Bewertungen für Apartamentos Hg Lomo Blanco 2 Sterne

Guadarfia, 1, 35510 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 78 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

Basierend auf 1407 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In den ersten Tagen hat der Bademeister die Handtücher von den Liegen entfernt :-). Leider war dies später nicht mehr der Fall. Unzählige Liegen waren dann stundenlang mit Handtüchern reserviert, ohne das jemand darauf lag. Unsere Kinder waren sehr traurig, dass der Kellner Jim nicht mehr da war.

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, das Wunschapartment konnte reserviert werden. Alle sind sehr kinderfreundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ein Quietschgeräusch von der Dunstabzugshaube oder Klimaanlage war etwas störend. Dies wurde aber durch einen problemlosen Zimmerwechsel weitestgehend behoben.

Das Lomo Blanco ist absolut empfehlenswert. Freundlich, zuvorkommend, sauber, alles was man im Urlaub mag. Im Restaurant kann man auch sehr gut essen. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr ordentlich. Das Personal am Empfang war super freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel konnte ohne große Probleme vorgenommen werden. Vielen Dank. Der Check-In verlief, trotz früher Anreise, problemlos. Allerdings hatten wir unsere Ankunftszeit vorab per Mail mitgeteilt. Die Appartements sind mit der Grundausstattung wie Fön, TV, Geschirr, Kaffeemaschine, etc. ausgestattet. Die Zimmer wurden während unserer Aufenthaltszeit alle Tage gereinigt. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir kommen gerne wieder.

• Angebot - Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

typische Ferienanlage für spießige Deutsche Kleinfamilien, viele Kleinkinder und bereits um 7Uhr in der Früh Hantuch-Liegenblockierer, Es gibt nichts langweiligeres als dieses Hotel.

Zimmer sauber, Betten bequem

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Reinigung war etwas oberflächlich, Arbeiten an der Inneneinrichtung waren unsauber ausgeführt.Hellhörig.

Lage, Ausstattung, schöne Garten-Anlage um den Pool, genügend Liegen am Pool,Freundlichkeit des Service- personals.

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben 8 Stunden auf unsre Pässe gewartet,die wir einreichen mussten an der Rezeption. Die Wohnung war heruntergekommen und die Betteen eine Zumutung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zu helle Beleuchtung abends in der Bar, gegen lästige, unsoziale Liegenreservierer wurde trotz Verbots nichts unternommen (hier könnte man sich ein Beispiel an z.B. Kreuzfahrten wie Aida nehmen, wo nach einiger Zeit die Handtücher und persönliche Dinge vom Personal entfernt werden und von den Besitzern gesammelt mit entsprechendem Peinlichkeitsfaktor an der Rezeption wieder abgeholt werden können)

Gutes Frühstück, modernes Appartement, sonniger windgeschützter Balkon mit Meerblick, sehr nette Mitarbeiter, gute Lage

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war das schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Die Zusammenstellung, die Auswahl und die Zubereitung der Speisen war geschmacklich und qualitativ eine Katastrophe. Vorsicht vor Ungeziefer. Wobei das Problem ist, dass die Hotelgäste überall essen und trinken dürfen und somit die Essensreste in der gesamten Anlage verteilt werden. Die sehr guten Bemühungen des Personals kommen dagegen nicht an. Und so gibt es auch Ungeziefer. Das ignorante Verhalten vieler Hotelgäste war erstaunlich: Handtücher ab 8.00 Uhr zur Liegenreservierung ausgelegt, Abfall (defekte Schwimm- und Badehilfen, Geschirr, Verpackungen, Essensreste) achtlos liegengelassen, wo es gerade aus den Händen fiel. Wir denken, dass man sich auch im Urlaub an gewisse Benimmregeln halten sollte.

Das Appartement hatte eine ausgezeichnete Lage (Meerblick/Südseite) in der obersten Etage. Es war sehr sauber und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Auch die Matratzen der Betten, die Bettwäsche selbst und die Handtücher waren von guter Qualität und sehr sauber. Die Bepflanzung der Anlage ist sehr hübsch. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr aufmerksam und bemüht, dennGästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, egal wie diese sich benehmen.

Uns hat alles gefallen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Appartement. Es ist gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben uns selbst versorgt und hatten in der Küche alles notwendige für die Zubereitung. Wir wohnten in hinteren Bereich der Anlage und da war es ausgesprochen ruhig, was uns sehr gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

WLAN kostet extra, wussten wir aber schon vorher. (1 Woche für 2 Geräte kostet 22,50 €) Das Sofa ist an Unbequemlichkeit kaum zu übertreffen. Es gab zwar unaufgefordert täglich frische Handtücher aber diese rochen unbenutzt bereits sehr unappetitlich. Das geht besser!

Das Reinigungspersonal hat einen sehr guten Job gemacht. Das Bett war ausgezeichnet. Küche mit Herd, Mikrowelle/Grill, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank und großer Gefrierschrank. Für Selbstversorger eine gute und günstige Basis.

Die alten Möbel

Die Lage, die Außenanlagen und die Gemeinschaftsräume sind sehr schön, die Zimmer/Bad sind mit sehr abgewohnten Möbiliar ausgestattet. So wie es aussieht, ist diese Anlage aber noch im Wandel... die Zimmer werden vermutlich in nächster Zeit auch überholt und modernisiert. Das Personal ist super! Von der Reinigungskraft bis zur Reception. Alle sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Urlaub verbracht.

Qualität des Kaffee und der Süßteile mangelhaft

Schöner Blick vom Zimmer auf die Hotelanlage mit Pool, Anlage angenehm ruhig. Zimmer geräumig, auch für 3 Personen. Möbel zum Teil älter, Preis-Leistung aber gut. Frühstück ordentlich abgesehen vom katastrophalen Kaffee aus der Selbstbedienungsmaschine. Schöner Frühstücksraum, in dem auch Abendesen angeboten wird. 5 Minuten zu Fuß zum Strand oder zum Hafen, somit gute Lage für untertags und abendliche Aktivitäten

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben hier nichts zu bemängeln.

Wir hatten ohne Frühstück und ohne Halbpension gebucht. Gefrühstückt haben auf unserer Terrasse. Wir haben mehrere Abende im Hotel alla Speisekarte gegessen und waren mit dem Essen und dem Service dort sehr zufrieden. Überhaupt war die ganze Anlage super sauber und wurde auch gut gepflegt. Das Personal ob Zimmerreinigung, Gartenpflege, Pool Pflege, Empfang Personal und Bedienung alle sehr freundlich. Wir würden diese Anlage immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ausstattung scheint aus den 80 er Jahren zu stammen. Im Bad sind Marmor- und Kunststoffteile abgenutzt und angelaufen. Toilettenbrille und Deckel abgenutzt und klapprig. Renovierungsstau !

Ausstattung Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Lauter Billiard-Tisch gleich neben Schlafzimmerfenster (Spielbetrieb wurde auch um 22h nicht eingestellt, obwohl Personal auf Nachfrage meinte, selbstverständlich würde es nicht mehr vorkommen, dass um 1:30 noch gespielt wird) Reinigungspersonal kam nur alle 2 Tage Apartment lag gleich neben dem Zugangsweg zur Anlage Frühstück für Vegetarier nicht geeignet Internet kostet relativ viel und die Qualität ist sehr schlecht

großzügiges Apartment mit netter Terrasse schöner Pool ruhige Anlage, nicht zu groß nah am Strand alles im Apartment vorhanden, was man zur Selbstversorgung braucht

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Sauberkeit. Im Badezimmer hatten wir Ameisen. Die Matratze auf der unsere Tochter schlief, war gefühlt 100 Jahre alt, die Federn sprangen schon förmlich raus.

Die Lage des Hotels ist gut, zentral, in Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Bad war renovierungsbedürftig, Toilette lief permanent, Matrazen ziemlich hart, die übers Wochenende ausgefallene Warmwasserversorgung wurde erst am Montag wieder hergestellt. W-lan wurde extra in Rechnung gestellt, für jedes Gerät einzeln, Empfang auf den Zimmern fiel ebenfalls am WE aus, Empfang nur in der Rezeption, wurde für die Zimmer ebenfalls erst wieder am Montag hergestellt. Frühstück war einfach, eher auf die überwiegend englischen Gäste eingestellt, bei dem Preis aber ok

Größe des Apartments, Design der Anlage - zwei Pools, um die die Unterkünfte angelegt waren, moderate Preise für Getränke und Speisen in der Anlage, sehr ruhige Lage, Zimmer allerdings ziemlich hellhörig

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Angebot - Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Ausstattung, wackelige amaturen in der Küche, Stromanschglüsse und Steckdosen wackelig oder defekt.

Die Lage des apartements.Beheizter Pool.Spielplatz für Kinder.

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Keine Seife im Bad. Flüssigkeit (evtl. Kleber) kam zwischen den Bodenpaneelen im Bad hervor. Englische Nachbarn haben Nachts laut gefeiert, leider hat keiner von der Rezeption eingegriffen. Frühstück könnte reichhaltiger sein fúr den Preis. Der FrühstÜcksraum ist sehr klein, dauernd steht man sich im Weg.

Bar und Rezeption neu renoviert, schöne Poolanlage. Fernsehen gratis (das war letztes Jahr nicht der Fall).

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Leider hat das Hotel kein Faxgerät, wie auf der Rechnung bzw. Info angegeben.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Nicht nur unsere Kinder sind vom Kellner Jim begeistert - deshalb waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Pizza an der Poolbar ist empfehlenswert, frisch gebacken, mit dünnem Boden und superlecker - ab 6 Euro!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Angebot - Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Einrichtung und der Zustand der Appartements ist schon etwas älter, es war aber trotzdem gemütlich. Wie wir gesehen haben, wird aber immer ein wenig erneuert und renoviert.

Die Lage ist sehr gut, Zentrum und Meer schnell erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und die Poolanlage ist wunderschön mit den vielen Pflanzen und Blumensträuchern! Die Reception sowie die Bar und der Frühstücksraum wurden sehr schön neu gemacht. Wir werden das Lomo blanco ganz sicher wieder buchen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Unser Zimmer war an der Straße, dass war etwas laut morgens (Müllabfuhr)

Tolle Betten, super nettes Personal

• Angebot - Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Das Badezimmer war nur zum Teil renoviert (aber der Rest vom Apartment und Pool-/ Restaurantbereich sah gut aus)

Das Personal ist super!

Der Swimmingpool könnte wärmer sein

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage. Essen/Frühstück konnte ganz einfach hinzugebucht werden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Kein kostenloser WLAN Anschluss. Dies war nicht mehr up to Date.

Kostenpflichtiges WLAN

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Ruhige Lage - schöne Aussicht aufs Meer (vom sechsten Stock), wo sich unser Appartment befand.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Zu wenig Steckdosen in der Küchenzeile

Ruhige Lage, gepflegte Außenanlagen, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Wir sind noch am selben Tag wieder abgereist.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Angebot - Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Appartment sehr schön! Tolles Hotel, schöne Anlage. In 5 Minuten am Strand. Restaurants auch in 5Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Matratzen gut, aber hart. WLAN sehr teuer. Frühstück, Snacks sehr englisch oder verbesserungsfähig.

Anlage insgesamt Sauberkeit Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Personal ist sehr kinderfreundlich (besonders Jim) und es war in der Anlage sehr ruhig, obwohl viele englische Urlauber dort waren. Föhn etc. konnten ohne Gebühr ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Sonnenschirm auf dem Sitzplatz wäre bei starker Sonne kein Luxus. Etwas geringhörig zum oberen Stockwerk..

Geräumiges Zimmer, sehr sauber. Kleiner gemütlicher Sitzplatz. Gute Betten. Zentrale Lage. Freundliche Bedienung an der Rezeption. Gutes reichhaltiges fakultatives Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Als Alleinresende fand ich die Anlage nicht so geeignet. Ist sehr gut für Familien. Der Fitnessraum hat gute Geräte und war sauber.Man ist in 5 Minuten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

An 2 Tagen wurde das Apartment im 1. OG. nicht gereinigt. Neben der Terrasse war auf dem Dach eine Air Condition angebracht, die auch nachts mit deutlich vernehmbaren Brummton lief. Das Geräusch war in beiden Schlafräumen deutlich zu hören.

Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Freizeitaktivitäten in der Anlage (Billard im Freien) bis weit nach Mitternacht. Personal handelte erst nach Aufforderung.

Ruhig gelegene Anlage. Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Boden war dreckig trotz des regelmäßigen putzens, die Einrichtung relativ abgenutzt

Empfang, Betten, Balkon, relative Ruhe (Januar 2016) bis auf einige lärmende englische Gäste, Bad, es wurde fast jeden Tag geputzt und die Betten gemacht

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sauberkeit n unserem Apartment nach der Reinigung muessteb esser sein .Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt und ordentlich.Preis Internet

Lage, Personal sehr hilfsbereit, Genuegend Parkmoeglichkeiten auch in der Saison

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Die Apartments sind sehr hellhörig, man hört jeden Stuhl rücken. Hatten leider eine sehr schattige Terrasse. 15€ / Woche für Wlan finde ich sehr teuer.

Die Lage ist sehr angenehm, schnell am Strand, an der Promenade und auch schnell aus dem Ort draußen. Es war alles sehr angenehm und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Wir hatten viel Glück bei der Zuteilung des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

ein bisschen störend war die laute Musik am Nachmittag am Pool

tolle Einrichtung der Appartments. ausgesprochen sauberes Zimmer.