Bewertungen für Apartamentos la Fuente

Junio Galion, s/n, 14003 Córdoba, Spanien

Nr. 62 von 185 Ferienunterkünften in Córdoba

Basierend auf 1089 Apartmentbewertungen

Schöne Unterkunft in zentraler Lage, auch perfekt zum Relaxen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr zentrale Lage und trotzdem ganz ruhig. Kleines, sauberes Appartement, bequemes Bett und tolle Dachterasse mit kleinem Pool und tollem Blick über die Altstadt. Gutes, typisches Frühstück im Hostel gegenüber mit Toasted, Tomatenpüree, Schinken, Orangensaft und Cafe: lecker!

Mehr erwartet...aber wenigstens tolle Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Wohnung sehr hellhörig. Einrichtung schon in die Jahre gekommen und erwas muffiger Geruch.

Lage zur City und den Sehenswürdigkeiten ist perfekt. Parkplatz für Gepäck be-/entladen ist vorhanden. Zum längeren Parken gibt es kostenlose Möglichkeiten ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Lage des Appartements war sehr gut.
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mobiliar war schon etwas älter.

Die Lage des Appartements war sehr gut. Es liegt weg vom Trubel und man ist aber schnell auch mittendrin. Das Appartement wurde zwischendurch gereinigt, was nicht selbstverständlich ist. Von der Ausstattung her war alles da.

Sehr gute Lage, Zimmer sauber und alles Nötige vorhanden, würde jederzeit wiederkommen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Es war etwas schwierig einen Parkplatz zu finden, das Parkhaus in der Nähe war voll.

Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt gut zu Fuß erreichbar. Im Apartment war alles Nötige vorhanden, sogar die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Essen im Restaurant ebenfalls gut.

Gute Wohnung in sehr guter Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Wasserleitungen waren sehr sehr laut und deswegen besonders störend. Die Ausstattung der Küche etwas spärlich.

Sehr sauber und gepflegt. Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Tolle Stadt.

Die Lage war sehr gut, im Zentrum.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Apartment hatte am ersten Tag nach Rauch gerochen, war aber am nächsten Tag etwas besser.Es war ziemlich laut, da unsere Unterkunft im Erdgeschoss lag. Die Toiletten -Spülung der umliegenden Zimmer waren laut zu hören. Ein Hotelparkplatz war nicht vorhanden!

Die Lage war sehr gut, im Zentrum.

Sehr ruhiges Apartment in der Altstadt.
    • Studio (3 Erwachsene)

Wichtig für die Anreise: Das Hotel und die Anmeldung für die Apartments befinden sich in der "San Fernando 51" .. die Apartments werden bei booking. com jedoch unter "Junio Galion, s/n" geführt. Diese (Gasse) ist nur fußläufig von der Anmeldung aus zu erreichen (Straße queren, 2 Treppen hoch und 100m bis zu Tür der Apartmentanlage).

Großes, sehr sauberes Apartment in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Absolute Ruhe zum Schlafen in der gesamten Apartmentanlage. Parkhäuser am Ende der Straße (ca. 15 €/ Tag). Pool auf dem Dach.

Super Lage in der Innenstadt und nahe zur Alhambra.
    • Studio (2 Erwachsene)

Fernsehsender ohne deutsche oder englische Kanäle, Lage etwas laut, sobald ein Auto oder Moped durchfährt (was kein Problem ist, wenn man die Fenster schließt).

Volle Ausstattung wie in einer Wohnung, WLAN mit guter Bandbreite, viel Platz zum ausbreiten, drei kleine Balkone zur Straße.

Empfang war nett, doch kein Entgegenkommen beim Problem
    • Studio (2 Erwachsene)

Unser Apartment lag parterre in der Nähe der Haustür. Sehr laut schlug die Haustür immer zu und obwohl wir die Fenster geschlossen hatten, meint man die Leute laufen neben dem Bett her. Als ich darum bat, das Zimmer wechseln zu können, hieß es erst, man müsse erst mit dem Chef sprechen. Abends hieß es, dass es zu spät sei und den nächsten Morgen hätten wir darauf abstimmen müssen, wann wir das Zimmer räumen könnten. Dafür war uns unser Urlaub aber zu schade.

Empfang an der Rezeption war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gerade so. 1A Lage.
    • Studio (3 Erwachsene)

Einrichtung des Zimmers ziemlich betagt. Schlechte Kissen. Spärliche Küchenausstattung (kein Wasserkocher). Zimmer für drei Personen eigentlich zu klein. Zimmerfenster auf überdachtes Patio mit einer Cafeteria. Dachterasse wurde gerade instandgesetzt (ab 06.00 Uhr am morgen des. 2. Tages eine entsprechende Geräuschkulisse).

1A Lage. Frühstück im benachbarten Hostal war ok. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

gerne wieder!

-----

Wer , wie wir , eine Unterkunft im Herzen der Altstadt sucht, ist in der Calle San Fernando absolut richtig. Nette Dame an der Rezeption. Das Studio war o.k. , nichts auszusetzen, großzügig gestaltet, sauber. Geschirr u. Gläser zwar ausreichend für max. 3 Leute- hätte bißchen großzügiger bestückt sein können. Aber kein wirklicher Nachteil. Es gab 3 dt. TV-Sender ! , Wlan im Studio einwandfrei! Man kann in der Strasse auch gut frühstücken (mehrere Bistros). Wenn man mit Auto anreist , am besten das Parkhaus ZUERST und DIREKT anfahren.( im Hotel telefonisch die Adresse erfragen)und dann mit dem Gepäck ca. 150m in der San Fernando gemütlich zur Rezeption gehen. Wir mußten die Erfahrung machen, daß man in den engen Straßen der Altstadt trotz Navi nur mit großem Stress und immerwieder Umwegen bis zum Hotel gelangt(vollgestopfte Einbahnstrassen,Fußgänger , Stau durch Busse oder Müllabfuhr....).

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Kurze Wege zu Stadtbesichtigungen und Unterhaltung mit Essen gehen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Doppelbett mit einer Matratze ist gewöhnungsbedürftig, wenn der Partner öfter aufstehen muss.

Das Appartement War absolut ruhig gelegen und komfortabel eingerichtet.

Zentrumsnähe, die freundliche Hilfe bei der Parkplatzsuche.
    • Studio (3 Erwachsene)

Zentrumsnähe, die freundliche Hilfe bei der Parkplatzsuche.

ALLES TOP

ALLES TOP

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schöne und grosse Räume.
    • Studio (2 Erwachsene)

Schöne und grosse Räume.Das Personal gab gute Tips fürs kostenlose Parken in der Nähe der Unterkunft.

Zentrale Lage, Nähe zur Altstadt

Zimmer sind hellhörig

Zentrale Lage, Nähe zur Altstadt

Sehr gute Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer wurde vorher von Rauchern benutzt. Den Geruch von Rauch bekam man nicht aus der Nase.

Sehr gute Lage. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Mittendrin im andalusischen Alltag

Die Wegbeschreibung

Die Lage ist super! Parkplätze kostenlos in der Nähe am Rio.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr gute Unterkunft
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr zentrale Lage. Überaus ansprechende Apartments - mit klassischem spanischem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Appartments sehr sauber und sehr gute Lage, aber dennoch...

Spülbecken mit Schränke darüber nur für sehr kleine Personen geeignet, auch dann nur gebückt. Zufahrt schwierig, parken sowieso. Besser gleich außerhalb in einer Parkgarage parken (bei uns voll) oder auf dem großen Gratis-Parkplatz bei der Avenida Campo de la Verdad hinter der kleinen Tankstelle ca 10 Minuten zu Fuss entfernt. Eine Spur zu teuer für ein Appartment.

Appartments sehr sauber und sehr gute Lage, aber dennoch ruhig. Genug Geschirr und sogar Mikrowelle vorhanden. Mezquita in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Frühstück war gut, allerdings haben wir täglich einen...

An unserem Zimmer, welches am Treppenaufgang lag, gingen die Leute bis spät in der Nacht lautstark vorbei. Aber wir sind das gewohnt von den Spaniern.

Das Frühstück war gut, allerdings haben wir täglich einen anderen Preis für das gleiche Frühstück bezahlt. Es war aber guenstig.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr ruhige Lage, zentrale Lage.

Mischarmaturen Warm-/Kaltwasser sehr ungenau, wenig Ablagemöglichkeiten (Regale, Schränke). Nur spanische Radio/TV Sender.

Sehr ruhige Lage, zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe. Schönes und helles Studio. Tägliche Reinigung. Frühstück im Haupthaus möglich. 24h Rezeption im Haupthaus. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Bett war unerwartet bequem.

Die Inneneinrichtung hat bessere Tage gesehen. Wie meist in Spanien Gaby nur ein dünnes Laken über der Decke, und die Decke müsste dringend mal gewaschen werden.

Bett war unerwartet bequem. Im Patio könnte man gut sitzen. TrotzStudio im EG fand ichs ruhig. Tägliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Lage war super, alles war sehr sauber und gut...

Das Gästebett für die Kinder hatte eine Kuhle in der Mitte und mehr als zwei Nächte hätten uns Probleme gemacht.

Die Lage war super, alles war sehr sauber und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Lage war sehr gut - auf der gegenüberliegenden...

Tja - das schon beschriebene Problem mit dem Spülbecken....das war eine echte NOTlösung....man muss sich halt ein wenig bücken... Wifi stand kostenfrei zur Verfügung - hat aber nur eingeschränkt funktioniert.

Die Lage war sehr gut - auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hostals "La Fuente" einige Stufen hoch - vom Apartment sind es zu Fuß bis zur Mesquita 450m durch schöne Gassen. Als Adresse der Navi immer die Rezeption im Hostal eingeben! Dort wird ohnehin eingecheckt und der Schlüssel übergeben. Das kleine Apartment haben wir zu zweit genutzt - das war völlig o.k. Eine dritte Person auf dem kleinen Sofa wäre für uns nicht akzeptabel - es sei denn es wäre ein noch junges Kind (oder es benötigt jemand NUR einen Schlafplatz). Alles war sehr sauber. Vorteil ist die kleine Miniküche für eine nicht allzu üppige Mahlzeit. Wir fanden diese kleine Küche für unseren Aufenthalt sehr gut. Sogar Spülmittel und Spültuch war vorhanden. Aber es gibt so viele Möglichkeiten im direkten oder näheren Umfeld, wo man für recht kleines Geld lecker essen kann. Wir haben 9 Tage in einem Apartment an der Costa de la Luz gewohnt - da war die Ausstattung der Küche nicht besser. Das Hotel bietet eine Parkmöglichkeit an (15€ + 10% Steuer). Das Parkhaus ist ca. 300m entfernt. Ich vermute aber, dass die wenigen zur Verfügung stehenden Plätze schnell belegt sind.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Hotel liegt Zentral.

Das Hotel wirbt mit einer Terrasse inkl. Duschen. Leider sind wir zum Hotel gekommen und die Terrasse war gesperrt aufgrund einer Baustelle. Wir haben aber extra ein Hotel mit Terrasse gebucht um die Sonne in Cordoba genießen zu können. Daher wollten wir das Hotel stornieren. Das Personal an der Rezeption hat uns auch verstanden und hat gesagt ok kein Problem, sie müssen nur noch mit dem Hotelmanager Rücksprache halten. (Booking wollte uns auch gleich dabei unterstützen) Tja dieser hat sich dann komplett quer gelegt. Mit den Aussagen: “Es gibt kein Problem die Terrasse ist benutzbar, wir sollen uns nicht so anstellen, sein Personal wird gleich alles herrichten“ etc. Er ist auf unser Problem nicht ein bisschen eingegangen. Außerdem hat er sich zuerst durch sein Personal verleugnen lassen und obwohl er English konnte nur zwei Sätze in English gesprochen und dann sofort wieder Spanisch. Die Terrasse war aber abgesperrt. Wir konnten einen Blick darauf erhaschen nach dem die Dame an der Rezeption sehr freundlich war, zeigte uns Sie die Baustelle. Tatsächlich alles verdreckt und nicht benutzbar kein Urlaubsfeeling, da auch offene Stromkabel am Wasserbecken gelegen sind, bestand noch dazu ein Sicherheitsrisiko. Wenn es kein Problem gibt ist das Hotel wahrscheinlich nicht schlecht. Nur ein Hotel zeichnet sich dadurch aus, dass es auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Dieses Hotel hat die versprochene Leistung nicht eingehalten (wie vom Personal bestätigt) Wir haben noch nie so einen unfreundlichen Hotelmanager kennengelernt der nur sturr war und ihm alles egal war. Solange er das Geld hat ist im alles egal. Die Unzufriedenheit war groß und wir wechselten das Hotel. PS: am Hotel gibt es keine Parkpklätze nur teure um 12 oder 15€ am Tag!!!

Hotel liegt Zentral. Personal an der Rezeption kühl aber freundlich. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Liegt im Altstadtbereich - daher nicht weit zuden...

Die Anfahrt ist problematisch, die Wegbeschreibung war nicht korrekt. Zudem sollte man den Hotelgästen im Vorfeld mitteilen, dass man als solche in die gesperrten Zonen einfahren darf (Kameras nehmen das Kennzeichen auf !), wenn man das Hotel anfährt, um das Gepäck abzuladen. Das Hotel gibt wiederum der Polizei die Autonummer des Gastes weiter , damit kein "Knöllchen " zu zahlen ist. Das Auto kann man in der Tiefgarage - 500m weiter (15€ pro Tag) oder kostenfrei auf einem großen Platz parken (ca. 8 Gehminuten vom Hostel entfernt. Ist aber kein Problem und leicht zu finden.

Liegt im Altstadtbereich - daher nicht weit zuden Sehenswürdigkeiten von Cordoba

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr zentral in der Altstadt gelegen, aber trotzdem ruhig.

WLAN ging im Gebäude mit den Apartments so gut wie nicht. Lediglich im zugehörigen Hostal gab es WLAN.

Sehr zentral in der Altstadt gelegen, aber trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Eindeutig die Lage.

Die Ein-Mann-Rezeption war total überfordert. Informationen wurden einfach runtergerattert oder gleich ganz vergessen. Das Hotel verfügt nur über ein paar enge Parkplätze. Bitte vermerkt, dass Ihr nicht das Appartment Nr. 1 haben wollt. Das liegt im Erdgeschoss und gleich neben dem Eingang. Schlafen war dort nur bis ca. 7 Uhr möglich.

Eindeutig die Lage. Das Appartment war sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Nach unserer Reklamation erhielten wir ein tolles Apartment...

Es wurde versucht, 3 Erwachsene in einem Zimmer (Doppelbett) und Couch mit Minitisch und 2 Stühlen unterzubringen und das als Apartment für 3 zu verkaufen. Wlan nur im Rezeptionsbereich, leider war Cafeteria nie geöffnet

Nach unserer Reklamation erhielten wir ein tolles Apartment mit 2 Zimmern und großer Küche mit Balkon. Tolle Lage, alles gut zu Fuß erreichbar und ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Adresse besser angeben

Adresse besser angeben

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Liegt im Zentrum.

Es wird viel gebaut in Cordoba

Liegt im Zentrum. Sehr, sehr sauber,sogar unser Geschirr wurde abgewaschen. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Optimale zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites...

Optimale zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die personal sehr nett

Wifi sehr langsam

Die personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr zentrale Lage aber trotzdem sehr ruhig.

Sehr zentrale Lage aber trotzdem sehr ruhig. Kostenlose Parkplätze ca. 8 Geh-Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Gute Lage, Parkmöglichkeit

Parkmöglichkeit etwas entfernt, Küchenzeile sehr klein und eng

Gute Lage, Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015