal, ca. 8 Min. Fussweg durch ein schöne Wohngebiet. Wenn man aussen eine Parkplatz findet ist es nicht nötig den Garageplatz dazu zu buchen. Personal freundlich. Zur Altstadt empfiehlt sich Bus oder Taxi.

Tolle Appartements mit Küche in Strandnähe
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine Gastronomie. Leider gab es ein paar britische Partygäste, welche mitten in der Nacht auf dem Balkon laute Gespräche führten.

Tolle Zimmer/ Appartements mit Küche. Strand wunderbar zu Fuß zu erreichen.

Es gab keinen Pool-Bereich für kleine Kinder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es gab keinen Pool-Bereich für kleine Kinder.

Paar

Preis zu hoch

komfortabel u. sauber

Habe mich dort sehr wohl gefühlt!

Ausstattung Küche

Atmosphäre der Zimmer, Ausblick, Terrasse

Super schön zur Jahreszeit Anfang Februar sehr zu empfehlen
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Wände waren in unserem Zimmer sehr dünn somit hat man den Nachbarn gehört aber die waren zum Glück relativ leise ;)

Kein Frühstück kein Sonnenschirm

Kein Frühstück kein Sonnenschirm

Hundefreundliche Unterkunft;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Hundefreundliche Unterkunft; Supermarkt, Strandpromenade , Restaurants und Boutiquen in Gehdistanz, tägliche Reinigung des Apartments

sehr zu empfehlende Unterkunft (vor allem außerhalb der Saison)

Sehr saubere Unterkunft, großzügige Wohnung

Sehr schlecht dank booking

Das hotel ist konkurs...

Einrichtung und die Lage sind toll

Einrichtung und die Lage sind toll

Für Feierlichkeiten mit vielen Personen scheint diese Anlage sehr gefragt zu sein . Wir wollten etwa
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das suite war geräumige, einen sehr großen Balkon .!! Leider keine bar nicht msl am Pool .

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Kein Frühstück, Poolzeiten zu eng
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Kein Frühstück, Poolzeiten zu eng

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Verhältnis Preis-Leistung in Ordnung
    • Studio (2 Erwachsene)

Pool-Liegen sind absolut Schrott!

Lage in Marbella; Kostenloser Parkplatz; Sauberkeit von Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Personal nett und hilfsbereit!
    • Superior Suite Apartment mit 2 Schlafzimmern.

Lobby und aussenbereich sind wirklich seeeehr renovierungsbedürftig!

Personal nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Super Hotel

Jaccuzi auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ganz exzellentes und absolut empfehlenswertes Quartier in Marbella!

Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

einfach toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Penthouse

einfach toll mitten in Marbella stimmt alles mit der Beschreibung ueberein

Pool nur von 12-18 Uhr, Wlan langsam und nur 2h

Pool nur von 12-18 Uhr, Wlan langsam und nur 2h

Einzig die Matratze war gut und die aus wahl an Kissen auch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Penthouse

Das Hotel hat wohl ihre guten Tage gesehen und absolut nichts zu drinken oder zu essen

Einzig die Matratze war gut und die aus wahl an Kissen auch

Für Kurzurlaub gut geeignet.
    • Studio (2 Erwachsene)

Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super Dachterasse mit Blick auf die Berge und das Meer!

Super Dachterasse mit Blick auf die Berge und das Meer! Whirlpool inklusive. Schöne Unterkunft mit guter Ausstattung, zum Teil schon etwas verlebt. Aber ohne Einwände empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Trotz Verfügbarkeit größerer Suite, wurde uns, obwohl wir...

Trotz Verfügbarkeit größerer Suite, wurde uns, obwohl wir gern den Aufpreis bezahlt hätten, eine Suite verwehrt, laut Rezeption sind alle Zimmer ausgebucht. Das Hotel wirkte sehr verlassen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Wohnung ist ausgesprochen geschmackvoll und komfortabel...

In der zweiten Hälfte des Aufenthalts kam das Putzpersonal erst nach 16.00 h und ließ die Küche außen vor! Zu wenig Geschirr und Kochutensilien!

Die Wohnung ist ausgesprochen geschmackvoll und komfortabel ausgestattet. Das Personal in der Rezeption sehr hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Lage des Hotels, Innenstadt und Strand zu Fuß erreichbar

Zimmer und Ausstattung haben schon bessere Zeiten gesehen, teilweise schon ziemlich abgewohnt.

Lage des Hotels, Innenstadt und Strand zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage ist sehr gut.

Wir waren das 3.mal da und waren bisher mit dem Appartement immer zufrieden. Aber diesmal hatten wir ein Appartement welches sehr abgewohnt war. Die Couch war total durchgesessen, die Türen quietschten, die Möbel waren zum Teil ramponiert und das Badezimmer sah unesthetisch schmuddelig aus. Das WLAN funktionierte ebenfalls nicht. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und sind einen Tag früher als geplant abgereist.

Die Lage ist sehr gut. Man ist in Strandtnähe und kann den Stadtkern gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Haus liegt angenehm Zentral, und trotzdem sehr ruhig.

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Ein bisschen Farbe hier, ein wenig Öl an so manches Scharnier, oder ein neuer Wasserhahn (wo erforderlich), würden sicher nicht Schaden. Da jedes Apartment individuell gestaltet ist, ist dieser Eindruck vielleicht sehr subjektiv. Wir werden diese Apartmentanlage auf jeden Fall wieder besuchen, denn insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Das Haus liegt angenehm Zentral, und trotzdem sehr ruhig. Großzügiges Apartment, tolle Terrasse, komplette Ausstattung.Tiefgarage im Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Frühstück wird aufs Zimmer gebracht,

bei der Zimmergröße wird sehr gemogelt, das waren nie 70 m², nicht einmal wenn man der Terrasse dazu zählt

Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, sehr viele kleine Extras, die nicht berechnet werden

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Der gesamte Service war ausgezeichnet und sehr freundlich.

Der Pool war noch nicht geöffnet und wir durften die Liegen dort nicht nutzen. Da die Wohnung erst spät nachmittags Sonne bekam war dies nicht schön.

Der gesamte Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Vor allem im Office war die Hilfsbereitschaft sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Sehr guter Zimmerservice, freundliches Office, schöne,...

Größenangabe des Apartments mit 90 qm ist nicht korrekt! Zimmergröße ca. 45 qm, Terrasse ca. 45 qm; Austattung mit elektr. Geräten ist gut mit Geschirr sehr dünn: keine größere Kanne für Tee oder Cafe`; kein Putztuch, keine Reinigungsmittel (außer für die Spülmaschine)

Sehr guter Zimmerservice, freundliches Office, schöne, gepflegte Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

das haus mach insgesamt einen exclusiven und gut gewarteten...

das haus mach insgesamt einen exclusiven und gut gewarteten eindruck. das personal ist freundlich und sehr bemüht den aufenthalt des gastes angenehm zu machen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir kommen unbedingt wieder.

Wir kommen unbedingt wieder. Sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

ohne Frühstück

Im Angebot sollte Frühstück sein

ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

tolle Terasse und ganz klasse das jedes Zimmer sein eigenes...

tolle Terasse und ganz klasse das jedes Zimmer sein eigenes Bad hatte. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Gut erreichbar von der Autobahn, große Suite und gute...

Keine schöne Umgebung, ohne Restaurants.

Gut erreichbar von der Autobahn, große Suite und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Nähe zum Strand, freundliches Personal

Schwere Abnutzungsspuren an den Möbeln und der Ausstattung.

Nähe zum Strand, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Schönes großes Zimmer.

Das in der Nebensaison gar kein Frühstück angeboten wird, ist traurig.

Schönes großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Studios haben weder Waschmaschine, noch die erwähnte...

Studios haben weder Waschmaschine, noch die erwähnte Geschirrspülmaschine

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Großzügigkeit der Suite

Kein Restauration im Haus

Die Großzügigkeit der Suite

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zentrale Lage und sehr schöner sowie großer Pool.

Reinigung - Handtuchwechsel musste eingefordert werden

Zentrale Lage und sehr schöner sowie großer Pool. Sehr gute Schalldämmung zu anderen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Kein Deutsches TV

Kein Deutsches TV

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr freundliches Personal.

Leider störender Baulärm am Morgen, keine Hotelbar.

Sehr freundliches Personal. Sauberkeit des Appartments.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Wir haben nichts zu meckern, es war alles super und zu...

Nix :)

Wir haben nichts zu meckern, es war alles super und zu unserer Zufriedenheit!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Appartement selbst.

Hellhörig, Party bei den Nachbarn mitten in der Nacht ...

Appartement selbst.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Whirlpool auf der großen Dachterrasse.

10€ Aufschlag pro Tag für einen kleinen Hund

Whirlpool auf der großen Dachterrasse. Bequeme Betten und zwei vollwertige Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Grösse, Ausstattung und Terassen

Schade das im Erdgeschoss keine Gastronomie vorhanden ist!

Grösse, Ausstattung und Terassen