Bewertungen für Apartamentos Murillo 3 Sterne

Lope de Rueda, 16, Altstadt, 41004 Sevilla, Spanien

Nr. 159 von 537 Ferienunterkünften in Sevilla

Basierend auf 1119 Apartmentbewertungen

• Studio

Lautstärke im Apartment (Zimmer im EG direkt neben der Rezeption und dem Aufzug, Schiebetür zur Terrasse war bei jedem Öffnen laut zu hören); Wolldecke als Bettdecke mit Flecken

Sehr gute Lage, nettes Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alle drei Fenster des Apartments gingen ebenerdig in eine winzige Gasse mit vielen Fußgängern hinaus. Man musste die schweren Vorhänge zugezogen und das Licht eingeschaltet lassen. In den Schlafzimmern gab es keine Bilder, es gab hauptsächliche Energiesparlampen mit unangenehmen Licht. Niemand von uns fühlte sich im Apartment wohl.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Herren an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr laut ( Appartment 4). Sehr schlechte Fenster, als ob gar keine drinn wären. Nach oben sehr hellhörig. Sehr dunkel. Leute auf der Strasse konnten direkt herein sehen. Man konnte jede Aktivitäten mit absolut jeder Präzision mit hören ,z.B. Schnarchen ,F...n. u.s.w. . Die Kinder konnten nicht schlafen ,wir auch nicht. Küche entsprach nicht den auf den abgebildeten Bildern, war unsauber und anno 1579 . Alles wirkte abgewohnt und wie vor 40 Jahren. Wir steigen hier nicht mehr ab.

Sehr gutes Frühstück, Hervorragende Lage .

• Studio

Nicht alle Personen an der Rezeption waren freundlich. Unser Appartment direkt neben der Rezeption war sehr laut. Eigentlich kann man ein solches Zimmer nicht vermieten und wenn dann sollte man darauf hinweisen. Es wurde morgens um 06:30 Uhr bereits lautstark die Lobby geputzt. auch Telefonklingeln war deutlich zu hören.

Die Lage mitten in der Altstadt war perfekt.

• Studio

Zuerst wurde uns in den Apartementos Zimmer 5 zugewiesen. Dieses liegt gleich beim Empfang und neben dem Lift! Auch war dieses bei unserem Check-in um 17:00 noch nicht gereinigt. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns eine höhere Zimmerkategorie (Suites) zugewiesen. So geht Service!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer hat nicht um entferntesten dem beschriebenen Standard entsprochen. Es war eng, niedrig, heruntergekommen, dreckig, die Matratze durchgelegen, die Couch fürs Kind widerlich. Die Mikrowelle auf irgendeinem sinnlos aufgestellten Tisch abgestellt. Der mini-Kühlschrank auf dem Boden darunter. Kein Aufzug. Keine Aussicht - die Wand des Gebäudes nebenan direkt vor dem fester. Alte staubige Vorhänge. Wackelige, kaputte mini-Badewanne, Schimmel an der Duschwand.... Widerliches Frühstück. Es war schlicht entsetzlich!

Die Lage war gut. Direkt in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig entfernt.

• Studio

Das Zimmer hätte für den Preis größer sein dürfen.

Das Frühstück war recht umfangreich. Die Zimmer sinnvoll und mit guten Betten ausgestattet. Die sehr gute Lage, direkt im Stadtteil Santa Cruz, macht das Hotel attraktiv. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nachts war es kurz sehr laut wegen Strassenreinigung.

Sehr freundliches Personal, sehr schöner Innenhof, einfache Handhabung der ganzen Organisation vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Studio

Der Nachteil der Innenstadt, mann muss ca. 200m Entfernt parken, in einer Tiefgarage, die natürlich extra mehr kostet.

Es liegt direkt in der Innenstadt, man kommt überall sofort zu Fuß hin, oder man kann sich Fahrräder zwei Strassen weiter ausborgen. Apartment sehr groß für den Preis, die Scheiben unseres Autos wurden auch geputzt obwohl wir das gar nicht verlangt haben.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küche im Appartement haben wir nicht gebraucht - deshalb keine Beurteilung möglich Super leckeres Frühstück - schade, dass der Orangensaft so gar nicht passte (Qualität)

Wir reisten mit den Auto an und hatten einen hoteleigenen Parkplatz reserviert. Die Infos, die das Hotel zur Anreise liefert sind gut. Man parkiert das Auto ca. 5 Fussminuten vom Hotel und begibt sich zur Rezeption. Ein Mitarbeiter begleitete uns dann zum nahegelegenen Parking, schloss dieses auf und wies und den Parkplatz zu. Umgekehrtes Vorgehen bei der Abreise. Mitten im Zentrum d.h. mitten im Leben von Sevilla (Bars, Restaurants um die Ecke). Deshalb sind die Zimmer wohl auch auf derPatioseite gelegen = Nachtruhe gegeben. Wir hatten ein 2 Zimmer-Appartement im 1. Stock. Beide Zimmer geräumig und sauber mit eigenem Bad. Super leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet im gegenüber liegenden Hotel Murillo.

• Studio

Das Frühstück in einem zu kleinen Raum im Keller bei vielen Gästen. Das Frühstück selber war unterdurchschnittlich. Unser sehr großes Zimmer (zi 31) ist sehr hellhörig, außerdem kamen Schwaden von Abwässern in die Wohnung.

Die Lage und die Freundlichkeit der Leute im Hotel

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schade, dass es nur spanische Fernsehsender gab. Beim Frühstück haben wir frischen Orangensaft vermisst (und das in dem Land, wo die Orangen blühen). Leider gab es nur Fertigsaft.

Die Lage ist wunderbar - mitten in der Altstadt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sehr geräumig und mit allem ausgestattet. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert - sowohl zum Kühlen als auch zum Heizen. Der Service am Empfang war super (beim Besorgen von Tickets) - besonders nett war Juan. Das Frühstück im Hotel war sehr vielfältig. Ich würde das Hotel nur empfehlen, wenn man ohne Auto anreist.

• Studio

Preis- Leistungs Verhältnis zu Osterwoche. Frühstückraum voll mit Tischen - man kommt nicht durch. Sehr hellhörig. Apartment war nicht komfortabel.

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Parkmöglichkeiten - Gepäckausladen sehr umständlich - Frühstück nur im Hotel gegenüber möglich - Wartezeit beim Frühstück

Lage Dachterrasse des gegenüberliegenden Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Studio

Schönes großes Apartment mit Dachterrasse, super Lage (1min Fußweg zur Kathedrale), sehr nettes Personal, insbesondere Abel an der Rezeption war äußerst sympathisch, zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Apartamento war mit "Blick" auf die kleine Gasse Renoso, was zwei große Nachteile hatte. 1. So gut wie kein Tageslicht in der Unterkunft und 2. Nachts sehr, sehr laut und das nicht wegen der nahegelegenen Bars und Restaurants. Dieser Lärm ebbt ja spätestens gegen 2.00 oder 3.00 Uhr nachts ab, sondern mehr wegen der lärmenden Anlieferung derselben und der Müllentsorgung so gegen 6.00-7.00 Uhr. Wir fragten an der Rezeption ob wir das Zimmer tauschen könnten, haben dafür aber nur ein Zimmer im Erdgeschoss zur selben Gasse raus angeboten bekommen. Wir hatten nicht den Eindruck daß dawirklich jemand kümmerte, obwohl wir uns auf spanisch verständlich machten. Zum Patio (Innenhof) war angeblich leider kein Zimmer mehr frei. Ausserdem war der Innenhof ziemlich ungemütlich. Es wäre schön gewesen, wenn wenigstens dort ein paar Kerzenlichter aufgestellt gewesen wären und Wasser in den Brunnen gewesen wäre. So ungemütlich hatte niemand Lust den Innenhof zu benutzen.

Die zentrale Lage im Barrio Santa Cruz ist unübertroffen, auch vom Flair her in dem kleinen engen Gassen ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Möbel im Appartment waren schon ziemlich verbraucht. Eine Dachterasse, die direkt neben dem Appartment liegt, könnte toll sein, ist aber ohne Möbel und überhaupt lieblos gestaltet. Dafür war dort eine Waschmaschine - aber keine Sitzgelegenheit für die Wartenden. Die Dachterasse mit Liegestühlen (s.Foto im Internet) war im anderen Haus und auch nur zweckmäßig und nicht sehr liebevoll gestaltet. Das Personal war zwar freundlich, wirkte aber desinteressiert. Vorsicht: Man kann das Haus nicht mit Auto erreichen! Daher in der Nähe abstellen und sich einen Zugang für die Tiefgarage in der Nähe geben lassen - genau erklären lassen! ist nicht so einfach da rein zu kommen und das Rauskommen war noch schwieriger (keinen Knopf zum Öffnen der Schranke gefunden!)

Die Lage ist super! Alles zu Fuß zu erreichen und wunderschön in kleiner Gasse gelegen. Appartment ist zweckmäßig, sieht aber auf den Fotos besser aus als es ist. Dennoch als Familie gut zu bewohnen und für 2 Tage optimal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstücksbuffet war qualitativ in Ordnung, hätte aber reichhaltiger sein können, vielleicht angereichert mit lokalen Spezialitäten. Wer lärmempfindlich ist sollte an Ohrstöpsel denken, das Hotel liegt eben in engen Altstadtgassen und die andalusischen Nächte sind sehr lang, während der Arbeitstag der Müllabfuhr sehr früh, nämlich um 3:00 Uhr morgens beginnt.

Das Appartement war recht geräumig und ausreichend ausgestattet, der Stil ansprechend. Die Lage des Hotels mitten im Altstadtviertel Santa Cruz sehr zentral, die meisten Sehenswürdigkeiten, Theater und Flamenco Tablaos sind bequem fußläufig zu erreichen. Ideal auch die Lage in Nähe des schönen Murillo Parks. Der Preis war auch für Alleinreisende gut realisierbar. Für das leibliche Wohl sorgen diverse Tapas Bars und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Frühstück auf der Dachterrasse hat ein eher mageres Angebot.

Die Lage ist eine Sensation. Mitten in Santa Cruz! Sevilla pur sozusagen. Frühstück auf dem Dach bei Sonnenaufgang muss man erlebt haben.

Veraltet, voller Motten! Einrichtung duerftig, Schalldaemmung inakzeptabel

schöne Terrasse, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Studio

Zentrale Lage, schnell zu den Sehenswürdigkeiten.

Lage!! man geht aus dem Hotel und fällt über die erste Tapas Bar

Das Frühstück im Untergeschoss ohne Fenster

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche mit Geschirr, Besteck etc. koennte besser sein.

Die zentrale Lage und der Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück nicht empfehlenswert!

Sehr laut!!

Das Personal war sehr freundlich

• Studio

Zentral, sauber, freundlich, immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Studio

Ideale Lage um die Stadt kennenzulernen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück war sehr schlecht ,das Appartement hatte keine Küche obwohl sei gebucht war.guter Auftritt im Netz aber ohne Atmosphäre .teuerste und schlechteste Unterkunft auf unserer Reise

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Parkplatz San Jose war voll. Wir haben dann in der Via Roma (P) geparkt. Ist halt etwas weiter, aber wenn man in der altstadt wohnen will, muss man das auf sich nehmen.

Gute Lage. Tolles Appartment.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Gefallen hat uns die gastfreundliche Aufnahme und der nette Staff, außerdem die Sauberkeit im ganzen Haus, die wunderschöne Terrasse oben und die Auskunftsfreudigkeit von Jeff

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Frühstück hätte reichhaltiger an Käse sein können (es gab nur eine Sorte). Das Rührei hatte einen komischen säuerlichen Geschmack. War nicht so unseres das Frühstück.

Die Lage war perfekt. Nur 5 Gehminuten (durch wunderschöne enge Gassen) zur Kathedrale und Real Alcazar. Mitten in der Stadt. Abend ganz viel los drum rum aber im Zimmer sehr ruhig! W Lan überall super Empfang.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wir haben ein Doppelbett gebucht und haben zwei zusammen geschobene Einzelbetten erhalten, dies war extrem ärgerlich, da die Betten ständig verrutscht sind. Geschlafen haben wir im Murillo nicht gut.

Lage absolut genial besser geht es fast nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Wir hatten ein Apartment zu den Gassen. Das ist nachts laut bis zur Schmerzgrenze und haben nach 3 Tagen zum Innenhof gewechselt. Kaffeemaschine, Wasserkocher Fehlanzeige. Einchecken ab 17:00, bis dahin Gepäckaufbewahrung möglich. Parken 10 Min. entfernt in öffentl. Tiefgarage.

Lag wenige Gehminuten zur Kathedrale. Guter Tip vom Rezeptionisten für Vinería San Telmo. Navi auf Plaza Alfaro 4 einstellen, Auto abstellen und in die kleine Gasse zwischen den Häusern gehen, sonst wird alles zur Odysse.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Wenn man viel Gepäck hat, ist es etwas mühsam, da man es von einem nahegelegenen Platz zum Hotel tragen muss.

Sehr gute Lage in der Fußgängerzone, direkt neben den Alcazargärten. sehr ruhig gelegen, kleine allgemeine Dachterrasse. Das Hotel organisiert einem den Parkplatz in einem Parkhaus in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Wir haben ein Apartment gebucht und sind davon ausgegangen, dass es den Bildern bei booking entspricht also hell, mit Zugang zu Terrasse etc. Das Apartment war leider sehr dunkel und man schaute aus dem Fenster vor eine Wand. Die Küche war ok aber man sah einen unschönen Ventilator und es war insgesamt alles sehr karg. Wir haben in dem das Apartmenthaus betreuenden Hotel einen Wechsel erzielt, mussten jedoch draufzahlen, wodurch der Preis aus einem guten Angebot ein durchschnittliches gemacht hat jnd dieser auch unser Budget weitaus überschritten hat.

Die lage war sehr gut und das personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Nichts zu beanstanden

Für uns war die Lage ideal, zu Fuß mit den Kleinkindern alles schnell erreichbar. Die helle Wohnung hatte 2 Schlafzimmer und bei der Größe sogar 2 Badezimmer !!!, Küche+WZ ausreichend Platz (hatten nie gekocht) Kein direkter Straßenverkehr jedoch max. 100m mit Koffer zu laufen. Frühstück oder Kaffee auf der Dachterrasse ein Muss,im Keller gibt's das Buffet jedoch keine so schöne Aussicht..:-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Hotel kann nicht mit dem Auto angefahren werden. In der Ausschreibung sollte auf die nahegelegene Parkgarage hingewiesen werden, damit man das Navi einstellen kann und sich die Autotour durch die engen Altstadtgassen erspart.

Tolle Lage mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zimmer werden nur noch alle sieben Tage/einmal pro Woche gereinigt' Wäsche gibt es jeden dritten Tag. Empfangsmitarbeiter gewohnt "distanziert".

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sehr schwer mit eigenem PKW zu erreichen. Bild mit der Kathedrale ist vom angeschlossenem Hotel aufgenommen - nicht vom Apartement.

Super Lage genau im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Sehr eng zum Nachbarhaus, im Sommer kann die Luftzufuhr schwierig werden. Auch gibts es Geruch von Essen, die dann nicht entfliehen können in den engen Gassen. Sicherheitsgitter vor Fenster war nicht abschliessbar, also kann man nicht "sicher" Fenster offen lassen.

Sehr netter Herr an Rezeption. Gut eingerichtet, praktisch und sehr gute Betten/Matrazen. Sehr zentral, in der Altstadt, nah von allem.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Einrichtung einfach ,aber zweckmässig. Die Apartamentos in der obersten Etage befinden sich leider neben den Klimaanlagen, die relativ laut sind. Einige Möbel waren abgenutzt und teilweise kaputt.

Sehr gute Lage und ein sehr schönes Haus. Schönes Bad und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Absolut zentrale Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Parkplatz 21€/Tag

grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Kein Balkon

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Lage ist einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Sofa in unserem Appartement war leider sehr durchgesessen. Sonst alles in Ordnung.

Die Lage mitten in der Altstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Parken weiter weg

Zentrale Lage, alles zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Keine Parkplätze , wlan instabil

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Kein Wasserkocher, kleiner Topf, Klima nicht optimal einstellbar, sehr hellhörig

Lage top

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr guter Mittagstisch wird sehr günstig angeboten. Unbedingt probieren!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Mittelmässiger Service, eher unfreundlicher Herr an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Top lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Parhaus mit 44 Euro für 2 Motorräder pro Tag viel zu teuer und zu entfernt.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Fenster zur Straßenpassage sehr laut

hervorragende Lage sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Super gelegen im Viertel Santa Cruz, Terrasse mit Blick auf die Stadt. Sehr schöner Innenhof. Nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Lage, einer von den Portiers - welcher auch perfekt Deutsch spricht - sehr freundlich und gute Tipps

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

etwas laut, WLAN erfordert viel Geduld, Handtuchwechsel erst am 5. Tag

zentrale Lage, gute Ausstattung zur Selbstverpflegung, netter Empfang, sauber

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Das Appartement

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Zentrale Lage und wunderbar ruhiger Gasse. Ist nicht mit einem Wagen zu erreichen, daher besonders ruhig.