Bewertungen für Apartamentos Plaza Picasso

Góngora, 6, Campanar, 46015 Valencia, Spanien

Nr. 118 von 592 Ferienunterkünften in Valencia

Basierend auf 2697 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Geschirr war nicht sauber. Keinerlei Gerätebeschreibungen ( Klimaanlage).

Die Lage für Autoanreisende ist perfekt, da Anschluss an Autobahn sehr einfach und kurz. Wir hatten die Fahrrāder dabei und konnten Alles mit bike machen, da das Appartment direkt am Turiapark liegt, die herrliche grüne Lunge von València. Die Tiefgarage ist eng aber direkt unter dem Hotel. Einfahrt direkt neben Hoteleingang.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

nur die engen Parkbuchten in der Tiefgarage. Sonst alles empfehlenswert.

Recht gute Lage, Tiefgarage mit allerdings engen Parkbuchten, komfortable Zimmer und Betten, geräumiges Bad, sehr freundliches Personal, Frühstück ok und reichlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Fenster sind nicht versperrbar. Dies ist aber scheinbar in Spanien öfters der Fall.

Sehr günstige und gute Unterkunft für einen Stadtbesuch in Valencia. Alles da was man braucht, sehr geräumig. Preis/Leistungsverhältnis top!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Beim Betreten fällt das intensive, fast schon unangenehme Raum-Deo auf, das Bad könnte sauberer sein, die Matratzen sind für manche zu hart

Super Lage direkt am Turia, kein Verkehrslärm hörbar, gratis Parkplatz in der Nähe, freundliches Personal, gute Ausstattung in den Apartments

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Parkplatz in der Tiefgarage, zweimal Zimmerservice pro Woche, guter Service an der Rezeption, zwei Buslinien (67 und 95) und ein kleiner Einkaufsmarkt in der Nähe der Unterkunft.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut, alle Kaffeesorten mit dem Kapselautomaten, u.a. Rührei, spanischer Schinken und Wurst, Obst, Säfte frische Brötchen, Lage zur Altstadt fussläufig zu erreichen, öffentliche Busse 5 Gehminuten, 20 Min mit Taxi zum Flughafen 15,- Euro, wir kommen wieder

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Appartement liegt noch recht zentral im Geschäftsviertel von Valencia mit Metro- und Busanbindung. Mit dem Bus 95 kommt man direkt zum Strand (ca. 45 Min. Fahrtzeit) und mit dem Bus 67 in die Altstadt (ca. 12 Min.). Zu Fuß braucht man bis in die Altstadt etwa 30 Minuten. Am besten man mietet sich ein Fahrrad. Das Appartement war einfach und gut eingerichtet. Die Sauberkeit war in Ordnung, sieht man von minimalen Kleinigkeiten ab.

nichts zu beanstanden

die Lage, um Valencia zu Fuß zu erkunden/ Parken in der hauseigenen Tiefgarage/ Cafeteria mit Außentischen im Haus/sehr freundliches Personal/ wir waren zum 2. Mal dort

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Betten unserer Meinung nach unbequem. Am 1 Tag gab es Probleme mit dem Zimmer und irgend einer Leitung die dauernd sehr sehr laute Geräusche von sich gegeben hat daher mussten wir für 1 Nacht das Zimmer wechseln leider etwas dreckig gewesen ( nicht als zu schlimm aber 100% sauber - nein )es waren auch im Bad die Stange vom duschvorhang locker, am nächsten Tag gab es Probleme mit der Zimmern Karte weswegen wir denn Schlüssel bekommen haben und dann kam die Putzfrau auch nicht. Nochmal - nein

Das Apartment war an sich ( Größe und Ausstattung ) ok

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel steht an einer stark befahrenen Straße, wir haben zwar im 10 ten Stockwerk gewohnt, aber es war doch recht laut. Außerdem hat die Klimaanlage genervt.

Es war ganz in Ordnung wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das erste Apartment welches wir bekamen war inakzeptabel. Nicht richtig geputzt, der Abfluss in der Dusche war verstopft und die Möbel völlig abgewohnt. Nach einer Beschwerde konnten wir das Apartment am nächsten Tag wechseln und waren dann auch zufrieden. Trotzdem sollte man nicht allzuviel Komfort erwarten. Insbesondere das Bett war zu klein und zu unbequem.

Lage ist für einen Stadtbesuch gut. Günstiger Preis.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Küchenausstattung: Messer sind weiterhin unbrauchbar, da ich dies wusste hatte ich mir selbst ein gutes mitgebracht. Sauberkeit der Küchenutensilien lies teilweise zu wünschen übrig. (z.B.: mit Essensresten verklebte Pfanne) Allgemein war es im Haus wieder sehr laut. Über mir, so hatte ich oft das Gefühl, wurde jeden Abend das komplette Appartment umgeräumt. FIlzgleiter an den Stühlen würden schon einiges dazu beitragen die Lautstärke etwas einzudämmen.

Im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt im Plaza Picasso, war jetzt in der Küchenausstattung ein Wasserkocher und ein Toster dabei. :) Diesmal hatte ich ein Appartment welches den Schlafraum in Richtung Plaza hatte, das war sehr gut, denn somit wesentlich ruhiger. (Kein Strassenverkehrslärm) Klimaanlage/Heizung hat sehr gut funktioniert. Ich war im Januar/ Februar da, wo es doch sehr frisch war. Auch über die dickere Steppdecke im Schrank habe ich mich sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Keine Zentralheizung (Februar), heizen nur über die Klimaanlage in allen Räumen gleich möglich, d.h. wenn das Bad und Wohnzimmer warm sein soll, wird das Schlafzimmer mitgeheizt, was nachts unangenehm ist. Fenster schlecht isoliert. Warm Wasser hat teilweise nicht funktioniert

Wir (2 Erw + 1 Kind) hatten ein Apartment mit 2 Schlaftzimmern. Das 1. Schlafzimmer war großzügig mit einem großen Doppelbett. Das 2. Schlafzimmer war sehr klein mit einem Queen-Size Bett (ausreichend für 1-2 Kinder, für 2 Erw. etwas eng). Gutes preisgünstiges Frühstück, großzügiges + sauberes Apartment, sehr nettes Personal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Baustelle über unserem Apartment, die Kücheneinrichtung im Allgemeinen, aus der Dusche kam nur sehr wenig und schwach Wasser. Bei 4 Nächten kein Wäschewechsel.

Die Lage direkt am Flussbett

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück hätte besser sein können.

Die Lage ist gut und wir hatten viel Platz. Sehr angenehm, dass es eine kleine Küche gab. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Apartment ist sehr groß und es ist alles vorhanden. Man kann auch kochen. Der Service ist super. Es gibt auch eine Putzfrau. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Mein Flug war am Abend und ich konnte sogar noch eine Stunde länger in meinen Apartment bleiben. Es gibt auch eine Gepäckaufbewahrung. Die Busse 67 und 95 vor der Tür des Apartments fahren ca. 10min. direkt in die Altstadt und Stadtzentrum. Der Bus 95 fuhr auch ca. 20 min. in die hoch moderne Neustadt und zwei Hatestellen entfernt mit Bus 67 ist man im Bioparc. Es gab auch einen Nachtbus (N4) 400 m von der Unterkunft entfernt. Man kann mit der Metro zum Flughafen fahren. Die Metro war 10 min. zu Fuß entfernt und direkt daneben gibt es ein großes Einkaufszentrum (Corte de Ingles). Auf dem Apartmentkomplex gibt es auch ein kleines Lebensmittelgeschäft, einen Kiosk, ein Restaurant und ein Café. Ich kann das Apartment nur empfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das WLAN ist leider instabil gewesen und deckte nicht alle Bereiche ab, bei der Sauberkeit könnte man etwas verbessern, aber insgesamt *nicht* dreckig.

Die Lage sehr zentral, nettes Personal, großes Zimmer und gute Grundausstattung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schlafzimmer zur Straße, war recht laut. Das Doppelbett mit 140 Breite für 2 Personen sehr schmal. Duschstrahl nur ganz schwach. Reinigung erfolgte einmal nach 3 Nächten (Aufenthalt insg. 4 Nächte). WLAN funktionierte leider nur im Schlafzimmer (nicht im Wohnzimmer/Küche).

Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage positiv. Supermärkte fußläufig erreichbar. Anbindung zur Autobahn (Richtung Flughafen und Rennstrecke) gut. Restaurant / Cafeteria im Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

-kein DVD-Player( laut Buchungsbestätigung vorhanden) -Apartment lag dicht bei lärmenden Generatoren und Hauptstrassen -zerschlissene Handtücher -verstopftes Bidet -Apartment und Haus sind äusserst hellhörig( wir schliefen mit Ohrstöpseln) - kein Begrüßungsgetränk( laut Buchung versprochen) -defekter Duschschlauch -verschmutzte Fenster -Armaturen im Bad schwergängig -nur 4 deutsche TV-Programme( u.a. KiKa)

-Feundliches bemühtes Personal -Nähe zu den Bushaltestellen -gute Matratzen und Kopfkissen -Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Tolles Apartment, sehr sauber und gut eingerichtet. Von der Metro nur ca 8 min bis zur Unterkunft. Ich werde dort, bei meinen nächsten Besuch auf jeden Fall wieder buchen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Wohnungen liegen in der Nähe eines Parks, das Stadtzentrum erreicht man in ca. 20 min. zu Fuß. Der Empfang war sehr freundlich, Kofferaufbewahrung kein Problem. Das Apartment war geräumig und gut ausgestattet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Schon etwas abgewohnt. Lage zum Stadtzentrum zu Fuß gerade noch ok.

Geräumiges Appartement, nicht weit vom Flughafen, Frühstück war gut und mit 6,- proPerson fair eingepreist.

WLAN Verbindung war leider die meiste Zeit nicht sehr gut

Sehr nettes Personal! Gute Ausstattung des Appartements mit allem was man für einen Aufenthalt braucht. Praktisch ist die Café-Bar unten im Haus, wo man gut und günstig etwas essen und trinken kann.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Küchenzeile ist recht knapp vom Platz falls man kochen möchte.

Unser Apartment war geräumig und sauber. Das Frühstück war gut. Unterirdische Parkplätze waren von der Größe angenehm. Der Bioparc (sehr zu empfehlen, wenn man mit Kindern reist!) ist in fußläufiger Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Wlan ist ein Witz!

Im Prinzip alles. Keine überragende Unterkunft aber für einen Städteaufenthalt ideal. Viele tolle Restaurants / Kneipen im Umfeld. Bier 1/2 ltr. kostet 1Eur.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Keine eigene Duschkabine, Dusche in der Badewanne mit Vorhang. Teilweise schon etwas "abgewohnt".

Ruhige Lage und trotzdem recht nahe an der Altstadt. Sehr geräumige Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

./.

Sehr netter Empfang. Umfangreiche Infos für den Tagesaufenthalt-einschl. Stadtplan. Bushaltestelle (Bus 67 ins Zentrum- Fahrtzeit max. 15min ) nur wenige Meter entfernt. Carrefour u.a. Geschäfte vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Rezeption 24h besetzt. Parken i.d. Nähe des Hotels eigentlich gar nicht möglich (alle Straßen vollgestellt). Deshalb Parkhaus des Hotels nutzen (aber relativ eng!) Ausfahrt = Einfahrt ! Rezeption paßt auf! Kommen gerne wieder! Preis-Leistung stimmt u.E.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das Apartment war ziemlich groß und die Lage sehr gut.Ich fand die Umgebung sehr schön. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum und die Turia Metro Station.Die Couch war sehr bequem und man fühlte sich wie zuhause ...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

wir waren sehr zufrieden und würden dieses Appartementhaus wieder buchen.

Wir sind nett empfangen worden und wir konnten noch ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. Die Lage war gut für Unternehmen, und Besichtigungen alles schnell zu erreichen.Bus und Metro.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Verkehrsanbindung in das Zentrumun. Sehr gute einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Große Tassen bzw. Teegläser wären gut. Ohne Auto zum Carrefour ca. 20 min.

Betten sind gut und bequem. Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Bioparc ist gut zu Fuß erreichbar. 95er Bus hält um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Gut ausgestattete Wohnung in einer ruhigen Nebenstrasse. Verkehr war nachts kaum zu hören. Gute Einkausfmöglichkeiten in der Nähe. Metro in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Parkplatz sind sehr knapp wenn man mit dem Auto unterwegs ist umbedingt mit Parkplatz reserviern !!

Personal sehr nett und hilfsbereit Apartament sehr sauber wird alle drei Tage gereinigt, gute lage Öffendliche Verkehrsmittel ganz in der nähe wir können das Apartament nur empehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich konnte gar nicht einschlafen. Außerdem ist die Unterkunft nicht besonders zentral. Man fährt ca. 20-25 Minuten mit dem Bus in die Innenstadt und in etwa eine Stunde zum Strand.

Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstücksangebot ist für Mitteleuropäer eher dürftig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Appartments sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Für zwei Personen ideal. Das Hotel ist gut gelegen, zu Fuß kann man das Stadtzentrum in ca. 20 min erreichen, öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe erreichbar.

Preis/Leistung ist okay gewesen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Komfort. Gute Lage. Ausstattung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das frühstück.wir haben nach dem ersten frühstück unser frühstück im Appartement selber gemacht.

Die freundlichkeit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr zentral gelegen, wenn man möchte kann man die meisten bzw. sehr viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren nicht so bequem, die Matratzen waren schon etwas älter

Sehr freundiches und zielorientiertes Personal an de Rezeption.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Vom Stadtzentrum zu weit entfernt !(ca. 5Km)

Frühstück war nicht zu üppig aber ausreichend.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr geräumiges Apartment + sehr sauber!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kann teuer werden, je nach Belegung

Ausstattung, Preis-Leistung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Hellhörig. Matratze schon sehr durchgelegen.

Voll ausgestattetes Apartment mit ausreichend Platz

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Zweckmäßige Unterkunft. In ca. 20 min kann man in die Stadt laufen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Internet auf dem Zimmer sehr langsam,

gute ruhige zentrale Lage, hilfsbereite Angestellte, sauber,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Servicepersonal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Appartement war gut ausgestattet. Wir waren zu Fuß in ca 20 Minuten im Zentrum.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider war das Schlafzimmer zur Strassenseite, auch im 6. Stockwerk nicht wirklich ruhig.

Das Empfangspersonal

Sehr ruhig, trotzdem zentral gelegen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Keine Möglichkeit früher als 16 Uhr einzuchecken!

Mein Zimmer hatte eine sehr große Terrasse! Hoteleigenes Café prima!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, Rezeption und Ceck-In...alles bestens! Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit ist sehr lobenswert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

4+5 Bett war nicht fertig, sondern musste noch überzogen werden (Couch)

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Apartment hat sehr zu Wünschen übrig gelassen.

Das Frühstück war gut und der Kaffee auch.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Sauberkeit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die durchgelegenen Matratzen Kein Dunstabzugslicht. Stehlampe defekt.

Die gute Lage des App. Nicht weit zum Flughafen Deutschsprachige Rezeption

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kein Safe, dass ist aber auch der einzige Mangel. Es ist aber auch nichts gestohlen worden.

Sehr sauber, Urlaub mitten unter Spaniern

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Enges Parkhaus, gute Gastronomie nicht in unmittelbarer Nähe.

Viel Platz, gute Klimaanlage, 10 Minuten bis zur Altstadt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

das Bett war total bequem, Frühstück haben wir selbst in unsere Zimmer gemacht und das war richtig super, diese Möglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

In der Küche fehlte unbedingt ein Toaster.Eine Teekanne fehlte.

Der Service war beim Empfang besonderes hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zu Fuß etwas weit in die Stadt,mit Bus kein Problem .

Schöne Größe, gut ausgestattet, super Busverbindung

Zu wenig Toilettenpapier. Wassertemperatur beim Duschen sehr schwer regulierbar

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Tolles Appartment.

Keine Waschmaschine im Apartment

Großes Apartment

Zu wenig Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Parkhaus ist sehr enggemacht nur was für sehr gute erfahrene Fahrer

die Lage ist gut sehr sauber und ruhig sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Sehr hellhörig

Preis-Leistung top, Parkplatz kostenlos vor dem Haus, Bus und Supermarkt sehr nah, viel Platz im Apartment

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Für einen längeren Aufenthalt könnte es mit ausgeklappter Schlafcouch im Wohnraum etwas eng werden. Aber für ein günstiges Appartement in einer Großstadt absolut in Ordnung.

Die Lage zwischen Altstadt und Biopark, die beide fußläufig über die Parkanlagen im ehemaligen Flussbett auch mit Kindern gut zu erreichen waren, ist ideal. Das Auto kann man in der TG sicher parken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die angeschlossene Bar ist perfekt für ein Frühstück im Innenhof oder einen Snack am Abend. Sauberkeit und Ausstattung waren ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Einrichtung der Küchenzeile war spartanisch (z.B. kein Toaster vorhanden). Lärmpegel in und ausserhalb des Appartments war sehr hoch (hohes Verkehrsaufkommen).

Appartment war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Ungewöhnlich war lediglich, dass der Gesamtpreis der Unterkunft bereits beim Einchecken abgebucht wurde.

Großzügig geschnittenes Appartement mit eigener Küche und schönem Ausblick aus dem neunten Stock.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Appartment ist zumindest nach oder von außen sehr laut,nur Einfachverglasung zur Stasse zu einfach zu laut! Die Sauberkeit könnte verglichen mit dem stolzen Preis ebenfalls besser sein!

Frühstück war nicht alt so reichhaltig aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Leider war der Internetzugang recht langsam, das Problem war dem Betreiber bekannt und eine neue Anlagen wohl schon beauftragt. Es gab nur lauwarmes Wasser, so dass duschen nicht so angenehm war. Wie man uns sagte war es während unseres Aufenthalts zu einem Defekt der Warmwasseraufbereitung gekommen, die schnellstmöglich repariert würden. Da haben wir wohl einfach Pech gehabt. Wollen wir hoffen, dass das beides so stimmt und bei unserem nächsten Besuch alles funktioniert.

Schönes Appartement, angenehme Größe, großes Doppelbett, TV mit vier deutschen Sendern, Miniküche, Bad mit Badewanne, Klimaanlage mit Heizung, gute Lage mit Restaurants und Bar in der Nähe, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen (ca. 25 Minuten). Alles ist gutem Zustand. Parken kostenlos auf der Straße in der Nähe möglich. Größe Supermarkt (Carrefour) direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Ein bisschen weit weg vom Stadtzentrum, dafür gibt es eine gute Busverbindung.

Das freundliche und hilfreiche Personal, sauber, gemütliche Räume. Es gibt alles nötige für den komfortablen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Ruhiger gelegen,Innenstadt mit naher Bushaltestelle (1,50€) ,Taxi (6,20€) zu Fuss ca 25 min gut zu erreichen.Reservierter Parkplatz wurde nicht berechnet, da wir auf der Strasse frei parken konnten.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Tolles Appartement mit Tiefgarage für unser Auto zu einem unschlagbaren Preis. Sehr gute Verkehrsanbindung in das Zentrumun sehr gute einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.