Bewertungen für Apartamentos Jimmy 2 Sterne

Diputación, 18, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 9 von 138 Ferienunterkünften in Nerja

Basierend auf 234 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

In einer extrem lauten Straße gelegen. Lärm von Kneipengängern und Touristen bis weit nach Mitternacht. Sehr enger Balkon zur Straße hin.

Nicht weit zum Strand und der Altstadt.

Strassenlärm

Lage und Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wer einen leichten Schlaf hat, sollte wo anders hin.

Sehr sauber und anständig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

super zentrale Lage; abends ist die Straße gesperrt und es beginnt die "Fressmeile" - trotzdem ruhig. Nur 5 Minuten vom "Balkon Europas" entfernt. Kostenfreie Parkplätze 10 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Es war nachts schon ein bisschen lärmig von der Strasse her (jolende Touristen, keine Fahrzeuge).

Das Apartement war sauber und ansprechend eingerichtet mit allem, was man so braucht. Für das Wichtigste war bereits gesorgt (Handseife, Abwaschmittel, WC-Papier usw.),alles funktionierte gut. Wir waren sehr froh um die zwei Klimaanlagen, eine im Schlafzimmer und eine in der Stube. Als eine Glühbirne ausfiel, wurde sie sofort ausgewechselt. Wir haben uns in dem Apartement sehr wohl gefühlt. Da unser Rückflug erst für den Nachmittag angesetzt war, durften wir die Wohnung noch zwei Stunden länger benutzen als üblich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Super zentral gelegen. Alles sehr sehr sauber. Super w-lan. Freundliches Personal. Wir kommen auf jedenfall wieder;-) ( weiter zu empfehlen)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

kein wirklicher Mangel, aber ein kleiner Klapptisch für den Balkon wäre schön gewesen!

Sehr schön eingerichtetes, sauberes Studio mit ausgesprochen guter Küchenausstattung! Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr schön ist auch der kleine, sonnige Balkon zur Straße hin. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig - das haben wir auch schon anders kennengelernt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Personal sehr freundlich. Sehr Gute Lage und Atmosphäre.