Bewertungen für Apartamentos Moraña 2 Sterne

Guanapay, 2, 35510 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 93 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

Basierend auf 1308 Apartmentbewertungen

Das Appartement war sehr gross.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer ohne Aussicht

Der Balkon leider mit Blick zu einer Terrasse eines Restaurants! WLAN nur bei der Rezeption gratis vorhanden. Im Appartement gegen Aufpreis möglich - sehr hohe Gebühren! Auch der Safe muss man mieten. Ich denke bei dem Preis des Appartements sollte dies inklusive sein.

Das Appartement war sehr gross. Einrichtung etwas veraltet. Allerdings sehr sauber. Gute Lage. Promenade dem Meer entlang mit vielen verschiedenen Restaurants und Läden zum shoppen. Das Personal (Rezeption) war sehr freundlich.

Nette, kleine Apartmentanlage. Dicht am Strand, mitten im Zentrum, trotzdem ruhig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Nette, kleine Anlage, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Super Lage - dicht am Strand und der "Flaniermeile" und doch ruhig gelegen. Weder gut noch schlecht: Scheinbar ganz wenig deutschsprachige Gäste, überwiegend Engländer / Iren. Auch die Gaststätten in der Umgebung hatten sich sehr auf die Engländer / Iren eingestellt. Der St. Patrick's Day am 17. März wurde ganz groß gefeiert - mit Kostümen, einem Straßenumzug und viel guter Laune - fast wie im Fasching.

Ordentliche Wohnung, regelmäßiger Service, freundliches...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Die Lage! (App. 217). Mit dem Meerblick erkauft man sich auch den Blick auf die sehr hässlichen Klimaanlagen und Satelitenschüsseln der Dächer in der Reihe davor. In direkter Nähe stehen 5 Müllcontainer und befindet sich ein Supermarkt mit einem sehr störenden Getöse bei der Ver- und Entsorgung. Unglücklicherweise wird auf der anderen Straßenseite eine große Appartementanlage mit ganztägigem Baulärm umgebaut (März 2018).

Ordentliche Wohnung, regelmäßiger Service, freundliches Rezeptionspersonal

Der Aufenthalt war in Ordnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Die Betten hatten nur Leintuch mit Teppich.Es müssten Bezüge mit Dauneneinlagen sein.Nur Leintuch zum zudecken wirkt u.macht kalt.Wir hatten das noch nie,wir sind schon 15 mal auf Lanzarote u. immer in Puerto del Carmen. Das Bad wäre renovierungsbedürftig besonders die Duschwanne.Die Fugen sollte man wieder mit Silikon ausspritzen (wir hatten Apartment 411).

Sehr nettes Apartment, was durch Kleinigkeiten sehr verbessert werden könnte
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Unser Apartment hat direkt an der Strasse gelegen, bis 02:00 h Nachts hat man die "heimkehrenden Engländer" hören müssen ... das wünsche ich mir eigentlich in meinem Jahresurlaub nicht. Ebenso hat man uns eines der wenigen Apartments gegeben, wo die pralle Julisonne den ganzen Tag auf die Terrasse und die Fenster scheint ... einen Sonnenschirm gab es leider nicht. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass sehr viele Apartmentgäste schon am frühen Morgen ihre Sonnenliegen am Pool mit ihren Handtüchern reservieren und dann bis zum Abend nicht erscheinen ... das ist ein absolut inakzeptables Verhalten, was die Rezeption einer Anlage wie dieser, eigentlich unterbinden sollte.

Die Ausstattung des Apartment war in Ordnung, die Damen in der Rezeption waren mehr als freundlich ... vielen Dank dafür!

Top Lage, grosse Zimmer und freundliches Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Unser Zimmer war zu nahe an den Pubs und der Recycling Station. Manchmal lärmig und Gerüche vom nahen China Restaurant. Zimmer mit den 300/400 und 500er Nummer sind besser gelegen.

Grosse Zimmer und gute Lage. Strand und Restaurants in unmittelbarer nähe.

Betten waren gut, genug Platz, alles notwendige vorhanden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer ohne Aussicht

Dass die Parkplätze nicht kontrolliert wurden und sobei den Hoteleigenen Parkplätzen eigentlich jeder Parken konnte und es dadruch manschmal sehr schwierig war, einen Parkplatz zu finden.

Betten waren gut, genug Platz, alles notwendige vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das zweite Appartment hat einen tollen Blick aufs Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer ohne Aussicht

Wir hatten in den ersten 2 Tagen ein anderes Appartment, nicht schön, dunkel, an der Straße mit diversen Abfallbehältern auf dem Fußweg daneben! Mit einer Zuzahlung konnten wir dann für die restlichen 5 Tage umziehen.

Das zweite Appartment hat einen tollen Blick aufs Meer. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren schließlich sehr bemüht!

Appartment eine Zumutung!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer ohne Aussicht

Appartment angrenzend am Hinterhof an Chinarestaurant mit allen seinen orientalischen Grüchen! Durch den lautem Abzug ist die Terrasse nicht benützbar!! Durch die spärliche Küchenausstattung ist ein unkompliziertes Kochen nicht möglich. Sofas sind alt und durchgesessen. Achtung Booking Kunden werden, laut Aussage der Geschäftsleitung des Hauses, die Wohnungen in den untersten Etagen zugeteilt!!

Die Lage der Anlage war sehr gut aber das Appartment nicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer ohne Aussicht

Wir hatten zwar die günstigste Variante gebucht, hätten wir aber nicht gemacht wenn wir gewusst hätten, dass wir dadurch fast im Keller wohnen müssen und ein renovierungsbedürftiges Appartment bekommen. Geputzt wurde nur sehr spärlich

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Wir haben uns hier super wohlgefühlt und würden diese Anlage jederzeit wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Was ich persönlich vielleicht ändern würde, wäre eine etwas persönlichere Note innerhalb des Appartements/Balkon zu schaffen. Es war alles ok und zweckmäßig. Aber schön wären da z. B. Auflagen für den Balkon, Tischtuch und ähnliches. Aber das ist kein Kritikpunkt.

Wir reisen seit mehr als 20 Jahren nach Lanzarote und haben schon in diversen Häusern - speziell in Puerto del Carmen - übernachtet. Persönlich hat mir die unkomplizierte Atmosphäre im Morana gefallen. Sehr nettes und gemischtes internationales Publikum und - gottseidank keine deutsche Enklave wie vielerorts...Super angenehmes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die entzückende kleine Poolbar lädt zum Verweilen ein. Ich würde diese Anlage jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Preis - Leistungsverhältnis unpassend,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

die Zimmer sind abgewohnt, schlechte Sauberkeit, Ausstattung ist teilweise alt und billig, 2 Tage in der Woche wird nicht gereinigt, also auch kein Mülleimer geleert, für 890,00 € für 11 Nächte muss man viel besseren Service erwarten können, die Anlage können wir nicht empfehlen

Unterkunft hat eine gute Lage, das Personal ist freundlich

Absolut zu empfehlen

Schlechtes WLan

Die beste Apartement-Anlage, in der ich bisher auf Lanzarote gewohnt habe: Strandnah, Zentrumsnah und trotzdem ruhig, super nettes und hilfsbereites Personal, Apartement mit allen Dingen ausgestattet, die für einen entspannten Urlaub nötig (!) sind. Bequeme Matratzen. Tolle Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles in Ordnung. Super Lage (fast) am Strand.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Ein paar krabbelnde Tierchen, es wurde jedoch versucht mit Insektizid der Lage her zu werden, man ist nun mal in einem südlichen Land. Kein Schwamm, Spülmittel etc. vorhanden.

Alles in Ordnung, Sehr sauber. Bettwäsche, Handtücher, Toilettenpapier, Kaffeemaschine, Mikrowelle und 2 Herdplatten. Genügend Teller und Töpfe für leichtes Kochen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Bewertung wäre vielleicht mit einem anderem Zimmer besser ausgefallen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer ohne Aussicht

Das Apartment war von Ameisen befallen. Die Betten waren wie Beton. Das Zimmer lag im untersten Stock in einer Gasse, in die kaum Sonnenlicht oder Wind fiel.

Die Lage war außerordentlich gut, ein wunderschöner Strand fast vor der Haustür und alles Dringliche in erreichbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Friedlich und erholsam
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Küchenausstattung könnte besser sein. Da wir aber nur gefrühstückt haben, hat uns dies nicht gross gestört.

Die Zentrale Lage und der Balkon mit Meerblick. Auch hatte es genügend Parkplätze bei der Anlage. Auch die ungezwungene und ruhige Atmosphäre hat uns gut gefallen. Sehr geschätzt haben wir, dass 4 mal in der Woche das Appartement gereinigt wurde.

Sehr schön

Reinigung des Apartments

Schöne Anlage mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

urlaub mit freunden hier optimal

Evtl die kuechenausstattung

Zentrale lage, grosse appartment

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

herbstsonnenbadeurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

die ausgezeichnete lage zu allen wichtigen Elementen des urlaubs

Wir haben einen erholsamen wunderbaren und gemütllichen Urlaub verbracht.

x

Unkompliziert, freundlich, das Hotel liegt an ruhiger Lage.

Toller Aufenthalt

Nettes Personal und guter Service

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sonnendeck

Ausblick Balkon in die Küche des China-Restaurants

Sonnendeck

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Unmittelbare Nähe zu Strand, Promenade und Geschäften von...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer ohne Aussicht

Unmittelbare Nähe zu Strand, Promenade und Geschäften von Puerto del Carmen. Preis-/Leistung top. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Apartment mit Aussicht einfach super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Apartment mit Aussicht einfach super. Zum Frühstück auf der Terasse Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Hübsche terrasse mit meerblick,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht

Herdplatten vraiuchten ewig, um kaffeewasser zu kochen, küche sehr rudimentär eingerichtet. Bett eher unbequem.

Hübsche terrasse mit meerblick,

Wunderbare ferien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Grosses Appartement schöner Pool.saubere Anlage. Schöne Lage ,2 Minuten zum Strand. Nettes personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Lage top!

Die Betten eine Katastrophe, keine Lattenroste sondern Brett, man rutscht mit der Matratze weg,bei jeder Bewegung sehr laut. Fön besser mitnehmen ;) Handtücher schon durchsichtig

Die Lage top!!! Sehr nettes Personal :))

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Strandnähe

Keine freien Parkplätze, unfreundliche nicht kundenorientierte deutsche Rezeptionistin. Ameisen und Kakerlaken im Zimmer. Laute Nachbarn um 2-3Uhr in der Früh, ansonsten extrem ruhige Lage. Zimmer mit Ausblick. Der Ausblick beschränkte sich auf die Plastikschwimmartikel des Pools, welche den Eingang zum Appartment versperrt haben. Der Pool war kälter als das Meer.

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Freundlicher Empfang, Balkon , Meerblick, Super Lage, kurzer...

W-Lan leider nur in der Rezeption, Zimmer sind abgewohnt, Betten nicht so komfortabel,

Freundlicher Empfang, Balkon , Meerblick, Super Lage, kurzer Weg zum Strand, Parkplatz Leihwagen vor dem Haus, Zimmerreinigung war sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr gute Lage mitten im Ort mit guter Aussicht durch die...

Unser Appartment lag so dass unsere Nachbarn direkt in unser Schlafzimmer reingesehen haben. Die Bewohner der anderen Wohnungen weiter hinten gingen vor unseren Fenstern vorbei. Das ist vielleicht bei dieser Bauweise am Hang nicht anders zu machen, trotzdem sollte man es vor dem Buchen wissen.

Sehr gute Lage mitten im Ort mit guter Aussicht durch die Bauweise am Hang. Schöne Sonnenterrasse. Wir haben ein großes Appartment ohne Aussicht gebucht, trotzdem konnten wir von unserem Balkon das Meer sehen. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistinnen. Nachts dreht ein Security-Mitarbeiter seine Runden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

die Aussicht war super, ales war mit nur wenigen gehminuten...

es war schade das die Appartments nicht über Sonnenschirme verfügen, das nur 2 Kochplaten zur Verfügung stehen, WLAN nur im Eingangsbereich ist und es fehlten kleinigkeiten wie z.B. Spülmittel Schwamm Besen und im Bad ein Stück Seife !

die Aussicht war super, ales war mit nur wenigen gehminuten erreichbar aber trotzdem ruhig!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Die Lage zum Zentrum von Pto.

Der Sitzplatz war 2m vom Hintereingang der Küche eines Chinarestaurantes. Dementsprechend waren die Gerüche im Appartment. Draussen sitzen war unmöglich, Lärmig und Gestank von Chinaküche. Sitzpolster im Appartment waren abgenutzt und zerrissen. waren

Die Lage zum Zentrum von Pto. del Carmen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Zentrale Lage

Da keine Staubsauger zum Einsatz kommen entsteht ein Gefühl von Unsauberkeit zumal wenn man als Blonder immer schwarze Haare vorfindet. Ist wohl auch dem Wind geschuldet

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Freundliches Personal.

Ausstattung der Selbstverpflegung unter Minimum. Man kann den Nachbarn nicht nur hören, man kann ihn auch verstehen. Die Apartments, Wand an Wand,werden über eine Wasserleitung versorgt. Komplette Billigbauweise,man hört,wenn der Nachbar den Lichtschalter einschaltet. Viel Rost in der Küche, keine Abzugshaube.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Ein geräumiges, sehr ordentlich ausgestattetes Apartment in...

WLAN gibt es nur im Rezeptionsbereich, wo aber keine geeigneten Steckdosen sind. Zimmerreinigung sehr auf die Schnelle und ohne Rücksicht auf anwesende Gäste.

Ein geräumiges, sehr ordentlich ausgestattetes Apartment in optimaler Lage und zu einem vernünftigen Preis. Windgeschützter Balkon (im Winter sehr wichtig!). Schöner Pool, könnte aber etwas wärmer sein.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Größe des Wohnzimmers

Eine Beleuchtung im Essbereich fehlte

Die Größe des Wohnzimmers

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

6,0
    Sauberkeit

Lautstärke in der Umgebung, hier besonders die Lautstärke der Klimaanlagen der unterhalb der Anlage liegenden Restaurants

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die tolle Aussicht und die Sonnenterrasse

Die tolle Aussicht und die Sonnenterrasse

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

LAGE IST OPTIMAL!

KÜCHENINVENTAR KÖNNTE REICHHALTIGER SEIN(z.B: TOASTER, NUDELSIEB). SAFE NUR MIETBAR!

LAGE IST OPTIMAL!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

eine ruhige Anlage, mit netten Gästen, die die Hausregeln...

eine ruhige Anlage, mit netten Gästen, die die Hausregeln achten ... wunderbare Sicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Lage, Service

Lage, Service

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

In den Schlafzimmer war es in der Nacht zu hell.

In den Schlafzimmer war es in der Nacht zu hell.Außenbeleuchtung.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Gute Lage, windgeschützt, schöne große Terrassen, gemütliche...

Küche war teilweise Defekt und schlecht ausgestattet.

Gute Lage, windgeschützt, schöne große Terrassen, gemütliche Atmosphäre!