Bewertungen für Apartamentos Playazul 2 Sterne

Nr. 69 von 209 Hotels in Playa de las Americas

Basierend auf 1722 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,4

EMPFEHLUNG: Apartment zur Poolseite nehmen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wohnung war nach Norden zur Straßenseite gelegen, Tag und Nacht durchgehend Verkehrslärm, keinerlei Sonne am Balkon weder morgens noch abends, die vor der Unterkunft auf der Straße abgestellten Mülltonnen wurden vom Müll-LKW gegen 03:00 Uhr am Morgen gelehrt, die im Untergeschoss befindliche Kneipe verursachte am Wochenende einen Ohren beteubenden Lärm bis 04:00 Uhr morgens !, an Schlaf war nicht zu denken

Wohnung mit 2 Schlafzimmern, genügend Platz für 4 Personen, Wohnung bei Anreise sofort zu beziehen, regelmäßige Reinigung und frische Handtücher, am Pool immer genug freie Liegen vorhanden, Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Super Aufenthalt mit Freunden und Familie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas in die Jahre gekommen aber bei dem Preis darf man sich auf gar keinen Fall beschweren

Lage, personal, Ausstattung, lockerheit, Größe der Appartements, Preis

Für das Preis - Leistungsverhältnis war es absolut okay.
    • Studio

Sehr laute Lage, Viel Party außerhalb.

Für das Preis - Leistungsverhältnis war es absolut okay. Ich war positiv überrascht. Das Studio war gut ausgestattet (Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr) Alles da. Pool Landschaft absolut gut mit Snackbar.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Dieses Hotel empfehle ich keinem und würde kein zweites Mal wieder kommen
    • Studio

Ich habe das Zimmer 1 Jahr im Voraus gebucht und habe das schlechteste Zimmer im Untergeschoss bekommen. Das Hotel war halb leer,jedoch hat sich der Rezeptionist geweigert etwas zu ändern

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir hatten einen schönen Urlaub und würden wieder gerne im Playazul buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Am Telefon wurde uns gesagt im Badezimmer gibt es einen Föhn und einen Safe. Föhn war nicht vorhanden und Safe nur gegen eine Gebühr. WIFI mußte man pro Gerät bezahlen aber die Qualität war sehr schlecht.

Die Lage im Zentrum und nur ein paar Minuten zum Troya Beach entfernt. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigung von Zimmer und Poolbereich ausgezeichnet.

8 Nächte im September 2016
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

An der Rezeption konnte leider niemand auch nur ein Wort Deutsch! Wer mal einen ruhigen Abend am Fernseher verbringen möchte, sollte unbedingt Spanisch oder Russisch können, da nicht mal ein englischer, geschweige denn ein deutscher Sender zu finden war. Leider war eine der Matratzen im Schlafzimmer so durchgelegen, dass man nicht schlafen konnte (zum Glück war im Wohnraum ein Schlafsofa, welches gut war).

Die Einrichtung ist sehr einfach, aber ausreichend. Das App. hat wirklich eine schöne Größe und wäre auch für eine Familie mit 2 Kindern zu empfehlen. Die Lage der Anlage ist sehr zentral, daher Nachts natürlich nicht gerade ruhig, dafür ist man nach ein paar Schritten mitten im Geschehen und wirklich nah am Strand! Der Pool ist grösser als er auf den Fotos scheint.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas dreckig, Badezimmertür klebrig, Zimmertüre nach einigen Tagen kaputt und nicht mehr abschliessbar, so dass wir spätabends in ein anderes Zimmer umziehen mussten.

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Gute lage, nahe an Strand und Siampark.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

SUPER Preis - aber nächstes mal suchen wir nach einem erwärmten Pool ;).
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Pool ist nicht erwärmt und eiskalt im Februar.

Liegt sehr gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Gehabstand zum SIAM Park.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

nicht weiterzuempfehlen

alles

nicht weit an das Meer, sonst schlecht

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gute saubere, unkomplizierte Wohnung.

Selbstversorger.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Strand nähe

Die austatung alt

Strand nähe

Das Hotel verweigerte, eine Bekanntschaft mitaus Zimmer zu...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel verweigerte, eine Bekanntschaft mitaus Zimmer zu nehmen (in Playa de las Americas!).

Alles hat uns gefallen
    • Studio

Etwas schlecht der Zugang zum Block Z mit Treppen, aber das lässt sich machen !

Alles hat uns gefallen

gute lage,gute strand

Bett war durchgelegen

Bett war durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Appartements sind nicht super, super aber für uns hat es...

Man hätte gerne sagen können, beim Verkauf von WIFI , dass dieses nur in der Lobby geht.

Die Appartements sind nicht super, super aber für uns hat es gereicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Gute Lage !

Kein WLAN kein Sat tv etwas laut

Gute Lage ! Leider kein WLAN auch kein Empfang bei bezahlten WLAN im Zimmer . Wurde aber anstandslos retourniert! Kein deutscher tv empfang! Reinigung perfekt!!! Großes Lob an das fleißige Reinigunspersonal! Poolanlage mit Poolbar super! Mit gratis WLAN gute kleine Speisen zubereitet von 2 sehr freundlichen Damen!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Unser Zimmer hatte schon (unbeliebte bzw.

Unser Zimmer hatte schon (unbeliebte bzw. unangenehme) Mit-Bewohner. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die Lage der Wohnung war direkt über den im Erdgeschoss befindlichen Party-"Restaurant's" wo regelmäßig (fast täglich) bis früh morgens lautstark gefeiert wird. Das Umfeld ist aufgrund seines Clientel sehr schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, sowie...

Die naheliegenden Discos mit enormem Lärm in der Nacht bis 4 bzw. 5 Uhr. Das Wasser im Pool war ziemlich frisch bzw. kalt.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, sowie Preis/Leistungs-Verhältnis. Auch unsere Aussicht Richtung Meer hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Der Ausgangspunkt um die Umgebung in Tennerifa zu erkunden...

Wir waren im Block Y untergebracht und hatten eine Dauerbeschallung von der Mini-Golf-Anlage sowie von den in der Nähe befindlichen Bars und Discos. Einige wurden erst gegen 6:00 Uhr morgen`s geschlossen. Weiterhin haben einige Jugendliche, wenn Sie von Tour kamen, weiter im Hotel krach gemacht. Sind im mittleren Alter und machen auch einiges mit, aber dass war einfach ein großes Manko. Wir haben uns gefüllt wie auf Ballermann!!!

Der Ausgangspunkt um die Umgebung in Tennerifa zu erkunden ist sehr gut. Man kommt über die Autobahn überall und schnell hin.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr gute Ausstattung der Küche, mit Kaffeemaschine, Toaster...

Täglicher Zimmerservice, zumeist mit komplettem Tausch von Handtüchern und Bettwäsche war übertrieben. Außerdem keine Möglichkeit, durch ein Schild an der Tür o.ä. zu kennzeichnen, dass man darauf verzichten und nicht gestört/geweckt werden möchte. Kein WiFi, nur Kabelinternet in der Lounge zu Mondpreisen.

Sehr gute Ausstattung der Küche, mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Herd und Backofen. Selbst Schwamm und Spülmittel wurde gestellt. Sehr geräumiges Apartment.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr gute Lage, Supermarkt, Restaurants, alles vor der Tür.

Unfreundliches Personal, Ameisen im Apartment, Schimmel Badezimmer,

Sehr gute Lage, Supermarkt, Restaurants, alles vor der Tür. Wir hatten eine schönes Apartment mit Poolsicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, korrekte faire Abwicklung der...

Kein Internet / free Wifi

Sehr freundliches Personal, korrekte faire Abwicklung der Buchung und die Lage ist Top. Zimmerservice putzt jeden Tag und räumt auf bzw bringt Mülltüten usw. Die Ausstattung ist einfach aber für den Preis völlig in Ordnung. Wir hörten ein wenig Musik von der Party Meile die uns nicht störte, im Hotel selbst war es sehr ruhig. Pool war sauber und groß, auch dieser wurde täglich gereinigt und gewartet.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Pool mit Bar

Haben unser Zimmer fast 1 Jahr im voraus gebucht und ein Zimmer in der untersten Etage bekommen, wo man nur auf das davorstehende Gebäude schaut, furchtbar. So etwas hat es in noch keinem Hotel gegeben, schade.

Pool mit Bar

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Sehr nah zur Bushaltestelle und nicht weit zum Strand.

Musste mich erst daran gewöhnen das das Appartement sich im Keller befand. Hatte aber eine nette kleine Terrasse. Für mich war das dann ok.

Sehr nah zur Bushaltestelle und nicht weit zum Strand. Man kann auch Los Christianos leicht zu Fuss erreichen. Das Appartement war voll ausgestattet lt. Beschreibung.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

gute lage

abgewohnt,

gute lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

keine Sonne auf dem Balkon, falsche Seite...

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die zentrale Lage und die Sauberkeit

Nur einzelne Ruhestörungen durch die zentrale Lage bedingt.

Die zentrale Lage und die Sauberkeit