Bewertungen für Mar Senses Puerto Pollensa - Adults Only 4 Sterne

Carretera Formentor, s/n, 07470 Port de Pollença, Spanien

Nr. 16 von 58 Hotels in Port de Pollença

Basierend auf 538 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Aufenthalt in Porto Pollenca und im Hotel Mar Senses: Mallorca von seiner besten Seite!

Dass der Tresor extra bezahlt werden muss, fanden wir nicht optimal. Auch die permanente 'Liegenbelagerung' am Pool ist unschön. Die Pool-Öffnungszeiten sollten etwas länger sein.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und der Service insgesamt sehr gut. Auch das Frühstück war besonders üppig, vielseitig und lecker. Die Lage des Zimmers mit seitlichem Poolblick hat uns sehr gut gefallen; ebenso die Lage des Hotels, , da es nicht weit entfernt vom Strand und vom Zentrum liegt. Porto Pollenca ist ein schöner Ort.

Unser Urlaub war trotzdem sehr schön!

Wir haben unsere Handtücher und Schwimmsachen auf dem Balkon hängen lassen und nicht wieder bekommen, obwohl wir noch am Abreisetag vom Flughafen aus angerufen haben. Das ist sehr ärgerlich!

Wir haben die richtige Wahl für einen gelungenen Urlaub getroffen :-)

Die Lage des Apartments im 2. Stock hat uns gut gefallen. Leider mussten wir die schweren Koffer ohne Aufzug nach oben bringen. Hier wurde kein Service angeboten. Andere Bereiche sind problemlos barrierefrei zu erreichen. Unbedingt bei der Buchung darauf achten, wenn notwendig!

Das Personal ist überwiegend super nett und macht jeden Spaß mit. Bei der Ausstattung ist uns beonders die Matraze sehr positiv aufgefallen.

Gute Lage, Hotel nicht zu groß.
    • Deluxe Suite

Frühstück mit sehr viel Auswahl, Qualität jedoch nicht besonders gut. Zimmer sehr hellhörig. Recht laute Musik tagsüber am Pool, abends Alleinunterhalter - Geschmacksache.

Gute Lage, Hotel nicht zu groß. Deluxe Suite sehr geräumig, bequemes Bett.

Top Hotel mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Absolut hervorzuheben ist das außergewöhnlich herzliche Personal, ganz besonders im Restaurant. Selten sind wir in einem Hotel so freundlich und aufmerksam umsorgt worden. Wir hatten Halbpension gebucht und haben bei einem Hotel-Buffet noch nie so gut, vielfältig, hochwertig und originell gegessen. Das Essen hat uns wirklich begeistert. Die Apartments waren groß und hell eingerichtet, mit genug Platz um Sportequipment unterzubringen (ein Fahrrad), die kleine Kitchenette war gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet, er ist ruhig und verfügt über eine nette Bar. Obwohl wir eigentlich keine Wiederholungstäter sind, werden wir hier wiede kommen. :-)

Sehr schönes gemütliches sauberes Hotel – muss unbedingt wiederkommen :)

Das Frühstück war ganz ok und das Abendessen hat mich persönlich nicht so angesprochen, war aber ok.

Mir hat das Hotelzimmer/Appartment sehr sehr gut gefallen, es war wie eine kleine Wohnung inklusive Balkon, mit kleiner Küche, bin total begeistert haben uns sehr Wohlgefühlt. Ein tolles Hotel ich würde jederzeit wiederkommen – dadurch das es ein kleineres ist, war es sehr familiär und die Zimmer sind toll angeordnet! Der Pool war auch sehr schön und es war sehr leise insgesamt – TOLL! Die Lage ist auch super, einmal kurz über die Strasse und mann ist am Meer mit ganz tollen Restaurants.

Das Personal war trotz Saisonende freundlich.
    • Deluxe Suite

Die Sauberkeit der Zimmer war dem Preis absolut nicht angemessen und die Zimmer selbst sehr hellhörig. Das Essen bzw. das Buffet war für unseren Geschmack nicht immer gut genug und die Pool-Area sowie die Auflagen der Liegen nicht ausreichend gereinigt. Der Essbereich innen und das Buffet sind sehr eng gestaltet, der Zugang zu einigen Zimmern führt durch den Außenbereich, in dem abends auch gespeist werden kann - auch hier eine eher unglückliche Gestaltung. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Das Personal war trotz Saisonende freundlich. Die Zimmer sind modern und das Bett sehr bequem. Das Parken gestaltet sich durch genügend Plätze um das Hotel herum sehr leicht und das Gebirge ist mit dem Auto sofort zu erreichen. Puerto Pollensa selbst ist sehr touristisch und bietet viele Restaurants und kleine Läden.

Perfekte Ruheoase
    • Deluxe Suite

Das Abendessen im Restaurant hat uns nicht überzeugt. Es schaut zwar alles sehr appetitlich aus, es fehlt aber der Geschmack und die Würze. Vielleicht orientiert man sich da am überwiegend englischen Publikum.

Schöne Hotelanlage (nicht zu groß) in tollem Design. Sehr schöne Poolanlage. Wir haben ein Upgrade auf eine Juniorsuite mit Poolblick erhalten. Vielen Dank dafür. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, die Anlage ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alleine die Kuchen haben geschmacklich nicht überzeugt. Die Lage des Hotels ist zwar nicht unmittelbar am Strand, man ist aber in wenigen Schritten am Strand und an der Promenade. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, wir hatten in der Nachsaison jedoch keine Probleme, in unmittebarer Umgebung zu parken. Das offene Bad hat uns sehr gut gefallen. Nur die Toilette ist gewöhnungsbedürftig (Glastür ohne Abdichtung). Der Spa-Bereich war ebenfalls sehr ansprechend. Er ist zwar klein, aber kaum genutzt, sodass wir immer alleine dort waren (der Indoor-Whirlpool ist nicht beheizt). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen!

Ein gelungener Aufenthalt in einer schönen Suite

Das Frühstück war sehr lecker - besonders beeindruckend war das Obstangebot! Auch das Abendessen hat uns sehr gut gefallen: es gab jeden Tag Buffet und zusätzlich, alle 2 Tage, die Möglichkeit, sich einen Hauptgang servieren zu lassen. Das Essen war sowohl geschmacklich wie optisch eine Freude! Die Suite war geräumig - mit Blick auf den Pool, aber doch ruhig.

Richtig ist hier, wer eine beengte Innenanlage und...

Richtig ist hier, wer eine beengte Innenanlage und Live-Musik jeden Abend mag. Allein die Lobby ist neu erbaut, der Rest der Anlage ist saniert und entspricht dem Standard eines Mittelklassehauses.

Alles im allem ein sehr schöner Urlaub!

Frühstück sehr gut, Abendessen sehr lecker. Zwischensnacks zur Mittagszeit Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Frisch zubereitet Salate, leckere Sandwich usw.! Wir haben selten in einem Urlaubshotel durchgehend so gut gegessen, grosses Lob an die Küche!

Super Hotel, wir würden jederzeit wieder buchen!
    • Deluxe Suite

Das Abendessen im Restaurant hat uns nicht überzeugt und war sehr touristisch angehaucht (asiatisches und mexikanisches Buffet, Barbecue etc.). Einzig bei den "A la Carte"-Abenden waren auch lokale Gerichte dabei. Wir zogen es trotz der gebuchten Halbpension vor, abends auswärts und typisch mallorquinisch zu essen - sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Na Ruixa", welches sich gleich um die Ecke befindet. Das offene Bad sieht supertoll aus, ist aber nur etwas für unkomplizierte Paare :-) Auch die Toilette ist nur mit einer nicht abgedichteten Glastür vom Zimmer getrennt.

Bereits der Empfang war ein Highlight - designmässig (Hotel / Eingangsbereich) wie auch die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, welche einem das Gefühl gab, sehr willkommen zu sein. Dies zog sich durch die ganze Woche: Sämtliche Mitarbeitende (Poolbar, Restaurant, Empfang, Reinigungspersonal) waren unheimlich freundlich, offen, zuvorkommend und unkompliziert. Auch die Gäste des Hotels (Zielpublikum) fielen uns sehr positiv auf - gemischte Altersklassen von 18 bis 65, auch einige Velofahrer - und keine lauten Touristen, welche sich auf das Buffet oder die Liegen stürzten oder sonst negativ auffielen. Das Hotel hat eine angenehme, familiäre Grösse. Der Pool war nicht mit Gästen überlaufen, Liegen waren meist genügend vorhanden (gut besetzt, aber kein Kampf darum). Die Zimmer sind sehr stilvoll renoviert und grosszügig bemessen. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen (auch English Breakfast), frisch gepressten Orangensaft und auf Bestellung Omelett, Waffeln etc. Die Cocktails an der Poolbar waren fantastisch, zudem täglich eine andere Cocktail-Aktion. Die Lage des Hotels ist perfekt - in wenigen Schritten ist man am Strand und mitten im Geschehen (Restaurants, Shops,...). Auch der grosse Dorfplatz mit Restaurants und Bars ist nicht weit entfernt.

Tolle Anlage mit weiterem 'upside'-Potential

Es fehlt an Spontaneität und Abwechslungen. Die gesamte Planung (Essen, Drink des Tages etc.) ist auf 7 Tage ausgelegt und beginnt dann von vorne. Jeden Abend Nudelbuffet mit drei Saucen als Hauptgerichtalternative ist auf Dauer langweilig.

Die Ruhe und Entspanntheit sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals.

Schönes, modernes Hotel!

Das größte Manko ist das Besetzen der Liegen am Pool. Ab 7 Uhr früh ist nahezu jede Liege mit einem Handtuch belegt. Somit müsste man bei dieser Unart mitmachen, ansonsten ist ein Pooltag gelaufen. Es wäre schön wenn das Hotel hier etwas dagegen unternehmen würde. Die Hinweisschilder genügen leider nicht.

Tolle Lage, nur wenige Schritte bis zum Strand und zur Promenade. Das Essen war lecker und ausreichend Auswahl vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, besonders die Dusche ist sehr komfortabel.

herzliche und stilvolle Unterkunft in Strandnähe

bei einem 4-Sterne-Hotel sollte der afe inklusive sein

- sehr große und stilvolle Zimmer (wir hatten sogar eine riesige Terrasse mit 4 Stühlen und zwei Liegen mit Blick auf die Poollandschaft) - die Verpflegung war hervorragend: großartiges Abendbuffet mit verschiedenen Themenabenden, auf Nachfrage sofortige Zubereitung von Gluten freien Speisen - jeden Abend Livemusik und dazu eine Getränkekarte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - zum Strand nur ein kurzer Gang über die tolle STarndpromenade mit unzähligen Restaurants, Bars, Shops - super Service

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Empfehlenswert!
    • Deluxe Suite

Ein Raum zu parkieren der Fahrräder wäre toll. So müsste man diese nicht mit aufs Zimmer nehmen.

Leckeres Buffet zum Frühstück wie auch am Abend. Tolles Zimmer, wundervolle Aussicht auf die Pool-Anlage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles top! Wir kommen gerne wieder!

Gerne wieder.

Zimmer auf die Nebenstraße sehr laut (Müllabfuhr um 5:30 in der Früh); Freunde hatten so ein Zimmer.

Zimmer zur Poolseite sehr ruhig. Werden teilweise nur mit Aufpreis vergeben. Kann man aber bei Booking.com nicht anwählen!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Eine auf Design ausgerichtete, aber gewöhnungsbedürftige Suite mit Verbesserungspotential
    • Deluxe Suite

Das Zimmer (Junior Suite) für die erste Nacht hatte eine nicht ordnungsgemäß funktionierende und laute Heizung; die Verriegelung der Eingangstür von innen war defekt. Das Zimmer konnte am nächsten Tag problemlos getauscht werden. Die Zimmereinrichtung bzw. Ausgestaltung ist - vorsichtig gesagt - gewöhnungsbedürftig. Die im Schlafbereich neben dem Bett stehende offene Badewanne ist nett anzuschauen, aber aufgrund der Formgebung (unterschiedlich hohe Seitenwände) nicht wirklich praktisch. Wer hofft, zu zweit in die Wanne steigen zu können, dürfte schnell Probleme bekommen, da schon eine Person es kaum schafft, die Wanne so zu nutzen, dass das Wasser nicht sofort überläuft. Hinter der Wanne befindet sich allerdings eine Dusche mit Regenwasserkopf, die problemlos zu nutzen ist. Neben ihr die Toilette, vom Zimmer nur durch eine nicht dicht schließende Glastür - versehen mit einer Milchglasscheibe - getrennt. Wanne, Dusche und insbesondere die Toilette sind somit im direkten Blickfeld einer jeden Person, die sich im Schlafzimmer bzw. bereits im Bett aufhält. Dies muss man mögen, jedenfalls tolerieren können, anderenfalls - wenn jemand besonderen Wert auf seine Intimsphäre legt, wäre ein solches Zimmer nicht zu empfehlen. Das Bett ist in Ordnung, leider sind keine zusätzlichen Decken zu erhalten, so dass man in der kühleren Jahreszeit darauf angewiesen ist, mittels der Klimaanlage zu heizen, was mit entsprechenden Geräuschen der sich ein- und ausschaltenden Anlage sowie entsprechend trockener Raumluft verbunden ist. Die Sauberkeit des Zimmers gab keinen Anlass zur Beanstandung. Im Schlafbereich sowie im offen Vorraum befinden sich zwei TV-Geräte, für die aber nur eine Fernbedienung vorhanden ist. Bei Bedienung reagierten dann jeweils beide Geräte, leider aber nicht synchron, so dass auf beiden Geräten in der Regel unterschiedliche Programme eingeschaltet wurden.

Die Freundlichkeit des Personals; die Lage des Hotels; der Ort, der noch nicht "zubetoniert" ist und - jedenfalls in der Vorsaison - nicht überlaufen war und insgesamt kleiner und ruhiger zu sein scheint als Nachbarorte wie bspw. Port d'Alcudia oder - etwas entfernter - Cala Ratjada.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein sehr schönes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis

Das Badezimmer ist nicht so toll. Bei Duschen flutet man das ganze Badezimmer. Es gibt keine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen. Das ist schade, denn sonst ist es dort wirklich sehr schön.

Ganz liebenswürdig sind die Angestellten des Hotels. So stelle ich mir die perfekten Gastgeber vor. Ganz toll!

Preis-/Leistung für Nebensaison ok - Preis in der Hauptsaison zu teuer
    • Deluxe Suite

- Haare im Zimmer - super dünne Wände (man hört bis in die Nacht Stühle rücken, Nachbarn duschen, das Küchenpersonal) - saubere Teller beim Essen jeden Tag noch leicht schmutzig - das Essen hätte abwechslungsreicher sein können - Zimmertür konnte ohne Karte einfach aufgedrückt werden - wurde bis zum Ende nicht behoben - das Essen hätte abwechslungsreicher sein können

- schöne Poolanlage - nettes Personal - generell sehr schöne, saubere Anlage - deutsches Fernsehen - pollenca ist super schön wenn man nicht Ballermann will

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Traumhaft schön❤️

Noch gefallen wäre übertrieben, allerdings war es etwas schwierig zu den Essenszeiten. Leider waren die Sachen schnell alle, da sie nicht so ein riesen Buffet aufgebaut haben und es lieber klein und fein gehalten haben. Allerdings würde immer wieder nachgelegt, auch wenn es etwas gedauert hat. Das Essen war aber total lecker und die Auswahl der einzelnen Speisen phantastisch!!!!! und die Auswahl groß.

Sehr super sauberes Hotel, tolle Mitarbeiter absolut freundlich und zuvorkommend, genügend Liegen vorhanden.

Wunderschönes Hotel - tolle Lage - nettes Personal
    • Deluxe Suite

Es ist "Jammern auf hohem Niveau", daher auch keinen Punktabzug: Die Orangensaftpresse beim Frühstück: Abgesehen von der Lautstärke gibt es gerne "Sauerei". Da gibt es Besseres. Der Fön ist für Frauen mit langem Haar sehr geduldsfordernd - lieber den eigenen Fön mitbringen. Das Klopapier ist wirklich sehr dünn - hier könnte die Qualität verbessert werden. Die Kälte (vor allem) der Whirlpools: Wieso ist es in einem Sonnen-Land nicht möglich, das Wasser mit Solar aufzuheizen - zumindest für den Innenpool wäre das toll. (Allerdings ist das in vielen Hotels so der Fall). Wieso wird die Kochinsel so selten genutzt? Beim Frühstück auch mal ein Omelett zur Abwechslung? Oder am Abend frisch Gebratenes? Die Bar - hier fehlt es an Atmosphäre/Farbe - zuviel weiß. Dennoch: wir würden dieses Hotel wieder buchen!

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Das Essen war super - nicht megaviel Auswahl, dafür gute Qualität. Wir haben immer etwas gefunden und fanden es lecker. Das Frühstück ist ein bisschen "britisch" mit Würstchen und Baked Beans, Pancakes etc. aber es gibt auch Müsli, Wurst, Käse, Obst, Eier, Spiegeleier etc. Die Atmosphäre im Speisesaal war ruhig, was uns sehr gefallen getan hat. Das Service-Team stets gut gelaunt und freundlich. Englischkenntnisse sind aber empfehlenswert. Unsere Junior-Suite (G23) war sauber, hell und groß. Das offene Bad ist sicherlich "Geschmackssache", aber das weiß man bereits bei der Buchung. Unser Balkon hatte Nachmittags-/Abendsonne, was für den April super war - im Sommer ist es dort aber sicherlich zu heiß. Die Lage des Pools war für den April perfekt, da windstill - ob es im Sommer dort zu heiß wird, kann ich nicht beurteilen. Es gibt sehr bequeme Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirme. Der Pool / Whirlpool ist leider nicht beheizt und war (zu) kühl. Sauna / Dampfbad ist klein aber fein. Der Indoor-Whirlpool leider auch nicht beheizt und daher zu kalt und wurde von uns nicht benutzt. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher oft ausgetauscht. Unsere benutzten Tassen wurden unerwarteterweise gespült. Der Unterschied zwischen Suite und Junior-Suite ist, dass die Suite noch eine Küchenzeile hat, die Junior-Suite hatte (nur) einen Wasserkocher. Es gibt Suiten mit Poolblick (evtl. Aufpreis) und mit Landblick. Die Lage des Hotels und Port de Pollenca ist wunderschön! Wir würden wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Preis-Leistung stimmt. Vier Sterne zum fairen Preis

Toilettentür aus Milchglas, die zudem nicht richtig zu schließen ist, nur zum anlehnen ohne Schloss. Kleines Sofa aus Kunststoff, sehr unbequem.

Super freundliches Personal. Lage ist top in zweiter Reihe Nähe vom Strand. Parkplatz am Hotel. Neuwertige Ausstattung. Sehr bequemes Bett, fast besser als zu Hause. Große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sehr hübsches, stylisches u freundliches Hotel
    • Deluxe Suite

Das einzige was ich wirklich bemängeln muss ist, dass die Juniorsuiten sehr hellhörig sind. Es ist ja ein offenes Bad im Schlafbereich u ich hörte dort die anliegenden Zimmernachbarn sprechen, wenn sie auch im Bereich des eigenen Bades waren.

Das Essen war immer vielseitig u für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr aufmerksam u freundlich. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Ich hatte die Juniorsuite mit Blick u Balkon zur Straßenseite u hatte den kompletten Tag Sonne :)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hotel gut, Essen geht besser
    • Suite mit Poolblick

Das Essen ist recht monoton und die Zubereitung zum Teil eine Zumutung. Meistens war das Fleisch oder der Fisch "totgebraten". Das kann man ohne Mehrkosten ändern.

Die Suite mit Poolblick ist schön eingerichtet, die Anlage übersichtlich und gepflegt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen professionellen Job. Wohlfühlatmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr gute Unterkunft, tolles Frühstück und auch das Buffet...
    • Deluxe Suite

Sehr gute Unterkunft, tolles Frühstück und auch das Buffet für das Nachtessen waren grosszügig. Personal sehr freundlich Anlage ist neu, das merkt man!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die lauten Türen und der Krach wenn die Balkonmöbel bewegt...
    • Deluxe Suite (1 Erwachsener)

Die lauten Türen und der Krach wenn die Balkonmöbel bewegt wurden, vom Reinigungspetsonal wie such von fen Urlaubern, ein Stück Filz würde abhelfen.

Mallorca Nordost

Deutsche Sprache ist fehl am Platz nur Spanische und Englische

War alles gut und komfortabel

toll

Die Offnungszeiten der Sauna müssten bis in die späten Abendstunden gehen....

war alles o.K

Modern, nette Bar, schöne Anlage
    • Deluxe Suite

Zimmer hatte einige Mängel, wobei die sofort beseitigt wurden-wenn auch nicht zur Gänze ...

Modern, nette Bar, schöne Anlage

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage!
    • Suite (1 Erwachsener)

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage! Super Frühstück, freundliches Personal!

Essen, Personal

Atmosphäre ist eher neu und nicht so romantisch/heimetlich

Essen, Personal

Nette Anlage mit geräumigem Appartement.
    • Suite (1 Erwachsener)

Nette Anlage mit geräumigem Appartement. Unmittelbare Strand- und Ortslage. Sehr ruhig und komfortabel.

Gut

Pool leider nicht geheizt

Schöner Pool

Schönes renoviertes und modernes Hotel!

Kleine Sauna

Schöner Pool mit Palmen! Super leckeres Essen! Sehr gute Massage!

Sehr zu empfehlen, nettes, zuvorkommendes Personal, tolles Essen

Sehr bequemes Bett, selbst die Ausziehcouch war bequem

Die Lage, die Sauberkeit, freundliches Personal, exquisite...

Die Lage, die Sauberkeit, freundliches Personal, exquisite Küche

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wohlfühlprogramm pur

Sanitär nicht sauber

Rund um ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

V.a. in der Nebensasion ein traumhaftes Schnäppchen! Luxus !
    • Deluxe Suite

Das Studio war traumhaft schön! Mit toller Badewanne im Raum. Spa und Pool haben seinen Reiz :)

Man bekommt, was die Beschreibung und die Fotos versprechen

Sauberkeit etwas verbesserungswürdig (Haare, Ameisen)

Lage super Ausstattung gut Bett bequem Personal hilfreich

Sehr gutes Essen.

Das Hotel ist leider sehr hellhörig.

Sehr gutes Essen.

angenehme Unterkunft in Strandnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Kochnische ist nicht wirklich zum Kochen geeignet (fehlende Ausstattung)

freundliches Personal, schöne Einrichtung, gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

die lage war nicht schlecht, sehr nah am meer!

wifi hat im zimmer nicht gut funktioniert, die couch für die 3 person war sandig und wir mussten sie selbst zum bett ummontieren, die musik am pool ist sehr laut unter tags

die lage war nicht schlecht, sehr nah am meer!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Tolles Hotel.

Tolles Hotel. Sehr zu empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

gute Lage, freundliches Personal, gute Matratzen

für die spartanische Ausstattung zu teuer, es wurde nur gekehrt, nicht geputzt in 10 Tagen

gute Lage, freundliches Personal, gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Very near to the sea,a lot of restaurant,nice beach

animations program abends from anderen hotel

Very near to the sea,a lot of restaurant,nice beach

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

zentral, Nähe zum Strand

schäbiger Zustand des Apartments, Kein Aushängeschild für Booking com Fotodokumentation vorhanden

zentral, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Hilfsbereitschaft vom Personal

Die Shows waren manchmal zu kaputt

Hilfsbereitschaft vom Personal