Bewertungen für Hotel Apartamentos Isaba 3 Sterne

Bormapea,11, 31417 Isaba, Spanien

Nr. 10 von 12 Hotels in Isaba

5,5

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir waren mit den Motorräder unterwegs und für unseren Zweck...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir waren mit den Motorräder unterwegs und für unseren Zweck war alles super. Erfreulich dass wir auch die Motorräder unterbringen konnten. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Einmal und nicht wieder in dieses Hotel. Isaba verfuegt ueber entzueckende, ruhig gelegene, Hostals.
    • Studio (2 Erwachsene)

1. Strassenlaerm, Parkplaetze direkt unterm Fenster (naechtliche Ruhestoerung besondrs am Samstag) 1b. Zuwenig Parkplaetze 2. Ausstattung der Kochzeile: keine Untertassen, keine Weinglaeser, keine Schuessel und keine Kanne oder Krug. Lieblos zusammengestelltes Geschirr. Kein Abtrockentuch usw. 3. Kein Safe 4. Schlechter Zustand z.B. der Fenster, 1 Scharnier fehlte 5. Keine Bettbezuege 6. Mangelhafte Sauberkeit, z.B. Brotkruemel im Schrank 7. Reinigungsteam war sehr unzuverlaessig 8. WLAN nur im Lobbybereich und schlecht

Die Landschaft und der Ort

Liegt am Ortsrand - schöne, große Zimmer
    • Einzelzimmer mit Bad

Kostenloses WLAN nur im Lobbybereich. Das gesamte anwesende Personal sprach so gut wie kein Englisch.

Schöne, große Zimmer mit tollem Bad. Kostenlose Parkplätze (teilweise überdacht).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

3 Sterne waren mal
    • Einzelzimmer mit Bad

Schlechtes WLAN, Restaurant geschlossen, obwohl damit in Beschreibung geworben wird. Schimmel im Bad, bei 3 Sterne no Go

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015