Bewertungen für Hotel Apartamentos Solimar 3 Sterne

Vilamar, 79, 43820 Calafell, Spanien

Nr. 11 von 21 Hotels in Calafell

Wir werden dort nicht mehr buchen.
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war bis spät in die Nacht und morgens recht früh ein unheimlicher Krach / Geschrei am Pool, da sehr viele Kinder da waren. Es war nicht möglich vernünfig zu schlafen.

Es steht ein Parkplatz zur Verfügung. Dieser ist mit 12,00 € zwar relativ teuer, aber bei der Parklplatzsituation in dem Viertel sehr von Vorteil.

Wir freuen uns immer auf das Solimar-Team

Das Essen ist immer eine Freude. Es wird schnell nachgelegt und es ist immer abwechslungsreich und frisch. Es werden täglich verschiedene Fisch und Fleischcreationen angeboten und auch Lactosefreie Milch und Sojamilch ist vorhanden. Auch glutenfreie Nahrung ist immer dabei. Wir kommen seit Jahren und haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht. Das ganze Hotelteam ist einfach super freundlich und stets bemüht, beginnend mit dem gesamten Team der Rezeption, (wo auch deutsch gesprochen wird), des Speisesaal´s über die Reinigungs-Damen im ganzen Hotelbereich bis hin zur Zimmerdame die für die Reinigung und Betten machen ihre Zuständigkeit sehr ordentlich und immer gut durchführt. Außerdem gibt es einen Föhn, Tresor und Kühlschrank, ein tolles Bett und großen Balkon ( Poolseite ) das einzige was mir fehlt ist ein Vergrößerungs-Kosmetik-Spiegel, den muss ich mir mitbringen.

Die Abreise.
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Personal war nicht gerade freundlich. Das Personal hat darauf bestanden, dass wir ein Plastikband am Handgelenk tragen. Da wir nur ein Apartment ohne Frühstück für unsere Ferien gebucht haben, konnte ich das nicht wirklich verstehen. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Steht so auch in der Hotelbeschreibung. Das habe ich bei der Buchung leider nicht gesehen. Aber ganz ehrlich, wer möchte schon seinen Urlaub wie eine markierte Kuh verbringen? Sorry aber das geht gar nicht. Unser Zimmer war auf der Rückseite, direkt an der Bahnlinie. Der Balkon kann aus meiner Sicht nicht genutzt werden. So viel zum Thema gute Lage. Zum Glück konnten wir am nächsten Tag wieder auschecken und die Kosten für die restlichen Tage wurde uns zurück erstattet.

Die Abreise.

Zu laut und zu viele Schulklassen
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Zu viele Schulklassen in der Zeit, ca. 3 an der Zahl mit jeweils ca.30 bis 100 Schüler. Zu laut und kein bisschen Ruhe bis spät in die Nacht. Obwohl Bedienung in der Bar, musste man sich selbst darum kümmern, dass man ein Getränk erhielt. Wir buchen dieses Hotel nicht noch einmal.

Da Essen _Bueffet war reichhaltig und abwechslungsreich, aber meistens kalt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hifsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

gar nicht schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer und Hotel waren in den 70er Jahren neu,schon damals nicht schön und seitdem offenbar nie wieder renoviert.So siehts auch aus.Trostlos.Zimmer wie in der untergegangenen Sovietunion. Zimmer war laut, zur Hauptverkehrsstraße und Eisenbahnstrecke raus.Langer weg durch die Anlage zum Zimmer.Es gibt allerdings auch Zimmer in den geschlossenen Innenhof, wo eine einsame Animateurin mittags ihre Übungen macht.Sie scheinen etwas besser zu sein Beim Empfang wird als erstes Barzahlung verlangt, man steht da mit da mit seinem Gepäck und muß nach Geld kramen.Personal ist nicht freundlich.Für dieses Angebot viel zu teuer.

es ist nahe zum Bahnhof und zum Strand.Sind aber andere Hotels dort auch.

Calafell....mittendrin und immer freundlich

Das Essen ist superlecker, immer frisch und schnell nachgelegt, sie sind alle sehr bemüht und superfreundlich. Jeden Tag wird das Zimmer und die Betten gemacht, immer frische Handtücher! Safe, Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer Wir werden es für das nächste Jahr wieder buchen. Es war einfach alles bestens. Vielen Dank

Für einen reinen Strandurlaub ok, die Nacht hindurch zuviel haligali auf den Straßen
    • Standard Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Küchenausstattung war ein bischen mager kein Korkenzieher, kein Pfannenwender, keine Kaffemaschiene, Straßen und Fußgängerzonen um das Hotel waren sehr laut, für Familien mit Kinder zwischen 10 und 16 Jahren nicht geeignet, da nur Programm für die Minis 3-8 Jahre

Betten waren ok, Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht, kleinere Beanstandungen wurden sofort erledigt Frühstück war gut und hatte eine große Auswahl, kurzer Weg zum Strand ca. 50m

Zimmer schön

Bett etwas klein safe parking kostet für Motorrad zusätzlich

Zimmer schön Frühstück sehr hochwertig!

Schöner Urlaub!!!

Bin sonst zufrieden gewesen

Das Essen war gut,das Abend essen könnte 1 Stunde früher sein.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Roomservice top!
    • Standard Apartment

Als Genius Kunde habe ich kein willkommensgetränk bekommen. Auch vor 2 Jahren schon nicht ;) die Ausstattung der Küche ist mager.

Roomservice top! 👍