Bewertungen für Club Maritimo at Ronda III

Nr. 32 von 77 Ferienunterkünften in Fuengirola

Basierend auf 479 Apartmentbewertungen

insgesamt empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schade, dass w-lan nur gegen Bezahlung möglich ist. Sollte heutzutags Standard und inbegriffen sein

Kein Frühstück dabei, aber gleich vor der Haustür ein nettes Restaurant mit günstigem Kaffee und Toast. Strand vor der Tür :) Supermarkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Appartment zweckmäßig ausgestattet.

Ein Hinweis, wie man sich verhält, wenn bei Anreise die Rezeption und damit auch das Hotel geschlossen ist, wäre schön gewesen. Wir wurden von freundlichen Bewohnern eingelassen und haben dann unseren Schlüssel im Briefumschlag an der Rezeption vorgefunden. Man muss also erst mal reinkommen, danach ist es, nach kurzer Schrecksekunde, ganz einfach.

Appartment zweckmäßig ausgestattet. Strandnah, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Besonders gut: Ein kostenfreier Parkpatz am Hotel. Viele Ausflugshinweise an der Rezeption vorhanden, auch mit kleinen Rabattkärtchen. Der Besuch des Zoos von Fuengirola ist empfehlenswert. Der Ort liegt für viele andere Ausflugsziele relativ zentral. Wir waren in Malage mit der Bahn. Mit dem Mietauto in Cordoba, Granada, Tarifa (zur Wal- und Delfinbeobachtung) und in Gibraltar.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Lage war gut.

Es gab nur einen Schlüssel für das Appartement. Die Küche hätte ruhig kleiner sein können, dafür der Wohnraum größer. Wir sind mit unseren 16 Jährigen Zwillingen angereist und das Appartement ist für 4 Erwachsenen viel zu klein.

Die Lage war gut. Wenn die Rezeption besetzt war, war die Dame sehr freundlich und Fragen sowie Wünsche wurden sofort bearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Direkt am Strand mit einem super Ausblick

Wohnung könnte einen "Facelift" vertragen.

Direkt am Strand mit einem super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

große Ferienwohnung mit großem Balkon und Blick auf das Meer;

große Ferienwohnung mit großem Balkon und Blick auf das Meer; gut ausgestattete Küche