Bewertungen für Ilunion Tartessus Sancti Petri 4 Sterne

Carretera de La Loma, s/n, 11139 Novo Sancti Petri, Spanien

Nr. 17 von 39 Hotels in Novo Sancti Petri

4,3

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zu viel um das auf zu zählen... Von Sauberkeit über Freundlichkeit...speziell das Personal beim Frühstück macht den Eindruck eines Gefängniswärter s.

Frühstücksbuffet Katastrophe....lieber extern in einem Cafe frühstücken.

Insbesondere beim vorderen Zimmer sind die Abdunklungsvorhänge etwas kurz. Da der komplette Gang beleuchtet ist, scheint das Licht ins Zimmer - was doch unangenehm ist. Unangenehm war auch, dass manchmal in den frühen Morgenstunden das Reiniugunspersonal mit ihren Wagen entlang der Wohnungen fuhr, was ein entsprechendes Rattern im Zimmer verursachte. UNüberhörbar ist jedoch jedes Rücken von Stühlen - leider auch in den benachbarten Wohnungen. Wir haben im nächten Baumarkt ein paar Filzgleiter geholt, was das Problem in unserer Wohnung sofort abstellte - leider jedoch nicht in den Nachbarwohnungen. Als schlimmer empfanden wir, dass am letzten Tag offensichtlich mit Gift der Garten besprüht wurde - direkt unter unserem Balkon., waren Gärtner mit Atemschutz und Spritzpistolen unterwegs - da fühlt man sich doch ziemlich unwohl!

Die Betten sind gut, die Matratzen neu. Die Wohnung sind zwar klein, aber es ist genügend Platz für 4 Personen vorhanden. Das Reinigungspersonal war bei uns besonders nett und ist unproblematisch auf unsere Wünsche eingeganen (Allgerie gegen Parfüm - damit auch Probleme mit Putzmitteln!) Innerhalb der Saison gibt es einen Shuttle zum Strand, was sehr angenehm ist. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Toller Sandstrand mit Dünen und bewachtem Strand sind in unmittelbarer Nähe

• Villa mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Teilweise abgewohntes Mobiliar, beim Frühstück fühlt man sich wie zur Hauptverkehrszeit am Frankfurter Hauptbahnhof sowohl was das Ambiente als auch was die überfüllten Frühstückssäle anbelangt, Frühstück nach dem Motto viel aber nicht gut, auf ein Frühstücksei/Omelett darf man im Schnitt ca. 15 Minuten in einer unüberschaubaren Schlange warten. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, Mitarbeiter stets bemüht...

Pool, Nähe zum Golfplatz

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es hat uns alles gefallen.

Sehr zuvorkommende Reception, welche den Wunsch nach einer ruhigen Unterkunft mit einem Upgrade, welches wir vor Ort gerne bezahlt haben, erfüllen. Die Unterkunft liegt unmittelbar neben einem Supermarkt, so dass wir Esswaren und Trinken ohne weiteres zu Fuss innert 5 Minuten besorgen konnten. Um ans Meer zu kommen, stellt das Hotel einen Shuttelbus zur Verfügung, welcher alle 20 Minuten zum Strand fährt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten leider ein übelriechendes Bad und eine Wohnung, in der die Küche nicht ganz sauber und mit wenig Geschirr ausgestattet war. Zudem gab es kurzzeitig Besuch von Ameisen in der Küche. Der Nebenkomplex der Anlage wirkte Anfang Juni wie eine Geisterstadt. Bis auf den Supermarkt war alles im Umbau oder geschlossen - ein Auto war somit hilfreich :)

Strand fußläufig erreichbar. Größe der Wohnung ausreichend für zwei. Bett komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir hatten ein Appartment mit Selbstversorgung gebucht. Alles hat reibungslos geklappt. Insbesondere war das Personal (wir hatten häufger mit Frau Mercedes an der Rezeption zu tun) sehr extrem freundlich und hilfsbereit

Wohnhäuser sehr hellhörig

Sehr schönes Apartment, gute Aufteilung.

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Fenster leider ohne Mückengitter Klimaanlage funktionierte nicht

geräumige Zimmer Supermarkt mit sehr guten Produkten 50m neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Typisches deutsches Pauschalreise-Hotel:Animation, Kinder, etc. War für uns nicht das Richtige

Zug fährt zum Strand, mit dem Auto auch kein Problem, Parkplätze an der Straße vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Landsleute die die Liegen den ganzen Tag reservieren müssen. Naja ist halt tüpisch D

Toller Kinderclub mit deutschen Animateuren, sehr großer Pool und zusätzlich 2 weitere mit unterschiedlichen Tiefen, sehr für Kinder geeignet. Sehr saubere Apartments mit viel Platz. Feste und ordentliche Matratzen. Mehrere Klimaanlagen, die den ganzen Tag laufen konnten. Regelmäßig wurden auch kleine Wartungsarbeiten Ausgeführt, damit alles so schön bleibt. In der Nähe ist ein kleiner Laden für alles was das Herz benötigt, für Selbstversorger. Der Strand ist mit einer kleinen Bädernahn erreichbar. Man muss sich nur an die späten Zeiten gewöhnen. Frühstück ab 8:30 und Abendessen ab 20:00Uhr

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Die ruhige Lage im rückwärtigen Teil der Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Wir waren hier ein Nacht auf der Durchreise und dafür war das Hotel toll geeignet.