Bewertungen für Apartamentos Santa Ana 3 Sterne

San Juan de los Reyes, 31, Albayzin, 18009 Granada, Spanien

Nr. 188 von 340 Ferienunterkünften in Granada

Basierend auf 680 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Einige Zimmer gehen in den geschlossenen Innenhof.

Sehr freundlich war der Empfang, gut ist die Ausstattung und sehr schön der Raum mit allen Details. Wir hatten das schöne Zimmer mit den französischen Balkonen vor allen Fenstern - und dem Blick auf die Mauer ... zum Aus-Blicken gingen wir aufs Dach. Mitten in der lebendigen Geschichte ist es fantastisch, zwischen Kirchen, alten Mauern und allen wunderbaren Sehenswürdigkeiten zu sein. Alles schnell erreichbar, für den Stadtwanderer ein Fest. Die Dachterrasse ist fein, auch bei Regen lädt sie zum Blick auf die Alhambra.

• Studio

Die Betten waren durchgelegen, man hat jede Feder gespürt. Die Ausstattung in der Küche war mittelmäßig, Töpfe und co kann man vergessen. Kühlschrank und Mikrowelle i.O. Im Bad schimmelt es an der Wand, Lüftung nicht vorhanden. Handtücher werden für 3 Tage nicht ausgewechselt. Die Straße ist eine Nebenstraße und auf den ersten Blick ruhig, doch weit gefehlt. Lärm durch alles mögliche, Passanten, Autos, Motorräder, Betrunkene die um 4 Uhr morgens wild klingeln. Der Supermarkt ist ziemlich weit weg.

Die Lage ist zentral, schöner Patio und sehr schöner Rooftop.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten Glück mit dem Schlafzimmer, dass es ein Fenster und nach draußen hatte. Leider war das Bett sehr schmal. Die meisten Fenster gehen zum überdachten Innenhof.

Die Lage und die Dachterrasse!

• Studio

Schlüssselübergabe verlief nicht ganz unkompliziert (mehrmalige Anrufe notwendig)

Die Dachterasse mit Aussicht und wie das alte Gebäude restauriert wurde.

Die Appartments liegen an einer Hauptstraße, die sehr eng ist und morgens ist es dort schon sehr laut und es wird auch sehr schnell dort gefahren. Wir hatten uns aber nach ein paar Tagen daran gewöhnt. Den Vermieter muss man telefonisch kontaktieren, sonst hat man keine Chance, dort jemanden vom Hause anzutreffen. Da wir erst gegen 0:30 angereist sind, hatte ein befreundetes Paar, die dort auch Urlaub machten, uns die Schlüsselübergabe abgenommen.

Wir waren im Julia/August mit 2 Familien und 3 Teenagern dort, die Teenager hatten ihre eigene Suite und waren somit unabhängig. Jede der 3 Wohnungen hatte Klimaanlage (die wir nicht benötigten, da es uns dort auch ohne Klimaanlage angenehm war), Herd und Kühlschrank. Im Erdgeschoss gab es auch eine Waschmaschine. Gefrühstückt hatten wir meist zusammen in einer Wohnung. Die Lage ist im Zentrum von Albaicin und zum Plaza Nueva waren es nur 3 Minuten. Auch einen kleinen Supermarkt findet man dort am Plaza Nueva. Es gibt dort auch Buslinien zu allen Ausflugszielen in sehr kurzen Zeitabständen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Die Sofabetten waren eine Katastrophe....eines ist total kaputt und das andere geht gerade noch so, dass wenn man alleine drinnen liegt und sich wenig bewegt gerade nicht runterfällt. Die Küche ist ganz schlecht ausgestattet.....Kochen geht da garnicht. Wir hatten nur 2 Gläser

Tolle Lage

• Studio

Haus selbst sehr hellhörig und Recht laut in der engen Gasse.

Alles! Wenn man sich bewusst ist, dass man in ein südliches Land reist. Den Dtsch. Perfektionismus sollte man zuhause lassen. Umd wenn der Kühlschrank nachts quietscht, dann muss ich eben den Stecker ziehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Studio

Die Einrichtung sehr lieblos, veraltet,Geschirr und Besteck alles war kleinlichst abgezählt; Duschschlauch defekt. Dachterrasse war trotz des tollen Ausblicks sehr lieblos gestaltet. Es sind nur Aushilfen an der Rezeption, die nur dann da sind,wenn man 20 Minuten vorher anruft.Da unser Navi defekt war,kamen wir zu spät und wurden vorwurfsvoll und unfreundlich empfangen Anderen Gästen ging es auch so.Wir haben z.B.Gäste aus Amerika hereingelassen, weil keiner da war. Das Fahren zur Unterkunft ist nicht nur schwierig,sondern gar nicht erlaubt. Das sollte man auch vorher wissen.

Der Ausblick von der Gemeinschafts-Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Die Lage war gut aber mit dem Auto schlecht zu erreichen.Der Weg zum Parkhaus entsprechend weit.Das Apartment hellhörig.

Nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Nachttischlampe wäre schön gewesen

die Aussicht von der Dachterrasse und das weiche Bett.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Studio

Hervorragende Lage. Sehr schönes 1 Zimmer Appartment mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Ausziehsofa im Wohnraum war defekt und sehr unbequem! Dass es nicht ausgetauscht wird ist eine Schlamperei.

Die zentrale Lage ist hervorragend! Die Zimmer waren sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Im Apartment hat es nur eine Klimaanlage im Wohnzimmer gegeben; e. h es war im Schlafzimmer sehr heiss.Mehrere Hilfsmittel in der Kueche waren defekt.

Die Lage war nett in der Altstadt aber schwer zugänglich.Mann muss die Koffer ueber Kopfsteinpflaster und viele Treppen tragen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ohne Taxi keine Zufahrt möglich, parken weit entfernt, ca. 6 Euro Taxikosten. Betten etwas durchgelegen, ebenso die Couch im Wohnzimmer.

Tolle Aussicht von der Hotelterrasse auf die Alhambra, besonders bei Nacht

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Wir hatten ein Appartment im EG, dadurch kaum Tageslicht und da die Appartments doch sehr hellhörig sind, fährt jedes Moped akustisch durch das Schlafzimmer

Gutes WLAN und eine Dachterasse mit super Blick auf die Alhambra

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Nachts laut durch Verkehrslärm auf der Strasse

Die Dachterrasse mit Blick zur Alhambra, idealer Ausgangspunkt für Granada

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Ausstattung der Küche teilweise etwas veraltet

Die lage ist einzigartig, traumhafte Aussicht auf die altstadt von der eigenen dachterasse

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Apartment war sauber aber Luftschacht in Küche und Bad brachte einen brechreizerregenden Geruch in die Wohnung. War kaum zu ertragen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Blick von der Dachterrasse auf die Alhambra ist grandios. Das Apartement ist großzügig geschnitten und dadurch schön luftig.