Bewertungen für Apartamentos Hipocampos Calpe Rent Apart

Llevant, 1, 03710 Calpe, Spanien

Nr. 16 von 224 Ferienunterkünften in Calpe

Basierend auf 343 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolle Familienwohnung, mit allem was man braucht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Etwas mühsames Einchecken. Vor allem das zweite Büro zu finden, wenn man sich nicht auskennt war nach einer langen Autofahrt mühsam. Wir fragen uns durch und kamen dann auch zum Ziel. Etwas teure Parkplatzgebühr.

Tolle Familienwohnung, mit allem was man braucht. Schöner Balkon mit schönem Meeresblick. Wlan, das funktioniert und gratis ist! Der Pool war bei unseren Kindern sehr beliebt, angenehme Grösse und nie überfüllt. Die Lage der Wohnung war fantastisch!

Top Strandblick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Matratzen etwas weich. Etwas kahl dekoriert, aber darüber kann man hinwegsehen.

Waren nun schon zum zweiten Mal da. Die Lage ist Top, direkt am Strand. Großer Balkon mit Meerblick. Gut für Familien. Calpe ist ein (in der Nebensaison) entspannter Ferienort mit gewissem Charme.

Ausstattung Wohnung;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Schüsselübergabe chaotisch. Ohne Hilfe eines spanischen Wirts hätten wir das bis 19:00 Uhr (die Damen wollten trotz Anrufs des spanischen Helfers gerade gehen) nach 10-stündiger Fahrt (zielich fertig) nicht mehr geschafft. Restaurant: Asador Bar & Grill (10-15 Min. Fußweg) empfehlenswert. Nicht nur wegen der Hilfe, sondern wg. der Speisen u. Getränke. Die Mitarbeiter der App.-verwaltung sind dennoch sehr freundlich u. auch hilfsbereit.

Ausstattung Wohnung; Größe Terasse, obwohl im 1. OG in "Bereich 2 des Hauses" Meerblick.

6,0
    Die Lage ist der Hammer!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Leider war es nicht so sauber. Der Kühlschrank hat Rostflecken, Haare lagen rum, die Toiletten und Kanten waren schmutzig und gammelig, Fugen sehr unansehnlich, Couch auch mal austauschbedürftig (zum Glück musste keiner drauf schlafen). Die Küche war nicht so gut ausgestattet. Erste Sachen wie, Lappen, Gewürze, Spülmittel, Küchenrolle, etwas Wasser aber auch Brettchen, gute Messer und Tupperware fehlen dort. Schade, dass man sich hier nur mit der Lage die Punkte holt! :( man sollte mal wieder was in die Ausstattung investieren! Leider auch keine Infos zur Schlüsselübergabe, dass es irgendwo ein Büro gibt. Oder wenn man, wie wir, nachts anreist vor verschlossenem Büro steht und keiner an das Telefon geht. Obwohl die anreisezeit mitgeteilt wurde. Nach langem Suchen und telefonieren haben wir dann einen Schlüssel erhalten.

Die Lage ist der Hammer!

Im grossen und ganzen empfehlenswert
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das man die wäsche selber wechseln musste bzw die betten selber frisch beziehen

Die aussicht auf dem balkon war super. Und die klimaanlage hat super funktioniert

Spanisches Flair
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Fugen in der Dusche waren teilweise verschimmelt, Die Küchenausstattung könnte erweitert werden, Die Betten waren zu weich. Der zweite Rettungsweg hat gefehlt,

Die Lage (Nähe zum Strand und zur Stadtmitte); Die Größe der Wohnung; Der Balkon mit Liegen; Waschmaschine vorhanden (Ideal nach einem Tag am Strand)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Hipocampus in Calp - einmalig!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wir hatten einen perfekten Urlaub. Im Hipocampos ein tolles Apartment bekommen. Schlüsselübergabe ohne Probleme, das Büro der Verwaltung - Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Der Wäsche-wechsel war stets perfekt. Pool und Spa im Haus waren ganz toll!! Die Lage unserer Wohnung war 1 a. In nächster Nähe etliche Supermärkte zu Fuß erreichbar. Hipocampus mit direktem Strandzugang. Besser Urlaub geht nicht!! Wir werden bestimmt bald wiederkommen.

Lage direkt am Strand, große Terrasse, gepflegter Pool,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Dreckiges Geschirr und Töpfe

Lage direkt am Strand, große Terrasse, gepflegter Pool, guter Service, Parkmöglichkeiten direkt am Haus, Kinderbett.

Beste Lage

2 Badezimmer, Ausblick

schlicht und einfach alles

schlicht und einfach alles

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Top ausgestattetes Appartment erste Reihe am Strand.

Indoorpool war relativ kühl. Outdoorpoollandschaft war ziemlich kahl, kein Schatten, waren aber Ende April da, vielleicht ist in der Hauptsaison mehr Ausstattung mit Sonnenschirmen usw.

Top ausgestattetes Appartment erste Reihe am Strand. Großer Balkon mit Meerblick. Küche mit allem pipapo (Mikrowelle, 2 Kaffeemaschinen, Stabmixer, Saftpresse etc.), bequeme Betten. Neues Babybett für 15€ die Woche. Zwei große Supermärkte in der Nähe. Vermieter hat sehr schnell auf Emails geantwortet

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Fewo gut ausgestattet , die Betten für uns als älteres Paar...

Die Essstühle machten viel Lärm, wenn man sie bewegte.

Fewo gut ausgestattet , die Betten für uns als älteres Paar höher als normal und gute Liegefläche. Prima Wäschewechsel. Herrlich ,die Balkonaussicht auf das Meer und Strandpromenade (Strand) ,sowohl als auch auf die Bergseite mit Salzsee/Flamingos . Sehr hilfsbereites Personal,besonders Fr. Verellen vom Büro, die uns schnell einen Notarzt vermittelt hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Der Balkon hatte den ganzen Tag Sonne.

Der Balkon hatte den ganzen Tag Sonne. Der Meerblick war toll. Die 2 Badezimmer sind für eine Familie mit Kindern sehr entspannend. Der 2. Balkon mit Waschmaschine und Wäschetrockner war super. Der Strand lag quasi vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Perfekte Lage zu Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants...

Leider war genau während unserer Zeit das Oktoberfest :-( es war dementsprechend sehr lärmig...

Perfekte Lage zu Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc Parkplatz im Gelände...sehr sicher!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Großer Balkon.

Die Sauberkeit des Apartments. Schlechtes Preis-Leistungsverhätnis. Keinerlei Info bei Ankunft bekommen.

Großer Balkon.Die Parkmöglichkeit.Schöner Strand mit Promenade.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Top-Lage direkt am Strand.

Der Boden und das Geschirr war schmutzig. Nach Reklamation am Folgetag wurde angeboten das Zimmer zu reinigen. Das haben wir aber selber gemacht. Dafür gab es eine stattliche Preisreduktion.

Top-Lage direkt am Strand. Balkon mit Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Das Schwimmbad im Keller war Traumhaft schön und wir hatten...

Das Schwimmbad im Keller war Traumhaft schön und wir hatten eine sehr schöne Zimmer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Super Aussicht gute Ausstattung schöner Strand sehr zentral...

Im Oktober das Oktoberfest direkt dahinter

Super Aussicht gute Ausstattung schöner Strand sehr zentral gelegen super Spa