Bewertungen für Apartamentos Pepe Mesa 1 Sterne

Los Huertos, 33, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 22 von 138 Ferienunterkünften in Nerja

Basierend auf 622 Apartmentbewertungen

• Studio

mensch muss wissen, dass die meisten Räume in Patio oder Lichthöfe gehen, viel Himmel ist da nicht zu sehen

das Personal ist nett, die Einrichtung praktisch und das Quartier zentral für die Wege zum Wasser, in die Altstadt und zum Wahrzeichen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und Nerja genossen. Gracias!

• Studio

Das Personal ist sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist Antonio im Service und Soraya an der Rezeption. Ein schönes Haus, das Restaurant ist im andaluz Stil gebaut, gemütliche Atmosphäre. Bei jedem Getränk gibt es Tapas!!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatz nicht vorhanden, zufall ob parkplatz da. Koffer können nicht ausgeladen werden da kein parkplatz vorhanden. Für ein appartement am meer zu wenig platz um badesachen zu trocknen

Lage gut, zu fuss schnell am strand und balkon de europa

• Studio

Leider doch keine Waschmaschine im Appartement. Und schade, dass die Tür zur schönen großen Dachterrasse um 21.00 Uhr abgeschlossen wird.

Zentral aber ruhig gelegen. Hatte ein Zimmer direkt am Pool, gut ausgestattet, sehr sauber und gemütlich.

• Studio

Zimmer zur Straße schön, aber sehr laut. Bis auf einen waren alle Lichtschalter im Flur kaputt. WLAN funktioniert nicht im Zimmer (1. Stock), nur im Erdgeschoss.

Die Lage ist ganz gut. Der Parkplatz zum Abstellen des Autos ist nah und danach ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Studio

Die einzelnen Apartments sind von ihrer Lage her der unterschiedlich, einige gehen auf die Dachterasse, die sind am besten, andere gehen nur in den Innenhof, manche sind gegenüber einer Kneipe oder gehen auf eine sehr ruhige Straße. Am besten, man erkundigt sich danach und wählt, was einem am besten passt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war unmöglich laut, was nicht nur unsere Erfahrung war! Das Schlafzimmer und / oder das Badezimmer münden in Richtung Innenbereich / Treppenhaus, sodass jede Unterhaltung, An- bzw. Abreise (natürlich auch und besonders nachts), die Livemusic (jeden Donnerstag, Freitag und Samstag), sowie jede Unterhaltung die dort gehalten wird (tagsüber sowie nächtliches gesprächiges Heimkommen) unmittelbar im Schlafzimmer ankommt. Unmöglich! Abgesehen davon kann man durch unzumutbare "Duftwolken" wandeln, wenn das Badezimmer in Richtung Treppenhaus mündet. Unser Badezimmer hatte kein Fenster, was in dieser Situation fast angenehm war. In der Badewanne konnte man duschen und sich mit einem verschimmelten Duschvorhang anfreunden. Das Badezimmer war sehr klein und nicht schön. Die Betten waren aneinander gestellte Einzelbetten, die immer wieder auseinandet rutschten. Die Matratze war unangenehm, aber noch schlimmer war die Wolldecke zum Zudecken unter der noch ein Laken zum Zudecken war. Darüber, zum Abschluss, eine riesige Tagesdecke, die nach der Nacht immer auf dem Boden hing. Ich frage mich da immer, ob die Woll- und Tagesdecken tatsächlich bei jedem Gast gewechselt bzw. gewaschen werden?! Der klitzekleine Balkon war komplett vergittert, sodass man sich wie im "Knast" gefühlt hat und die Küchenausstattung war absolut minimal. Wenn man wirklich kochen möchte, ist das nichts außer man isst 2 Wochen Spaghetti. Wir werden dort nie wieder "Urlaub" machen.

Die Lage war für unsere Ansprüche gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Executive Studio

Die Betten wurden nicht gemacht. Im Badezimmer musste erst nachtäglich eine Heizkörper hinein gebracht werden. Preis-Leistung passt überhaupt nicht.

Die Lage war gut, fußläufig zur Innenstadt.

Alt und schmutzig. Never again

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Studio

Nettes Personal, sauber und einfach.

Alles war okay.

Spanisches Apartmenthaus, mitten in der Stadt mit Strandnähe und in der Nähe von Restaurants und kleinen Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Studio

Ein Föhn im Bad wäre toll gewesen.

War angenehm ruhig im Hotel. Dachterrasse super. Personal unglaublich engagiert.

• Studio

Schönes Zimmer, nettee Personal und auf dem Dach ein kleiner Pool und eine Terasse, wo man sich abends nochmal erfrischen und in Ruhe lesen konnte.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

keine Früstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Obwohl wir nur für eine Nacht gebucht hatten, bekamen wir ein schön gelegenes Appartement auf der Dachterasse am Pool. Dort gibt es Sitzgelegenheiten mit Bick aufs Meer. Die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das mehrstöckige sehr ansprechende Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Da wir mit 2 Personen angekündigt waren, dann aber doch zu dritt ankamen, hat uns die Chefin ein zweites Appartement, anscheinend ohne zusätzliche Kosten,gegeben. Auch der Spanier, der mit uns unterwegs war, hat das so verstanden. Es wurde aber der selbe Betrag von der Kreditkarte nochmal abgebucht, was ich nicht verstehe, da es doch bei Booking.com heißt, dass bar bezahlt wird....Da hat sie uns hinters Licht geführt.

Dieses Haus ist sehr schön und gepflegt. Ein Zimmer mit Blick über den Ort sehr schön. Wir haben die Terrasse sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Treppe, die zu den A.s führt, ist etwas eng und steil Buchten (Strände) sind ziemlich klein und dadurch recht voll - außer man läuft ein gutes Stück

Wir wurden "wie alte Freunde" empfangen. Pepe war überaus hilfsbereit und ist sogar mit zum Parkplatz gefahren, den wir sonst (einbahnstrassen!!) nur schwer gefunden hätten... (Wenn mans dann mal weiß ist alles easy) Das Appartement ist geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Sogar ein Mini-Balkon ist dabei. Der Pool (auf dem Zwischendach gelegen) ist sehr klein, aber mal zum Reinhüpfen passt es. Schön ist die Dachterrasse (mit Liegen) Liegt sehr zentral, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen (Balcon Europa ca. 5 Min.), Einkaufsmöglichkeiten überall in der Nähe. Kostenloses WLAN hat problemlos funktioniert

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Der manchmal kalte Wind aus den Bergen. Aber es war im Januar.

In ausgezeichneter Lage in Nerja mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal konnten wir einen schönen Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr schönes Objekt mitten in Nerja. Öffentlicher Parkplatz gleich um die Ecke. Tolle Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Zentrale Lage. Großzügige Apartments.Personal kompetent.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Magere Küchenausstattung, schlechte Pfannen, Messer usw.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Tolle Lage in Nerja, gemütliches Apartment mit kleinem Balkon zur Strasse.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Parkplatz für 5 Euro/Tag verfügbar Dachterasse mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Etwas abgewohnt.

Funktional, aber vollkommen ok. Direkt in der City. Nettes Restaurant im Erdgeschoss.