Bewertungen für Apartamentos Porta Coeli

Carrer 13, 18, 08860 Castelldefels, Spanien

Nr. 9 von 51 Hotels in Castelldefels

Basierend auf 252 Apartmentbewertungen

• Studio

Gute Lage, Strandnähe. Sauber und ruhig. Das Bett ist gleichzeitig die Couch, das miss man mögen. Schöne große Terrasse. Tolle Gegend und wir fühlten uns sicher!

• Apartment mit Poolblick

Es hieß, es wird einmal in der Woche geputzt, war leider nicht der Fall. Die Fotos auf der Homepage entsprechen auch nicht zu 100% der Realität. Wenn man dort Wäsche waschen will, kostet dies 5€ pro Waschgang. War so nicht angegeben. Die kostenlose Fahrräder haben teilweise keine funktionierende Bremsen und die Reifen sind zu 90 % platt. Luftpumpe hat es leider auch keine.

Saubere Handtücher, alle zwei Tage, leider aber immer nur für 3 Personen obwohl wir zu viert gebucht hatten und auch zu viert waren. Ansprechpartner konnten kaum englisch.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Je nach Wetterlage befindet sich Castelldefels direkt in der Einflugschneise von Barcelona.

Freundliches Personal. Zentrale Lage. Abgeschlossener PKW-Stellplatz

• Studio

Mein Zimmer hatte zum gleichen Preis wie das Zimmer der Mitreisenden keinen Balkon/Terrasse und war recht klein, also Aufenthalt nur im Zimmer auf dem Bett sitzend möglich ... angesichts des großen Unterschieds in der Ausstattung/Größe zu den anderen Zimmern gibt das zu denken.

Familiärer Service, persönlich und extrem freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr gute Unterkunft mit großem Balkon, sehr sauber, alle 2 Tage frische Handtücher und separate Strandtücher, sehr freundliche Mitarbeiter, kostenlose Fahrräder, "Willkommens-Frühstück" Nähe zum Strand und gute Nahverkehrsverbindung nach Barcelona

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nächster Minisupermarkt (Tankstelle) ca. 15 Minuten Fußweg (5 Minuten mit dem Fahrrad) - nächster größerer Supermarkt doppelt so weit. Weingläser wären schön.

DolceGusto Kaffeemaschine ;-) Der Pool war für die Kinder toll. Schöne, von Hecken umrandete Terasse. Gepflegte Anlage. Nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Ruhige Lage, trotz Einflugschneise des Flughafens. Kostenlose Fahrräder zum ausleihen. Korkenzieher vorhanden. Viel Grün.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Studio

Die Schlüsselübergabe erfolgt bei den Marfina Apartements, also etwa 10 Min Fußweg von Porta Coeli. Der Check-In hat schnell und reibungslos funktioniert. Wir sind mit unserem zweijährigen Kind angereist und haben uns schon auf einen Fußmarsch eingestellt. Doch der war nicht nötig, denn der freundliche Herr an der Rezeption hat uns kostenlos - Trinkgeld wollte er nicht - rübergefahren. Top Service! Die Zimmer sind nur etwa 2-3 Min Fußweg vom Strand entfernt. Sonnenschirm und Strandhandtücher waren vorhanden. Zimmer sehr sauber. Wir würden das Apartment jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Studio

Das Zimmer war schön und das bett war sehr bequem. Innenausstattung alles was man braucht.strand und busverbindung 3 min entfernt. Sehr gepflegte hotelanlage mit Pool.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einziges Manko war der Fluglärm die ersten Zwei Tage. Da lagen wir direkt in der Einflugschneise. Dies war aber denke ich Pech, da wir ab dem dritten Tag nichts mehr von Flugzeugen mitbekommen haben.

Die Apartments sind super ausgestattet. Sehr sauber, nettes Personal und Top Preis-Leistungsverhältnis. Nachdem wir die Bedienung der Klimaanlage verstanden haben, war auch die Temperatur in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Wasserkocher und ein Ofen wären schön gewesen. Mit dem Zweiplatten Herd ging es aber auch.

Nur ca. 2 Minuten zum Strand. Kostenlose Fahrräder. Gute Busanbindung. Eine Busfahrt nach Barcelona kostet 1-2 Euro und dauert ca. 40 Minuten ( Stadtmitte). Castelldefels ist ein schöner Ort und hat einen weitläufigen schönen Strand. Das Appartement war schön. Allerdings zu viert etwas beengt, für uns aber ok. Den Einkauf konnte wir mit dem Fahrrad erledigen. Taxikosten vom Flughafen zum Appartement ca. 30 Euro. In den Nähe befindet sich auch ein sehr schöner Wasserskilift. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Sehr freundlich Personal an der Rezeption

Keine Geschäfte in der Umgebung-ohne Auto ein Problemü

Poolkeibe

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Räume sind sehr hellhörig nichts für Personen mit leichtem schlaf!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoss. Direkt daran angrenzend der Parkplatz, das ist eine ziemliche Zumutung.

Apartment sauber und geräumig.

./.

Bequeme Betten; ruhige Lage; freundliche und kompetente Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

sehr hellhörig

Ruhige Lage, gute Ausstattung, große Terrasse mit Liegestühlen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Nur Details, dickere Decken und Ähnliches ...

Zweckmäßiger, typisch spanischer Bau. Alles da, was man braucht, jedoch sehr einfach gehalten. Netter Pool, gute Anlage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Der Internetempfang war eher schlecht.

Der zweitägige Wechsel der Frottierwäsche und der Küchenwäsche war sehr schön. Nach vier Tagen wurde zusätzlich alles geputzt und alle Bettwäsche gewechselt, was wir sehr schätzten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Leider in der Einflugschneise zum Flughafen El Prat

Nah am Strand und eigener Pool, sowie komfortabel ausgestattet. Kostenlose Leihfahräder und/ oder PKW-Stellplatz möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Schade war, dass die Fahrräder zum Marfina gehören und diese nicht im Porta Coeli platziert werden durften, der Weg zu den Restaurants, Strand, Einkaufen wäre mit dem Fahrrad viel schneller und einfacher!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Umständliches Einchecken in entferntem Hotel, Personal daher nicht vor Ort, Zimmer etwas hellhörig

Parkplatz abgeschlossen, sehr freundlicher Empfang, alles an Küchengeschirr vorhanden, Nähe zur schönen Playa, Bahnhof nach Barcelona in Reichweite 20 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Appartements. Handtücher wurden häufig gewechselt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Leider war alles nicht ganz so sauber wie von Marfina (Haupthaus) gewohnt und das Doppelbett war sehr klein. Würde es aber wegen der ruhigen Lage und dem Innenhof trotzdem wieder nehmen.

Die Lage ist sehr ruhig gelegen und mit einem schönen Innengarten, wenn man den einen Blick dorthin hat wie wir und es liegt sehr nah zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage sehr ruhig; Parken top; gute Busverbindung nach Barcelona (T10-Busticket);Wifi sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das Haus wirkt sehr neu, trotzdem ist es sehr hellhörig.

Küche, gute Ausstattung, sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

leider sehr hellhörig........

sehr sauber,nettes Personal,alles da was man braucht....

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Es war alles sehr schön, weil einfach alles gepasst hat! Service, Unterkunft, Essen, Verkehrsmittel....

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Es war schwer, die Rezeption zu finden, an der Gegensprechanlage im Porta Coeli hat niemand geantwortet.

Nähe zum Strand, Schöne Küche

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015