Bewertungen für Apartamentos Perla Marina 2 Sterne

Mérida, 7, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 77 von 138 Ferienunterkünften in Nerja

Basierend auf 271 Apartmentbewertungen

Lage und Ausstattung des App. war gut. Essen selbst machen oder woanders Essen gehen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Service im Restaurant am Pool. zu langsam . Essen war nicht gut, Fisch trocken, Pommes matschig und Kaffee kalt

Einteilung der 2 Schlaf- Zimmer mit 2 Waschräumen mit Toilette war gut.

Schönes kleines Apartment für einen kurzen entspannten Urlaub mit perfekter Aussicht auf's Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche könnte etwas besser ausgestattet werden (z.B. Teekanne, Salatschüssel) Kein WLAN im Apartment, nur in der Hotellobby.

Die Lage direkt am Strand mit kleiner Grünfläche und Liegestuhl mit Aussicht auf das Wasser war sehr schön.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Badezimmer nicht in gutem Zustand, Ausstattung der Küche verbesserunggsfähig, Service kam erst nach 6 Tagen

Die Lage ist toll, in der Nähe der Altstadt, gute Parkplätze

War ein sehr schöner Urlaub in den Hotel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu Beginn waren wir im Hotel.Ich finde der Speisesaal könnte renoviert werden.Er liegt im Keller.Unverständlich bei der tollen Lage des Hotels

Die Lage des Hotels und der Appartments war sehr gut.Direkt am Meer mit Teresse und Liegen.Das Personal sehr freundlich.Die Ausstattung des Appartments war auch gut.Alles war bei renoviert und sehr ruhig.

Traumlage - Ausstattung sollte überholt werden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir finden, dass für den Preis die Wohnungsaustattung deutlich zu wünschen übrig lässt. Die Möbel sind in die Jahre gekommen (z.B. das Sofa ist furchtbar unbequem und ungepflegt), die Küche gefiel uns überhaupt nicht (uralter Kühlschrank mit Roststellen, klapprige Schränke, die auch nicht wirklich sauber waren...) - Bäder klein, Badewanne völlig überaltert und mit Schäden. Das alles dürfte in einem 4-Sterne-Haus und bei dem doch recht hohen Übernachtungspreis nicht vorkommen. Trotzdem hat die traumhafte Lage das aufgewogen und da wir Traumwetter hatten, ist man ja nicht so viel in der Wohnung. Ich hoffe aber, dass die Geschäftsführung bald in die Wohnungen investiert. Dann würden wir auch gerne wieder hinfahren...

Traumlage - Meeresrauschen, schöner Blick, gemütliche und sehr gepflegte Liegewiese (mit wenigen Gästen) - im Nachbarhaus darf man eine Dachterrasse mit einem Pool und traumhaft schönem Blick nutzen. nettes Personal, sehr freundliche Geschäftsführung, Raumangebot ausreichend, Garten sehr gepflegt - in den unteren Etagen sitzt man zwar auf der Terrasse etwas "auf dem Präsentierteller" (weil die Gäste der anderen Appartements nah daran vorbeigehen...) - das hat uns aber nicht sehr gestört... in der oberen Etage wird das sicher nicht der Fall sein. Man kann fußläufig nach Nerja spazieren - entlang des Meeres wirklich schön. Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke. Parken war meist auch kein Problem. Der Strand vor dem Hotel ist zwar sehr schmal, aber der schöne Strand Toreccilla liegt ca. 3 min an der Promenade entlang entfernt. Dort gibt es auch schöne Einkehrmöglichkeiten... Unbedingt abends am Balcon de Europa das schöne Flair aufnehmen - sehr gemütlich mit Straßenmusikanten etc.

Eine gute Wahl . Man kommt gern wieder .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage und Ausstattung ( vier Sterne ) haben ihren recht erheblichen Preis . Bei der Angabe der Zahl der möglichen Nutzer (z.B. 6 ) muß man in Kauf nehmen , daß die unbequeme Doppelbettcouch im Aufenthaltsraum mit der Küche mitgerechnet ist .

Das Appartement war gut ausgestattet . Die Lage ist ausgezeichnet . Die überschaubare Anlage ist dem größeren Hotel angeschlossen . Es stört aber nicht , man kann die dortigen Restaurants in Anspruch nehmen . Wir würden es wieder buchen .

Die nähe zum Strad u.z. Altstadt entschädigt für die in die Jahre gekommene Möblierung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Möbel sind nicht mehr ganz in Ordnung und austauschbar ( vorsichtig beschrieben). Die Apartments leben von der nähe zum Meer das in wenigen Schritten erreichbar ist, demzufolge ist die Aussicht genial.

Die nähe zum Strand und die gesamte Aussicht von der Terasse zum Meer zu schauen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Urlaub am beach in sehr gutem Ambiente
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist excellent am Meer. Das App war in sehr gutem Zustand. Mein App. war ruhig und sauber. Jeden Tag wurde, wenn ich auf der Terrasse s,aß gefragt, ob etwas fehlt.

Das Apartment hatte eine herrlichen Blick aufs Meer.

Lage des Apartements direkt am Meer
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Lage des Apartements direkt am Meer

ok

KeinInternetzugang im Appatment, nur Hotellobby

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Nerja als Ziel sollte man sich zuerst überlegen - ausser dem...

Nerja als Ziel sollte man sich zuerst überlegen - ausser dem Strand gibt es da nur sehr wenig wirklich Schönes und Interessantes, aber sehr, sehr viele hässliche Bausünden. Man ist von hier aber in weniger als 1 Stunde am Flughafen von Malaga. Das Hotel Perla Marina (zu dem die Appartments gehören) liegt mehr oder weniger an der schönsten Stelle, direkt am Strand - und der Strand, der hat uns recht gut gefallen. Top war, dass wir grad bei der Anreise mit dem Auto in die Tiefgarage fahren durften, die Gottseidank noch freie Plätze hatte (es gibt ein "libro / occupado" Schild bei der Einfahrt), denn man hätte auf der Strasse nicht mal anhalten können: Es hat keine Vorfahrt und wo irgendwie ein Auto hingestellt werden kann, da steht garantiert bereits eines. Noch so gerne haben wir den TG-Platz beim Hotel zusätzlich gemietet für bescheidene 8€ pro Tag. Unser Appartement war direkt zum Strand hin (unteres Geschoss) und wirklich schön gelegen, wenn auch mit "Hühnerstall-Flair". Schön gross, sauber und vollständig eingerichtet, auch die Küche. Unbequem waren nur die Betten, aber akzeptabel. Vor dem Appartement gibt es eine eigene kleine abgetrennte Terrasse und davor einen zum Hotel gehörenden Grünstreifen (hinter Promenade und Strand) mit Liegebetten, die allerdings bereits morgens um 8 alle mit Tüchern reserviert wurden, ausserdem lungern hier den ganzen Tag über fliegende Händler mit falschen Taschen und Brillen herum. Die Hotelverpflegung haben wir schön sein lassen, es gibt in der Nähe (der Promenade entlang) durchaus nette, wenn auch sehr touristisch orientierte Esslokale - und man könnte ja eben eigentlich auch selbst kochen (Supermercados sind auch nicht weit). Im Strandcafe des Hotels gibt es nur Snacks. Trotz etwas billig anmutendem Charme durchaus empfehlenswert für einige Tage (Sonnen-)Baden.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Lage, Lage, Lage

nicht renovierte App. alt und vesifft!!