Bewertungen für Apartamentos Oceano 2 Sterne

Nr. 43 von 74 Hotels in Costa Teguise

Basierend auf 369 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,3

Freundlichkeit des Personals sowie auch Rezeption .
    • Studio (3 Erwachsene)

Der Wasserdruck schwankt ständig , dadurch nervt das Duschen etwas - kann man aber mit leben . Internet war uns zu teuer - aber in der Umgebung haben viele Restaurants und Bars free wifi .

Freundlichkeit des Personals sowie auch Rezeption . Trotz zentraler Lage ruhig im Hotel. Preis/Leistung wirklich super. Auch die Betreiber der Poolbar sind sehr freundlich und es sind gute Preise und leckeres Essen gibt's auch . Ansonsten ein Hotel mit angenehmer Atmosphäre , wenn man kein Luxusappartement brauch . - wir werden wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Zweckmäßig zur Erkundung der Insel
    • Studio (3 Erwachsene)

Die laute Musik ab 22:00 Uhr in der Umgebung des Hotel war, selbst bei geschlossener Balkontür, nur mit Hörschutz zu ertragen.

In anbetracht des Preises, der für diese Appartements zu zahlen ist, wäre eine zu harte Kritik unangebracht. Unser Appartment war sehr geräumig und hatte einen Balkon, der sogar Meerblick bot. Strand, Restaurants und Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Einen Parkplatz in der näheren Umgebung haben wir immer gefunden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Eine Woche mit dauernden Reparaturen!
    • Studio (3 Erwachsene)

Das Zimmer lag genau mit der Terrasse im Sichtbereich des Eingangs. Die Zimmer wurden nur jeden 2.Tag gereinigt, daher hatte ich dann schon mal ne Kakerlake im Bad. Bei der Ankunft war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt, der Boden und der Spiegel hatten Flecken. Leider muß man hier für W-Lan und Fernseher (nur englische Kanäle ) ganz schön tief in die Tasche greifen. Bei der Ankunft tropfte der Boiler und nach tagelangen Reparaturversuchen fiel dann auch deshalb noch der Strom mehrmals aus. Ich konnte dann nicht zum Safe und natürlich dann in Folge nicht zu meinem Geld und den Wertsachen. Ich war nur eine Woche dort und erst am letzten Tag waren die letzten Mängel beseitigt.

Die Lage ist sehr zentral. Die Ausstattung der Appartments ganz gut.

Nahe zum Strand
    • Studio (3 Erwachsene)

Jede Kleinigkeit muss zu hohen Preisen extra bezahlt werden. Mangelnde Sauberkeit.

Nahe zum Strand

Personal freundlich
    • Studio (3 Erwachsene)

TV und Internet gebührpflichtig, Kakerlaken unter Bett gefunden, sehr unpraktische Küchenausstattung

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Zusammen mit zwei Freundinnen bin ich über ein verlängertes...

Zusammen mit zwei Freundinnen bin ich über ein verlängertes Wohenende nach Lanzarote (vorsaison). Wir waren sehr ppositiv überrascht von unserem Appartement. Bei dem Preis hatten wir nicht mit einem so großzügigen schönen Zimmer gerechnet. Die küche war voll ausgestattet. Das Bad war recht neu und der Pool spitze. Das Doppelbett war sehr bequem sodass das Klappsofa für die dritte Person nicht mithalten konnte. Super freundliches Personal und über fehlende Sauberkeit können wir uns auch nicht beschweren. Eine Straße weiter war der strand zu finden. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auch gleich um die Ecke. Alles in allem Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

super Lage