Bewertungen für Apartamentos Juan Bravo

Juan Bravo, 58-60, Salamanca, 28006 Madrid, Spanien

Nr. 276 von 1.034 Ferienunterkünften in Madrid

• Studio

Auch wenn es preiswert ist, sollte die Sauberkeit besser sein. Das Bad war voll mit Haare vom Vorbewohner. Das ganze Komplex ist veraltet, ich würde eine Erhöhung im Preis in Kauf nehmen, wenn es renoviert würde.

Wir gehen schon seit 10 Jahre in diesem Hotel. Es ist zweckmässig. Lage ist für uns perfekt und für den Preis kann man wirklich nicht mehr verlangen. Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Studio

Behindertenunfreundlich. Das Objekt ist auf keinen Fall für Behinderte geeignet. Fahrstuhl ist zu klein, Gänge sind lang. Badezimmer auch nicht für Behinderte geeignet. Abstellen von Mobilitätsscooter in Lobby, wurde erst abgelehnt und musste erstritten werden. (Fahrstuhl zu klein). Irgendwie hängt im ganzen Haus der Geruch von Reinigungsmittel. Der Ausblick auf einen schmucklosen Innenhof zwingt zum schließen der Vorhänge. Man weiß nicht wann ist Tag, wann ist Nacht. Lüftung/Klimaanlage konnte nur über den Sicherungskasten ausgeschaltet werden.

• Studio

Badezimmer zwar sauber aber könnte Renovierung gebrauchen: Toilettendeckel, Duschvorhang, Kaffeekochmöglichkeit schlichtweg nicht vorhanden, weil keine Maschine oder Filter vorhanden

Concierge sehr gut, Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Studio

Die Lage des Apartments war super. Die Metro war direkt vor dem Apartment und man war in weniger als 10 Minuten im Zentrum. Das Apartment war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis war unschlagbar für Madrid. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Studio

diesmal waren wir überrascht, als man uns sagte, dass Gel und Schampoo gar nicht dazu gehören und dass es nur nett von den wäre, sie uns zu geben. Das fand ich etwas merkwürdig. Der Zustand der Möbel ist eine Katasthrophe, aber gut, für das Geld, kann man wirklich nicht Gold erwarten.

Wie immer die Lage, das Personal und die Größe des Apartments, nicht über Booking buchbar, nur Studio. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für das Geld kann man wirklich nichts mehr erwarten. Und sie haben die Sofas erneuert :-)

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Studio

Einfache, aber saubere Apartments. Es wird zweimal die Woche gereinigt. Möglichkeit zum Wäsche waschen. Im Sommer mit Poolbetrieb. Parkplätze vorhanden, aber kostenpflichtig. Super Lage, Metro vor der Tür, Supermarkt neben an, Bar mit nettem Chef neben an.

Die Lage und das Preis Verhältnis

• Studio

Leiter wie so oft sind die Zimmer sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Studio

WLAN ist sehr schlecht...

• Studio

Auch noch fast 4 Jahren habe ich keine Beanstandungen!

Besonders das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Studio

Klimaanlage hätte besser sein können und es fehlen sitzmöglichkeiten auf dem Balkon g

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Zimmer bzw. Studio war dunkel, man wusste nicht scheint die Sonne, wie ist es draußen? Man könnte alles durch die Wände hören! Das ganze Haus dürfte schon in die Jahre gekommen sein. Die Teppichböden in den Gängen und die Wände sind schon sehr unansehnlich!

Die Lage war gut, die Nähe zur Metro perfekt, leider sehr viele Stufen zu gehen, besonders blöd mit Koffern. Es gibt keinen Lift bei dieser Metrostation!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ausstattung der Küchenzeile etwas spärlich, z.B. keine Kaffeemaschine.

Zimmer ausreichend gross, sehr nette hilfsbereite Portiers, die gut Englisch sprachen. Sehr gute Anbindung an die Metro, nette Bars in unmittelbarer Nähe, gute Einkaufsmöglichkeiten (Corte Ingles fussläufig).

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

WIFI/WLAN ist extrem schlecht. Das ganze Gebäude braucht dringend eine Renovierung. Auf dem Sofa kann man nicht sitzen. Die Pflegeprodukte sind kaum vorhanden und von schlechte Qualität. Mit ein Paar neue Details würde man die Sache richtig verbessern, es wäre eine kleine Investition nötig.

Wie immer, die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeitern. Sie sind immer für uns da, und suchen immer eine Lösung für alles. Sehr zentral und diesmal mit schöne ruhige Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Muffig im Gang, man musste regelmäßig das WLAN- Passwort eingeben, altbackene Einrichtung- aber nichts kaputt

Viel Platz, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis, liegt direkt an der Metroststion Diego de Leon, die von mehrere Linien angefahren wird, Pool mit genügend Liegemöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Ferienwohnung liegt sehr gut angebunden (Metro) mitten im Stadtteil Salamanca/ Lista. Viele Geschäfte und Supermärkte sind zu Fuß zu erreichen. Bars und Restaurants direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich. Sehr nette Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr hellhörig und laut, unfreundliches Empfangspersonal von denen nur einer gebrochen englisch sprach, schlecht ausgestattete Küchenzeile, etwas unsauber (Ameisen im Bad ) und staubig, total vergraute Gardinen alle Fenster gehen auf einen Innenhof hinaus wobei das Fenster gegenüber nur ca 2 Meter weit weg ist Wir haben die ganze Zeit fast nicht schlafen können,wegen der Hellhörigkeit. Es war bei Buchung angegeben, das der Pool erst am 15.6. öffnet. In der Unterkunft stand dann auf einem Zettel an der Tür zum Pool das man ihn am 07.6.eröffnet. Da wir am 03.6. wieder abreisten fanden wir es schade den Pool nicht nutzen zu können. Am letzten Tag dann (man musste zum Pool in ein bestimmtes Stockwerk fahren, wo keine Appartements waren) haben wir gesehen das der Poll bereits eröffnet war, ohne weitere Informationen,das fanden wir wirklich schade,denn wir hätten ihn gerne noch genutzt. Als wir den Mann am Empfang baten uns ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, lehnte er dies ab und sagte uns wir sollten uns auf die Strasse stellen,da würden immer Taxen kommen. Wir haben dann nach zehn Minuten auch ein Taxi bekommen, empfanden dies jedoch als unfreundliche Geste vom Empfang. Ach ja und meine Checkkarte fürs Öffnen des Zimmers hat sich ganze 3 Tage lang entladen sodass ich wenn wir abends nach Hause kamen 2-3 mal wieder zum Empfang runter fahren musste,wo man dann immer irgend was mit der Karte angestellt hat,damit sie wieder funktionierte.

Sehr gute Verkehrsanbindung zu Bussen und Metro , preisgünstig, nur zum Schlafen reicht es ,

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Keine speziellen Nichtraucher-Zimmer.

Lage und Ausstattung waren optimal für uns. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. U-Bahn-Station, Einkaufsmöglichkeiten und Tapas-Bars vor der Tür/um die Ecke. Zentrum ggf. auch zu Fuss erreichbar. Nette Betreuung an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Im Erdgeschoß mit Fenster zum Innenhof. Die Klimaanlage war nur laut und hat nicht funktioniert. Es waren heiße, schöne Tage aber es war nicht möglich zum Pool zu gehen obwohl das Wasser schon eingelassen war. Die Öffnungszeiten sind offensichtlich gesetzlich festgelegt. Verständigung in der Rezeption unmöglich (kein Englisch).

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein paar Minuten zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Kein Wasserkocher und keine Kaffemaschine oder Filter, keine Kannen. Küchenausstattung sehr spärlich. Wir hatten aber einen Tauchsieder dabei.

Sehr günstige Lage: 2 Supermärkte, eine Bäckerei mit Café, 1 Apotheke und die Metro direkt vor dem Hauseingang.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Im Appartement: Die Betten waren zwar gut, aber auffallend kurz. Nur spanisches Fernsehen. Außerhalb: Die Angabe "öffentliche Parkplätze vorhanden" ist ein Witz, trifft aber auf jede Unterkunft in Madrid zu.

Der Buchungspreis reduzierte unsere Erwartungen. Zu Unrecht! Das Appartement war sehr ansprechend gestaltet und ausgestattet, sehr schöne Küchenzeile, gutes Bad mit Wanne, nette und hochwertige Details (z.B. Ganzkörperspiegel, schwere Gardinen der Oberklasse). Total ruhige Lage zum Innenhof, dort im Sommer großer Pool. Flottes WLan. Im Nachbarhaus großer Supermarkt, geöffnet täglich bis 23, sonntags bis 21Uhr. Bequemer geht´s nicht! U-Bahn Station ca.40m entfernt, Pläne dort gut verständlich, Fahrkartenautomaten in deutsch. U-Bahn günstig, sicher, sauber und hell, man kommt wirklich überall hin und bequem zurück, näher am Zentrum muss man nicht wohnen. Ap.Juan Bravo kann ich wärmstens empfehlen. ABER: Nur ohne Fahrzeug, es gibt praktisch NULL Parkplätze in Madrid. Wer doch parkt, wird vorn und hinten angefahren. Tipp: Fahrzeug am Stadtrand parken, mit Bahn zum Appartement, dazu gibt es keine Alternative.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Zimmeraussicht auf engen Hinterhof, Betten nicht sehr komfortabel, Nachts relativ laut

gute Verkehrsanbindung, Sauberkeit in Ordnung Supermarkt gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Die WLAN, wurde uns zu spät gesagt, dass es jetzt endlich kostenlos ist und die Verbindung ist sehr schlecht.

Die Lage und die große des Apartments. Wir kommen jedes Jahr hier und es lohnt sich, das große Apartment zu nehmen. Das Personal, wie immer, super nett, alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Auf dem Flur stank es nach Reinigungsmitteln Das Zimmer war bei Ankunft auf 30 Grad "vorgeheizt" Die Matratze war zu kurz und nicht bequem Die Vorhänge ließen sich nicht gut verschieben Wegen Lage zum Innenhof war das Zimmer sehr dunkel

Direkte, ruhige Lage an U-Bahn Zimmergröße Kitchenette Sofa, Tisch und großer Kleiderschrank Unkomplizierter check-in und check-out

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Ausstattung der Küchenzeile mit Geschirr und Geräten ist dürftig und minimalistisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Zweckmäßig eingerichtetes Appartement. Metro direkt vor der Haustüre, so dass man schnell im Zentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Klimaanlage hat nicht gekühlt.

Metrostation und Supermarkt direkt beim Hostal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zentral gelegen, Metro-Station in unmittelbarer Nähe, Supermarkt ebenso, Parkplatz im Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage, sauber und geräumig

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zimmer war sehr warm, trotz Klimaanlage

sehr schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Stühle und der Sofa

Sehr gute Lage Die Metro der Lebensmittelladen die Tiefgarage und natürlich das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Klimaanlage wird nachts ausgeschaltet

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Kein Besteck und Kochgeschirr vorhanden! Betten im Schrank! Sehr unbequem.

Gute Lage, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Silberfischchen im Bad

die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Gute Lage, swimming-pool

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

w lan ist nicht kostenlos. außerdem fehlt eine kaffeemaschine, sollte standard sein