Bewertungen für Apartamentos Las Palmeras

Princesa Guayarmina, 2, 35510 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 8 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

Basierend auf 511 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Nette kleine, sehr ruhige Anlage mit geräumigen Appartements, blitzsauber!
    • Apartment (2 Erwachsene) - Dachgeschoss

Es gab nur RTL und Sport als deutsche Sender. Ein paar öffentliche deutsche wären schön gewesen. W-Lan sehr langsam

Kleine, ruhige Anlage, geräumige Appartements, gutes Bett, schönes, modernes Bad. Alles sehr gepflegt und sauber. Empfehlenswert für ruhesuchende Urlauber, da hier auch keine Kinder (da fehlen KinderPool und Spielgeräte). Sehr nette Gastgeber, sehr bemüht bei der Informationsweitergabe.

Weiter zu empfehlen
    • Apartment (2 Erwachsene) - Dachgeschoss

Dieses Apartmentanlage ist leider nicht für nächstes Frühjahr buchbar.

Es ist eine ruhige kleine nette Anlage, mit ca. 15 Bungalows und einem Pool. Die Lage ist ruhig aber nicht außerhalb. Supermärkte sind klein um die Ecke. Der Strand und die Promenade sind in wenigen Gehminuten erreicht. Auch mit unserer fußfaulen 4 jährigen Tochter kein Problem. Das Personal ist sehr nett und die Apartments sauber.

Tolle kleine Anlage, kommen gerne wieder
    • Apartment (2 Erwachsene) Erdgeschoss

- Ausstattung ist nicht mehr die neueste - Wir hatten an den ersten zwei Tagen unseres Aufenthaltes Ameisen im Bad, wurde dann aber gereinigt

- Die kleine Anlage ist richtig schön mit dem Swimmingpool in der Mitte - Appartements sind riesig! - Gut ausgestattete Küche (Geschirr, Mikrowelle, Ofen, Herd, Wasserkocher, etc.) - Hat 2-3 deutsche Fernsehsender - Drei mal mal in der Woche werden Handtücher gewechselt und geputzt - Strand in Fußnähe erreichbar (5 Minuten zu Fuß) - Restaurants und Bars an der Strandpromenade wenige Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Unterkunft ist einfach, aber sauber.
    • Apartment (2 Erwachsene) - Dachgeschoss

Die Terrasse ist leider nicht überdacht, deshalb konnte man sie nicht bei Regen benutzen.Man konnte nur an der Küchentheke essen. Besser wäre eine kleine Essecke, aber dafür ist das App. zu klein. Fernseh zu klein und schlechten Empfang. Nur ein deutscher Sender gefunden (ARD) Leider hat das App. keine Heizung, die man zumindestens im Bad gebraucht hätte.

Die Unterkunft ist einfach, aber sauber. Das App. in dem wir 14 Tage gewohnt haben, hatte eine schöne große Terrasse, auf der wir fast jeden Tag ( nur bei Sonnenschein) gefrühstückt haben. Der Pool und die Poolanlage war sehr sauber und sehr ruhig. Es wurde alle 3 Tage geputzt und neue Handtücher. Ester und Carmen sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Schöner Urlaub in einer sehr schönen Anlage, mit dem freundlichsten Empfang (Esther), ever.
    • Apartment (2 Erwachsene) Erdgeschoss

Für den Urlaub war alles bestens. Es waren höchstens Kleinigkeiten, die man im Urlaub braucht, oder auch nicht. Einen etwas größeren Fernseher etwa, oder einen warmen Pool. Für uns war er schon sehr kühl. Dann hätte man wenigstens mal da baden können, das Meer war genau so kalt. Wir konnten damit leben, wir waren hochzufrieden.

Die Anlage war mit 18 Appartemets übersichtlich und nicht zu groß. Es gibt vor der Anlage genügend kostenfreie Parkplätze, wir haben immer einen gefunden. Esther von der Rezeption war super, super nett und hat bei allem immer umgehend geholfen. Nur wenige Schritte bis zur Promenade runter, mit vielen Geschäften und Restaurants. Direkt neben der Anlage ist auch ein gutes Restaurant. Es gibt wenige Schritte entfernt einen Spar für die Frühstücksbrötchen, wir sind aber meistens mit dem Auto zum Lidl gefahren, dort gab es mehr Auswahl. Uns hat es supergut gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr freundlichens zuvorkommendes Personal, sowie eine sehr...
    • Apartment (2 Erwachsene) - Dachgeschoss

Allerdings, wie überall in Spanien, sehr hellhörig. Man sollte also immer Ohrstöpsel dabei haben.

Sehr freundlichens zuvorkommendes Personal, sowie eine sehr hilfsbereite Chefin. Eine sehr kleine, aber feine Anlage. Zimmer sind einfach ausgestattet, dafür aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

günstige gute Unterkunft in guter Lage
    • Apartment (2 Erwachsene) Erdgeschoss

Klopapier darf nicht in die Toilette geworfen werden sondern muss gesondert in einen Mülleimer geworfen werden.

Bett weich aber trotzdem okay. Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schöne und ruhige Tage in netter Atmosphäre und guter Ausgangspunkt für unsere Fahrradausflüge
    • Apartment (2 Erwachsene) Erdgeschoss

Da wir außerhalb der Zeit, in der die Rezeption geöffnet hat, angereist sind, konnten wir nach telefonischem Kontakt unseren Schlüssel einer Schlüsselbox entnehmen. Das war ok. Das Aparment ist sauber, dem Alter entsprechend ordentlich eingerichtet und der Handtuchwechsel und die regelmäßige Reinigung war gut. In der Küche war alles nötige vorhanden. Alle waren sehr freundlich, an der Rezeption wurde uns wegen des etwas langsamen WLan zuvorkommend geholfen. Die Ruhe in der kleinen Anlage mit dem wirklich sauberen Pool und dem Drumherum hat uns sehr gefallen. Unsere Fahhrräder konnten wir problemlos auf der Terrasse abstellen. Zur Sicherheit ist die Anlage abgeschlossen.Die nächsten Geschäfte und die Uferpromenade sind in wenigen Gehminuten schnell zu erreichen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Durchaus empfehlenswert!
    • Apartment (2 Erwachsene) - Dachgeschoss

Unser Appartement hatte eine schöne Aussicht aufs Meer, allerdings lag das Schlafzimmer direkt über der Entsorgungsstelle für Abfall und Glas, was frühmorgens und spätabends zu Lärmemissionen führte. Die Einrichtung, zB. Bad und Küche, ist schon etwas veraltet und eine sanfte Renovation würde das Ganze etwas aufwerten. Die Reinigung war ok. allerdings nicht top. Schade war auch, dass der Balkon nicht gedeckt war, wir hatten während drei Tagen starke Regenfälle und dadurch konnte man ihn nicht nutzen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral aber doch ruhig. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss schnell erreichbar und es hat mehr als genügend Restaurants in unmittelbarer Nähe. Direkt vor der gepflegten Anlage sind genügend Parkplätze vorhanden. Sehr kompetente und aufmerksame Rezeption, die nette Dame spricht sogar recht gut deutsch! Unkomplizierte und perfekte Abwicklung bei Ankunft und Abreise.

Wieder alles top.
    • Apartment (2 Erwachsene) - Dachgeschoss

Wie immer alles gut.Tolle Anlage.Bis auf bald.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Immer wieder gerne.
    • Apartment (2 Erwachsene) - Dachgeschoss

Kleine ruhige, gepflegte Anlage.

Sehr zufrieden

Leider kann man beim TV keinen einzigen deutschen Sender empfangen

Kostengünstige Unterkunft in guter Lage

Wirklich ein tolles Appartment!
    • Apartment (2 Erwachsene) Erdgeschoss

Wirklich ein tolles Appartment! Sehr sauber, nette Leute, toller Service. Für Selbstverpfleger uneingeschränkt zu empfehlen!

Immer wieder

Das freundliche Personal,die Sauberkeit und die Ruge

Eine ruhige Insel im großen Trubel von Lanzarote.
    • Apartment (2 Erwachsene) Erdgeschoss

Dazu können wir nichts sagen!

Nicht weit vom Strand und der Partymeile entfernt und doch sehr ruhig gelegen! Zum Entspannen sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Da kann man nicht meckern
    • Apartment (2 Erwachsene) Erdgeschoss

Wie immer sehr zuvorkommendes freundliches Personal an Rezeption, besonders die Reinigung der Wohneinheiten ist tadellos.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ruhige Anlage, ruhige Gäste und hervorragende Betten.
    • Apartment (2 Erwachsene) Erdgeschoss

Ruhige Anlage, ruhige Gäste und hervorragende Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

klasse anlage und sehr ruhig

alles ok

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Sauberkeit und die feundliche Rezeption!
    • Apartment (2 Erwachsene) Erdgeschoss

Die Sauberkeit und die feundliche Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

anlage wird von der inhaberfamilie selbst geleitet und ist...

ausser wasserverkauf keinerlei gastronomie in der anlage.

anlage wird von der inhaberfamilie selbst geleitet und ist einfach genial. die tochter des hauses (esther) hat in mainz und hamburg studiert und freut sich besonders auf deutsche gäste, auf andere natürlich auch. auch wenn die reception nur von ca. 10 - 14 uhr täglich geöffnet ist, hat man nie das gefühl alleinegelassen worden zu sein. bars, restaurants, geschäfte und autovermietung sind in ca 200m entfernung, ebenso ist der strand nicht weit uns leicht zu erreichen. wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Trotz zentraler Lage extrem ruhig und gemütlich.

Liegen am Pool etwas unbequem.

Trotz zentraler Lage extrem ruhig und gemütlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Personal freundlich und hilfsbereit. Appartement geräumig, Ausstattung etwas älter, aber sauber. Geschirr und Besteck mehr als genug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Eine sehr shöne kleine und ruhige Appartementanlage.

Eine sehr shöne kleine und ruhige Appartementanlage. Gut ausgestattete Zimmer mit Küche . Küchenutensilien , Elektrogeräte und Besteck sind vorhanden und sind in sehr gutem Zustand. Das beste ist aber das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Besten Dank an Esther!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Den Aufenthalt in der Anlage haben wir als fast schon...

Den Aufenthalt in der Anlage haben wir als fast schon familiär empfunden. Die Managerin war sehr freundlich und hat immer gern und schnell geholfen. Auch das Angebot direkt an der Rezeption Frischwasser für 1 € zu kaufen, haben wir sehr gern angenommen. Das Appartment selbst war sehr sauber und alle Räume haben Fenster. Im Schlafzimmer gibt es 2 zusammengeschobene Einzelbetten, in denen wir sehr gut geschlafen haben. Das Duschbad war sehr groß. Wir hatten ein App. im Obergeschoss und konnten zwar nicht aufs Meer, aber dafür in Richtung Berge schauen, während wir dort gefrühstückt haben. Insgesamt ist die Anlage sehr ruhig und doch zentral gelegen. Man geht nur ca. 7 Min. zu Fuß zum Strand und der Promenade mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir waren ohne Auto dort, konnten aber viel zu Fuß erreichen, bzw. mit dem Linienbus. WLAN hat auch innerhalb des App. gut funktioniert. Wir können die Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen für einen schönen, erholsamen Urlaub und werden sicher selbst wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

- sehr gute Lage: max 10 Minuten zu Fuss zum Strand, nicht...

- recht hellhörig, allerdings hatten wir ein Erdgeschossappartment. Die Appartments im 1. Stock sind offensichtlich nicht viel teurer, aber doch schon ruhiger. - das Appartment war teilweise schon etwas abgewohnt, vor allem im Bad (ist vielleicht nicht schön, aber kein Problem)

- sehr gute Lage: max 10 Minuten zu Fuss zum Strand, nicht weit weg vom alten Ortskern, den Restaurants, Kneipen - sehr freundliches Personal - die Anlage an sich ist sehr ansprechend und nett dekoriert; es sind etwa 20 Appartments um einen kleinen Pool gruppiert - Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist top,Strand,Supermarkt,usw.

Wir waren jetzt zum zweiten mal hier,und was mir bei diesem Apartment aufgefallen ist, das Türen und Fenster erneuert werden müssten.

Die Lage ist top,Strand,Supermarkt,usw.sind nur wenige Meter entfernt,trotzdem alles sehr ruhig.Das Personal ist super freundlich und sehr Hilfsbereit.Die Zimmer sind sauber und für den Preis angemessen eingerichtet. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die zentrale, dabei ruhige Lage.

Die zentrale, dabei ruhige Lage. Angenehm,dass die Anlage klein ist. Die Besitzer sehr freundlich und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Nette kleine Apartment Anlage, top Preis-Leistungs...

Nette kleine Apartment Anlage, top Preis-Leistungs Verhältnis, sehr sauber, Apartment wird sogar 4x die Woche gereinigt, sehr freundliches Personal, ideale Lage um Lanzarote zu erkunden, man ist schnell am Strand und im Zentrum, dennoch ist es ruhig gelegen, Spar Märkte gleich um die Ecke, auch Lidl ist nicht weit weg, Puerto del Carmen ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden, in 10min ist man am Flughafen, das war ein perfekter Lanzarote Trip, gerne wieder mal!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Schöne, ruhige, saubere und gepflegte kleine Anlage.

Mein Apartment war zum Norden ausgerichtet und über der Terrasse war ein großer Balkon wodurch es im Wohnzimmer etwas dunkel war. Da ich tagsüber viel unterwegs war hat mich persönlich das aber nicht gestört und man hätte auch den Bereich am Pool mit Liegen und Sitzgelegenheiten nutzen können.

Schöne, ruhige, saubere und gepflegte kleine Anlage. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch mit deutsch kann man sich an der Rezeption gut verständigen. Es gibt 3 deutsche TV-Programme und auch eine elektrische Heizung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Die Ausstattung ist einfach, aber komplett und alles...

Wir waren zum zweiten (und NICHT zum letzten) Mal dort ... was wirklich unverständlich bleibt, warum die Betreiber die Anlage nicht auf den letzten Stand der Technik bzgl. SAT-TV bzw. W-Lan bekommen. Das schafft zwar Ruhe, aber wir hätten gern' die Wahl ... .

Die Ausstattung ist einfach, aber komplett und alles funktioniert. Sauber. Immer warmes Wasser mit Druck. Zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Sehr hilfsbereites Personal, sofern benötigt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Ruhige Anlage mit Parkplatz vor dem Haus.

Das Apartment lag im Schatten und es war recht kühl - auch wegen dem Plattenboden. Zum Glück war noch ein kleiner Ölofen vorhanden - danke.

Ruhige Anlage mit Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Alles war super!

-------

Alles war super! Sehr sauber, nicht weit vom Strand, Geschäfte und Bars. Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Wieder eine schöne Woche bei freundlichen Gastgebern.

Wieder eine schöne Woche bei freundlichen Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Zentrale, sehr ruhige, strandnahe, Anlage.

Zentrale, sehr ruhige, strandnahe, Anlage. Nicht mehr so neu, aber sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Supersauber, nette Gastgeber, perfekt.

Supersauber, nette Gastgeber, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Schöne kleine Anlage.

WLAN etwas schwach.

Schöne kleine Anlage. Sehr nettes Personal. Top-Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

ruhige, saubere Anlage, sehr nette Angestellte

ausser RTL und Eurosport keine deutschen Fernsehsender, instabiles WLan, Ameisen in Bad und Küche

ruhige, saubere Anlage, sehr nette Angestellte

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015