Bewertungen für Apartamentos Solineu

Avenida Supermolina, 7, 17537 La Molina, Spanien

Nr. 11 von 15 Hotels in La Molina

Basierend auf 313 Apartmentbewertungen

6,1

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ein Fenster war undicht. Die Sauna war nicht warm genug, das Dampfbad defekt und der Jacuzzi schmutzig.

Die Lage ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.

• Apartment mit 4 Schlafzimmern (9 Erwachsene)

Das Parkhaus ist dermaßen eng , dunkel und unübersichtlich, dass wir mit einem Teil unseres Unterbodens am Beton hängengeblieben sind. Wir hatten einen sehr schlecht zugänglichen Parkplatz zugewiesen bekommen, obwohl das Parkhaus fast leer war. Mein Mann ist LKW-Fahrer und musste sich dann von der Hotelchefin anhören, dass er ein schlechter Autofahrer sei und sie deshalb den Schaden nicht übernehmen werde. Wir hätten ein Licht anschalten sollen. Wie soll man in einem dunklen Parkhaus einen Lichtschalter finden? Wir hatten eine Wohnung für 9 Personen gebucht, fanden aber nur 8 Betten vor. Die Dame an der Rezeption nannte uns das Zimmer, in dem wir das 9. Bett finden sollten. Dort war es aber nicht. Zum 3. Mal zur Rezeption gewandert, bis uns die Hotelchefin das 9. Bett zeigte. Es war weder vorbereitet geschweige denn das Bettzeug bezogen.

3 Bäder für 9 Personen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

WLAN hat nicht oder sehr schlecht funktioniert. Spa war nicht warm genug. Dampfkabine funktionierte nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

WLAN hat nie funktioniert. Ein Bad fuer 6 Personen. SPA ist eigentlich gut, war aber nicht gut gewartet, mal Sauna kalt mal jacuzzi kalt , Dampfbad war nur 1 von 7 Tagen in Betrieb..

Gut gelegen, einfach aber komplett, Tiefgarage mit Fahrstuhl zum Appartment, haben uns wohl gefühlt.