Bewertungen für Apartamentos Jade 3 Sterne

Agustin Catany, 8, 07600 Playa de Palma, Spanien

Nr. 22 von 65 Hotels in Playa de Palma

Basierend auf 545 Apartmentbewertungen

• Apartment (3 Erwachsene)

Absolut beste Unterkunft an der Platja de Palma! Zentral, wenige Gehminuten zum Strand (Balneario 6) und trotzdem sehr ruhig. Alle Zimmer haben einen Balkon in den sonnigen Innenhof mit Blick auf den Pool. Ausgesprochen freundliches Personal - man wird mit einem Lächeln begrüßt. Vielen Dank an Christian und sein Team am Empfang sowie an das engagierte und gut gelaunte Reinigungspersonal, dass täglich für äussert sauber Zimmer gesorgt hat. Verdiente 10 von 10 Punkten!

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt hinter dem Bierkönig. Je nachdem in welchem Zimmer man ist, kann es sein, dass man die Musik etwas hört, was uns jedoch überhaupt nicht gestört hat. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Gefriertruhe ist vorhanden. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und zuvorkommend (Special thanks to Christian !) und hat - besonders nachts - darauf geachtet, dass es im Hotel gesittet zugeht und jeder in Ruhe schlafen kann. Frühstück im Nachbarhotel kann für 10€ pro Person hinzugebucht werden und ist richtig lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super ! Wir kommen gerne wieder !

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

In der Lage geht man durchaus davon aus, dass es etwas lauter wird von außen. Allerdings wurde nicht drauf geachtet; dass sich die Gäste IM Hotel auch etwas ruhiger verhalten nachts...

Lage (wenn man Ballermann) mag, Größe des Apartments und sehr freundliches Personal

• Apartment (2 Erwachsene)

Zimmer Richtung Bierkönig viel zu laut,nicht die Musik sondern die Reinigungsarbeiten morgens! Müllabfuhr und Bierlaster fahren den ganzen Tag die Straße entlang .

Die Nähe zum Bierkönig,bzw. Schinkenstrasse Sehr nettes Personal Betten sind sehr bequem

• Apartment (3 Erwachsene)

Top Lage, sehr zentral, perfekt zum Feiern(direkt neben dem Bierkönig). Nette und kompetente 24 Stunden besetzte Rezeption, trotz vieler Partygäste sehr gepflegte Anlage, grosszüge Zimmer, das Frühstück im nahegelegenen Hotel Playa Golf hervorragend (von Sekt über div. Milchsorten bis Müsli alles was das Herz begehrt), immer eine Liege am Pool frei. Wir waren zum zweiten mal da und kommen sicherlich ein drittes und viertes Mal wieder😁

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolles Apartment Hotel. Zimmer sind aufgeteilt in einem Schlaf und Wohnbereich. Ausgestattet mit Kühlschrank,Kochplatte und Mikrowelle . Top Lage parallel zur Schinkenstr. hinter dem Bierkönig. Trotzdem ruhige Lage . Frühstück im Nachbarhotel welches alles bietet und 5 Sterne verdient.

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein sicheres Abstellen der Koffer nach dem Auschecken Schließfächer wären toll gewesen damit man die Wertsachen nicht mitnehmen muss

Zimmer war fantastisch, sehr viel Platz, hell sauber, neu renoviert! Frühstück im Hotel in der Nähe ließ keine Wünsche offen! Und unfassbar günstig

• Apartment (3 Erwachsene)

Alles in allem einfach super. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Unsere Poolsuite war ruhig, sauber und hatte eine super Ausstattung. Die Lage war zentral, man ist in kurzer Zeit am Strand oder an einer Bushaltestelle. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Ich kann dieses Hotel mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Viele Liebe Grüße an Christian und sein Team von Michelle und Laurita :-) bis demnächst.

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir wurden herzlichst empfangen und das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles war schön sauber und an der Zimmerausstattung hat uns nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet einem jedes Anliegen. Das Frühstück war sehr lecker und es gibt eine vielseitige Auswahl an Essen. Die Lage ist sehr zentral. In wenigen Minuten ist man am Strand, am Bierkönig oder mit dem Bus in Palma. Wir freuen uns aufjedenfall wenn wir bald wieder Gäste im Hotel sein dürfen. Viele Grüße an Christian und sein Team und bis bald :)

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel hat eine unschlagbare Lage, das Personal ist immer vor Ort und hilft bei allem weiter. Die Unterkunft selbst ist an Größe und Komfort für die Lage kaum zu übertreffen.

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Excellente Lage, der Bierkönig-Hintereingang liegt direkt gegenüber, man braucht nur die Straße zu überqueren. Trotzdem ruhig im Zimmer. Kostenlose Parkplätze i.d.R. leicht zu finden, auch direkt vor dem Haus. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit!

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr schöne, helle Zimmer zum Pool. Auch von der Größe und der Einrichtung war ich positiv überrascht. Freundliches, hilfsbereites Personal. Bis zum Strand sind es ca. 300 m und der Bierkönig liegt direkt gegenüber. Trotzdem ist es nicht zu laut und man konnte auch gut schlafen. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde im September wieder hier buchen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Uns hat der Aufenthalt durchweg gefallen.

Unser Aufenthalt im Hotel war durchweg positiv. Das Personal ist sehr freundlich, hilft, gibt Informationen, etc. Der Umgang mit den Zimmerschlüsseln ist optimal geregelt, die Rezeption ist 24h am Tag besetzt, sodass die Schlüssel zu jeder Zeit abgeholt werden können. Frühstück etc. haben wir nicht gebucht, daher keine Auskunft. Die Zimmer sind mit einer Küche ausgestattet und sehr geräumig, sauber und schön.

• Apartment (3 Erwachsene)

Super Apartment direkt hinter dem Bierkönig. Kann nichts negatives berichten. Check in hat super funktioniert, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und es war sehr sauber. Frühstück haben wir nicht genutzt. Außerdem ist das Personal sehr nett, besonders Christian von der Rezeption. :-)

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

es gab leider keine Seife, kein Duschgel und keinen Fön im Appartment (das ist generell kein Problem, wenn man das vorher weiß, was aber nicht der Fall war)

Perfekte Lage für Partypeople, alles in direkter Nähe (Bierkönig, Ballermann 6, Bamboleo, etc.), trotzdem nicht zu laut Nachts. Sehr freundliches Personal. Auf Wunsch konnte man im benachbarten Hotel ein Frühstück dazu buchen

• Apartment (3 Erwachsene)

Bin wie immer rundum zufrieden, der nächste Urlaub im Jade ist bereits gebucht (mittlerweile Gast seit 2002)! Auch meine beiden Mitreisenden waren begeistert!

Leider hat ein Fön gefehlt

Super Unterkunft, freundlich, sauber und super Lage, trotz Bierkönig vor der Tür war es sehr ruhig. Das Frühstück war in einem anderen Hotel ca. 100 m die Straße runter und ist sehr zu empfehlen 👍

Da gibt es nichts zu erwähnen.

Wir wurden sehr nett von Portier Christian empfangen. Die Abwicklung war sehr nett und unkompliziert. Herzlichen Dank dafür. Auch der Nachportier war immer sehr nett und freundlich. Die Appartments sind sehr schön, hell und freundlich ausgestattet. Das Sofabett für die dritte Person ist sehr bequem. Ich habe sehr gut darauf geschlafen. Trotz der Nähe zum Bierkönig (direkt am Hinterausgang) war jetzt im März kein Lärm zu hören. Generell liegt das Hotel sehr gut. Alles in nächster Nähe – auch das Meer  Das Frühstück war seinen Preis wirklich wert. Es gab einfach alles. Frisches Omlett, Sekt , frisches Obst,...ich wüsste nicht was gefehlt haben könnte. Wir alle fanden es super lecker mit toller Aussicht aufs Meer. Das Hotel hat einen kleinen Pool, leider war das Wasser noch sehr kalt. Wichtig ist zu wissen, das der Bierkönig direkt daneben liegt und wenn die Saison beginnt es bestimmt etwas lauter werden kann.

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider war der Bezug der Betten nicht ok. Könnte man verbessern.

Sehr netter Empfang. Die Lage ist Top. Schon das dritte mal im Jade und gerne wieder.

Kann nichts negatives sagen

Menschen die feiern wollen und trotzdem eine ruhige und tolle Unterkunft suchen, kann ich nur empfehlen! Bin mehrmals dort gewesen und würde immer wieder dort einkehren!

• Apartment (2 Erwachsene)

Täglicher Handtuchwechsel ist nicht sehr umweltschonend oder nachhaltig. Tägliche Reinigung, obwohl der Aushang Dienstag und Donnerstag als 'frei' bezeichnet. Ein wenig ' Ruhe' wäre erholsamer. WLAN in den oberen Etagen nur temporär verfügbar.

Appartement war geräumig, in meinem Fall mit Morgensonne. Personal freundlich und hilfsbereit, kleinere Reklamationen wurden sofort behoben. Alle Zimmer haben Balkon und sind rückwärtig vom Bierkönig gelegen, daher im Februar sehr ruhig. Sehr sauber!

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider sehr wenig Geschirr und Gläser. Keine Weingläser vorhanden. Absolut nicht zum Kochen geeignet. Frühstück und Abendessen im Hotel ganz ok. Leider gab es sehr viel italienische und deutsche Gerichte.

Modernes Appartment. Unserem Wunsch nach einer ruhigen Wohnung wurde entsprochen. Es war trotz Nähe zum Bierkönig ruhig.

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Klinaanlage funktioniert nicht, dies gab ich auch sofort an die Rezeption weiter. Leider bekam ich dann zur Antwort, das wir ja in zwei Tagen schon wieder abreisen würde und bis dahin ich niemand danach schauen könnte. 😕 Da sich die Apartementos direkt neben dem Bierkönig befinden, hatte man 24 Stunde Lautstarke Unterhaltung. 😕

Die Arpatementos liegen sehr zentral, direkt neben dem Bierkönig. Zum Frühstück könnte man in das Hotel Playa Golf gehen, dies kostete aber leider nochmal 10€ pro Person und Tag extra.

• Apartment (2 Erwachsene)

Angeblich hat das Hotel eine Sauna, stimmt aber nicht. Die muss man dann kostenpflichtig im Nachbarhotel in Anspruch nehmen.

Appartment war schön groß für 2 Personen, täglicher Handtuchwechsel, Motorrad konnte in der Tiefgarage stehen. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen ausreichend, Dusche prima.

• Apartment (2 Erwachsene)

Nur Kleinigkeiten...z.B. gab es noch Schlüssel fürs Zimmer und für den Safe, statt Karten und Geheimzahl. ...und die Stühle auf dem Balkon waren etwas ungemütlich...

Wir sind zum Feiern zur Playa de Palma gereist und dafür ist die Unterkunft echt Top. direkt am Bierkönig und trotzdem kein Lärm zu hören. Zudem ist es zum Strand auch nur ca. 200-300 Meter die Straße runter. Das Appartement hatte ein großes Bad, ein Wohn-Eßzimmer und ein Schlafzimmer, alles war ausreichend groß. dazu noch ein Balkon, auf dem man zu zweit gut sitzen konnte. Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, 2 Kochplatten und Mikrowelle waren vorhanden. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren ebenfalls in der Nähe. Zudem konnten wir schon um 10:30 das Zimmer beziehen und mußten nicht bis 13 Uhr warten. Wir haben in den Betten wunderbar und ohne Rückenschmerzen geschlafen...

• Apartment (2 Erwachsene)

Hmm, ein Zahnputz Becher fehlt.... Wenn das alles ist!! :-)

Lage direkt hinter dem Bierkönig, selbst erklärend etwas lauter, hängt allerdings auch davon ab wo das Zimmer liegt, toll renoviert, Zimmer super groß, netter Pool, super freundliche Gastgeber, sofort wieder

• Apartment (2 Erwachsene)

es wurde kaum geputzt und das was geputzt wurde hätte meine 7 jährige Tochter besser gemacht. Wir haben selber sauber gemacht

Die Rezeption ist immer sehr hilfsbereit und nett

• Apartment (3 Erwachsene)

Keine Boombox IM Zimmer erlaubt und wenn man sich nachts leise auf dem Balkon unterhält wird der Sicherheitsdienst sehr ungehalten...

Perfekte Lage für Ballermanntouristen!

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir sind schon in vielen Hotels weltweit abgestiegen, aber wir hatten noch nie einen solch unfreundlichen Rezeptionisten. Beim Check-in (09.10.2017, 12:30) hatten wir die Bitte, den Koffer unseres gehbehinderten Freundes (61-Jahre) für einen Zeitraum von vier Stunden im gebuchten Apartment oder einem Kofferraum abzustellen. Unser Freund wollte sich weder in das Zimmer einschleichen oder sonst etwas. Er bat sogar an, sein Flugticket für den gleichen Tag vorzuzeigen um nachzuweisen, dass es sich um die Bitte handelt, einer körperlich behinderten Person zu helfen. Der Mitarbeiter hat auf unsere höfliche Anfrage sehr unfreundlich, unverschämt und beleidigend reagiert und diese Bitte mit Hinweis auf die Hausordnung abgelehnt. Zudem wurde uns klargemacht, dass wir uns ja auf Mallorca befinden, was in diesem Zusammenhang unterschwellig so interpretiert werden kann, dass Gäste aus Deutschland asozial wären. Sehr geehrter Magager, wir sind alles andere als asozial! In Ihrem eigenen Interesse führen Sie ein Mitarbeitergespräch mit dem zum o.g. Zeitpunkt dienst habenden Mitarbeiter an der Rezeption, da sein Verhalten, gegenüber einer körperlich behinderten Person, unmenschlich und eben asozial war! We traveled the world, but we never had such an unfriendly Person at the Registration-desk. We wanted to leave one suitcase of our physically disabled friend (61 years old) in our apartment. He had is flight back from PMI 4 hours after our hotel check in, but we were not allowed to do that. The Employee (the oldest employee at the registration) was wo unfriendly, rude and abused us, just because of our request! Dear Manager, we know that you have house-rules and i told him, that we respect that, but i expected an exception in this case.

Nice and clean Apartment! Nice pool!

• Apartment (2 Erwachsene)

Meine Buchungsbestätigung mit bezahltem Reisepreis wurde an der Rezeption nicht akzeptiert. Ich musste die Reise beim einchecken nochmals bezahlen. Der Herr wollte auch nicht booking.com kontaktieren. Um nicht auf der Straße zu stehen war ich gezwungen den Betrag vor Ort nochmals zu bezahlen. So wurde mir meine Reise gleich beim Check-in vermiest. Sehr übel.

• Apartment (2 Erwachsene)

Security lässt Niemanden mit aufs Zimmer gehen die nicht zum Hotel gehören. Bei der Lage will man das aber. Werde ich also nicht mehr buchen.

Lage und Zimmer

ALLES OK!!!!!

Ein sehr nettes Hotel. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Lage des Hotels hinter dem Bierkönig ist von der Lautstärke kein Problem. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Zimmer großzügig. Früstück und je nachdem auch das Abendessen im Hotel Playa Golf ist ausgezeichnet.

• Apartment (2 Erwachsene)

Super zentrale lage (DIREKT neben Bierkönig), Unterkunft sehr sauber, gemütliche Betten, Ausstattung neu, schöner Pool, top Preis-/Leistungsverhältnis

• Apartment (3 Erwachsene)

In den Appartments waren keine Wasserkocher Es gab auch kein extra WC zusätzlich zu dem Badezimmer In der Beschreibung bei Booking com stand aber dies genau drinnen

• Apartment (2 Erwachsene)

Man kann von dem Apartment über die Straße gehen und ist direkt im bierkönig - erleichtert auch den Heimweg. Die Musik selbst war nicht allzu störend während des Schlafens.

Das es keine Möglichkeit gibt, nach dem Check Out(11.00 Uhr) nochmal zu Duschen oder sich umzuziehen, wenn der Flug am Abend erst geht

Frühstück im Playa Golf ganz toll.

• Apartment (2 Erwachsene)

Schade war das man keine Möglichkeit hat besuch mit ins Apartment zu nehmen. Und es fehlt eine Möglichkeit Getränke zu kaufen zB Getränke automat

Sehr gute Lage super freundliches Personal alles top immer wieder gerne

Jammern auf hohem Niveau... Es fehlen Haken, an denen man etwas aufhängen kann, z.B. Im Bad Wir hatten zuerst wenig Wasserdruck. Dies wurde aber relativ schnell behoben.

Immer wieder schön... Zimmer waren schon immer schön, sind es jetzt aber noch mehr👍

• Apartment (3 Erwachsene)

Wir durften keine Freunde einladen. Da unsere Freunde in anderem Hotel waren durften sie uns gar nicht abholen... schade...

Die Abwicklung! Alles war unkompliziert, schnell, kompfortabel ohne Wartezeiten

• Apartment (2 Erwachsene)

Deutschsprachiges personal. Da es direkt auf dem ballermann ist, direkt gegenüber vom bierkönig, das hauptsächlich von deutschen besucht wird. Ansonsten gibt es kein Manko!

Die Zimmer sind super schön eingerichtet, und die klimaanlage war an als wir angekommen sind. Sind also in kein heißes zimmer gekommen. Küche ist vorhanden mit kühlschrank das war super. Das Frühstück war der hammer ! Sehr schnell ist man zu Fuß am Stand, 5 Gehminuten höchstens. Das hotel liegt direkt gegenüber vom Bierkönig. Perfekt zum feiern, und man hört im Schlafzimmer absolut nichts von der musik wenn man die Türe schließt. Und obwohl es keinen fön auf dem zimmer gab, konnte man einen an der Rezeption für 10€ Pfand ausleihen. Die 10 € hat man natürlich wieder zurück bekommen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Hier möchte ich mal gerne meinem Unmut über die Unterkunft etwas Luft machen. Es Handelt sich hier um kein Appartment im klassischen Sinn, sondern eher um ein mieserables Hotel. Die Bezahlung der Unterkunft erfolgt nur in Bar im Vorraus, was sämtliche Beschwerden wärend des Aufenthalts von vorne herein unmöglich macht. Unfreundliches Personal, der klassische 3 Welt sauberkeits Standart, Bettlaken wurden nie gewechselt aufgeräumt auch nicht. Doch mal abgesehen davon, wer eine Dame mit nach Hause nehmen möchte und Sie aufs Zimmer bringt, wird vom Hotelier geweckt indem dieser die Frechheit Besitz das Zimmer auf zu schließen und erst wieder geht wenn er 100€ für den unerlaubten Aufenthalt bekommt. Viel Spaß

Die Lage des Hotels gegenüber des Bierkönig erleichtert den Heimweg

• Apartment (2 Erwachsene)

- alles verboten was spass macht - überschwemmung nach dem duschen - wasser hat kein druck - keine shampoo duschmittel nicht mal handseife!!! - zimmermädchen wechseln nur handtücher. Leeren kein abfall aschenbecher - personal verwehrt gäste auf dem zimmer - keine laute musik hören mit boxen bei einem hotel nebem dem bierkönig!! - keine getränke am pool erlaubt - poollampe hängt im wasser - pooldusche geht nicht

+ zimmer an sich ist gut + viel platz + klimaanlage

• Apartment (2 Erwachsene)

Natürlich ist es nachts nicht zu 100 Prozent ruhig, da man ja direkt neben dem Bierkönig wohnt. Aber man hört wirklich nicht viel. Wir hatten eben das Fenster zu. Dafür ist die Lage aber sowas von genial zentral :-)

Super Lage, geniales Abendessen, sofort neues Zimmer bekommen, als es zu laut war.

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal! Jeden Tag frische Handtücher, Top Ausstattung und super Lage direkt hinter dem Bierkönig, man hört aber durch die Schallschutzmauern nicht viel!

War alles super , super Apartment und trotzdem ziemlich ruhig . Aber wir waren ja für Party da , deshalb würde ich mit Kindern ein Stück weiter weg vom hali gali buchen , abends muss man es schon wollen. Für erwachsene ideal.

• Apartment (3 Erwachsene)

Gut für einen Partyurlaub, Lage ist sehr gut - nur ein paar Gehminuten zum Strand. Frühstück war ebenfalls sehr gut, große Auswahl. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Balkon Möbel könnten besser sein. an der Rezeption hat bei uns keiner deutsch gesprochen und nicht grade freundlich.

Lage gut, wer Feiern will. Trotzdem im Zimmer ruhig. Bad gut. Zimmer schön groß

• Apartment (2 Erwachsene)

Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel (das erste Mal sind wir 2016 darauf aufmerksam geworden und haben es gebucht). Es ist ein kleines und feines Hotel, keine Massenabfertigung... und das ist schön so. Ganz ganz freundliche Portiers, die quasi schon den Zimmerschlüssel in der Hand hielten, als sie unserer Personen in der Eingangstür zur Lobby gewahr wurden. Die Portiers schritten übrigens auch ein, wenn die nächtlichen Gespräche / Diskussionen auf den Balkonen des Hotels zu lautstark wurden. Recht herzlichen Dank dafür! Das Frühstück im angrenzenden Hotel Playa Golf ist sehr gut. Wir werden auch zukünftig wahrscheinlich kein anderes Hotel an der Playa buchen. Ich erwähnte bereits, dass wir 2016 schon hier logierten, das war Ende April. Jetzt waren wir Mitte Juni im Kampfgetümmel der deutschen Fussballvereine auf Malle. Dazwischen liegen Welten, was die Geräuschkulisse anbelangt. Und damit meine ich nicht die Geräuschkulisse des Bierkönigs, an dessen Hinterfront das Hotel liegt. Die Musik im Bierkönig ist ab 24 Uhr Geschichte. Es sind eher die bis in die frühen Morgenstunden in unmittelbarer Nähe feiernden Typen, die einem den Schlaf rauben können. Wenn jemand wie wir eher Fenster- und Balkontüren auflassen, als denn alles zu verrammeln und die Klimaanlage nicht bemühen, kann der Schlaf unerholseim sein. Aber... es gibt ja Gehörschutz... und damit schaltet man bei offener Balkontür alles aus... wir reisen viel und diese (meist) grünen "Ohrprokel" gehören zu unserer Standard-Ausrüstung.

Personal recht unfreundlich erste was einem gesagt wir ist das hier Ruhe herrscht sonst kann man gehen keine 10 Meter weiter ist der bierkönig wo man die Musik bis nachts im Zimmer hört

Super Lage zum Bierkönig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das man für den Schlüsselanhänger 50,00 euro zahlen soll wenn dieser verloren geht halte ich für völlig überzogen und leichte abzocke

Das Frühstück war sensationell! Das Personal sehr entgegenkommend. Es gab überhaupt keine Probleme. An und Abreise haben super funktioniert.

Super Lage wenn man am Ballermann Party machen will. Und trotzdem nicht zu laut wenn man ein paar Stunden schlafen will. Also genau die richtige Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Schallisolierung zu den umliegenden Discos = 0, Betten sehr wackelig, da zum Zusammenschieben. Schlafkomfort sehr gering.

Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Klimaanlage hat nur bedingt ihren Zweck erfüllt

Ein modernes und gut ausgestattetes Apartment in zentraler Lage aber dennoch nicht übermäßig laut . Super sauber und sehr freundliches Personal .

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, tolle Räumlichkeiten, super Lage im Zentrum an der Playa, kurze Wege zum Strand, sehr gutes Essen im Hotel Playa Golf....

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist super. Direkt an der Partymeile und trotzdem ist es innerhalb des Hotels ruhig. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind toll.

• Apartment (2 Erwachsene)

Es ist zwar laut da nebenan der Bierkönig ist und 24 Std Musik macht, aber das haben wir gewusst.

Apartment 401 war sehr schön in der obersten Etage mit Meerblick , Badezimmer mit ebenerdige Dusche .

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

es gibt nichts zu meckern

1 A Gastgeber! Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend Wir haben uns wie zu Haus gefühlt; eines von wenigen Hotels/Appartements wo man mit gutem Gewissen mit Kind seinen Urlaub verbringen kann! TOP Lage und TOP Ausstattung Frühstück und Abendessen im Hotel gegenüber war wirklich 4 Sterne Kategorie! WLAN hat super funktioniert und war GRATIS

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Großzügige Appartements, Frühstücksangebot im Partnerhotel Playa Golf, einerseits die Ruhe weil der Ballermann "noch schläft", andererseits, wenn man den Radau in der Hauptsaison will, kann man über die Straße in den Bierkönig gehen und wieder rausfallen ins Appartement wenn man genug hat:) Das Personal ist sehr bemüht und spricht entweder exzellent Deutsch oder Englisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Natürlich einmalige lage direkt hinter dem Bierkönig. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Appartment war schön eingerichtet und modern gestalltet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Fehlen ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. eine Garderobe für Jacken etc. Keine Ablage in der Dusche

Super Unterkunft direkt hinter dem Bierkönig in bester Lage. Zimmer sind sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Nahe zum Wasser, sehr gut ausgestattetes Apartment - rundherum positiv. Die Lage direkt am Bierkönig fiel nicht negativ ins Gewicht, da wir ein Zimmer nach hinten heraus erhielten. Darauf sollte man allerdings achten, weil man sonst bis tief in die Nacht mit allen Schlagern quer durch die Jahrzehnte beschallt wird.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Apartment (3 Erwachsene)

Das Hotel hatte noch nicht mal einen Kofferraum. Mussten unser Gepäck hinter dem Sofa verstecken. Beschreibung vom Zimmer ist nicht korrekt. Es war kein Föhn vorhanden, noch nicht mal etwas Seife. Zimmer für 3 Personen nicht so gut. Es sind Kleinigkeiten die fehlen, aber die machen es aus!!!!!!!

Zimmer waren schön für 2 Personen. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war sehr hellhörig aber wenn man müde ist stört das auch nicht

Die Lage ist super direkt mitten im Geschehen. Das Essen war der Hammer wir kommen wieder

• Apartment (2 Erwachsene)

Für Familien mit Kindern ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet, da zu nah an der Partymeile.

Super Lage, direkt am Bierkönig und 5 Minuten vom Strand. Die renovierten Apartments sind mit Klimaanlage, LCD -TV und Küche ausgestattet, sehr komfortabel und sauber.

• Apartment (2 Erwachsene)

Zum feiern der beste Ausgangspunkt. Hotelzimmer sind neu gemacht. Frühstück im HPG wie immer super. Wir waren das 4.mal im Hotel und nicht das letzte mal.

Parkmöglichkeiten für PKW kaum vorhanden

Für uns war die sehr günstige Lage zum Strand, aber auch zum Feiern ausschlaggebend (man ist sozusagen mittendrinn im Getümmel, Bierkönig einmal über die Straße) Hotelzimmer aber trotzdem Ruhig ! Haben Frühstück und Abendessen mitgebucht, welches in einem anderen Hotel (ca. 100 m) angeboten wird, wirklich super Essen, sehr abwechslungsreich und vielseitig! Hotelzimmer sehr sauber und gut ausgestattet! Kommen gerne wieder!

• Apartment (2 Erwachsene)

Optimal für Partygäste. Die Lage hinterm Bierkönig ist fürs Feiern hervorragend. Etwas laut für Erholungsurlaub...

Sauber und guter Zustand! Frühstück im benachbarten Hotelnebenfalls sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Hotel besteht aus 2 Häusern. Eins davon top top saniert, das andere leider gar nicht. Junge Leute werden in das total herunter gekommene Haus gesteckt. Absoluter Flop

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Wollten einen late check out und dafür bezahlen mitsrbeiter meinte ausgebucht würde nur per nacht buchung gehen . -slso so gebucht --/ de kollege am abend klärte uns dann auf dsss der kollege wohl abgezockt har

Schöne zimmer

Nichts. War alles topp

Das Apartement war frisch renoviert. Wir durften noch vor der eigentlichen Check In Zeit ins Zimmer. Nettes Personal. Der Pool war nie überfüllt.

• Apartment (2 Erwachsene)

Bierkönig und andere Sauflokale in der Nähe, d.h. viele betrunkene Menschen und laute Musik Tag und Nacht! Wenn man etwas spanische Kultur erleben möchte ist man hier komplett Fehl am Platz. Im Preis ist wenig inkludiert, z.B. Safe und Wifi muss extra gezahlt werden und ist nicht unbedingt billig.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und ein Wahnsinns Frühstück!

• Apartment (2 Erwachsene)

Betten waren zwei Einzelbetten, für Liebespärchen nicht so geeignet, weil sie immer auseinander rutschen:-)

Perfekte Lage, Klimaanlage funktioniert ,Freundlich, sehr schöne Zimmer

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer war nicht wie auf den Bildern neu sondern alt und nicht renoviert. Teilweise schmutzig, runtergekommen. Aufgrund der extrem Zentralen Lage aushaltbar.

Halbpension im Hotel Playa Golf exzellent!

Die Putzfrau kam während wir schliefen ins Zimmer und begann zu reinigen. Eine absolute Unverschämtheit!

Bett war bequem und das Hotel mitten im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Ein abschliessbarer gepäckraum und ein bad, in dem man sich noch duschen kann, wenn man z.b. wie wir einen abflug am abend hat, fehlen leider.

Super lage für partyurlaub, trotz lage neben bierkönig kein problem mit schlafen, von wegen lautstärke. Kein hotel für familien mit kindern, das sollte bei der lage jedem klar sein, zimmer super, personal nett (wie es in den wald reinruft, schallt es raus, meine meinung zu manchen bewertungen), frühstück und abendessen im playa golf super. Werden wieder kommen!