Bewertungen für Las Palomas Apartments Econotels 2 Sterne

Basierend auf 819 Apartmentbewertungen

6,6

4,4

• Standard Studio

Leider weit unter den Erwartungen, sehr mies ausgestattet, nicht sauber (wir wollten die Küche nicht benutzen!) und total verwohnt! Das ganze Gebäude war SEHR hellhörig.

Die Dame an der Rezeotion war sehr nett.

• Standard Studio

Die Dame am Empfang war super nett und zuvorkommend. Sie hat sich immer bemüht uns den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Ein zusätzliches Kinderbett war kein Problem. Auch die Erklärung der Klimaanlage und des Ofens hat super funktioniert. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Studio

Punktuelle Renovierungsarbeiten im Haus, die dann auch laut waren. Der Parkplatz war oft abends überfüllt. Die Ausstattung der Küche könnte umfangreicher sein. Es gab z.B. keinen Flaschenöffner, Schneidebrett, oder Weingläser. Wir haben sie sehr günstig im Chinaladen gekauft. Das Licht im Zimmer ist sehr grell.

Zimmer war frisch renoviert und der Kühlschrank war neu. Wir waren im Dez./Jan. dort und zu der Zeit war es sehr ruhig, sowohl im Haus als auch im Ort, genau das was wir wollten. Wir haben es uns durch persönliche Dinge gemütlich gemacht. Das Haus ist sauber und sehr einfach. Großen Komfort finden Sie hier nicht. Die Klimaanlage/Heizung hat sehr gut funktioniert. Die Lage ist top, man fällt quasi in den Strand. Es gibt in der Nähe einen Lidl, Aldi uns großen Mercadona, wo man besser einkauft als in Deutschland, da mehr Auswahl.

• Standard Studio

Die Ausstattung ist viel älter als sie auf den Fotos wirkt und das ganze Haus ist ziemlich heruntergekommen. Die Bettlaken hatten Flecken und auf die Couch möchte man sich gar nicht erst hinsetzen. Es gibt nur eine Heizung (Klima-Anlage mit Heizfunktion) im Wohn/Schlafbereich, sodass das Badezimmer im Winter viel zu kalt ist. Es ist außerdem zu klein für zwei und hat kaum Ablagemöglichkeiten. Den versprochenen Wasserkocher für die Küche bekamen wir erst auf Nachfrage. Im Zimmer nebenan blieb die Klospülung ständig laufen, obwohl sie angeblich repariert wurde. Der Fernseher ist winzig, mit ausschließlich lokalen Sendern. Es gab nur einen Nachttisch und keine Leselampe am Bett.

Die Lage ist praktisch mit der Strandpromenade und vielen Restaurants in der Nähe (im Winter hat jedoch vieles zu). Unser Wohn/Schlafbereich war groß, der Balkon in Ordnung. Im Zimmer hat man viele Regale für Kleidung und Gepäck. Das Bett war bequem, es gab warme Decken für den Winter und zusätzliche Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Studio mit Meerblick

Dieses 1-Raumapartment war für Selbstversorger sehr dürftig ausgestattet. Es fehlten: Kaffeemaschine, Haartrockner, Weingläser, einiges an Geschirr und Küchenmesser, Garderobenständer. Das Sofa war hatte einen Kunststoffbezug, was unangenehm beim Sitzen war, ebenso die Kissen. Kein deutsches Fernsehen, Balkontüren ließen sich nicht verschließen. Für einen Aufenthalt im Dezember (nachts 4..6 Grad) gab es nur Betttücher und 2 Decken. Bei Betreiben von Toaster, Wasserkocher und 1 Herdplatte standen wir im Dunklen und das mehrfach. Reinigungsservice war 2x in 11 Tagen da ! Waschmaschine fanden wir überflüssig, da es keine Möglichkeit zum Trocknen (Trockenständer, Leine , Klammern) der Wäsche gab. Außenanlagen, Gehwege und Rezeptionsvorraum waren nicht sehr einladend.

Wir hatten die 9. Etage mit Meerblick ,die Aussicht war sehr schön. Meerblick kostete extra. Betten waren in Ordnung.

• Standard Studio

Die Küche hatte keine Kaffeemaschine (Wasserkocher war vorhanden hatten einen Kaffeefilter dabei) und die Küchenausstattung war teilweise defekt (Griff an Pfanne) zum kochen etwas mager ausgestattet. Allerdings mit etwas Improvistation geht alles. Wer ein 2 Sterne Haus bucht sollte halt nicht zu viel erwarten zum schlafen und Frühstücken war es absolut okay. Betten wurden einmal gemacht und Handtücher wurden bei 10 Tagen zweimal gewechselt.

Preis Leistungsverhältnis war für ein 2 Sterne Haus völlig in Ordnung. Mitte Oktober auch alles ruhiger ideal für erholsamen Urlaub. Super Lage nur wenige Schritte zum Strand, Geschäften, Bushaltestelle (Palma), Supermarkt und Restaurants. Wir hatten ein Appartement in der 8 Etage mit Traum Blick auf die Bucht. Haben den Sonnenaufgang bei einer Tasse Kaffee genossen . Dame von der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Mobiliar veraltert,Spiegel und Netzstecker mit Isolierband notdürftig geflickt,

Klimaanlage sehr gut,Studio war geräumig,Rezeption hilfsbereit,Lage super,

• Studio mit Meerblick

Ausstattung in der Küche scheint von Appartment zu Appartment zu variieren - wir hatten zwar eine Waschmaschine, die wir für das lange Wochenende nicht brauchten, aber ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine wäre schön gewesen. W-Lan Signal auf den oberen Etagen sehr schwach - bis nicht vorhanden und dazu muss für W-Lan, Air Condition etc. noch einmal extra gezahlt werden.

Die erste Nacht haben wir in einem der älteren Appartments verbracht, was sehr verwohnt und alt war. Wir konnten am Tag darauf, das Appartment wechseln und waren im 7 Stock in einem neu renovierten Appartment mit dem wir sehr zufrieden waren. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Studio mit Meerblick

Im Gebäude etwas Baulärm Tagsüber. Dünne Wände zum Nachbarn.

Hell renoviertes Apartment

KOMFORT

LAGE SAUBERKEIT GRÖSSE DES ZIMMER

• Studio mit Meerblick

Die Frau an der Rezeption war der Hammer. Super Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Perfekt. Die Parkplätze waren sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Studio mit Meerblick

Leider gab es in der Dusche nur einen Vorhang.

Einfache Kategorie, aber sauber.

es war nichts zu bemängeln .tolle Unterkunft

• Studio mit Meerblick

Es war ziemlich hellhörig.

Es war sauber und die Aussicht war wunderschön. Die Mitarbeiterin war auch sehr nett.

• Standard Studio

Baustellen im Haus und gegenüber des Hotels.

Blick vom Zimmer/Balkon absolut genial .

• Standard Studio

Parksituation auf dem Grundstück chaotisch. Es sind offenbar mehr Fernnedienungen für die Schränke im Umlauf als Plätze vorhanden.Als

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Standard Studio

Immer wieder Strom weck wenn mann die Heizung angemacht hat .

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Parken ist ein Problem! Alles sehr primitiv

Der Blick vom 6.Stock auf das Meer.

• Standard Studio

Frühstück wird nicht angeboten. Alles ist unsauber und Reperatur bedürftig. Aber für party 🎉 Urlaub gut genug.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Studio

Nur ein aufzug und kein föhn vorhanden

Sauber und freundlich eingerichtet, perfekt zum party machen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

nachts zu laut !!!!

die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

- sehr hellhörige Zimmer (Laute Nachbarn bis früh in die Morgenstunden) - Zimmer war sauber aber es roch immer nach Chlor

+ Lage + gratis Parkplätze + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Betten sind klein. Hotelbunker. Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.

Personal super nett und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmt trotzdem, dadurch, dass wir uns das Zimmer zu Dritt geteilt haben. Strand nur 2 Gehminuten entfernt. Pool vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Internet ist fast nicht vorhanden, also sehr langsam und instabil, die Betten unbequem, 1 Bett kaputt . Nicht für Familien da es sehr laut in der Nacht ist.

Freundlicher Service, wäschewechsel und Reinigung nach 3 Tagen , großer pool, Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Mehr als spartanische Ausstattung