Bewertungen für Apartamentos Marfina

Paseo Maritimo 165, 08860 Castelldefels, Spanien

Nr. 3 von 51 Hotels in Castelldefels

Basierend auf 540 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Vor allem mit der Lage lockt die Unterkunft!
    • Studio

Vor allem mit der Lage lockt die Unterkunft! Die anliegenden Restaurants und Bars sind sehr gut und an Wochenenden gut besucht. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. An Strandtagen kann man sich jederzeit Liegen/Strandtücher, Surfbretter und Kanus ausleihen. Auch Fahrräder stehen genug bereit. Besonders gefallen hat uns am Abreisetag das Bad welches im Außenbereich extra für diese Zwecke gebaut wurde. Es bietet alles um gelassen die Rückreise anzutreten und trotzdem noch einen Strandtag zu machen! Wir können die Unterkunft nur Empfehlen!!

Super Unterkunft in toller Lage direkt am Strand.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Unterkunft in toller Lage direkt am Strand. Der Bahnhof ist zu Fuß in 20 min zu erreichen und man kann so einfach nach Barcelona mit den öffentlichen Verkehrsmittel gelangen.

Marfina Apartments haben eine 24 Stunden Rezeption.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Marfina Apartments haben eine 24 Stunden Rezeption. Die Lage ist unmittelbar am Strand. Wir hatten eine Wohnung mit Balkon und Meerblick, die ausgezeichnet ausgestattet und für drei Leute auch entsprechend groß genug war. Die Gemeinde Castelldefels bietet sehr viel für Einheimische und Besucher, überall am Strand sind Sportmöglichkeiten zu nutzen. Die Strände und Anlagen sind ausgezeichnet gepflegt und sehr sauber. Überaus empfehlenswert für unbeschwerten , ruhigen Strandurlaub. Restaurants in Laufnähe, Supermarkt leider nicht.

Tolles Apartmenthaus direkt am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Lage des Apartmenthauses ist sensationell. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Das Haus selbst ist sehr gepflegt, das Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Problemlos können Strandliegen oder Fahrräder ausgeliehen werden. Vor allem Fahrradfahren hat großen Spaß gemacht. Die Radwege laufen parallel zum Meer. Der Strand ist super, sehr gepflegt und bietet die Möglichkeit für lange Spaziergänge. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ort und ein sehr empfehlenswertes Haus.

Die Unterkunft ist richtig schön.
    • Studio mit Meerblick

Die Unterkunft ist richtig schön. Man hat auf der Dachterrasse absolute Privatsphäre und einen wunderschönen Blick über den Strand. Vom Bett und von der Küche aus sieht man ebenfalls raus auf den Strand.

Dank der Hilfsbereitschaft des Hotels bekamen wir dann...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Zimmer sind bei Booking nicht ganz richtig bebildert. Wir hatten Panorama Meerblick gebucht und bekamen die erste Etage mit Blick auf die Straße und Garage.wenn man auf dem Balkon steht ist es schon richtig das man das Meer sehen kann.

Dank der Hilfsbereitschaft des Hotels bekamen wir dann letztendlich doch ein sehr schönes Zimmer mir Meerblick, sowie wir es gebucht hatten.

Silence for the soul
    • Studio mit Meerblick

EINZIGARTIGER Panoramablick direkt am Sandstrand. Terasse auf dem Dach mit Rundumblick.Einschlafen/Aufwachen mit Meeresrauschen und direktem Blick aufs Meer vom Bett aus.Komplette Ausstattung,nichts hat gefehlt,selbst Kaffee,Marmelade und co in der komfortabel ausgestatteten Küche.Ein wundervolles Stück Erde!!

Nahe beim Flughafen, direkt am Strand, super fein!
    • Apartment mit Balkon

Super Lage direkt am Strand in Flugplatznähe. Mit eigenem abgesperrten Parkplatz, was sehr wichtig ist in Castelldefels, da Parkplätze eher Mangelware sind. Perfekt sauber, großes Appartement. Echt top! Wir kommen immer wieder gerne!

Lage direkt am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Trotz Meerblick zunächst Aussicht auf den Parkplatz. Man sollte nach den Apartments fragen, die nicht den Parkplatz zwischen Wohnung und Meer haben.

Lage direkt am Strand

Sehr schönes Appartment direkt am Meer für einen guten Preis.
    • Studio

Der Reinigungsservice könnte den Müll direkt mitnehmen. Es könnte mehr Toilettenpapier auf den Zimmern sein.

Das Bett war sehr bequem. Check in und Check out waren sehr einfach. Die Lage ist außergewöhnlich gut.

Ein entspannter Traum-Kurzurlaub in einer freundlichen, unkomplizierten Unterkunft direkt am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Ich tue mich generell schwer mit dem Thema "Bettdecke" in vielen Ländern: Auch hier gab es lediglich eine einfache Decke mit einem Laken; ich finde das immer wieder extrem unangenehm - aber wie gesagt, dass ist kein "special" dieser Unterkunft, sondern weitgehend Sitte (leider). Auch oft ein Thema, leider auch hier: Die Sanitärausstattung, genauer gesagt: die Abflüsse und die Dichtungen... Das Duschen war jedesmal eine Herausforderung: Wie schaffe ich es, das Bad nicht vollends zu fluten ;-) Aber mit ein bißchen Geschick und Verrenkung ging's.

Sehr freundliches Personal, sehr entspannte Atmosphäre! Sehr saubere und sichere Umgebung. Die jungen Mitarbeiter an der Rezeption offenbar keine Hotelfachkräfte, sondern eher jobbende Studenten - aber gerade dadurch war es total nett. Ein bißchen Hostel-Charakter, wodurch auch netter Kontakt zu anderen Gästen entstand. Das Ganze aber mit Hotel-Komfort. Für uns die ideale Mischung! Dass es auch noch eine Tischtennisplatte und Fahrräder gab, die man kostenlos nutzen konnte - toll. Und die Aussicht...!!!

Tolle Appartements direkt am Meer in einem sehr sympathischen Örtchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Es gab nichts, was uns gestört hätte!

Tolles Appartement mit gut ausgestatteter Küche, Strandliegen und Sonnenschirm, Fahrräder und Paddelboote, alles kostenlos, sehr nettes, perfekt Englisch sprechendes Personal!

Der Aufenthalt war für uns (Familie mit zwei Kindern) sehr schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Treppenhaus und die Straße sind leider sehr laut. Die Betten sind sehr klein, die Matratze etwas durchgelegen.

Das Frühstück war gut, der Kaffee war besonders lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Aufwachen und Schlafen mit dem Meer vor Augen (Appartement)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Am Wochenende schon Mal ein paar feiernde Teenager an der Promenade; Werktags von 17 - 20 Uhr sollte man besser unterwegs sein, da dann alle 4 Minuten ein Flugzeug im Landeanflug daher kommt... dafür kann die Unterkunft aber nichts.

Meerblick, Fahrräder, Nähe zum sehr sauberen Strand, freundliches Personal, Hochwertige Einrichtung, Direkte Busverbindungen nach Barcelona

- Freundlichkeit der Mitarbeiter

- etwas hellhörig - Zimmer für 4 Personen etwas eng, für ein paar Tage aber machbar

- Freundlichkeit der Mitarbeiter - Nähe zum Strand - Sonnenliegen, Fahrräder, Stand Up Paddels usw. stehen kostenlos zur Verfügung - viele gute Restaurants zu Fuß erreichbar (z.B. Amar)

Nahe am Strand aber Zimmer zur Straße.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

- Die Zimmer gingen zur Straße raus und waren sehr laut und einsehbar. - insgesamt scheint das Apartmenthaus eine architektonische Fehlplanung zu sein: der Parkplatz und die Flure zu den Zimmern haben den schönsten "Meerblick", aber die Mehrzahl der Zimmer gehen zur Straße oder unattraktiven Häuserseite raus. Nach mA hätte man das ganze Haus um 180 grad drehen müssen.

- Nah am Strand und in der Mitte von Castelldelfels, - Sehr nettes Personal, - Fahrräder und Bote gratis

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Grosszuegige, modern eingerichtete Appartements in sehr guter Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Naehe zum Flughafen, kann natuerlich, je nach Wetterlage, auch zum Nachteil werden. An manchen Tagen war es laut, an anderen hat man vom Flughafen gar nichts mitbekommen. Da ich viel fliege, kann ich mich allerdings nicht beschweren.

Die Apartements liegen direkt am Meer. Einkaufsmoeglichkeiten sind in direkter Umgebung. Wir waren um Weihnachten herum da, entsprechend wenig Verkehr war zu beobachten. Vom Marfinia faehrt ein Bus direkt nach Barcelona. Die Naehe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr schönes Apartment.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Sehr schönes Apartment. Die Lage ist wunderbar, Strand vor der Tür und es ist nicht weit nach Barcelona. Die Busverbindungen sind richtig gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schöne Lage direkt am Meer
    • Studio

Je nach Windrichtung Einflugschneise für Flugzeuge nach Barcelona. Das zweier-Apartment ist etwas dunkel, v.a. im Vergleich zu den eingestellten Fotos der größeren Apartments mit großen Fensterfronten.

Direkt am Meer, relativ ruhig, mit dem Auto sehr gut zu erreichen und recht nahe an Barcelona, unglaublich sauberer Strand, die Betten waren bequem, nettes Personal.

Sehr schöne Apartements mit überaus freundlichem Service.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Wenn man nicht weiß, dass das Apartement so nahe am Flughafen Barcelona liegt, wird man sich an die Flugzeuge gewöhnen müssen, die natürlich ständig im Anflug sind. Wir haben das bewusst so gewählt, da die Nähe zum Flughafen auch wieder Vorteile mit sich bringt.

Die Dame an der Reception war super nett und freundlich. Das Zimmer war für drei Personen ideal, wenn das allerdings auch für 4 Personen angeboten wird, wird es eng. Sehr moderne Apartements, gut eingerichtet und direkt am Meer. In unmittelbarer Nähe sind auch jede Menge Restaurants und Bars.

Phantastische Lage direkt am Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Fluglärm war sehr störend.

Phantastische Lage direkt am Meer. Gut ausgestattetes Appartement mit vielen Extras (Strandliegen, Fahrräder, etc.). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

War Klasse
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine konkreten Infos wie was passiert, Reinigung, Handtuchtausch usw.

Alles im allen sehr zufriedenstellend. Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nicht nur Strandurlaub
    • Studio

Bett ist sehr (da meine ich wirklich sehr) weich. Leider konnten nur sehr schlecht schlafen und hatten Rückenschmerzen. Internetverbindung in unseren Zimmer (3 Stock) ganz schwach (unten in Lobby und auf der Terrasse sehr gut). Mühl wurde nur ein Mall weggeholt und die Tütet gewechselt. Wäre gut wenn es bein Handtücher wechsel geleert würde oder eine neue Tüte mit den Handtüchern in der Küche gelegt würde. Größere Pfanne war schlecht, Salz und Pfeffer war leer. Eventuell als Vorschlag noch Küche mit Öl und Zucker, Kaffeefilter auszustatten.

Perfekte Lage (Bus nach Barcelona ist in der Nähe, Supermarkt). Strandliegen, Strandschirm, Fahrräder, Tischtennis und Strandspielzeug für Kinder alles zu allgemeiner Nutzung. In Zimmer Wäscheständer, Wäscheklammern, Bügeleisen, Feuchtigkeitscreme und reichlich an Duschgel und Seife, nicht Tütchen. Die Küche war mit allen Nötigen ausgestattet (4 Teller, 4 Suppenteller, 4 Schalen, 4 Tassen, 4 Gläser, Kleiner und großer Kochtopf, kleine Pfanne, Kaffeemaschine, Besteck). Kühlschrank mit guten Tiefkühlfach. Sehr nettes Personal, bzw. an Empfang. Parkplatz in Innenhof zu allgemeiner Nutzung

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Zimmer auf dem Dach ist genial!
    • Studio mit Meerblick

Das Frühstück ist etwas eintönig.

Das Zimmer auf dem Dach ist genial! Man kann zudem sehr viele Sachen für ans Meer ausleihen. Ein Bus für in die Stadt hält gleich um die Ecke. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr Gute Anbindung an Barcelona,ebenso die Lage und der...
    • Studio mit Meerblick

Sehr Gute Anbindung an Barcelona,ebenso die Lage und der Strand, das Personal war sehr professionell ,äußerst freundlich, zuvorkommen und um jeden Wunsch bedacht, wir kommen wieder, keine Frage ;)

Sehr zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Nette Geste- am ersten Urlaubstag Begrüßungsfrühstück...allerdings keine große Auswahl! Wir haben uns selbst um Frühstück gekümmert,war das Geld nicht wert!

Tolle Lage-direkt am Strand,Apartement modern eingerichtet,alles vorhanden was man braucht,sauber! Personal freundlich und hilfsbereit! Alles perfekt für einen wunderschönen Urlaub!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super ausgestattet am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Super auagestattet direkt am Strand. Sehr freundliches Personal.

Direkt am Strand, modern eingerichtet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Super gut möbliert und netter Service

Spontaner Kurztrip wurde zu schönen Urlaub.......
    • Studio

Alles Top, Personal, Strandnähe, Bus und Bahnverbindungen in der Nähe usw.

gepflegte, sauber Unterkunft mit kleinen aber guten Betten und Parkplatz

Extrem gute Betten die aber mit 1,35 für ein Doppelbett zu klein sind

Ein eigener Privatparkplatz

Sehr schön
    • Apartment mit Balkon

Nur das zwischenzeitlich nicht geputzt wird aber das kann man ertragen

Super Appartment hat alles was die Familie braucht

Perfekt

Sehr sehr freundliches Personal und super Lage

sehr schöne und komfortable Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser werden.

Freundlichkeit,Sauberkeit,Parkingplatz,Strandnähe gute Infrastruktur

Die Aussicht,die Nähe zum Strand.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Aussicht,die Nähe zum Strand. Die Ausstattung des Apartment.

Ich komme gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Toller Ausblick. Geschmackvolle, moderne Einrichtung.

Modern Ausblick gigantisch Personal super nett

Modern Ausblick gigantisch Personal super nett

Gleich am feinen sandstrand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Mehr Haken für duschtücher im Bad wären toll!

Aussicht Terrasse, Zimmer modern und praktisch, Personal top

Rundum gelungene Reise
    • Studio

Zimmer hätte sauberer sein können. Bett war unbequem.

Super hilfsbereiter Service. Perfekte Lage. Schöne Apartments. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und entspannt. Die Räume sind groß.

Einfach sehr erholend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Lage ist hervorragend, Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, ÖV ganz in der Nähe

Neue Appartements direkt am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Die Lage ist super, direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Top Unterkunft am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top Lage und sehr schön ausgestattet!

Tolle Lage direkt am Strand mit sicherem Parkplatz

Tolle Lage direkt am Strand mit sicherem Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Zum zweiten Mal nicht enttäuscht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Das wir wieder abreisen mussten

Empfang ,Lage,kostenfreie Fahräder sowie Supboards 50m zum Kitespot

Einflugschneise direkt vorm Appartment

Einflugschneise direkt vorm Appartment

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Top Lage, super tolle Anlage, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir haben nach 3 Tage das Hotel gewechselt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment, die Aussicht und die Sauberkeit!

Sauber, geräumige Zimmer, schlicht eingerichtet, alles was...

Keine Kaffe zum Mitnehmen

Sauber, geräumige Zimmer, schlicht eingerichtet, alles was man braucht. Tolle Aussicht-Balkon..

Beachfeeling
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Bett hätte komfortabler sein können, Bad Waschbecken(Wasser konnte nicht abfliessen)

Meerblick, Lage, Balkon

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr gute Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Toller Service durch das Personal, sehr gutes eingehen auf die individuellen Wünsche, war ja nicht das erste Mal für uns.

Perfekte Lage mit überaus freundlicher Bewirtung

Frühstück, Housekeeping

Ausreichend aber nicht besonders vielfältig

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Super Service!

Super Service!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Direckte Strandlage, zahlreiche Restorans am Strand.

Bett war ein wenig zu klein.

Direckte Strandlage, zahlreiche Restorans am Strand. Sehr nette Menschen. Kostenlosse Fahräder, Surfbrets, Strandliegen. Rezeption besezt 24h also kann mann flexibel einchecken. Auch die Handtücher werden öffter als einmal die Woche gewechselt. Barcelona ist super errechbar (hier ist zu empfehlen eine 10-er Karte zu Kaufen. Somit Kostet eine Fahrt ein Euro. Fahrkarten am Bhf für 10 Euro, muss mann nur aupassen in Zona 1 zu bleiben, sonst muss man nachzahlen) und auch weitere umliegende Ortschaften sind sehr schön zum Spazieren, Essen gehen. Wir kommen wieder Castelldefels!!!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Tolles Personal ->

Matratzen zu weich für uns; sehr hellhörig(-> alle Geräusche vom Nachbarn klar und deutlich zu vernehmen)!!! Während unseres Aufenthaltes wurde das Haus renoviert -> teilweise lautes hämmern, jedoch erst zu angenehmen Zeiten (nicht zu früh oder spät abends);

Tolles Personal -> man wurde sehr freundlich begrüsst; Lage ist TOP -> direkt am Strand; kostenloser abgeschlossener Parkplatz; Preis-Leistung;

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr schönes,sauberes und gut ausgestattetes Appartement...

Das Frühstück war sehr traurig und konnte mit einem halben Croissant und einer Scheibe Toast nicht punkten.Aber nicht weiter schlimm ,da wir nur am ersten morgen dort gegessen haben und danach auf unserem Balkon.

Sehr schönes,sauberes und gut ausgestattetes Appartement,traumhafte Lage mit direktem und seitlichem Meerblick,sehr freundliches und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

-Gute Lage

-Obwohl Zimmer mit Aussicht gebucht, hatte das erste Zimmer null Aussicht, konnten das Zimmer aber wechseln -Sehr hellhörig, man hört jeden schritt und bewegungen von stühlen usw auf den fliesen der nachbarn, sehr unangenehm

-Gute Lage -Reibungslose Abwicklung -Kostenloser Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Schöne ruhige Lage unmittelbar am Strand mit Auto-Stellplatz.

Schöne ruhige Lage unmittelbar am Strand mit Auto-Stellplatz. Zimmerausstattung i.O. Hund (Beagle) kein Problem. Beim nächsten Urlaub wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die...

Der Ort Casteldefels und die umliegenden Restaurants haben wenig Charme.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Unterkunft war modern und die Lage am Strand sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, positiv auch...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, positiv auch die vorhandenen Strandtücher, die Sonnenschirme, als auch die zur Verfügung gestellten Strandliegen. Gute Geste - Willkommensfrühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Super Lage direkt am tollen langen Sandstrand!

Leider wenig Ablagefläche im Bad, aber sonst alles super :)

Super Lage direkt am tollen langen Sandstrand!! Wunderschön! Die Appartements sind super schön und modern eingerichtet. Besonders toll ist das große Panoramafenster im Wohnraum, toller Blick aufs Meer. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal :) Mit dem Bus 94 gelangt man in circa 45 min bequem und günstig für 2,15€ pro Fahrt nach Barcelona! Bushaltestelle in wenigen Schritten vom Hotel erreichbar. WLAN kostenfrei, hat einwandfrei funktioniert. Dank der kleinen Küchenzeile kann man sich auch mal was kochen, wenn man nicht immer essen gehen möchte!;) Der Strand ist einfach wunderbar, kilometerlang!! Liegen und Strandtücher sind kostenfrei verfügbar :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

sehr guter Service, Liegen Sonnenschirme, Strandtücher für...

die Appartements zur Straße sind bei geöffnetem Fenster schon laut, wenn man ausschlafen möchte

sehr guter Service, Liegen Sonnenschirme, Strandtücher für Strand kostenlos, kostenloser Fahrrad- und Kanuverleih, PC und Drucker für Gäste

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Strandlage;

Strandlage; Kinderfreundlich mit entsprechender Ausstattung (Spielzimmer, Sandspielzeug,kindersitz beim Fahrrad immer freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Freundliches Personal, Sauberkeit, gratis mit Tor...

Etwas entfernt von Läden und Restaurants, es gibt nur 2 Apartments direkt aufs Meer, wir hatten dieses Glück nicht und den Meerblick über den Autoparkplatz. Ungemütlicher Aufenthaltsraum, keine Lobby, nur 2 Fauteuils beim Eingang. Tische im Garten neben dem Parkplatz ohne Aussicht aufs Meer. Zuwenig Haken für Kleider und Tücher im Bad.

Freundliches Personal, Sauberkeit, gratis mit Tor geschlossener Parkplatz , direkt am Meer. Einrichtung modern, schöne Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Alles sauber und komfortabel!

Alles sauber und komfortabel! Die Lage ein Traum und das abrundende Angebot bzgl. Freizeitgestaltung einmalig! We like.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Ich war mit meiner Freundin dort war es einfach super der...

Ich war mit meiner Freundin dort war es einfach super der strand ist gleich da aussicht alles war perfekt,ich würde es jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Es war traumhaft, die Lage - direkt am Strand und die...

Es war traumhaft, die Lage - direkt am Strand und die Wohnung ist sehr schön. Das Auto konnte auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden. Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Es War alles sehr nett

Bitte buchen Sie niemals ein mietauto über das hotel bei Fa. DAMACAR das ist Eine ganz betrügerische Firma.

Es War alles sehr nett

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr gute Location, direkt am Stand.

Sehr gute Location, direkt am Stand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Gute Lage,sehr sauber .

Gute Lage,sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Perfekt ausgestattet;

Perfekt ausgestattet; einen Steinwurf vom Meer entfernt; Fahrräder, Sonnenschirme, Liegen, Surfboards.... können gratis ausgeliehen werden

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Tolle Lage am Strand

Ein Sofa ist das Bett und die Matraze war extrem weich bzw. durchgelegen. Mehr als 2 Nächte absolut nicht möglich

Tolle Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Alles war super, ich würde sofort wieder hinfahren

Es gab nichts zu beanstanden

Alles war super, ich würde sofort wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Von A-Z alles perfekt!

---------

Von A-Z alles perfekt!!! Die nächste Reise dorthin ist in Planung!