Bewertungen für Apartamentos Nuriasol 3 Sterne

Francisco Rivera Paquirri, 23, 29640 Fuengirola, Spanien

Nr. 17 von 77 Ferienunterkünften in Fuengirola

Basierend auf 2752 Apartmentbewertungen

Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Das Doppelbett war nicht sehr bequem, da es zur Bettmitte etwas durchgelegen war, ausserdem war die Zusatzdecke schmutzig. Sie wurde nach Beanstandung gewechselt. Zu empfehlen sind getrennte Betten.

Gefallen hat uns die ruhige und zentrale Lage sowie der gut ausgestattete Supermarkt im Erdgeschoß. Die Bahnstation und der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Lage und die vielen Events in dem Hotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Das Putzpersonal hat mein Nachthemd aus Versehen mit der Handtuchwäsche mitgenommen und es wurde nicht mehr gefunden, das Hotel hat auch keinen Ersatz oder Vergütung angeboten. Das Appartment sollte mehr Geschirr haben, denn es macht ja keinen Sinn, den Geschirrspüler immer halb laufen zu lassen. Das Putzen (alle 3 Tage) ist zu wenig und war nicht gründlich.

Die Lage und die vielen Events in dem Hotel.

Sollten wir nochmals in diesem Ort Urlaub machen wollen, würden wir dieses Hotel erneut buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Am Hotel gibt es ein Stadion mit einer Baustelle. Den ganzen Tag lang könnte der Baulärm entstehen. Abends gibt es Übungen oder Spiele auf dem Stadion. Das hat uns aber kaum gestört. Und wenn das Fenster geschlossen und die Klimaanlage eingeschaltet wird, nimmt man nichts oder kaum etwas wahr. Das ist kein Minus punkt für uns, wir sollten das aber erwähnen.

Ruhige Strasse. 10 Minuten zu Fuß zum Sandstrand. 5-10 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum mit verschiedenen Geschäften. Im Erdgeschoß - Lebensmittelgeschäft Mercadona. Gut ausgestattete Küche. Große Betten. Ein Safe im Schrank. Auf dem Balkon - ein Tisch mit zwei Stühlen. Ein Wäschetrockner. Gepäck kann am An- und Abreisetag an der Rezeption aufbewahrt werden. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Perfekte Preis-Leistung, gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Die Ausstattung an Geschirr hätte etwas größer sein können. Und das WLAN war z.T. sehr unbeständig.

Alles sehr unkompliziert, das Apartment war super, sauber. Supermarkt direkt unten im Gebäude.

Super Lage und dennoch ruhig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (4 Erwachsene)

Super Lage und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Kueche ist sehr gut eingerichtet, es fehlt nur ein wenig...

Wir hatten ein Appartement Richtung Norden und hatten somit absolut über Tag keine Sonne. Reinigung der Zimmer nur 2mal die Woche und dann auch noch sehr lasch im Eiltempo. Das Badezimmer winzig klein besonders die Dusche (eher für Zwerge gemacht) es stank zeitweise ganz schlimm im Badezimmer, man hatte das Gefühl man wohnt direkt in der Kanalisation. Man versuchte diesen Gestank mit Duftspray zu vertreiben. W-lan war zwar vorhanden, aber eine Site aufbauen dauerte ewig lang. Auch die Aussicht auf den Pool, Baugrube und Hochhaeuser war auch nicht besonders erfreulich. Der Balkon ist eher eine Abstellkammer und die kalten Stuehle aus Gusseisen waren sicher nicht zum sitzen gedacht. Fernshen war zwar möglich wir sind nun mal deutsche und haetten gerne deutsche Programme gehabt. Eine Beschwerde konnten wir an der Reception nicht abgeben, dakeiner deutsch sprach und unsere englisch und spanisch Kenntnise dafuer nicht ausreichten.

Die Kueche ist sehr gut eingerichtet, es fehlt nur ein wenig an Toepfe und Geschier. Man kommt allerdings auch gut ohne selber kochen zurecht, da es in der Naehe viele und sehr preiswerte Bars, Tavernen usw. gibt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr gute individuelle Klimaanlage für jedes Zimmer.

Ausstattung von Küche und Wohnung schon etwas "basic", aber akzeptabel. wifi schwankt in der Qualität stark und fällt des öfteren ganz aus. Da auf den Balkonen geraucht werden darf, bedeutet das - je nach Zimmernachbarn - dass der eigene Balkon nicht mehr benutzt werden kann, wenn man nicht im Rauch sitzen will. Etwas seltsam war, dass eine Verlängerung des Aufenthalts an der Reception absolut unmöglich war (fully booked in the first half of November). Via Internet (Website des Hotels oder Buchungsportal) aber problemlos möglich.

Sehr gute individuelle Klimaanlage für jedes Zimmer. Waschmaschine und Geschirrspüler einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Personal an der Rezeption war recht freundlich.

Wir hatten ein riesiges, dunkles Appartement zur Hofseite, in welches kaum natürliches Licht kam (Zimmer 4806). Vor uns müssen starke Raucher im Appartement gewohnt haben, es stank überall, wirklich überall, nach kaltem Rauch. Ekelhaft!

Personal an der Rezeption war recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Sehr grosses Appartment, sehr hell, Rolladen an allen...

Küche nicht gut ausgestattet, nich nah am Strand, die Anlage ist riesig, es dauert ewig vor man unten ist...

Sehr grosses Appartment, sehr hell, Rolladen an allen Fenster. Wir haben separate Schlafsofas bekommen für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

schönes Apartment, nur das Bad war super klein bzw.

kleiner Tipp, der Herd funktioniert nur über den Timer

schönes Apartment, nur das Bad war super klein bzw. das Bidet hat den Platz weggenommen, Tiefgarage zum fairen Preis, Supermarkt sozusagen im Haus, defekte Dusche wurde im Laufe des Tages repariert,

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr freundliches Personal.

Zuerst wurde entgegen der Beschreibung ein Apartement ohne Balkon angeboten.

Sehr freundliches Personal. Anstandslose Änderung nach Reklamation des zuerst vergebenen Apartements.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Grosszügige Zimmer Electr Geräte Küche