Bewertungen für Apartamentos Tamarindos Peñiscola

Avenida Papa Luna, 168, 12598 Peñíscola, Spanien

Nr. 2 von 140 Ferienunterkünften in Peñíscola

Basierend auf 505 Apartmentbewertungen

• Penthouse (2-4 Erwachsene)

Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit großen Wohnungen. Alles wirklich sehr sauber und gepflegt. Sehr großer Pool mit kostenlosen Liegen. Anlage ist direkt am Strand. Sehr zu empfehlen.

• Apartment in der 1. Etage (4-6 Erwachsene)

Die Umbauarbeiten bezw. Renovierungsarbeiten innerhalb der Anlage waren sehr nervig. Die Wohnung war wohl gereinigt, aber das Abwaschen der Kleiderschranktüren, waschen der Gardinen, reinigen auch unter dem Waschtisch, sind in dieser Preisklasse wohl nicht möglich.

Gute Betten.Schöne Aussicht. Anlage gepflegt.

• Apartment in der 2. Etage (4-6 Erwachsene)

Das Sahnehäubchen wäre eine Spülmaschine gewesen, aber wirklich vermisst habe ich sie nicht. Vermisst habe ich Geschirrtücher zum abtrocknen. Die haben wir auch nicht in den umliegenden Supermärkten bekommen. Mit Frotteetuch läßt sich Geschirr nicht so gut trocknen. Aber das sind Kleinigkeiten, die nicht ins Gewicht fallen.

Es hat von Anfang an alles prima geklappt, Service wird hier ganz groß geschrieben, unaufdringlich und kompetent. Die Lage war richtig super. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Penthouse (2-4 Erwachsene)

Alle Angestellten der Anlage waren sehr zuvorkommend und freundlich.Die Anlage ist gepflegt und evtl. Wünsche wurden prompt erledigt. Einziger Minuspunkt: recht hellhörig.Einen Superblick auf Mittelmeer, Palmengarten und Strand.

• Penthouse (2-4 Erwachsene)

Zu lange Schlüssel Übergabe.

Sehr schöne Lage, direkt an schönen breiten Strand. Sehr schöne Blick aufs Meer und Gartenanlage. In die nähe viele Läden. Alles wahr gut, bestimmt noch mal besuchen die Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Apartment in der 2. Etage (4-6 Erwachsene)

Die Einrichtung . Die Betten haben keinen Lattenrost sondern liegen auf einem Brett wo die Matrazen die auch noch sehr hart sind darauf liegen. Der Rücken tut mir heute noch weh. Preis / Leistungsverhältnis , Fenster und Türen undicht , Hatten zeitweise Sturm es hatte im ganzen Apartment durchgezogen. Nicht Wintertauglich das ganze........

Der schöne Palmengarten

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Penthouse (2-4 Erwachsene)

Es fehlten Küchen-Utensilien. Und es war keine Penthouse-Wohnung, sondern eine von vielen Wohnungen in der obersten Etage.

Es gab eine Wäscherei in der Anlage. Sehr freundliches Personal. Der Ausblick war schön. Nette Nachbarn.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Apartment in der 2. Etage (4-6 Erwachsene)

in der zeit wurde gerade renoviert, musste bestimmt so sein, störte trotzdem unsere deutschen appartement-nachbarn waren voll schwerhörig undd schauten viel und lange tv,

die anlage mit ihren schönen palmen und dann der kurze weg zum strand,die lange promenade und der ausblick zum papa luna sehr angenehm war auch der wäscheservice

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment in der 1. Etage (4-6 Erwachsene)

Die Küchenausstattung war sehr einfach. Es gab leider keinen Geschirrspüler.

Die Anlage ist wunderschön und unglaublich gepflegt. Die Wohnungen geräumig und gemütlich. Das Personal sehr professionell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Apartment im Erdgeschoss (4-6 Personen)

- Ameisen überall im Zimmer, aber im Erdgschoss vielleicht auch normal? - Die Anlage liegt sehr weit weg vom Zentrum und es gab keine Restaurants, die zu Fuß zu erreichen waren. - viele Reisende mit Hunden

Direkt am Strand, schöner Pool und gepflegter Garten, Kinderspielplatz

• Apartment im Erdgeschoss (4-6 Personen)

Nicht alle Apartemons sind gleich ausgestattet.

Zwei pools viele Palmen gepflegtes Rasen schoenes apartemtos. Sehr Ruhig und nah ans Meer. Genau richtig für uns.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

gar nichts

Gut ausgestattetes Apartment nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt, schöne Gartenanlage, Parkplatz , tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

• Apartment in der 1. Etage (4-6 Erwachsene)

Eine Katastrophe waren die Matratzen der Betten. Einfach nur hart und ohne Komfort.

Die Lage der Appartementanlage war sehr gut. Der Strand ist sehr schön und sauber. Täglich wird dieser Strandabschnitt in den Nachtstunden gereinigt. Wir hatten einen Mietwagen, so dass wir unabhängig waren. Direkt vor der Anlage ist aber auch eine Bushaltestelle. Der Bus fährt im 30 Minuten Takt in die Altstadt und zurück. Die Damen der Rezeption waren sehr nett und sprachen perfektes Englisch.

gepflegte schöne Anlage mit riesigen Palmen in Strandnähe

es gab kein Geschirrspüler

Tischtennisblatte vor Ort, ideale Lage

Die Ausstattung der Küche

Die Sauberkeit und Gepflegtheit der Anlage, nettes Personal

• Apartment in der 1. Etage (4-6 Erwachsene)

Ruhe und Erholung . Schöne Anlage . Nette Menschen . Sehr hilfsbereites und nettes Personal in der Rezeption .

Sehr hellhörig, Geschirrspüler fehlt

Super Lage zum Strand, sehr gute Poolanlage,schöne Grünanlage

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Penthouse (2-4 Erwachsene)

Küche ist schlecht eingerichtet Minimales Geschirr Das Restaurant war geschlossen

Der Balkon Die Meernähe

Park

• Apartment in der 1. Etage (4-6 Erwachsene)

Appartements verfügen über nicht genügend Stromanschlüsse (Steckdosen)

Recht unproblematische Buchung und Abwicklung. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Keine schlechte Erfahrung gesammelt. Ein Wunsch an das Tamarindos Team:"Bitte fertigen Sie für Ihre deutschen Gäste ein Merkblatt in deutscher Sprache mit den wichtigsten Informationen." (Wo ist der Handtuchtausch möglich und ähnliche hilfreiche Angaben)

Alle Tamarindos "2" - Mitarbeiter sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Trotz meiner minimalen Sprachkenntnisse (spanisch b.z.w. englisch) fanden diese meistens eine helfende Antwort auf meine Fragen. Wegen unserer verspäteten Anreise hatte eine Mitarbeiterin extra länger gearbeitet. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Bereich der Pools und der Grillplatz äußerst sauber gehalten. Für Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden. Peniscola`s Altstadt, wie auch die Orte Benicarlo und Vinaros sind von der unweit gelegenen Bushaltestelle, für € 1,50, bequem zu erreichen. Da wir uns sehr wohl gefühlt haben werden wir uns bei unserem nächsten Peniscola Urlaub wieder dort erholen! Unseren Freunden haben wir für Tamarindos "2" schon Empfehlungen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Animation nur in spanisch, nur drei Wi-Fi Zugänge pro Appartement, Sonnenliegen ohne Auflagen, nur zweiddeutschsprachige TV-Sender

Mehrere Schwimmbäder, sehr gepflegte Grünanlage mit Palmen, immer ausreichende Anzahl von Sonnenliegen, Appartement mit Klimaanlage, gesichertes Wi-Fi, Animationen nicht aufdringlich, ruhige Anlage, Flachbildschirm

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Badzimmer war zwar in gutem Zustand aber etwas klein.

Die Lage direkt am Meer. Da diese Wohnung weit entfernt vom Zentrum liegt, gab es am Strand wenig Personen. Ideal zum Bücher lesen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Grosse Parkanlage mit schattigen Palmen und verschiedenen Pools und Liegemöglichkeiten, Strand direkt über die Strasse, eigener abgeschlossener Parkplatz, Autobus nach Peniscola

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Der Erhaltungsaufwand und grosser Andrang von Gästen vor allem an den Wochenenden sind unter Berücksichtigung des älteren Gebäudes ohne grossen Geräuschkomfort etwas viel,zumal die stark befahrene Durchgangsstrasse an der Rückseite des Blocks C entlangführt.

Wir hatten den Aufenthalt mit Hund in der Vorsaison gebucht,erfreulicherweise ohne Zuzahlung. Die Aussicht ist toll,die Penthouses gestatten trotz der Bebauung ringsum einen guten Ausblick.Allgemeiner Pflegezustand liegt über dem Standard.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

..wir hatten nichts zu bemängeln...

Im Tamarindos stimmt alles..gut eingerichtete Apartments..wunderschöne gepflegte Anlage mit viel Grün ..2 Pools ..und alles sehr sauber..die Lage etwas außerhalb von Peñiscola ist ideal ...und man hat seinen festen Parkplatz für den PKW ...es ist ruhig( April )..und man ist sofort am Strand ...und einen so schönen Garten findet man in ganz Peñiscola nicht mehr...und das alles zu einem sehr günstigen Preis ..

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr leise, schön und sauber... Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Matratzen waren viel zu hart!

Weicher Rasen zwei pools viele Palmen schoenes apartemtos mit blick aufs Meer...

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

ruhig, Preisleistung super , kommen wieder