Bewertungen für Apartamentos Nucleo Cristal 2 Sterne

7,0

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich war von Rauchern umgeben, oft musste ich die Fenster schliessen weil von unter oder von nebenan Rauch in die Wohnung kam. In der Küche war keine Bratpfanne.

Die Lage sehr nah beim Strand, der kleine Laden direkt im Gebäude, das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Studio

Die immer noch nicht vorhandene Klimaanlage. (Jetzt im Oktober kein großes Problem, aber wer hier im August bucht, hat definitiv die A-Karte gezogen.) Das 1 Raum-Apartment ohne separates Schlafzimmer ist definitiv zu klein. Würde ich nicht noch einmal buchen.

Die sehr zentrale und doch ruhige Lage. Strand und Einkaufsmeile innerhalb einer Minute erreichbar. Großer, saubere Poolanlage. Küchenutensilien zum Selbstkochen ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

In den 14 Tagen wurde nicht einmal gereinigt keine Klimaanlage oder deckenventilator dadurch war es unerträglich nachts zu schlafen Baulärm die ganzen 2 Wochen da in dem Gebäude ein Appartement saniert nachts war es draußen sehr laut

Die Lage des Appartements

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

War ohne frühstück gebucht, sonst alles soweit OK

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Baustelle Block A (gesamte Poolaera gesperrt) Baustelle Block B. Starker Lärm, Schimmel, Bettwanzen. 2 x umgezogen !

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Nachteil ist der Wasserboiler u die Heizung mit Gasflasche

Das Apartement war super,von der Einrichtung ,Sauberkeit zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Fernseher extrem klein und Programmauswahl nicht genügend, die Aussicht schlecht nur die Balkone gegenüber, Reinigung nur einmal die Woche und dann früh morgens, wir hatten um ein Apartment auf poolseite gebeten und auch höher als zweiten Stock, haben ganz was anders bekommen, warum wünsche äußern, wenn sie nicht berücksichtigt werden, letztes Jahr hatten wir offenbar nur Glück, kein wifi das sollte heutzutage gratis zur Verfügung stehen, das ist ein großer Nachteil, ich glaube nicht das wir wieder da wohnen werden

die lage war gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Badezimmer und Küche bräuchten dringend Erneuerung, es war aber alles da, die Reinigung hat leider nicht geklappt, es waren keine englische tv Programme, internet sollte frei zu Verfügung stehen, es war sehr umständlich es zu bekommen, das war sehr schade

Wohnzimmer, schlafzimmer waren gut, balkon und aussicht sehr gut, Bushaltestelle fast direkt vor der Tür, super, insgesamt hat es uns gefallen