Bewertungen für Apartamentos Martha's

Jardiel Porcela, 1, 07181 Palmanova, Spanien

Nr. 34 von 41 Hotels in Palmanova

6,6

Bad versifft.

Nicht in jedem Apartment war ein Wasserkocher; unten sind die Apartments noch älter in der Ausstattung als oben, das merkten wir bei einer Beschwerde, weil nebenan gebaut wurde.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Apartment mit Terrasse

Es war unsauber, abgewohnt, die Matratzen durchgelegen, das Bad recht gut eingerichtet, aber schmutzig, die Armaturen extrem alt (Grünspan).

Die Lage war gut - Supermarkt, Bus und Taxi in unmittelbarer Nähe. Die Raumaufteilung war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Apartment mit Terrasse

Alt abgewohnt und ein ganz unangenehmer Gestank, Dusche läuft nicht ab. Wir sind nächsten Tag abgereist und haben den Rest unseres Urlaub in einem andren Hotel verbracht, das ich gleich in der ersten Nacht bei Booking.com gebucht habe.

• Apartment mit Terrasse

Das Zimmer war bei Ankunft nicht wirklich sauber, Dreck in den Ecken, die Ränder an der Badewanne und in der Küche dreckig. Es wird nur sehr oberflächlich gereinigt. Im Balkonkasten diverse Zigarettenkippen. Die Matratzen sind katastrophal durchgelegen. Meine Tochter hat sich im Swimmingpool zwei Schnittverletzungen an den Zehen zugezogen, weil es scharfe Kanten gibt an den Bodenkacheln. Es wird überhaupt kein Deutsch gesprochen.

Mehrere sehr gute Enkausmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Mercadona, Aldi, Lidl). Angenehme Zimmergröße. Freundliches Personal. Das, was bis jetzt an der Außenfassade renoviert/ saniert wurde, wertet das Äußere des Hauses definitiv auf.

• Apartment mit Terrasse

Gute,ruhige Lage in Palmanova, und nur ca. 300m zum Strand... Zwar keine dem Hotel gehörende Parkplätze,aber selbst in den Sommerferien war es kein Problem, einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu finden. Sehr freundliches Personal..!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Terrasse

Zimmer war teilweise ziemlich dreckig und in die Jahre gekommen! Muffiger Geruch! Bett unbequem und Klimaanlage SEHR laut! Küche hätte ich in diesem Zustand nicht benutzt! Wasserhahn und Türknauf waren sehr locker!

Unkomplizierter Check-in und Check-out! Nettes Personal!

• Apartment mit Terrasse

Das Appartement war abgewohnt, durchgelegene Matratzen, ohne Doppelbett. Waschbecken undicht, Küche nur mit dem allernötigsten ausgestattet. Badezimmer mit abgeblättertem Putz. Alles braucht dringend Renovierung und neue Möbel.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen fragen. Pool war nett. 3 x neue Handtücher in der Woche

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, Matratzen könnten erneuert werden.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Großzügiges Apartment mit viel Platz und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Terrasse

Einrichtung schon etwas abgewohnt. Es gibt nur zwei deutsche TV-Programme.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal :-) Sehr gute zentrale Lage. Das Apartment ist großzügig und bietet viel Platz. Gutes preis-leistungsverhältnis, war in der Nebensaison da.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Apartment mit Terrasse

Nur jeden zweiten Tag Reinigung und dann doch noch immer schmutzig. Das Bett hang durch. Es hat im Appartement schrecklich nach Abfluss gerochen, konnte mit Raumspray auch nicht entfernt werden.

Lage ist gut und ich fand immer Parkplatz da es auch einen öffentlichen Parkplatz gleich in unmittelbarer Nähe gibt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Terrasse

Gerade das Bad hätte sauberer sein können. Zeitweise roch es im Bad nach Kanalisation In der Küche wäre ein Flaschen- und Dosenöffner schön

Freundlichkeit /Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

kein bisschen sauber, sichtbarer Dreck auf Ablagen, Fußboden...; Betten wirklich unbequem

Lage gut: Bushaltestelle und Supermarkt direkt um die Ecke, Fahrrad kann man sich auch direkt um die Ecke ausleihen Apartment ausreichend ausgestattet für den Preis (Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kühlfach)

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nur 2 Sterne und nicht 3 wie booking.com angibt! Die Zimmer stinken, nach Rauch und Hygienemittel.Die Betten quitschen bei leichter Berührung so, dass selbst die Nachbarn wach werden

WLAN nur im öffentlichen Bereich

sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Terrasse

saisonbedingt Bauarbeiten, daher kein Pool und entsprechender Baustaub.

2 Balkone(einer ost-einer west)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Apartment mit Terrasse

Betten sehr sehr schlecht !!!!

alles ok

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

kein W-Lan im Zimmer

alles ok....gutes Prei/Leistung Verhältnis

Lautstärke umliegend

Lage gut allerdings umliegende Bewohner abends sehr laut

• Apartment mit Terrasse

Weder Seife noch Duschgel oder Shampoo vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sehr schlechtes, altes, absolut durchgelegenes Bett - mir Kreuzschmerz-Garantz

Lage, Klimaanlage, freundliche Mitarbeiter,Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Leider renoviert das Martha's nichts, sodass man mit den Jahren - ich übernachte dort schon seit 6 Jahren - schon sagen muss, dass es mittlerweile abgenutzt ist. Das Haus hat mit dem geringen Komfort nur noch 2 Sterne verdient. Ich mag das Haus nach wie vor und außerhalb der Hauptsaison ist der Preis mit durchschnittlich 30 Euro für Einzelreisende pro Übernachtung wirklich sehr günstig, aber für richtigen Urlaub evtl. noch mit Kindern würde ich es nicht empfehlen.

Der tolle Preis wie immer, da darf man natürlich auch nicht zu viel erwarten. (Dies ist ja schon meine zweite Bewertung dazu). Die Appartments sind großzügig mit Küchenzeile. Die Lage ist ruhig, gleich die Straße runter gibt es schon viele Restaurants, Mercadona, Apotheke und Bank ist ebenfalls in Fußweite. Das Meer ist nur 300m weg mit einem kleinen Strand (gutes Restaurant!) und die ausgedehnte Strandpromenade bis Magaluf nur 350 m. Wenn man so wie ich (ich bin mehrmals im Jahr geschäftlich auf der Insel) nur zur Übernachtung dort ist, ist es empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Es war nicht ganz sauber, aber da kann man selber ein bisschen nachhelfen. Die Toilette lief am letzten Tag nicht mehr so gut ab.

Es gab viel Platz, für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Einrichtung ist zweckmäßig aber es ist alles veraltet und im Bad läuft Wasser auf den Boden, egal ob man das Wasser am Waschbecken oder in der Dusche aufdreht. Es ist nichts dicht. Wasserpfützen putzt man mit dem Badevorleger auf. Personal kam allerdings nicht täglich! um diesen zu wechseln und vor allem den Müll zu entsorgen. Wir waren Selbstversorger und hatten täglich einiges an Verpackungsmüll. Müllcontainer stehen vor dem Haus und das Problem mit dem auslaufenden Wasser ist bekannt.

Die Lage ist perfekt. Das Apartment hat einen schönen Balkon und ist auch ausreichend groß. Wir wollten ein Zimmer ganz oben, haben wir auch bekommen und auch die zusätzlich angeforderten Kissen u. weitere Küchenutensilien wurden sofort gebracht. Parkplatz und Supermarkt direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Badezimmerfenster ließ sich nicht wirklich schließen (fanden wir aber nicht so schlimm), die Betten in Appartement 102 waren eher unbequem.

Das einfache, aber nette und für die Selbstverpflegung gut ausgestattete Appartement, in dem man selbst entscheiden konnte, ob z. B. täglich aufgeräumt wird. Man durfte in dem Appartement rauchen, was uns persönlich gut gefallen hat. Es ist nicht weit zur Promenade und zum Strand. Supermarkt, Bushaltestelle (Palma-Express) und Restaurants/Bars in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die Anlage ist alt und etwas runtergekommen.Das Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt,das Bad und vor allem die Toilette waren ekelerregend.Die Handtücher waren alt und löchrig und wenn man geduscht hat stand das halbe Bad unter Wasser.Ohne Badelatschen und Sagrotan habe ich mich dort kaum hineingetraut und ich bin bei weitem nicht sehr empfindlich.Das WLAN hat an den 3 Tagen nie funktioniert.Schien ein bekanntes Problem zu sein.

Wir haben uns für Marthas Appartement entschieden,weil es sehr günstig war und die Lage ideal war(5min zur Hochzeitslocation unserer Freunde)Das Zimmer war groß und hatte alles was man benötigte für einen kurzen Aufenthalt.Fön gab es auf Nachfrage an der Rezeption.Das Personal war sehr nett und auch Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die Kochecke ist Geschirr-technisch recht dürftig ausgestattet (es gab z. B. kein Obst- /Gemüsemesser, keine Kanne für Kaffee/Tee und nur eine große Schüssel), einen Korkenzieher habe ich mir an der Rezeption geliehen. Man sollte auch Spüli und Schwamm bzw. Lappen mitnehmen! Leider gab's nach dem Duschen immer eine Riesenpfütze im Bad, da am Scharnier der "Duschwand" das Wasser durchlief. Aber damit konnte ich leben.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Appartements liegen recht günstig, z. B. in der Nähe der Autobahn, so dass man alle anderen Orte schnell erreicht. Ein großer, gut sortierter Supermarkt ist in der direkten Nachbarschaft. Im Ort Son Caliu ist es (zumindest im März) sehr ruhig. Alle 2 - 3 Tage wurde mein Appartment gereinigt (inkl. Bettenmachen und Handtuchwechsel). Die Ausstattung wirkt noch recht neu und gepflegt (sah wirklich aus wie auf den Bildern!).

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr harte Betten. Manchmal etwas laut auf dem Flur.

Sehr gute Lage, sehr sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Kein Internet im Zimmer,Zimmer sehr abgewohnt,kein deutsches TV

Guter Preis,freundliche Leute

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

in unserem Zimmer waren die Matratzen durchgelegen

Größe des Apartementes

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Wasserhähne waren voller Kalk Wände an der Badewanne waren unsauber oder unsauber gefliesst

grosse App.