Bewertungen für Apartamentos Mirador

Nr. 105 von 682 Ferienunterkünften in Benidorm

Basierend auf 803 Apartmentbewertungen

6,2

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Top Adresse am Poniente Strand.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Schön wären WIFI in den Apartments und internationale TV-Programme.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Kommunikation in deutscher Sprache sehr hilfreich. Erhielten auf Wunsch ein Apartment in der obersten Etage. Herrlicher Blick über die Cala Poniente. Apartment zweckmäßig ausgestattet; recht gute Betten. Küche und Bad gut ausgestattet. Elektro-Heizung (im Preis inbegriffen). Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Jänner.

Immer wieder sehr gerne!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr freundliche Kommunikation, auch und besonders vor Ort Angenehme Atmosphäre Freundliche Unterstützung und Hilfe bei allen Fragen und Anliegen Jederzeit ansprechbar Freundliches und vertauenswürdiges Personal Wäscheservice super, 2x/Woche Handtücher, 1x/Woche Bettwäsche, b.Bed. auch öfter Zimmer groß, einfach eingerichtet und sauber, mit gemütlicher Kprbsessel-Sitzecke und Deckenventilator incl. kompletter Küche, Kaffeemaschine nach Wahl (!!!) und Bad mit Duschkabine Jedes Zimmer hat Balkon mit Meeresblick, Tisch und Stühlen, Wäschetrockner und Meeresrauschen Matratzen sauber und sehr bequem kostenloses WLAN im Lobbybereich Fernseher haben nur spanisches Programm, es hat uns aber nicht gefehlt! Wir haben die circa 150 Steinstufen-Abkürzung zum Meer bevorzugt, es gibt aber auch einen Fußweg zum Meer, circa fünf Minuten Einzig die Stufen zum Haus müssen bewältigt werden, beim Koffertragen war sofort Hilfe da Im Haus gibt es einen Lift. Öffentliche Verkehrsmittel circa 200m, großer Supermarkt (Mercadona) 5-10 Minuten Fußweg Die Lage ist außerhalb der Touristenhochburgen ,diese sind aber schnell erreichbar (3 km) mit Bus oder an der wunderschönen Strandpromenade zu Fuß Schöne, gemütliche Restaurants am Strand, vielfältiges Angebot Breiter Sandstrand mit sehr aufmerksamen und freundlichen Rettungsdiensten Für Schwimmbadliebhaber gibt es in der Nähe (fünf Minuten Fußweg) in einem anderen Mirador Appartmenthaus einen relativ großen Pool, mit Liegen und Sitzecken, der genutzt werden kann, auch dort sehr freundliche Atmosphäre Wir bedanken uns herzlich und kommen sehr, sehr gerne wieder!!

Super Aussicht aufs Meer

Etwas durchgesehene Matratzen.

Super Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der Meerblick ist fantastisch.

Die Zimmer sind sehr einfach, die Matratzen nicht die besten,aber das Preisleistungsverhältnis ist gut!

Der Meerblick ist fantastisch. Man hört die Brandung, als ob man am Strand liegen würde.Besitzer sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Als Erstes: Unschlagbarer Panoramablick und großer Balkini,...

Schade, dass WiFi nur im recht kühlen (Januar!) Eingangsbereich funktioniert. Glücklicherweise hatten wir nur für 1 Nacht sehr laut diskutierende Appartment-Nachbarn: Die Schallisolierung war damit völlig ueberfordert.

Als Erstes: Unschlagbarer Panoramablick und großer Balkini, dafür alleine lohnt sich der Aufenthalt! Sehr geraeumiges Appartment, liebevoll eingerichtet inkl. Handtuecher, Spuelmittel und sogar Filtertueten fuer die Kaffemaschine. Die Besitzer sprechen beide sehr gut deutsch. Nur 50 Treppensstufen zur Strandpromenade, trotzdem angenehm ruhige Lage und weg vom quirrligen Touristen-Stadtzentrum (2,5 km Strandspaziergang). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Fantastischer Ausblick, wir hatten ein Zimmer in der 4.

Geringer Wasserdruck, Geruch nach Kanal im Bad.

Fantastischer Ausblick, wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage.