3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kanarische Inseln

6,4

7,2

4,3

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Zweckmäßige eingerichtete Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Studio

Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen, ein paar Putz und Malerarbeiten würden hier alles aufhübschen. Das Hotel liegt in steiler Hanglage, man hat super Aussicht aufs Meer und Cista Adeje , sollte aber auch gut zu Fuß sein. Zum Strand und Promenade ca. 20 Minuten, Rückweg berg hoch entsprechend länger. Wir hatten zwar Mietwagen aber unten findet man selten einen Parkplatz. Bushaltestelle aber fast vor der Hoteltür. Frühstück und Abendessen waren in Buffetform, sehr lecker und die Auswahl ok. Getränke wie Softdrinks, Bier, Wein waren inklusive. Im Hotel kann man auch "All Inklusive" buchen, was häufig von schlecht tätowierten, adipösen Engländern in Anspruch genommen wurde. Dementsprechend konnte man zu jeder Tageszeit alkoholisierten Personen begegnen aber das Verhalten war alles im Rahmen. Keine Randale oder Gesänge. Internet gibts nur in der Bar und Hotellobby und nicht auf dem Zimmer. Fazit: war günstig Urlaub in Costa Adeje machen möchte und sich von einigen beschrieben negativen Facts beeindrucken lässt, ist hier genau richtig.

Wir haben uns von den teils negativen Bewertungen nicht abschrecken lassen und haben zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis Halbpension gebucht. Bemerkung vorab: wenn ihr 2* bucht dürft ihr halt nicht 4* erwarten, sonst kostet es das Doppelte. Obwohl noch keine 16 Uhr war unser Zimmer schon bezugsfertig und wir durften eher einchecken und wurden an der Rezeption freundlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war OK.Leider keine Parkplätze vorhanden.Rezeption nicht gerade freundlich.Heerd defekt Safe gesperrt.Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Das tolle Klima hielt meine Aufregung in Grenzen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt weder eine Kaffeemachine noch Zeug zum abspülen...die Betten sind sehr durchgelegen und stehen auf Rollen. Insgesamt nur empfehlenswert für low Budget und nicht länger als drei Nächte.

Der Ausblick auf die Berge und der Blick auf La Gomera ist sehr schön. Die großzügige Poollandschaft wird mit schlechter Popmusik beschallt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung sehr alt und desolat, aber Kühlschrank, microwelle, wasserkocher und Toaster vorhanden, ebenfalls Herd mit backrohr. Die alten Kästen rochen unangenehm. Die Türen sind schwer zu schließen.

Lage gut, schwierige Parkplatz suche wenn Auto vorhanden Bushaltestelle vor der Tür Bemühtes personal Super poolanlage mit Musik und bar, Pool aber sehr kalt. Viele schräge Wege, Pflaster teilweise sehr glatt

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Gute Erholung

Die Ausstattung ist sehr abgewohnt und es gab keine Kaffeemaschine

Die Reinigung aller zwei Tage 👍

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Gut gelegen, wenn man ein Auto hat.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück zu English Ausstattung der Küche eher schlecht Zu wenige Verstaumöglichkeiten für Koffer usw. im Appartement. Parken am Hotel abends schwierig, da alle Stellplätze weg sind. Parken auf dem Bordstein kostet 100€.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Das Hotel ist über die Jahre gekommen. Essen ist OK

Zimmer und die gesamte Anlage ist gepflegt und sauber. Gute Lage u.a Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Günstige Art sich in Costa Adeje aufzuhalten wenn man sehr gut zu Fuß oder mobil ist
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle, die gesamte Anlage gehört dringend nicht nur notdürftig geflickt sondern grundlegend renoviert

Der Pool ist riesig und die Parkmöglichkeit war meistens gegeben

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

War Okey.
    • Studio

Die Betten, waren echt nicht bequem und die Bettwäsche waren nicht so sauber.

Die Lage war gut, den Strand erreicht man in wenigen Minuten. Überall hat in der Nähe Supermarket.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Verbesserung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Anlage ist zu alt und die Sauberkeit sieht es nicht. Keine Internet ins Zimmer, keine international TV. Pfannebeschichtung verkratzt, nicht hygienisch. Selber gekauft, sowie auch ein Sieb für Pasta. Tisch in Terrasse zu klein.

Position der Anlage. Schöne Aussicht. Nicht weit von Strand und nicht wei von Einkauzentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Eine in die Jahre gekommene Anlage aber gepflegt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die mangelnde Ausstattung in der Küche, keine Kaffeemaschine, keine Utensilien zum Kochen. Fehlender Hinweis das es in dieser Unterkunft keine Geschirrtücher, Lappen und Spülmittel gibt. Oftmals sehr laut durch Gäste aus der UK die wohl sehr stark in dieser Anlage vertreten sind.

Preis Leistung war ok

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage am Berg. Der "Aufstieg" mehrmals am Tag war schon heftig. Kakerlaken im Schlafzimmer. TV Fernbedienung, Fön etc nur gegen Kaution zu bekommen. WLAN nur im Gemeinschaftsbereich (am Abend mit Disco und Bar) im oberen Teil der Anlage. Entspannung am Abend - Fehlanzeige , da ständig jemand eine Party zu feiern scheint. Unschön. Britische Gäste sind sehr laut unterwegs. Keine Möglichkeit die Rezeption bei Ruhestörung zu informieren, das es kein Telefon gibt. Ich würde das Hotel niemanden empfehlen, der Ruhe, Erholung und Entspannung im Urlaub sucht. Ich buche nicht nochmal.

Unkompliziertes ein und aus checken Geräumige Dusche, Wohneinheit und Balkon Personal im Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Gut
    • Studio

Doppelbett ist auseinander gerutscht! Ausstattung der Küche war schlecht. Poolwasser war sehr kalt. WLAN nur in der Launch und Disco nicht auf dem Zimmer.

Disko im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Zufrieden, sehr nettes Personal, Gutes Essen zwar meistens kalt.

Die Kackelacken.....................................

Zimmer und Betten gut; Essen koennte woechentlich variierter sein. Oefters Serano Schinken bitte, da sehr lecker. Andere taegliche Desserts

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

Schöne Aussicht, nett und sauber, gerne wieder
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Toller Fernblick, sehr grosse Terrasse und alles super sauber. Sehr freundlicher Service. Bushaltestelle unmittelbar vor der Anlage. Hinweis/keine Kritik: Die Anlage wurde überwiegend von Briten besucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Hatte mehr erwartet

War sehr verwohnt. Über den ganzen Tag keine Sonne

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 24. November 2021

Für 2 Nächte war es o.k.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die ganze Anlage hätte eine Renovierung dringend notwendig.

Essen war gut, allerdings das Restaurant hat einen schlechten Kantinen Charakter.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Die schlimmsten Erinnerungen, die ich im Urlaub hatte
    • Studio

Die Lage des Hotels war gut , jedoch war mein Aufenthalt aufgrund einiger Unannehmlichkeiten enttäuschend. Das Zimmer war leider nicht in Ordnung, da es von großen Kakerlaken bevölkert war, was meine Erfahrung stark beeinträchtigte. Darüber hinaus erlebte ich einen schrecklichen und unangenehmen Vorfall mit einem Mitglied des Personals, der mich fälschlicherweise aus dem Zimmer drängte, weil es ein Missverständnis im Buchungssystem gab. Trotz meiner korrekten Buchungsdaten wurde ich fälschlicherweise belästigt und unter Druck gesetzt. Es war wie ein Terroranschlag seitens des Hotelpersonals. Ich war richtig schockiert, so etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Solche Vorfälle sollten in einem etablierten Hotel nicht vorkommen. Ich hoffe, dass das Hotel seine Standards in Bezug auf Sauberkeit und Kundenservice verbessern kann, um zukünftigen Gästen eine angenehmere Erfahrung zu bieten.

Die Lage..

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe einen Föhn vermisst. Auch an der Rezeption stand nie ein Föhn zur Verfügung.

Die Betten waren sehr gut. Habe mich im Appartement sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schlecht

Laute Musik, bis Mitternacht

Wir waren mit zwei Kleinkindern da, und haben Appartment genau unter der Bar erhalten, Musik bis im die Mitternacht, an Schlaf nicht zu denken. Die Bitte um ein anderes App. Wurde verweigert. Wobei sie wußten dass wir mit zwei Kleinkinder anreisen. Bitte an die Rezeption bitte bei der Verteilung von App. bißchen an die Familien denke. Wir sind zum Urlaub machen da und nicht für Partys.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Die Woche war Toll, alles war normal / ohne Probleme.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab Nachts einige betrunkene leider :( Aber keine Beschwerde an Hotel.

Preis-Wert Verhaeltnis abs. in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Studio

Wir hatten nur Frühstück gebucht und man konnte jederzeit das Abendessen aufbuchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Die schlimmste Urlaubszeit, dass wir je erlebt haben.

ALLES WAR HORROR!!!!

GAR NICHTS!!!!!!!! Wir haben die Reise abgebrochen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Nie wieder dieses Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Fliesen im Zimmer waren fast alle kaputt, vor dem Kühlschrank ein Riss von 2-3 Zentimeter Breite. Der Deckenventilator im Schlafzimmer ist extrem laut, schlafen kann man nicht während er an ist. Der Essensbereich ist möbliert mit defekten zerkratzten Tischen und Holzklappstühlen die auch mal wieder etwas Farbe vertragen könnten.