Bewertungen für Apart-hotel Serrano Recoletos 3 Sterne

Villanueva, 2, Salamanca, 28001 Madrid, Spanien

Nr. 529 von 1.034 Ferienunterkünften in Madrid

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Lage, nah am Stadtzentrum.
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Kommunikation schwierig, ein paar Brocken Spanisch helfen. Personal kannte Tiefgarage nebenan nicht. Es kann auch schonmal laut werden in der Nacht.

Super Lage, nah am Stadtzentrum. Tiefgarage gleich nebenan. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Klasse!
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Über Booking haben wir 2 Zimmer für 4 Personen gesucht. Leider hatten wir dann ein Zimmer für 4 Erwachsene. Da hätte ich wohl besser in das "Kleingedruckte" schauen sollen. Dafür war der Preis aber sensationell ;)

Wir haben noch nie so gut im Urlaub geschlafen. Das Bett war perfekt! Obwohl die Unterkunft zentral liegt (direkt an der Plaza de Colón) war es sehr ruhig. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Gerne wieder !!!!
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück !! Mir ist klar, das ein spanisches Frühstück NICHT den deutschen Gewohnheiten entspricht aber ein klein wenig mehr Mühe wäre auch auf einem Frühstückstablett, welches ins Zimmer gebracht wird, möglich gewesen.

Das Apart-hotel Serrano Recoletos liegt sehr zentral. Alle Wege, z.B. zum Retiro Park oder auch zum Palast sind entweder zu Fuß oder aber mit der Metro, ohne große Probleme zu erreichen. Sauberkeit und Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben.

Lage gut aber am Wochenende sehr lärmig.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

La vajilla era muy poco, falta de toda y ademas era sucio. Yo tenia lavar todo antes de utilisarlo. en el apartamiento falta una silla cómoda y un escritorio. También falto una lampara de mesilla de noche. El bano necesita una renovación. no recomendable para una estancia de mas de 3 días. Das Essgeschirr war schmutzig und unvollständig. Es fehlten: Nachttischlampe richtige Sessel, Schreibtisch. Für 1 -2 Tage ok, aber für einen längeren Aufenthalt fehlt einiges.

Lage gut aber am Wochenende sehr lärmig. Buen sitio pero mucho ruido al fin de semana.

Nicht ganz sauber und hellhörige Zimmer, aber gute Lage.
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Die Betten waren zu klein und unbequem. Wir hatten Zimmer Nummer 240 bekommen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass man jedes Geräusch, ob innerhalb oder außerhalb des Zimmers mitbekommt. Das Klo war nur oberflächlich, die Klohbrille sauber gemacht. Die Klohschüssel im unteren Bereich war voll mit Urin und Fäkalien von anderen Gästen vor uns noch vorhanden. Das Putzpersonal hat sich also nicht die Mühe gemacht, wenn neue Gäste kommen, das Klo vollständig und gründlich zu putzen. Zwar wurden die Betten jeden Tag gemacht und die Handtücher ausgetauscht, aber der Boden nicht abgesaugt. Die ganzen Haare und Krümel, die wir veranstaltet haben, lagen so weiter am Boden rum. Ich habe es dann selber weggeputzt. Es gab eine kleine Küche mit Kochplatten und ein Kühlschrank. Geschirr hätte man bestellen können für 2 Euro/Tag/Person. Kein Wasserkocher zum Tee und Kaffee kochen. Am ersten Tag bin ich runter zur Minibar gegangen und habe mir eine Tasse heißes Wasser bestellt. Für diesen Service + Geschirr hat der Bar Mann mir eine Rechnung von 1,5 Euro ausgestellt. Das Minifernseher war an eine Ecke an der Wand aufgestellt, sodass in einem 4-Personen Zimmer nur zwei Leute von ihrem Bett aus überhaupt fernsehen konnten. Das Zimmer rechts neben uns war das Materialzimmer der Putzfrauen. Jeden Morgen gegen 5 Uhr hat man das Klappern der Putzwagen und Gespräche der Putzfrauen mitbekommen.

Das Hotel habe ich ausgesucht wegen der guten Lage und es ist nicht direkt mitten in der Stadt (ruhige Gegend) und trotzdem gut zu Fuss an vielen Sehenswürdigkeiten erreichbar. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht und Shampoos nach gefüllt. Das ein- und auschecken war unkompliziert. Die Rezeption ist 24h besetzt. Getrennte kleine Küche mit Tür.

Perfekt
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Alles perfekt gewesen. Lage Top, ruhig und alles in der Nähe zu Fuss erreichbar.

• Apartment (1-4 Erwachsene)

Können wir nicht behaupten. War alles in Ordnung.

Personal sehr freundlich, aber ein Bett war ein wenig Bedürftig

Lage war top

Aus der Küchenzeile kam ein Unangenehmer Geruch

Lage war top

Die Zimmer waren nicht richtig sauber, selbst nach einer...
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Die Zimmer waren nicht richtig sauber, selbst nach einer Beschwerde wurde das Zimmer nur unzureichend geputzt

Super Lage - kein Frühstück buchen
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Fürhstück wird aufs zimmer gebracht, nicht essbar, kann man sich sparen!

perfekte Lage!