Bewertungen für Apartamentos La Peñita 2 Sterne

Chalana, 2, 35510 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 38 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

Basierend auf 623 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung, das eiskalte, nicht immer gesäuberte Poolwasser

der Reinigungsdienst für das Zimmer, die freundlichen Mitarbeiter-(innen) an der Rezeption die ruhige Lage des Hotels

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schade. Aber ich muss es ehrlicherweise schreiben. Im Hotel wurde gebaut. Was nicht schlimm ist wenn es nicht genau im Zimmer unter uns gewesen wäre und uns jeden Morgen pünktlich um 8.00 Uhr geweckt hätte. Auf anfragen bot man uns ein anderes Zimmer für den übernächsten Tag an. Uns wurde aber auch gesagt das die Bauarbeiten sich ab dem Wochenende nur noch auf Malerarbeiten beschränken würde. Aufgrund dieser Tatsache entschieden wir für 4 Nächte nicht nochmal umzuziehen. Auch weil das andere angebotene Zimmer gefühlt im Keller lag. Nach dem Wochenende wurde es für dir letzten beiden Tage wirklich unerträglich. Laut ab acht Uhr. Verputzungsarbeiten direkt vor unserem Schlafzimmerfenster. Beim Gang aus dem Zimmer überqueren der Baustelle. Am letzten Abend fiehl auch noch komplett der Strom aus und wir packten im Halbdunkel unsere Koffer. Ich bin wirklich genügsam. Aber das war doch etwas viel. Das sie bauen müssen okay. Aber man hätte in diesem Zeitraum einfach in dem Bereich nichts vermieten sollen. Schade.....La Penita. Auf meine nachträgliche Anfrage für eine kleine Entschädigung (zimmer etwas preiswerter oder so) bis heute keine Antwort. Deshalb heute auch die Bewertung.

Die Lage war wie vorher auch schon beschrieben wirklich sehr gut. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr bescheidene Küchenausstattung. Pfanne war total verkratzt und man konnte sie nicht gebrauchen, ausserdem waren die Küchenutensilien sehr begrenzt, weder Rührlöffel oder Pfannenschieber. Sicherung fiel standig raus, wenn man die Mikrowelle benutzte. Kühlschrank sah auch nicht lecker aus. Das frühe Ein und späte Auschecken was laut booking.com schriftlich bestätigt, wurde kategorisch abgelehnt. Sie würden sowas niemals bestätigen. Da fühlte ich mich leicht verarscht, zudem die Dame an der Rezeption äusserst gereizt auf meine Anfrage reagierte.

Gute Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Reinigung der Zimmer. Schwimmbad ohne (Solar-)Heizung. Liegestühle (durch viele übergewichtige Gäste) ziemlich durchgelegen.

Großzügige Appartements. Alles vorhanden, was man braucht. Sehr freundliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ab dem 9. Oktober waren die zu mietenden Liegen und Schirme nicht mehr am Strand. Schade, denn das Wetter war noch immer schön sonnig. Schade :-(

Die Lage ist super. Gingen oft die Promenade rauf oder runter und haben super Restaurants gefunden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dusche in der Badewanne nicht besonders komfortabel

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Lage, Sauberkeit, Ausstattung

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Die Handtücher scheinen schon recht verbraucht, vor allem die Geschirrtücher...

Zentrale Lage. Man ist sofort im Geschehen und nach nur wenigen Gehminuten ist man am Strand. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Keine Pflegeprodukte im Bad, der Föhn kaum zu gebrauchen. Alte Balkonmöbel ohne Auflagen. Keine Klimaanlage und Schlafzimmerfenster zum Gang draußen,, wir ließen die Fenster deswegen nachts lieber zu, aber zum Schlafen war es bei der damaligen Hitzewelle sehr, sehr stickig.

Die Lage ist optimal, mitten drin und trotzdem ruhig. Das Appartment selbst ist hell und freundlich, die Küche hat alles, was man braucht..

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Gratis WIFI in den Zimmern

Lage, Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

-Swimming Pool war richtig Kalt!

nicht Weit vom Strand, Direkt im Zentrum Puerto del Carmen- Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Etwas hellhörig

Ordentlich und sauber, gute Lage, unser Apartment mit Meerblick, Parkplatz nach kurzer Suche immer in der Nähe zu finden

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Etwas hellhörig, v.a. durch die nach innen gerichteten Badezimmer-Fenster

Personal freundlich, schöner Pool, Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

einfache Ausstattung, alte Handtücher, Kakerlakenproblem

zentrale Lage, schöner Pool, große Räume

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Internet im Appartement kostenpflichtig. kinderhochstuhl kostenpflichtig

Großzügige Zimmer, einfache aber gepflegte Möbel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Nette Anlage in guter Lage.Nicht mehr ganz neu aber sauber und zweckmaessig.zu dem Preis gern wieder