Bewertungen für Magalluf Strip Apartment

Basierend auf 187 Apartmentbewertungen

6,2

6,2

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Apartment mit seitlichem Meerblick (2-4 Erwachsene)

Im Zimmer ohne Meerblick roch es nicht besonders gut und in manchen Räumen stank es auch richtig... Der Duschstrahl war kaputt und das Wasser ronn außerdem nur mit sehr wenig Druck. Außerdem war der Duschvorhang kaputt.. Die Küchenzeile war alt und rostig also zum Kochen würde ich sie nicht benützen. Ohne Klimaanlage war es im Zimmer sehr, sehr heiß. Nur empfehlbar für Leute, die nur Party machen möchten und keinen besonderen Wert auf ihre Unterkunft legen. Die Zimmer mit Meerblick sind von der Raumaufteilung viel schöner und haben weniger mängel.

Tolle Lage mitten im Zentrum der Partymeile. Die Balkone sind groß :) Die Zimmer mit Meerblick sind zufriedenstellend und bieten einen tollen Ausblick auf die Partymeile und das Meer.

• Apartment mit seitlichem Meerblick (2-4 Erwachsene)

-bestmögliche Lage innerhalb von Magaluf - sehr günstig -sauber - sehr geräumig - perfekt für Partyurlaub - ich war selbst zunächst skeptisch und deshalb erst recht sehr positiv überrascht ;)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Liebe Leute! Achtung!!!! Dieses Haus ist eine Zumutung. Wer mit Freunden zum Party machen dort hin geht, ist es nur im Rauschzustand ertragbar. Unglaublich dreckig und direkt an der Party Meile von Magalluf. Lärmpegel viel zu hoch, für Normalos unglaublich zu ertragen, ich bin selbst 33 und Feier gerne im Urlaub aber das war nur noch billig. Wir haben auch dieses Appartement nach drei Tagen verlassen. Ich schreibe diese Bewertung um euch zu warnen nicht den selben Fehler zu machen!! LG.

Absolut nichts!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Nun, uns hat es nichts ausgemacht, jedoch für Lärm empfindliche sind die Zimmer zum Strip hin sehr laut. Ich fand es klasse, da gibt es immer was zu sehen.

Vor der Haustür gibt es nichts, das einem fehlen könnte. Einkauf, Shopping, Bars/Clubs, Restaurants und natürlich 2 Gehminuten entfernt der super schöne Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Kakerlake in der Badewanne...

Die Lage des Apartements ist gut, direkt am Strand!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Hotel ist mitten im Zentrum und das ist Top wenn man einen lustigen Abend verbringen möchte

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Acucaraca, Einbruch, Sauberkeit