Bewertungen für Apartamentos Roc Portonova 3 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,5

Aufgrund der Lage noch ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles sehr renovierungsbedürftig und nicht sehr sauber. Die Ausstattung ist abgewohnt, die Räume müssten renoviert werden. Alles in allem nicht sehr ansprechend. Die Ausstattung der "Küche" ist sehr spartanisch und für Gäste die wirklich kochen wollen nicht geeignet. Die Klimaanlage macht nur Geräusche ohne Wirkung. Es findet keine Reinigung während des Aufenthaltes statt.

Die Lage ist sehr gut. Der Balkon war sehr schön.

Gute Lage, renovierungsbedürftig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus an sich ist schön, aber sehr renovierungsbedürftig. In unserem Apartment funktionierte weder die Kllimaanlage noch die Rollladentür, außerdem roch es sehr muffig durch einen Wasserschaden, der sich durch die gesamte Decke zieht.

Die Lage ist hervorragend.

eine nach heutigen Maßstäben deutlich renovierungsbedürftige Unterkunft, besonders die Flurteppiche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Balkontüren klappern extrem bei Wind und sind z. T. nicht abschließbar

Es gab kein Frühstück Betten und Bettdecken ernueerungsbedürftig Waschtisch seitlich defekt, Handtücher ausreichend Zimmerdienst alle 2 Tage

Gute Lage, direkt am Strand, wenig Straßenverkehr, da keine...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage, direkt am Strand, wenig Straßenverkehr, da keine Durchgangsstraße Große geräumige Apartments, etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber

Sehr heruntergekommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Fenster schließt nicht dicht, es handelt sich in den Zimmern um Holzfenster, Einfachverglasung, welche teilweise so verzogen sind, dass ein Spalt bleibt, egal wie weit es zugeschoben wird. Das Küchenfenster bestand bei mir aus Lamellen und konnte dementsprechend nie dicht schließen. Das Zimmer wurde ebf. von kleinen Ameisen besucht, ca. 6 konnte man pro Tag töten. Töpfe gibt es in der Küche genau ausreichend, einen. Die Schrankknäufe hängen schief, die Gewinde sind gebrochen.

Die Lage ist vernünftig. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Roc Portonova ist ein schönes einfaches Apartment-Hotel .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Roc Portonova ist ein schönes einfaches Apartment-Hotel . Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein Strand ist gerade gegenüber und der Ort Palmanova ist ganz in der Nähe.Es gibt ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Das Hotel ist geeignet für z.B. Sportler (Rad) und Familien.

Gute Lage am Strand, mit guter Anbindung nach Palma per Bus...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

da es nachts im März auch auf Mallorca sehr kühl wird, ist die in Spanien übliche Ausstattung mit Laken/ Decke ein wenig dünn W-lan nur in der Lobby, auf dem Zimmer nur gegen Gebühr

Gute Lage am Strand, mit guter Anbindung nach Palma per Bus oder Mietwagen, Gutes Preis- Leistungsverhältnis, allerdings zu dieser Jahreszeit ohne Frühstück. Da aber Wasserkocher, Kühlschrank etc. vorhanden war, konnte man sich gut selber versorgen Geräumiges Apartment

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Grosse Urlaubs-Panne und grosse Enttäuschung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben von 14 Januar bis 19 Januar, 5 Tage ohne Heizung verbracht. Uns wurde immer wieder freundlich getrosted, aber passierte Nichts. Es handelte sich um eine grosse Averie in das Ganze Haus. Alle haben wie wir betroffen. Dann haben wir uns ein anderes Apartament suchen mussen. die mehr Kosten gebracht hat.. Die Tages Betrag von die restlichen 8 Tage die wir nicht dort waren, haben wir erstattet bekommen, aber sonst Nichts. Es heiss. wir hätten gerne ein Entschädigung, und die ist noch in Arbeit. Zum Glück sind wir nicht krank geworden bei diese Temperaturen.(Januar 4-10 Grad)

Die Lage und die grosse des Apartament.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ein altes abgewohntes Hotel das dringend renoviert gehört.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein altes abgewohntes Hotel das dringend renoviert gehört. Zudem gibt es ein Ameisen Problem - passenden Insekten Spray gibt es an der Rezeption in grosspackungen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Hotel war nicht sauber und die Bettwäsche hat schlecht...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel war nicht sauber und die Bettwäsche hat schlecht gerucht sowie die Kissen.. Zwei Betten sind mit einandern geklebt und wackelt und wir sind gefallen. Das Hotel ist alt und braucht Renovierung.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Großes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Küche war sehr spartanisch eingerichtet, für ein Apartment zur Selbstversorgung war die Ausstattung viel zu wenig. Kühlschrank funktionierte nicht richtig, es fehlte die Gefrierfachklappe. Terrassentür im Schlafraum ließ sich nicht verschließen, wir waren zum Glück im 3.Stock untergebracht, Fernseher hatte eine sehr schlechte Bildqualität. Apartments sehr hellhörig, in der Hochsaison sicher ein Problem.

Wir hatten ein Apartment, die Größe war in Ordnung. Lage direkt am Meer, es gibt einen Außenpool und ein kleineres Schwimmbecken innen. Die Terassen der Apartments sind groß, Personal haben wir kaum gesehen, Sauberkeit war ok, es wurde aller 2 Tage gereinigt. Da im Dezember nur wenige Hotels in Mallorca geöffnet sind, waren wir mit der Unterkunft einigermaßen zufrieden, Wetter war übrigens traumhaft !!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Urlaub in Strandnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad etwas modrig. Renovierung war bereits vorbereitet, hoffentlich werden auch die Badezimmer daran kommen.

Grosse Terrasse, freundlicher Portier. Strand in wenigen Schritten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Matrazen waren für mich zu hart,
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matrazen waren für mich zu hart, musste schjächere Auflagen verlangen und habe sie auch bekommen. Die Glas-Schiebtüren klemmen,wurde nach meinen Reklamationen behoben.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die sehr gute und ruhige Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Info darüber, das nur die 2 Zummer Apartments direkten Meerblixk haben. Die anderen schauen zu Hauswänden oder direkt an der Straße. Da wir 2 mal umgezogen sind könnten wir uns auch ein Bild von den Zimmern machen und in allen 3 wurde seit mehr als 20 Jahren nicht mehr investiert. Kein Parkett kein Ceranfeld. Lampen defekt, Verkleidungen ab, verrostete oder abgebrochene Stellen. Keine Handtücher auf Anfrage erhalten um unser Geschirr säubern zu können. Und viele Haare von den Gästen davor überall verteilt. Wir waren dort 5 Tage und es wurde einmal das Bett gemacht. Sonst nichts. Sehr schade für dieses Hotel da es wirklich eine super Lage hat.

Die sehr gute und ruhige Lage. Nettes Personal. An der Rezeption wurde alles getan damit wir ein vernünftiges Zimmer mit guter Lage bekommen was auch geklappt hat.

Absolut renovierungsbedürftig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist total veraltet und dreckig. Kabel liegen frei herum. Kacheln sind abgebrochen. Die Matratzen haben Flecken. Erst nach persönlicher Nachfrage wurde ordentlich geputzt. Kakerlaken haben wir am Pool entdeckt und der Kühlschrank hat gestunken. Die Lage ist gut, aber es müsste unbedingt viel erneuert werden!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Traumhafter Ausblick beim Frühstück auf der Terrasse!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Anlage ist ziemlich alt. Neue Betten wären nicht schlecht. Sehr nettes Personal. Küche war in sehr gutem Zustand.

Ausblick ist atemberaubend schön. Große Terrasse. Alles schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Totaler Flop
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit, Ausstattung, Geruch und Zustand des Appartements sowie Frühstück hat in keinster Weise den Preis gerechtfertigt.

Gute Lage an der Strandpromenade

Tolle Lage

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Kompetenter und sehr freundlicher Hotelmanager

Kompetenter und sehr freundlicher Hotelmanager

wir kommen nicht wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

sehr unsauber, Ameisen überall, Küchenausstattung mehr als unvollständig, alles sehr renovierungsbedürftig und teilweise kaputt

Amaisen

Amaisen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Hotel ist nicht mehr zeitgemäß .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Altes runtergekommenes Hotel , Preis viel zu hoch ! Frühstück mangelhaft.

Die Lage ist gut ,

die grossen Räume

der erste Stock.aussicht schlecht

die grossen Räume

Preis Leistung stimmt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmereinrichtung ist alt. Kaputte Möbel und Schränke. Es wurde auch nicht saubet geputzt.

Hatten kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Es war okay

Altbau, renovierungsbedürfig

Ohne Früstück

Das Hotel braucht dringend eine Sanierung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel braucht dringend eine Sanierung!

Muss dringend renoviert werden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Schöner Ort, die Anlage hat eine fantastische Lage, der...

Die Anlage ist schon älter, es gibt sicherlich ein paar Macken, aber wer darüber hinweg sehen kann wird es nicht bereuen, sauber war es jedenfalls.

Schöner Ort, die Anlage hat eine fantastische Lage, der Ausblick vom Balkon einfach super. Appartment mit zwei Schlafzimmern bot viel Platz. Balkon sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Apartement hatte eine schoene Groesse.

WIFI sollte kostenfrei sein.

Das Apartement hatte eine schoene Groesse. Die Kuechenausstattung war gut. Waesche und Handtuchwechsel perfekt. Schoener Blick auf die Bucht von einem Schlafzimmer und vom Wohnraum. Gute Lage. Sehr freundliches und hiflbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Herrlich, ruhige Lage mit bestem Blick aufs Meer und kleinen...

Innenpool zu kühl Haus 40 Jahre alt und nichts gemacht...aber für den Preis ok Betten rutschen auf Fliesenboden, Kabelbinder würde Wunder wirken

Herrlich, ruhige Lage mit bestem Blick aufs Meer und kleinen Hafen (ab 2. OG und Südseite) gepflegter Innen und Außenpool Für 380,- € (4 Personen, 6 Nächte, 65 qm)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

das sehr nette und stets hilfsbereite Personal;

Bruchbude. Vieles kaputt und allgemein ungepflegt. Aus der Aircondition stinkt es stündlich einmal nach Kloake. Am schlimmsten ist jedoch der versäuchte Strand (Plastik, Topilettenpapier, binden - hier wird scheinbar dauerhaft Müll eingeführt - konnte ich auch ausschließlich in Palmanova beobachten.

das sehr nette und stets hilfsbereite Personal; das Zimmer war relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Appartements sind groß, sauber, gut ausgestattet, ein...

Das WLan war schwächlich. Es ist etwas vorsintflutlich, hierfür noch extra Kosten zu berechnen. Es gibt Parkplätze, die gemietet werden können, man kann sie vom Hotel aus sehen und wäre mit fünf Schritten am Auto, könnte man einen Hinterausgang benutzen (der ist vorhanden). Leider muss man stattdessen einmal um die ganze Anlage herumlaufen, was mit Gepäck lästig ist. Nur zwei deutsche Fernsehprogramme.

Die Appartements sind groß, sauber, gut ausgestattet, ein wunderbarer Blick direkt auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Super Lage, sehr freundliches Personal, wunderbare Aussicht.

nicht ganz sauber, abgewohnt. War uns aber egal. Wenn man mehr will, muss man auch mehr bezahlen

Super Lage, sehr freundliches Personal, wunderbare Aussicht. Sehr geräumig und alles vorhanden. Ich denke das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Grosszügige Zimmer.

Grosszügige Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Fahrstuhl zu klein für Behinderte unbrauchbar, wenig Zimmer mit Dusche nur in Erdgeschoss bei Tischtennisplatz ,

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Nicht sauber,schmutzig ,