Bewertungen für Apartamentos Patricio 1 Sterne

Milán, 17, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 37 von 166 Hotels in Playa del Ingles

Basierend auf 236 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden

Sehr freundliches Personal. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. An der Rezeption wird deutsch und englisch gesprochen, was in Playa del Ingles nicht selbstverständlich ist. Wir kamen diesmal mit viel Verspätung an ( ca.45 Minuten nachdem eigentlich geschlossen war ) es wurde anstandslos auf uns gewartet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Nichts besonders.

Beste Lage, freundliches Personal, Pool ist klein doch fein, nichts ist kitschig oder übertrieben, einfach toll für einen zwanglosen und entspannten Urlaub.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Jeden Morgen frische Brötchen. Unser Flugzeug war 2 Std. verspätet, die Rezeption hat auf uns gewartet und uns vorher kontaktiert. Chapeau! Personal immer aufgestellt und zuvorkommend.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Appartment war einfach, alles Nötige war aber vorhanden. Man könnte allerdings die Ausstattung und Geräte modernisieren.

Wir hatten kein Frühstück, sondern Selbstverpflegung. Es gab aber einen morgendlichen Brötchenservice und das war super. Sehr nette Inhaber. Top Service. Geputzt wurde jeden Tag außer Sonntag. Als unsere Markise nicht funktionierte, kam sofort jemand und half. Die Lage am Meer mit Blick auf die Dünen (seitlicher Meerblick) war auch toll. Großer Balkon mit Markise und Platz für 2 Liegen und Tisch mit Stühlen. Das Appartment war mit allem Nötigen (Küchenutensilien, Fön, etc.) ausgestattet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider zusammen gewürfete Möbel, Sofatisch aus den 80gern (braun mit Fliesen drauf), Sofa mehr 90ger (schwarz mit grau), Essecke mehr 60ger (weiß und schwarz), Wände in Weiß und Grau gestrichen, alles sehr dunkel in den Farben. Toilettenbrille abgeplatzte Farbe. Badezimmerschrank zum Teil aufgequolle Kanten.

Schöner Ausblick, Freundliches Personal (Fragen oder Wünsche werden schnellst möglich umgesetzt), Brötchen morgens an der Tür, Central und doch gleich am Meer. Auf dem Balkon Liegen und Tisch mit Stühlen. Super großer Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

der tolle Empfang mit Gastgeschenk...das sehr aufmerksame Personal...die Brötchen an der Tür(jeden Morgen)...die ruhige und Super-Lage(1.Reihe direkt an den Dünen unweit CITA)...der Pool & Wirlpool...die grosse Terrasse ...die preiswerte Minibar...die Größe des Appartements ...Alles super...Sehr gerne wieder...Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Insgesamt ist die Anlage schon in die Jahre gekommen, jedoch sehr liebevoll gepflegt.

Die Freundlichkeit des Personals, die Ruhe in der Anlage, die extreme Sauberkeit - wirklich top. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, tolle Lage. Brötchenservice immer pünktlich!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Einige Reparaturrückstände. 2000MB gratis WLAN waren für unsere Ansprüche zu wenig.

Wir sind sehr oft in Playa del Ingles gewesen, aber diese App. sind wirklich überdurchschnittlich gut. Täglich 2 frische Brötchen an der Tür. Gute Betten. Sehr ruhige Lage, trotzdem zentral. Sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Ausstattung der Küche, Oeffnungszeiten der Reception, sehr kleines Pool, kleines Appartement - für 3 Personen zu klein

Lage - nahe der Promenade - windgeschützt, nahe zu den Einkaufszentren / easy Auto-Parking /

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, genügte aber vollkommen. Wir hatten alles was wir brauchten.

Die frischen feinen Brötchen jeden Morgen an der Türe, das war super. Anlage sehr gepflegt und sauber und an einer sehr guten Lage. Nachts war es sehr ruhig.

Der Ausblick

Morgens frische Brötchen an der Tür

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

alte, verzogene Möbel; Türen am Boden anstehend

Lage, Poolbereich

Service, Freundlichkeit, sehr bequem frische Brötchen, Getränke im Zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Das nur noch unten frei war.

Bettenwaren sehr bequem

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Schwimmingpool zu früh geschlossen.

fast alles

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super Lage !!

kein Frühstück gebucht, Brötchen an der Türe

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir haben ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

der brötchenservis. es gab sogar ein nikolaussackerl.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Minibar mit günstigen Preisen, die täglichen Frühstücksbrötchen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Der Gestank im Badezimmer

Jeden Morgen hängt ein Brötchen an der Tür,toller Service

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Whirlpool schmutzig und somit nie genutzt. Betten und Kissen etwas hart. Sessel und Couch unbequem und durchgesessen. Müssten ausgetauscht werden. Leider hatten wir 8 Tage lang jeweils 12 Stunden eine Baustelle direkt vor der Tür. Am Pool liegen war somit unmöglich und der Krach der Baukrane echt nervend.

Die Lage ist top. Die Anlage selbst sehr schön, mit vielen Blumen, liebevoll hergerichtet und gepflegt. Die Terrasse/Balkon sehr groß, so dass sogar 2 Liegen Platz hatten. Brötchenservice eine willkommene Idee (jeden Morgen werden einem kostenlos 2 große Brötchen an die Tür gehängt). Getränke stehen einem im Apartment zu sehr günstigen Preisen zur Verfügung. Personal sehr nett. Apartment gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Oben ohne baden am Pool direkt vor den untersten Appartements. Muss zum Frühstück nicht u bedingt sein. Etwas mehr Feingefühl wäre angebracht. Im Bad und Schlafzimmer könnte langsam an eine Renovation gedacht werden. War aber immer sauber und der Rest ist modern eingerichtet und relativ neu.

Freundliches und kompetentes Personal, Brötchen am Morgen an der Türe, Reception immer besetzt durch kompetentes Personal. Sauberen Poolbereich und Garten.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Wir haben genau das bekommen, war wir gebucht und erwartet haben, ja eigentlich noch mehr.

Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, familiäres Klima ausgezeichnete Lage direkt an der Strandpromenade und bei den Dünen Anlage mit wenigen Apartments, unseres hatte eine Terrasse mit direktem Zugang zum Pool Das Apartment selber war einfach, aber wir wollten genau das. Es war sauber und funktionell. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es wurde sauber geputzt. Zusatzleistungen: Frühstücksgebäck an der Tür Gratistransfer von und zum Flughafen Minibar, die eine Maxibar war, voll mit Getränken aller Art Wifi gratis Für uns war Apartamentos Patricio bislang die gemütlichste Anlage, die wir auf Gran Canaria kennengelernt haben. Danke auch an das Personal an der Rezeption, das unserem Sohn bei diversen Anliegen geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Waschmaschine, vor allem für Aufenthalte länger als 2 Wochen.

Sehr gute Lage, in der Nähe des Strandes, der Dünen und von zwei Einkaufszentren. Gut funktionierendes WLan und äusserst zuvorkommendes Personal. Wir sind begeistert, unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Der Pool ist sehr klein und könnte sauberer sein. Badmöbel sollten mal erneuert werden

Anlage in sehr guter Lage, sehr freundliches Personal, gepflegter Garten mit toller Bepflanzung und Dekoration, große Terasse, Brötchenservice. WLAN und TV im Preis enthalten, Minibar als Erstausstattung, Begrüßungsgetränke, sehr neue Gartenmöbel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr freundliches deutsch- bzw. englischsprechendes Personal, schöne, gepflegte, saubere, strandnahe Anlage. Die Kompensation (Flughafentransfer, Mietauto für 1 Tag, Brötchenservice - alles kostenlos) für die zu unserer Reisezeit kaum spürbare Beeinträchtigung durch die benachbarte Baustelle haben wir gern in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

die Badmöblierung zeigt erste Alterungserscheinungen

als Selbsverpfleger alles was man dazu braucht ist da, Personal nett und freundlich, alles sauber, jeden Tag Brötchen an der Tür (Service des Hauses) einfach Klasse, Markise zum Abschotten der Sonne elektrisch super,

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Möbel im Bad waren häßlich und vom Wasser aufgequollen, und hätten schon längst erneuert gehört. Das selbe kann man von den Küchenmöbeln sagen, einfach erneuern.

Tolle Lage , nähe zum Strand, der sehr große Balkon, eine gute Internetverbindung. Frische Brötchen jeden Morgen an der Türe.Eigentlich ganz Ok wenn nicht die alte Einrichtung wäre.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Schlafzimmer dürfte in nächster Zeit einmal modernisiert werden. Zwei Einzelbetten getrennt mit einem kleinen Nachttisch für ein Doppelzimmer. Ein Doppelbett wäre für ein Doppelzimmer angebracht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Sehr viel Taubenkot auf Balkon und Brüstung. Wird leider nicht ordentlich bei Reinigung entfernt

Kurze Wege zur Strandpromenade, Restaurants und Versorgungseinrichtungen. Netter Innenhof mit viel Grün.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Am morgen waren im schon die Brötchen an der Türe. Man musste nicht noch zuerst nachdenken um Brot einzukaufen. Top

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles sehr gepflegt. Nettes Personal. Super Lage. Rundum: Super!!! War bisher unsere beste Unterkunft die wir auf der Insel hatten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Auch war sehr viel (Transport, große Minibar) im Preis inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Wenn schon wlan dann bitte etwas besser und stabiler

Alles Paletti!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage ist super.Nicht weit zum Strand und dem Einkaufscenter Cita.Der Garten ist schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Zuvorkommender, freundlicher Service, Top Lage, in 5 min am Strand oder Shopping! Gratis WLAN das funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

ALLES

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Sehr gute Lage. Wohnung auch ok. Sind eigentlich zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Badreinigung,

Die Lage,Service (div.Wasser im Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Insekten uns tlw Geruchsproblem im Apartement