Bewertungen für Apartamentos Llevant

6,6

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolle Lage zu einem super Preis
    • Studio (2-3 Erwachsene)

Etwas mehr Ablagefläche wäre toll gewesen. Für uns 4 Mädels war dafür besonders im Bad eindeutig viel zu wenig.

Wir hatten ein 2-3 Personen Apartment im Erdgeschoss mit großer Terasse und herrlichen Meerblick (siehe Foto). Die Lage ist für diesn Preis ein Wahnsinn. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt und in wenigen Gehminuten sind ausreichend Restaurants und Lokale erreichbar. Der Playa d'en bossa und das Nachtleben erreicht man nach ca. 15 Gehminuten. Der Strand von Figuerettes ist auch nur 5 Minuten entfernt (da gibts aber weit schönere auf der Insel) Die Möbel im Apartment sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber. Eine Freundin hat sich kurzfristig entschlossen sich uns drei anzuschließen, was jedoch überhaupt kein Problem war. Wir bekamen zu einem sehr günstigen Preis ein 4. Bett in unser Apartment gestellt. Die Ausstattung in der Küche ist stark begrenzt, für uns was es aber ausreichend. Wir haben dort nur gefrühstückt und dafür war genügend "Werkzeug" vorhanden. Die Zimmer werden jeden 2. Tag gereinigt und man erhält frische Handtücher. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und alles geht rasch. Wenn man, wie wir, erst spät in der Nacht nach Hause fliegt darf man auch Stunden nach dem Auschecken nochmal in der Unterkunft duschen und sich etwas frisch machen. Wir haben zusätzlich zur Unterkauft einen Parkplatz dazugebucht. Die Tiefgarage ist 2-3 Gehminuten von den Apartments entfernt und kostete uns für 6 Tage 75€.

Nette Receptionistin
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Wifi funktionierte nicht in den Zimmern. Man konnte nicht schlafen weil dauerend ein Geräusch kam von der toilette Kanalisation, war echt mühsam. Für ein late check-in musste ich 10 Euro bezahlen.

Nette Receptionistin

Die Lage, das Apartment die letzte dritte Etage war super...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (2-5 Erwachsene)

Ganz bis kein WLAN in der dritten Etage und sehr schlechtenTV Empfang kein einzigen deutschen Sender dafür sehr viele Italienische

Die Lage, das Apartment die letzte dritte Etage war super,das Putzpersonal

gutes Apartment mit toller Aussicht für nicht all zu hohe Ansprüche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

die Apartments sind etwas in die Jahre gekommen, alles etwas abgewohnt, es war leider sehr schmutzig.. der Boden war sandig, die Küchendinge wie Besteck und Geschirr schmutzig, das Bad staubig und die Balkonmöbel dreckig

gute Lage, gutes Preis/Leistungs Verhältnis, sehr freundliches Personal

Super Preis-Leistungs-Verhältnis;
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (2-5 Erwachsene)

Die mangelnde Reinigung! Bei Ankunft würde uns mitgeteilt, dass alle zwei Tage sauber gemacht und die Handtücher ausgetauscht werden, soweit sie auf dem Boden liegen, was grundsätzlich völlig ausreichend ist. Allerdings fällt bei 5 Personen schon Einiges an Müll an, angefangen von den PVC-Wasserflaschen etc., da in Spanien ja noch immer alles pfandfrei ist, so dass der Mülleimer täglich überquoll. Mehr als dass die Putzfrau den Mülleimer geleert und die Handtücher ausgetauscht hat, ist dann leider auch nicht passiert. Wir hätten uns wirklich gefreut, wäre wenigstens einmal gefegt und das Badezimmer gewischt worden. Von den Küchenutensilien ist es nur das Notwendigste, was man allerdings kennt, wenn man des Öfteren auf Ibiza ist. Von allem genau 5 Teile, eben für 5 Personen; die doppelte Anzahl an Gläsern wäre schon vorteilhaft.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis; die Lage ist sensationell; wir hatten ein Appartement für 5 Personen mit zwei Balkonen und Meerblick; näher als im Llevant kann man dem Meer nicht sein; vom Platz ist das Appartement großzügig für 5 Personen; die Schlafcouchen im Wohnzimmer sind von Ikea, also ganz leicht auszuklappen und sehr bequem, das Personal an der Rezeption ist absolut zuvorkommend und hilfsbereit; das Restaurant unten im Haus hat wirklich gutes Essen vom Frühstück bis zum Abendessen für günstige Preise; Kaffee gibt es auch zum mitnehmen auf's Zimmer ; bei späterer Abreise ist es möglich die Koffer an der Rezeption in einem abgeschlossenen Raum zu lassen, so dass man den Tag entspannt bis zum Abflug ohne Gepäck verbringen kann

Perfekt!!!!

Zu wenig Zeit gehabt, um einen Kaffee auf der schönen Terrasse zu trinken.... 😉

Uns hat man das schönste Appartement im ganzen Haus gegeben! Obwohl ich denke,dass die übrigen auch sehr schön sind!!! Das ganze Haus ist sehr freundlich, hell und sauber! Direkt am Meer, man kann überall zu Fuss hin. Supermarkt direkt schräg gegenüber, Ibiza Stadt 15 min zu Fuß. Nochmal danke an den Empfang, Name weiss ich leider nicht... Dunkle lange Haare!! Es war ein Traum bei euch! Wir waren zu zweit, meine Freundin und ich und haben die vier Tage sehr genossen!! Man kann auch länger bei euch Urlaub machen!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für alles!!! Bis bald Sarah Lanz

Nicht mehr in diese Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Das Zimmer wurde in 6 Tagen nur 1 x gereinigt. Das Personal hat nicht kundenorientiert reagiert, bei der Reklamation bzgl. der Reinigung. Die Küche ist spärlich eingerichtet. Die Armatur in der Küche spritzte aus allen Spalten in alle Himmelsrichtungen. Trotz, dass das Fenster geschlossen war, klapperte es in der Nacht durch den Wind. Das Haus ist hellhörig.

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist erstklassig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (2-5 Erwachsene)

Die Lage ist erstklassig. Das Personal ausserordentlich freundlich. Die Ausstattung ist sehr einfach, vielleicht auch etwas in die Jahre gekommen. Aber die wichtigen Sachen waren total in Ordnung: sehr gute Matratzen, genügend Wasserdruck, es mieft nicht!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Nichts zu beanstanden

Sehr nettes Personal und eine hübsche Frau an der Rezeption. Supermarkt direkt gegenüber vom Apartment. Die Sicht aufs Meer kann sich sehen lassen, auch mit Seitenblick. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch super sauber und gepflegt!

Toplage, direkt am Wasser und viele Restaurants in der Nähe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Toplage, direkt am Wasser und viele Restaurants in der Nähe.

Sauber, freundlich,tolle Lage

Super Lage, schöner Blick vom Balkon über das Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Super Lage, schöner Blick vom Balkon über das Meer. Nur zu empfehlen da alles schnell zu erreichen ist, aber man trotzdem eine ruhige Lage hat.

Ibiza Gemütlichkeit

Wenig, fast nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ibiza kurz
    • Studio (2-3 Erwachsene)

Nur oberflächlich sauber. Türen, Wände usw. eher nicht hinsehen.

Lage sehr schön.

Hotel in einer guten Lage.

Klimaanlage hat nicht die erwünschte Leistung gebracht

Direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gute Lage
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr hellhörig. Durchgelegene Matratzen

Nahe am Flughafen. Direkt am Meer. Schönes Bistro.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Für 3 Tage ok aber nicht länger
    • Studio (2-3 Erwachsene)

Dürftige Küchenausstattung, Service nur alle 2 Tage, kein 2-Raumappartment wie angegeben

Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage und das nette Personal.

Das Zimmer der Eltern war sehr klein, das Bett war zu klein. Die Stühle waren unbequem, die Kleiderschränke haben gemüffelt.

Die Lage und das nette Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist hervorragend!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Terasse mit Meerblick auf super

Das Apartment hat gemüffelt , die Sauberkeit lies absolut zu wünschen übrig! Es wurde jeden zweiten Tag grob ''geputzt''. Einige Wände waren feucht, im Badezimmer hat es Schimmel gehabt. Reinigungsperson absolut unfreundlich. Extrem hellhörig. Sehr laut, viele junge Partyurlauber die bis morgens um 2,3 Uhr auf den Zimmern lautstark feiern.

Die Terasse mit Meerblick auf super

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

ruhiges Lage und trotzdem in der Nähe vom allem

nicht möglich ins Meer zu steigen. 5 Min. an den Familienstrand zu Fuss etwas länger für Playa em Bossa.

ruhiges Lage und trotzdem in der Nähe vom allem

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Appartement war im EG mit direktem Blick aufs Meer.

Schlechter WLAN-Empfang im Zimmer

Das Appartement war im EG mit direktem Blick aufs Meer. Die grosse Terrasse hatte Morgen- und Abendsonne. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sauber.

Sauber. Ehrlich. Prima Lage, sehr nettes Personal. Klasse Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Grandioser Meerblick - freundliches Personal - Top Lage

Geruch in den Küchenschränken.

Grandioser Meerblick - freundliches Personal - Top Lage