Bewertungen für Hotel Apartamentos Pyr Fuengirola 3 Sterne

Lamo De Espinosa, 10, 29640 Fuengirola, Spanien

Nr. 36 von 77 Ferienunterkünften in Fuengirola

Basierend auf 2879 Apartmentbewertungen

• Studio

Es gibt halt immer rücksichtslose Menschen, die nachts auf den Hotelfluren lärmen und krakelen.

Teppich auf den Fluren, deshalb weniger lautes Getrampel nachts.

• Studio

Der Tiefgaragenplatz ist für die Größe der heutigen Autos in keinster Weise mehr ausreichend; Eine Lösung des Problems ist aber wegen der Statik de Gebäudes (Trägersäulen) vermutlich nicht möglich; Zimmer ausreichend groß (für 3 Personen); aber sehr hellhörig;

Das gebuchte Zimmer war so wie wir es aus den Bildern kannten;

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Punkt 17:55 wurde man vom Poolbereich verjagt. Auch wenn die Sonne noch schien. Studio mit uraltem Sofa. Balkon direkt über der Bar. 23:45 wurde lauthals abgebaut und um 07:30 wieder aufgebaut. Unser Schlüssel passte auch bei anderen Zimmern. Umbau der Lobby in vollem Gange daher auch da laut.

Empfang ist schön hergerichtet und duftet gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Studio

Duschvorhänge an der Badewanne, sollte man abschaffen!!

Gutes Frühstück, inkl. Sekt Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Es gibt jetzt auch deutsches TV!

• Studio

Nur die Eingangstüre zum Zimmer/Apartement ist mir zu schäbig gewesen, weil ganz aus dunklem Holz die Türe ist. ☹

Die Mitarbeitenden und die Einrichtungen sind ganz gut in Ordnung und gut. Besonders gut gefiel mir der beheizte Aussen-Pool. "Echt stark!" Ich finde das das Pyr Hotel damit weitherum ganz-toll hervorsticht. 😀 Pravissimo a team vom "Pyr" Hotel. 😀😀😀

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Studio

Leider ist selbst der Balkon des Apartments Nichtraucher Bereich ( lt. Rezeption). Man müsste also für jede Zigarette das Hotel verlassen und vor dem Hotel rauchen. Darauf sollte jedenfalls vor der Buchung hingewiesen werden! Die Parkplätze im Untergeschoss sind sehr sehr eng! Gefallen hat mir, dass der Zugang nur mit Schlüssel möglich ist und man direkt mit dem Aufzug dorthin fahren kann. Beim Auschecken muss man das Auto aus der Garage fahren und erst wieder einen Parkplatz suchen (schwierig direkt vor dem Hotel) um dann den Schlüssel abzugeben und die Kaution zurück zu erhalten. Das ließe sich sicherlich mit einen kleinen technischen Aufwand (z.B einer Kamera und einem Öfffner an der Rezeption ) angenehmer organisieren.

• Studio

Wir hatten ein Studio gebucht und ein Doppelzimmer mit schlechten Zusatz Bett bekommen.Die Sauberkeit war unterirdisch ich würde das Hotel nie wieder Buchen man war unfreundlich Balkon und alles andere war nur auf 2 Personen ausgerichtet das Hotel ist bei uns durchgefallen sowas habe ich noch nie erlebt wenn sie wollen kann ich Ihnen gerne Bilder zukommen lassen damit sie sehen wie man uns behandelt hat

Nähe zum strand

• Studio mit seitlichem Meerblick (3 Erwachsene)

Das hotel ist ein bisschen alt, man sieht hi und da kaputte oder verrostete ecken, liegestühlen hat risse, badeinrichtung verkalkt. Aber ansonsten sauber gehalten. Für die preisklasse in Ordnung.

-Freundliche und hilfsbereite Leute bei der Reception. -sehr unkompliziertes Ein-/auschecken - sehr zentral gelegen, man kann vieles (bus/bahnnhaltestelle, restaurant, strand, einkaufsmeilen, spielplatz, freizeitpark für kinder, bars und clubs) zu fuss erreichen

• Studio

Türschloss nicht verriegelbar, Schnappschloss ! Lärm drinnen und draußen! Hunde dürfen nichts, nicht Strand, nicht in die Bar, nicht mit in den Bus. Für Hundebesitzer nicht geeignet!

Großes Apartment, Sauberkeit, regelmäßig frische Bettwäsche und Handtücher

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Mir und meine Familie hat sehr gefallen .strand in der Nähe .Frühstück war lecker und sehr gute und angenehme Bedienung , das Zimmer sehr sauber ,jeden Tag frische Handtücher .supper ,ich kann nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Studio

Extrem unfreundliches, indifferentes Personal am Check-in; hellhörige Zimmer; nächtliche Ruhestörung durch viele Bars und viel Verkehr in den angrenzenden Straßen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (2-6 Erwachsene)

Wir hatten Kakerlacken im Zimmer, Küche praktisch ohne Ausstattung, Klimaanlage defekt, Schränke mit unangenhmen Duft, altes Gebäude. Keine 3 Sterne wert, Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht

Aussicht aus dem Balkon (Meerblick)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Studio

Nebenan war der Balkon ein Taubenschlag, grauslicher Anblick und der eigene Balkon wurde von den Tauben nicht verschont.

Lage zum Strand OK, viele Lokale in der Gasse.

• Studio mit seitlichem Meerblick (3 Erwachsene)

Leider gab es immer das gleiche Frühstück!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und können gut englisch

Lärmig

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Weiber

Nähe zum Hafen und den Bistros,Busbahnhof ,S Bahn lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Studio mit seitlichem Meerblick (1-2 Erwachsene)

Der Frühstückraum war viel zu klein. Buffet sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Betten wenig komfortabel. Keine deutschen TV-Sender. Statt des Schreibtischs wäre Platz für einen kl. Esstisch und zwei Stühle. Relativ viel Straßenlärm.

Reichhaltiges Frühstück, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Einrichtung der Terrasse war grenzwertig mit kaputten Plastikstühlen. Das Hotel ist mehr als nur ringhörig, so dass man meinen könnte, die Zimmernachbarn sind im gleichen Zimmer. Auch ist es ein beliebtes Hotel für die feierfreudigen jungen Menschen, welche dann mitunter mitten in der Nacht Randale schieben auf dem Hotelflur. Die Lage ist tagsüber wunderschön direkt am Meer und am Hafen, für Familien, welche irgendwann einmal schlafen wollen aber nicht ideal, da gleich unten ein paar Bars sind, welche bis in den Morgen lautstark gefeiert wird.

Wir waren in einer grossen Familiensuite, welche zwar einfach, aber sehr sauber eingerichtet war. Die Terrasse Richtung Meer war riesig und die Aussicht unglaublich. Das Hotel bietet einen eigenen relativ grossen Pool an mit vielen Liegemöglichkeiten in einer gepflegten Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Komplizierter Checkin Das Zimmer 131 ist extrem laut. Alte Betten Das ist nie eine *** Hotel In die Jahre gemimmen

Gute Lage, nahe am Passeo mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant. Haustiere werden akzeptiert,

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

direkt an der Partymeile (ich wußte es aber vorher)

die Lage, das Personal .. ein einfaches Hotel mitten im Leben

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Sehr abgenutzt hat die besten Jahre hinter sich

Personal sehr nett .ausgiebiges und gutes Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Zimmer nicht sehr sauber personal an der Rezeption sehr unfreundlich

Die Lage des Hotels