Bewertungen für Apartamentos las Dunas 2 Sterne

Avenida de Marruecos, 2, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 26 von 166 Hotels in Playa del Ingles

Basierend auf 375 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für mich war alles perfekt..habe im Oktober wieder gebucht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Ausblick aufs Meer, freundliches Personal, sauber und zwecksmäßig, Strandnähe, Nähe zu Kasbah Shoppingcenter,Bushaltestelle um die Ecke, nicht weit von Yumbo und Cita

Erfreulicher Urlaub, wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Das kostenfreie WLAN ist leider öfters ausgefallen

Aussicht auf Strand und Meer, die Küche ist gut ausgestattet und die Betten sind bequem. Jeden Morgen wurden 2 frische Brötchen an die Türe geliefert. Zahlreiche Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Saubere Poolanlage mit kostenlosen Liegen.

Tägl. frische Brötchen, Weg zum Strand super kurz, Betten...naja...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Der Apartmentkomplex ist grundsätzich ein wenig in die Jahre gekommen. Ich persönlcih würde ein in neue Matratzen investieren und neue Betten!

jeden Tag hingen pro Person 1 Brötchen , in der Tüte, an der Klinke außen an der Tür! Der Weg zum Strand beträgt ca. 3 Minuten

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Das Fenster im Badezimmer war sehr alt und konnte nicht vernünftig geöffnet werden. Der Zugang zum Pool war nicht ausgeschildert.

Super war der Service von booking.com, dass es jeden Morgen zwei Brötchen gab, die immer an der Zimmertüre hingen. Das Appartement war sehr geräumig, ein sehr großer Kleiderschrank. Die Zimmerreinigung erfolgte fast jeden Tag und sogar das benutzte Geschirr wurde immer gespült, was sehr nett war! Das Appartmenthaus liegt in einem ruhigen Wendehammer, dennoch ist man in ein paar Minuten im zentrum oder an der Promenade/Strand.

Sehr nettes Personal und das Brötchen jeden Morgen an der...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Das dritte Bett war leider eine Katastrophe, trotz auswechseln war es sehr Grenzwertig

Sehr nettes Personal und das Brötchen jeden Morgen an der Tür hingen war Top.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

tolle Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Wir haben dort 3 Wochen verbracht und konnten leider erst in der zweiten Woche den Fernseher benutzen da die Deutschen Sender nicht ohne Störung zu sehen waren und keiner wusste woran es lag. In der zweitem Woche haben wir dann einen neuen bekommen der einwandfrei lief.

Wir hatten ein Apartment mit Meerblick gebucht und haben auch das beste im Haus bekommen. Die Lage ist perfekt für den Tag am Strand zu verbringen und Abends gemütlich essen und trinken zugehen. Die Küche ist ausreichend ausgestattet und im TV gibt's 5 Deutsche Sender. Die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig, ziemlich harte Matratzen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer wird alle 2 Tage gereinigt und jeden Morgen hängen frische Brötchen an der Türklinke. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Wenn es überhaupt was zu meckern gibt, dann wären Eierbecher und ein Nudelsieb nicht schlecht. Ging aber auch so.

Die Lage ist prima. Zentrumsnah (Kasbah, Restaurants, Supermarkt) und Strandnah (Treppe mit 42 Stufen und ca. 150 Meter Fußweg, dann ist man direkt am Plaza Maspalomas). Sehr sauber, freundliches Personal. Pool ebenfalls sauber, wird jeden Tag gepflegt. Wir hatten Pool/Meerblick (App 306, ebenerdig von der Straße, Pool liegt zwei Etagen tiefer, Gebäude hat Hanglage). Parken in der Sackgasse (kleiner Kreisverkehr) vor dem Hotel kein Problem, wird von den Politessen nicht kontrolliert. Jeden Morgen ab 07.30 Uhr zwei kleine Baguettes kostenlos an der Tür, herrlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Etwas hellhörig ist das Hotel schon und die Betten könnten etwas besser sei. Die sind nichts für einen langen Aufenthalt..

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage zum Strand top und jeden morgen gab es frische Brötchen. Klasse!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Minimalistisch ausgestattete Küchenzeile

Gute Lage, Brötchen am Morgen, Meerblick, Parkplatz in der Tiefgarage für 5€ am Tag

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

War ein toller Aufenthalt, gerne wieder

Alles gut

Unterkunft u. Lage waren super

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Austattung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Kein internet im zimmer. Weg zum meer lang

Austattung

Top Peis-Leistungs Verhältnis!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Es wurden jeden Tag 2 Brötchen an die Tür gehängt und am Pool gab es mittags einen Sekt. Nette Idee!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr gute Lage (Entfernug zum Strand) und dennoch ruhig...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Sehr gute Lage (Entfernug zum Strand) und dennoch ruhig gelegen. App. war gut zugeschnitten und praktikabel ausgestattet. Sehr nettes Personal!

👍👍👍
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Alles war sehr gut im Preis Leistung Verhältnis!!! Super Lage zum Strand und doch genug entfernt um Nächtliche Ruhe zu geniessen!

... die Angestellten machen das Beste aus der Situation:...

Apartment sehr abgewohnt...

... die Angestellten machen das Beste aus der Situation: sauber und alles funktionierte

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Preis Leistung super, Meerblick war vorhanden und sogar das...

Couch war ziemlich unbequem, anonsten war eig. Alles top.

Preis Leistung super, Meerblick war vorhanden und sogar das Geschirr wurde abgewaschen. Ziemlich ruhig für die Nähe zu den Clubs, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Appartement hat uns sehr gut gefallen und das...

Das Appartement hat uns sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Wir waren im letzten Stock und hatten sogar Meerblick. Jeden Tag in der Früh waren zwei Brötchen vor unserer Zimmertüre, unentgeltlich! Obwohl laut Booking.com kein Parkplatz vorhanden ist, konnten wir unseren Mietwagen eine Woche lang in der unmittelbaren Nähe kostenlos parken. Zu erwähnen sind auch die beiden super-freundlichen Damen an der Rezeption. Es gibt auch einen kleinen, aber feinen Pool. Der Weg zum Strand betrug keine 10 Minuten. Danke für eine Woche Erholung!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr freundliches Personal

Internetverbindung in Räumlichkeiten oft ungenügend.

Sehr freundliches Personal Angenehme Nähe zum Strand Jeden morgen gab es frische Bötchen geliefert Car Rent und Taxistransfer alles schnell und unkompliziert buchbar Late Check In möglich mit Schlüsselübergabe via Taxitransfer. Zum Empfang gab es im Frigo des Apartment eine gekühlte Wasserflasche, war super der erste Durst trotz der späten Stunde löschen zu können.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Gut eingerichtetes Apartement mit sep.

Aussicht vom Balkon wurde von der Krone einer Palme beeinträchtigt.

Gut eingerichtetes Apartement mit sep. Schlafzimmer. Küche mit Microwelle, Filterkaffeemaschine und Toaster. Jeden Morgen frische Brötchen an der Tür. Shops, Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Strand in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

-Jeden Morgen waren Brötchen an der Tür.

-mmh Die Fliesen :D

-Jeden Morgen waren Brötchen an der Tür. -Am zweiten Tag flog ständig die Sicherung raus gegen 15 Uhr sagte ich dem Personal bescheid, um 18 Uhr war der Wasserboiler der dies verursachte gewechselt. - Sehr freundliches Personal -Sehr ruhige lage Alles Top sollte ich mal wieder nach Playa del Ingles reisen werde ich mich mit Sicherheit vorab Informieren ob hier ein Arpatmen frei ist!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

super Lage zum Strand u.

WELAN-EMPFANG, matte Beleuchtung

super Lage zum Strand u.Zentrum,Sauberkeit,Freundlichkeit,Betten sehr gut, Anlage nicht zu groß, Pool sauber, Brötchenservice klasse,Preis-Leistung passt, alles super

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Gute Lage in Strand-und Stadtnähe.

Das Zimmer war leider sehr hellhörig- jemand der hier empfindlich ist, sollte sich um andere Location kümmern.... Wir haben uns nach drei Tagen so einigermaßen dran gewöhnt, Das direkt neben dem Hotel liegende Weg, der hinunter zum Strand führt, war leider total schmutzig - Es war Sylvester und die Menschen schmeissen leider einfach ihre Sachen umher !!! Das Hotel hat damit natürlich nichts zu tun...

Gute Lage in Strand-und Stadtnähe....Nur durch ein paar Treppen und einen folgenden Weg sehr gut zu erreichen... Zimmer in oberer Etage sogar mit Meerblick ! Pool mit Billiard und Gym-Raum und sogar Bücherregal zum Ausleihen ! Und toll waren die Brötchen morgens an der Zimmertür ! :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Freundliches und hilfreiches personal.

Sehr einfache und wenig komfortable Betten. Schlechte Beleuchtung.

Freundliches und hilfreiches personal. Gute Lage mit kurzen Wegen zu Strand-Dünen sowie zu Einkauf- und Ausgeh- Gelegenheiten. Es wurden täglich frei Brötchen an der Tür geliefert. Balkon in Südrichtung war zu unserer Reisezeit sehr angenehm. Leichtes Brandungsrauschen nachts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse und deshalb ohne viel...

WLAN gibt es zwar kostenfrei, aber nur in der Hotel-Lobby bzw. im Poolbereich. Das finde ich lästig.

Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse und deshalb ohne viel Straßenverkehr und Lärm. Das Apartment ist für einen Aufenthalt gut ausgestattet. Die Ausstattung der Küchenzeile ist für 3 Personen ausgerichtet (3.Person muss auf der Couch im Wohnraum schlafen!). Zudem gibt es eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher, Microwelle und einen Toaster. Der geräumige Kühlschrank verfügt sogar über ein kleines Gefrierfach. Von den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf den Strand und die Dünen! Es gibt einen Fernsehen mit mehreren deutschen Programmen und sogar auch ein Telefon. Die junge Dame an der Rezeption spricht nur Spanisch und Englisch, ist aber überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Für uns sehr zentrale Lage.

Für uns sehr zentrale Lage. Preis ist Super.Sehr empfelenswert

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Sehr gute und zentrale Lage, Brötchen-Servis, Personal sehr...

Das WIFI war etwas langsam.

Sehr gute und zentrale Lage, Brötchen-Servis, Personal sehr freundlich, Sauberkeit, Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Brötchen-Service am Morgen!